Sie sind nicht angemeldet.

1 361

19.06.2014, 22:04

Kate

Völlig berauscht sehe ich ihm dabei zu.
Bis heute Abend.", flüstere ich etwas traurig und küsse ihn noch einmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 362

19.06.2014, 22:06

David

"Pass mir gut auf die Wohnung auf", ermahne ich sie. "Autoschlüssel hängt neben der Tür. Finger weg vom Motorrad. Geld liegt da hinten in der Schublade", erkläre ich noch rasch, küsse sie noch einmal und bin dann weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 363

19.06.2014, 22:21

Kate

Der Tag vergeht wie zäher Kaugummi an der Sohle. Ich verbringe meine Zeit vor dem Fernsehr, schlafe, weil ich noch so müde und erschöpft bin und mache wirklich rein gar nichts. Aber es ist auch mal ganz nett einfach nichts tun zu müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 364

19.06.2014, 22:24

David

Ich quäle mich durch das Meeting und erwische mich oft dabei, dass ich auf die Uhr schaue. Will zu meiner Kate...
Doch das hier ist wichtig, immerhin geht es um einen Großkunden, den wir unter Vertrag nehmen wollen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 365

19.06.2014, 22:28

Kate

Ich beschließe ihm etwas zu kochen, dass er, wenn er wieder da ist, sich einfach nur warm machen braucht. Dann gehe ich noch ausgiebig duschen, rasiere mich und creme meine Haut gründlich ein, damit sie auch schön weich für David ist, wenn er wiederkommt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 366

19.06.2014, 22:32

David

Als endlich Schluss damit ist, gegen drei, gehe ich in mein Büro und rufe bei mir zuhause auf dem Festnetz an. Ich hoffe, dass Kate ran geht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 367

19.06.2014, 22:36

Ich schrecke zusammen, als das Telefon klingelt und gehe ran.
"David?", frage ich besorgt. Nicht, dass ihm etwas passiert ist! Mir wird sofort eiskalt, obwohl ich gerade aus einer heißen Dusche komme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 368

19.06.2014, 22:38

"Schatz, man meldet sich eigentlich mit dem Nachnamen. Wäre das jetzt ein Freund von mir gewesen, hätte er sich ganz schön verarscht gefühlt", tadle ich sie sanftmütig und lehne mich zurück. "Ich hab mein Handy zuhause vergessen. Wollte nur mal hören, ob alles okay ist bei dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 369

19.06.2014, 22:41

Kate

"Okay, okay, Schatz. Schon verstanden. Man vergisst eigentlich auch nicht sein Handy.", tadle ich liebevoll zurück und muss lächeln.
"Bei mir ist alles okay! Und bei dir?", frage ich und mache es mir wieder auf der Couch gemütlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 370

20.06.2014, 17:53

David

"Ach, frag nicht. Ich fürchte, dass ich Chinesisch lernen muss, um die zu verstehen - kannst du es zufällig?", frage ich grinsend und nehme einen Schluck Kaffee.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 371

20.06.2014, 21:04

Kate

Er kann mein Kichern durch das Telefon hören.
"Nein, Liebling, leider nicht. Weißt du schon. wann du ungefährt nach Hause kommst?", frage ich dann und kuschle mich tiefer in die Couch. Es ist schön seine Stimme zu hören. Ich vermisse ihn, aber es ist auszuhalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 372

21.06.2014, 00:07

David

"Ich muss noch ein bisschen was nacharbeiten, wird wohl spät werde", antworte ich entschuldigend. "Aber ich versuche spätestens um acht bei dir zu sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 373

21.06.2014, 00:10

Kate

"Es sei dir verziehen. Ich muss mich eh noch nach einer Assistenzstelle umsehen. Außerdem wollte ich mich noch mit Sven treffen.", sage ich und freue mich darauf David in ein paar Stunden wiederzusehen. Unwillkürlich frage ich mich, wann er wohl den Riegel und meinen Zettel findet und muss lächeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 374

21.06.2014, 00:15

David

"Mit Sven also?", frage ich und grinse leicht. "Du wirst mir doch wohl nicht fremd werden?"
Ich hebe meine Aktentasche auf den Tisch und beginne nach einem Schriftstück zu suchen, als mir ein Riegel und ein kleiner Zettel in die Hand fällt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 375

21.06.2014, 00:19

Kate

"Ja, mit Sven. Wer weiß? Vielleicht haben wir schmutzigen Sex in der Werkstatt.", scherze ich. Ich sehe auf den riesigen Fernsehr, der ausgeschaltet ist und dann auf die Zeitung, die demonstativ auf dem Tisch liegt. Aber das hat alles Zeit. Ich konzentriere mich nur auf seine herrliche Stimme, die mich so sehr an perfekten Sex erinnert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 376

21.06.2014, 00:24

David

"Dann musst du das aber als Beweismaterial aufnehmen", lächle ich und lese den Zettel. "Ach übrigens... danke für den kleinen Snack, Schatz."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 377

21.06.2014, 00:28

Kate

"Du würdest also darauf stehen mir beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen?", lache ich leise und lächle dann liebevoll.
"Ich will doch nicht, dass du verhungerst."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 378

21.06.2014, 00:29

David

"Nein, aber ich hätte später vor Gericht einen Beweis, weshalb ich ihn töten musste", erkläre ich sachlich und dann wird meine Stimme sanfter: "Danke, das ist echt süß von dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 379

21.06.2014, 00:34

Kate

"Was für ein Glück, dass es nur einen einzigen Mann gibt, den ich liebe. Nämlich dich.", erkläre ich genauso sanft und wünschte, ich könnte ihn jetzt küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 380

21.06.2014, 00:36

David

"Ach, hör auf, ich werde ja ganz rot!" Ich möchte weitersprechen, doch meine Sekretärin kommt einfach herein, sichtlich wütend.
"Sie haben Ihren Termin vergessen!", zickt sie mich gleich an und ich seufze.
"Ich komme gleich."
Nachdem sie gegangen ist, presse ich die Augen aufeinander.
"Tut mir leid, Baby, ich muss auflegen. Bis später!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.