Sie sind nicht angemeldet.

1

15.06.2014, 18:24

Kidnapping with obstacles - RPG von Ann und mir <3

Halli Hallo :))) Hier ist das 2 und nicht das letzte RPG von Musikjunkie und mir <3
Erst einmal eine kurze Information, worum es hier gehen soll.
*räusper* *räusper*

Es spielt in Chicago. In den Gassen und Winkeln dieser wunderschönen Stadt gibt es Kriege. Clankriege, um genauer zu sein. Da wären die beiden größten und bekanntesten: Die Blackfires und die Streetkings. Schon seit vielen, vielen Jahren sind die beiden miteinander verfeindet. Doch dann artet es aus, als ein Unfall passiert. Die kleine Schwester von dem Anführer der Blackfire stirbt bei einem Unfall - Schuld sollen ganz klar die Streetkings sein. Um sich bei dem Anführer der anderen Gang für den schweren Verlust zu rächen will der Boss die Schwester von Rick entführen... Und hier geht unsere Story los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2

15.06.2014, 18:50

Steckbrief


Name: Isabella (Belle) Brown
Alter: 19
Beruf / Studium: Studiert Sozialpädagogik an einer sehr berühmten Universität
Charakter: Intelligent, sarkastisch, humorvoll, gerissen, clever, kühl, manchmal schüchtern, hat Durchsetzungsvermögen, eine kleine Feministin, tollerant, offen, herzlich
Mag/Mag nicht: Essen (hat eine große Schwäche für Eis), Humor, Lachen, Tanzen, Singen, Ihr Motorrad das sie heimlich fährt / arrogante, selbstverliebte und egoistische Männer, schlechtes Essen
Hobbys: Reiten, Klavier spielen, LESEN *_*
Aussehen:





~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (15.06.2014, 19:28)


3

15.06.2014, 19:23

Name: Alexander - Alex - Kowalski
Alter: 22
Beruf / Studium: arbeitet in einer Werkstatt
Charakter: ruppig, aber liebenswert, offen, ehrlich, gerecht
Mag/Mag nicht: Ölgeruch, schöne Frauen, laute Partys / Ungerechtigkeit, Bandenkrieg
Hobbys: seine Gitarre, Kampfsport, feiern
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

15.06.2014, 19:24

Also irgendwie klappt das mit den Bildern nicht -.-* :/ <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

5

15.06.2014, 19:25

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

15.06.2014, 19:28

wie ist es jetzt? :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

7

15.06.2014, 19:33

Drei, das letzte immer noch nicht :D Aber ist ja nicht schlimm ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

15.06.2014, 19:36

Sooo jetzt aber :p
http://images4.fanpop.com/image/photos/1…062-370-458.jpg


... Ich fange dann mal an :p
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

9

15.06.2014, 19:41

Belle

Es ist ein heißer, schwüler Tag in Chicago, aber genau das liebe ich an dieser Stadt. Das geschäftige Treiben der ganzen Menschen, das Autohupen auf den Straßen und der Geruch von Benzin und frischem, heißen Kaffee, der in der Luft liegt.
Entspannt schlendere ich mit Olive, die eigentlich Olivia heißt, durch die Straßen und bummle von Schaufenster zu Schaufenster. Wir wollen heute Abend das erste Mal, seit langer Zeit wieder ausgehen. Olive wurde vor 8 Wochen von Rush verlassen. Ein Verlust, den sie kaum verkraftet hat. Aber jetzt kann sie sich wieder über die kleinen Dinge des Lebens freuen und das freut mich unheimlich. Und das ist genau der Grund, warum wir heute feiern gehen. Wir stoßen auf einen Neuanfang an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

10

15.06.2014, 19:49

Alex

Ich schiebe mich unter dem Auto heraus, dessen Auspuff ich gerade gelötet habe, stehe auf und streiche mir durchs Haar. Es ist so heiß, dass mir meine Jeans am Körper klebt, mein Oberteil habe ich schon längst ausgezogen. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich Feierabend habe und ich freue mich schon auf meine Dusche und den späteren Ausflug in meinen Lieblingsclub.
Schnell ist alles zusammengepackt und ich gehe hinaus. Sorgfältig schließe ich ab und laufe los. Natürlich wäre ich viel lieber gefahren, aber mein eigenes Auto steht hier auf dem Hof und wartet selbst darauf repariert zu werden. Und der Feierabendverkehr ist eh immer die Hölle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

15.06.2014, 19:59

Belle

Wir gehen zusammen in eine Boutquie, die wirklich vielversprechend aussieht. Lachend und kichernd schlüpfen wir in die coolsten Kleider und erfreuen uns an unserem Anblick in den skuriellsten Kleidern.
"Wow. Belle!", haucht Olive und schaut mich mit glänzenden Augen an. Ich sehe mich selbst im Spiegel und bin etwas von mir selbst beeindruckt.
"Das nehme ich.", strahle ich meine allerbeste Freundin aus Sandkastenzeiten an und sie nickt energisch.
"Jetzt werden wir sie beide umhauen!", grinst sie. Ich kann nicht anders und muss es einfach erwidern. Ich liebe Olive. Meine kleine, süße Olive, die mit ihren Sommersprossen einfach nur putzig aussieht. Ich habe keine. Dafür aber die kleinen Grübchen, die immer dann kommen, wenn ich lächeln muss. Um die beneidet sie mich, obwohl sie, wie ich finde, doch viel schöner aussieht, als ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

12

15.06.2014, 20:06

Alex

Ich schaue in meine WhatsApp-Gruppe und stelle fest, dass die Vorbereitungen für heute Abend schon auf Hochtouren laufen. Zwei meiner besten Männer verfolgen sie bereits und ich grinse breit in mich herein. Das Mädchen macht anscheinend eine Shopping-Tour - typisch Frau!
Aber sobald es dunkel wird, ist es eh vorbei. Da nutzen ihr die Kleider nichts mehr.
Ich komme in meiner Wohnung an, schmeiße die dreckige Jeans auf meinen Wäschehaufen und gehe unter die Dusche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

15.06.2014, 20:16

Belle

Es ist punkt 21 Uhr, als Olive und ich den Club betreten, den wir neu entdeckt hatten. Einige Gesichter hier kannte ich. Aus der Gang von Rick, meinem Bruder, den ich über alles liebe. Aber auch einige, die vom anderen Clan sind, feiern hier.
"Wow.", strahlt Olive und sieht sich sofort nach möglicher Beute um. Aber danach ist mir nicht. Ich will feiern und nicht irgendwelche Typen aufreißen. Meine Haare sind hochgesteckt, denn ich trage sie immer geschlossen, außer, wenn ich allein bin und schlafen gehe.


Das Kleid übrigens: http://www.festamo.de/petra.html
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

15.06.2014, 20:19

Hauptsache du findest immer so Kleider :D Ich finde nie das, was ich suche xD

Alex

Ich bin bereits im Club, als sie eintritt und grinse breit. Es ist so weit. Endlich.
Rick hat nicht umsonst meine Schwester getötet. Auge um Auge, Zahn um Zahn... so lautet die Devise.
Nachdem ich noch ein Bier geordert habe, halte ich Ausschau nach meiner rechten Hand Carlos und gebe ihm das Zeichen, dass es so weit ist.
Er geht zu ihr und spricht mit ihr, sie will sich ihm verweigern, so viel kann ich erkennen.
Mir ist es egal - ich will nur ihr Blut sehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

15.06.2014, 20:24

Klar ;O *__* Nur, dass ich sie mir nicht leisten kann :D <3 Da sind noch gnaz viele Kleider, die gezeigt werden wollen ;D

Belle

Als der fremde Typ, der mich anquatscht zu etwas drängen will, das ich nicht will, setze ich mich wieder einmal durch. Präzise lege ich ihn lahm und er sinkt bewusstlos zu Boden ohne, dass ich groß etwas tun muss. Nur wenige sehen mich an, während ich mich einfach an die Bar setze und mir einen Aperol Spritz bestelle. Irgendetwas stimmt nicht, das merke ich genau, denn mein Herz schlägt ungewöhnlich schnell.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

16

15.06.2014, 20:28

Ja, das kenn ich :D Mit dem nicht leisten ;D

Alex

Ich werde wütend und rufe den nächsten herbei. Dieser setzt sich auf den Platz zwischen sie und mich und strahlt sie an.
"Hey, Kleine. Wenn ich dich jetzt frage, ob du allein hier bist, klingt das aber ganz schön nach einem Anmachspruch. Aber trotzdem interessiert es mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

15.06.2014, 20:45

Haha ;D

Belle

Genervt seufze ich auf.
"Du hast Recht. Es ist ein Anmachspruch. Und dazu noch ein ziemlich schlechter. Probier ihn an einer anderen aus und lass mich in Ruhe. Versprüh dein Testosteron woanders.", zische ich mit gefährlicher Stimme und registriere zufrieden, dass er mit hilflosem Blick endlich verschwindet. Ich nehme mein Getränk entgegen und nippe zufrieden daran. Hoffentlich habe ich wenigstens jetzt meine Ruhe!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

18

15.06.2014, 20:47

Sie macht es mir schwer :D

Alex

So ein Weichei! Also muss ich wohl selbst ran.
Ich rutsche einen Platz weiter und grinse.
"Nur Idioten hier unterwegs, was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

15.06.2014, 20:56

Haha :D So muss es ja wohl auch sein :p Sie ist eben kein Mädchen, sondern eine Frau ;)

Belle

Schon kommt der nächste angekrochen. Ich drehe mich zu ihm um, um ihm einen eindeutigen Korb zu geben. Aber der Mann, der vor mir sitzt, hat nicht nur das umwerfenste Lächeln, das ich jemals gesehen habe, sondern entspricht auch noch den Vorstellungen eines Traummannes von mir.
"Beweise mir, dass du nicht zu ihnen gehörst.", kontere ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

15.06.2014, 20:58

Ja, ich weiß :D

Alex

"Sehe ich etwa so aus?", fragt ich und deute an mir herunter. "Ich trage keine Marken-Kleidung."
Ich winke den Barkeeper zu uns und bestelle für uns.
"Für die Dame noch einmal das gleiche und ich nehme ein Bier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.