Sie sind nicht angemeldet.

61

05.06.2014, 21:41

Hailey

Ich runzelte die Stirn und seufzte tief. Wollte ich das wirklich machen? > Na gut, ich will dich persönlich hören, dann... Vielleicht kann ich mich besser entscheiden!< erwiderte ich und zog mir meine Hose an.

Peter

> Hey, guten Morgen. Na hast du dich überwunden und bist hergekommen!< zwinkerte ich ihm zu und bemerkte aus dem Augenwinkel, dass sich die Frau ausruhen wollte. Ich drehte den Kopf zu ihr um und hob den Zeigefinger. > Los, weiter!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

62

05.06.2014, 21:48

Alessa:

"Wann hast du Zeit?", fragte ich direkt und stellte die Maschine an. Danach lief ich ins Schlafzimmer, um mir zu überlegen, was ich heute wohl anziehen würde.
Mein Kleiderschrank war total riesig und absolut überfüllt. Die Hälfte des Platzes war aber von Schuhen eingenommen.

Noah:

"Hab ich doch gesagt", grinste ich und sah die arme Frau an. "Solange ich nicht auch so arg gequält werde, komme ich gerne wieder. Also hoffen wir mal, dass ich nicht dir zugeteilt werde!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

05.06.2014, 21:54

Peter

Mein Grinsen wurde noch breiter und ich zuckte mit den Schultern. > Tja, bei mir erzielt man aber die besten Ergebnisse, also überleg es dir gut!< meinte ich lächelnd und sah wieder zu der Frau. > Und jetzt dreißig auf den Rücken!< wies ich sie an und drehte den Kopf zu Noah um. > Was übst du heute als erstes? <

Hailey

Ich überlegte kurz und entschloss mich für den Mittag. > Gegen eins wäre es gut. Kennst du das Café am Marktplatz? Dort können wir uns treffen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

64

05.06.2014, 22:00

Noah

"Ach, ich geh erstmal ganz in Ruhe auf den Crosstrainer. Muss ja erstmal wieder ein bisschen fit werden", zwinkerte ich und nahm meinen MP3-Player aus der Tasche.

Alessa:

"Ja, das ist perfekt!", strahlte ich, "Ist direkt neben der Uni und meine Vorlesung ist um 10 vor zu Ende. Dann sehen wir uns nachher, Hailey!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

05.06.2014, 22:08

Peter

Ich nickte lächelnd und klopfte ihm auf die Schulter. > Na, dann viel Spaß. Und wehe ich komme mal nachschauen und du schwitzt nicht!< scherzte ich und widmete mich wieder meiner Kundin zu.

Hailey

> Ok, bis dann!< sagte ich noch, um dann aufzulegen. Verflucht, was tat ich denn da? Eigentlich sollte ich die Finger davon lassen. Gesund würde es nicht sein, weder für mich noch für den armen Kerl. Er hatte sowas doch nicht verdient, aber ich brauchte das Geld. Verdammt...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

66

05.06.2014, 22:13

Noah:

"Das werde ich!", versprach ich lachend und schwang mich auf das Gerät. Obwohl ich die leichteste Stufe nahm, schwitzte ich wirklich schon nach fünf Minuten und wollte aufhören. Aber der Gedanke an Alessa gab mir Kraft.

Alessa:

Fröhlich summend zog ich mich an und tippte Noah eine kurze Nachricht, dass ich leider erst morgen Abend wieder Zeit hatte, wegen dem Kleid. Das war zwar jetzt fertig, doch je nach Ausgang de Gespräches, würde ich ihn vielleicht nie wieder sehen-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

05.06.2014, 22:16

Peter

Nachdem ich die Frau ziemlich zum Schwitzen gebracht hatte, kam auch schon die Nächste und mit ihr ging ich genau das gleiche Programm durch. Hier und dort ein paar Änderungen, weil jeder ein eigenes Tempo hatte und nebenher dachte ich an Hailey. Ich freute mich schon sie zu treffen.

Hailey

Ich seufzte tief und haderte immer noch mit mir selbst. Sollte ich, sollte ich nicht? Keine Ahnung... Vielleicht sollte ich eine Zufallsmaschine entscheiden lassen. Es gab sogar eine App dafür. > Oh mann Hailey, reiß dich zusammen!< murmelte ich zu mir selbst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

68

05.06.2014, 22:19

Noah:

Eine halbe Stunde später war ich schweißgebadet und verließ die Höllenmaschine. Morgen würde mir jeder Knochen weh tun, ich wusste es einfach!
An der Theke bestellte ich mir ein kühles Wasser und trank es genüsslich.

Alessa:
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich zu meiner Vorlesung. Da so wunderschönes Wetter war, konnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, das Auto zu nehmen, aber auf meine High Heels wollte ich auch nicht verzichten. So gestaltete sich der Weg etwas schmerzhaft, aber das war es wert!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

69

05.06.2014, 22:21

Peter

In meiner Pause schlenderte ich zur Theke und entdeckte Noah. Ha, nicht schlecht. Der Junge hatte geschwitzt, also hatte er sich Mühe gegeben. > Tja, hast wohl Glück gehabt, ich werde dich nicht foltern, solltest du mir zugeteilt werden!<

Hailey

Ok, Ja... Dummes Ding, dachte ich mürrisch und packte mein Handy ein. Dann nahm ich den Schlüssel und verließ die Wohnung, nur um mich auf den Weg in die Bar zu machen. Wie viel Geld sie mir anbieten würde... Nein, ich durfte nicht daran denken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

70

05.06.2014, 22:25

Noah:

"Du folterst mich nicht?", fragte ich grinsend, "Wann hast du Zeit für mich?"
Ich nahm wieder einen Schluck und strich mir die Haare nach hinten.
"Verdammt, ich hätte wirklich öfter kommen sollen."

Alessa:

Ich war wie immer zu spät und setzte mich neben eine gute Freundin, die ich mit Küsschen auf die Wange begrüßte.
Sofort begannen wir ein leises Gespräch. Dem Prof hörten wir eh nie zu. Aber wer interessierte sich auch schon für Modegeschichte?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

05.06.2014, 22:32

Peter

Ich überlegte und holte mein Handy heraus, um durch meine Termine zu scrollen. > Eigentlich habe ich ja noch eine Stunde Pause, aber die kann ich auch später machen. Wenn du willst, in zehn Minuten dort hinten!< Ich deutete mit dem Finger auf die Stelle, wo sich die richtig tollen Geräte befanden. Für Brust und Arme perfekt.

Hailey

Es war nicht so viel los, wie ich gedacht hatte, aber sowieso konzentrierte ich mich nicht so sehr. Ständig musste ich an das bevorstehende Gespräch denken und ich war schon etwas nervös. Sollte ich das machen? Für Geld?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

72

05.06.2014, 22:42

Die Abende gehen immer viel zu schnell um - Gute Nacht :)

Noah

"Klar, ich lad dich dafür auch auf ein Bier ein", lachte ich und grinste ihn an. "Super. Dann werd ich mich zwar morgen nicht mehr bewegen können, aber das soll es wert sein."

Alessa

Ich erzählte ihr von dem Plan wegen Noah und sie schaute mich ganz komisch an, konnte mich aber verstehen. So einem netten Kerl das Herz zu brechen, ging eben einfach nicht okay. Es war die bessere Lösung!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

05.06.2014, 22:51

Ja leider, Nachti *_*

Peter

> Und wie du dich nicht mehr bewegen wirst!< lachte ich heiter auf und nickte. > Aber das Bier nehme ich gerne an!< stimmte ich ihm zu und führte ihn zu den Geräten.

Hailey

Immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich an die Wanduhr blickte und versuchte herauszufinden, was wohl die beste Lösung für das Problem war. Ich wollte es machen, aber das nur wegen dem Geld, aber das Ganze an sich.... Das war doch gegen die menschliche Moral.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

74

06.06.2014, 09:55

Noah

Ich folgte ihm und streckte mich ein wenig.
"Okay, womit willst du anfagen?", grinste ich und sah ihn gespannt an.

Alessa

Dass Noah mir nicht antwortete, war schon komisch, aber es machte mir rein gar nichts aus - vielleicht hatte er ja endlich verstanden, dass ich ihn nicht sehen wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

06.06.2014, 19:56

Peter

Ich sah mir die Geräte an und entschied mich für ein bissen Brust- und Armtraining. > Na, wir nehmen das scharfe Teil mal. Setz dich einfach drauf und ich schau mal mit welchen Gewichten du arbeiten kannst!< teilte ich ihm mit und ging zu der Apparatur, um schon mal etwas weniger Gewicht auf beide Seiten zu verteilen. Erst musste ich sehen, wie viel er mühelos schaffte.

Hailey

> Hailey, warum starrst du so in die Gegend, ab an die Arbeit!< forderte mich mein Chef streng auf und ich nickte hastig. Oh mann, ich musste mich konzentrieren!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

76

07.06.2014, 00:45

Noah

Ich tat, was er sagte und war ziemlich erstaunt darüber, dass es mir so leicht fiel.
"Willst du mich etwa schonen?", lachte ich und sah ihn an. "Los, klatsch ein bisschen mehr Gewicht drauf!"

Alessa

Um kurz vor eins ging ich zu dem Café und setzte mich an einen Tisch ziemlich am Rand. Um nicht so einsam zu wirken, nahm ich mein Handy heraus und tat so, als würde ich Nachrichten lesen. Aber Noah hatte immer noch nicht geantwortet! Komischerweise machte mir das Sorgen. Ich mochte ihn ja immerhin und es passte einfach nicht zu seinem Verhalten. Selbst wenn er arbeitete, antwortete er mir spätestens nach einer halben Stunde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

07.06.2014, 16:35

Peter

> Nicht schlecht, ich dachte du wärst viel schwächer drauf!< scherzte ich und verzog den Mund, während ich nachdachte. Dann packte ich noch etwas Gewicht drauf und gab ihm das Zeichen. > Na, dann zeig mal!<

Hailey

Nachdem ich alle Tische abgeräumt hatte und auch mein Trinkgeld in meiner Geldbörse verstaut hatte, nahm ich meine Jacke und stürzte schon hinaus. Ich wollte ja nicht zu spät kommen! Erst fünf Minuten später kam ich bei dem Café an und da entdeckte ich schon Kendras Schwester, die ihr schon etwas ähnlich sah. > Hey, sorry für die Verspätung, ich war noch grad arbeiten!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

78

07.06.2014, 19:39

Noah

"Nur weil ich so aussehe, heißt das nicht, dass ich keine Muskeln habe", grinste ich, stöhnte dann aber auf, als ich es das nächste Mal versuchte. Das war schon um einiges schwerer! Doch ich zog es durch. Natürlich kam ich echt schnell ins Schwitzen.

Alessa:

Als ich angesprochen wurde sah ich hoch und setzte ein strahlendes Lächeln auf.
"Du bist Hailey? Setz dich! Ist nicht schlimm, ich bin auch gerade erst gekommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

07.06.2014, 21:54

Hallöchen :D

Peter

Ich musste grinsen, als er plötzlich etwas mehr geben musste und ich sah ihm eine Weile lang zu. Dann legte ich noch ein kleines Stück mehr drauf und stellte mich vor ihn hin. > So und jetzt noch dreißig Mal ziehen, das kriegst du hin, los los!< feuerte ich an und klatschte kurz in die Hände.

Hailey

> Ja, genau die bin ich!< sagte ich lächelnd und nahm Platz. Freundlich war sie ja schon, ich kannte sie nur vom Sehen. Meine Tasche legte ich neben mir ab und etwas unsicher schob ich eine Strähne hinter mein Ohr. > So, ich höre...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

80

07.06.2014, 22:00

Hi ^^

Noah

Ich ächzte: "Willst du mich umbringen?", aber stemmte fleißig weiter. Dabei hatte ich immer nur Alessa vor Augen. Sie würde schon noch staunen!

Alessa

Ich nickte und sah auf meine Tasse. Einen kleinen Moment dachte ich nach, ehe ich sie ansah.
"Noah ist ein herzensguter Mensch. Er ist intelligent, sieht gut aus, man kann ihm absolut vertrauen und er ist immer für einen da. Willst du ein Foto sehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.