Sie sind nicht angemeldet.

61

07.04.2013, 15:42

Das Alter spielt beim schreiben doch keine Rolle, hauptsache die Kreativität passt! :D
Bei mir haben alle dann irgendwann aufgehört und ich hab soo lange gesucht Leute zu finden ;)
Sollen wir vielleicht ein Thema eröffnen wo wir erstmal ein wenig Planen, da wir ja mehrere sind wäre das vielleicht ganz praktisch! :D ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

62

07.04.2013, 15:44

wir können auch über eine gruppennachricht planen - wäre vllt noch besser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

22.04.2013, 23:18

Heey ihr, ich bins wieder :D
Also ich hab eine coole Idee für ein Rpg, und zwar spielt das auf der Erde, die aber vollkommen verlassen ist, bis auf ein paar übrig gebliebene & die kämpfen gegen Aliens, die die Erde besiedelt haben.
& ich dachte vielleicht dass so was actionmäßiges mal was anderes wäre, habe ich persönlich so noch nicht geschrieben :D natürlich kann man auch andere Sachen da einbauen, wie Freundschaft, Liebe etc.
Also ich fänds gut wenn sich ein paar finden lassen würden :D
ich würde sagen wer Lust hat kann sich melden und sich bis Mittwoch nen Stecki aussuchen & evt. Schon in ein Thema reinschreiben :D
wir schreiben dann aber nicht in fester Reihenfolge, weil ich finde, wenn einer mal länger weg ist, ist das blöd. Wir können die Person dann ja rausnehmen, aber die anderen können trotzdem was Rücksicht nehmen, und nicht mega viel schreiben & derjenige der weg war, kann sich natürlich auch bei anderen informieren, wenn er möchte :D
hab mmentan einfach zu viel Freizeit ohne Schule, sorry :S
Also ich würde mich freuen, wenn sich ein paar interessierte melden würden ^^

Lg. Marie.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

64

23.04.2013, 13:38

ich weiß nicht ob das keiner ließt oder keiner Interesse hat, also ich würde mich über ne kurze Rückmeldung - falls interesse besteht- freuen :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

65

23.04.2013, 20:56

na wenns sein muss... SCHERZ :D
also ich wär dabei, find die Idee an sich eigentlich ganz gut :) du kennst mich, ich bin ein Science Fiction Freak :whistling:
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

66

24.04.2013, 14:33

hey :)

deine idee klingt wirklich gut, ist die anmeldezeit denn schon beendet? wenn nicht, würde ich sehr gerne mitmachen :)

67

24.04.2013, 21:36

neeein ist sie nicht :)
Wir starten morgen abend! :)
mach ruhig den Stecki einfach :)

a fate we can't escape 'till death tears us apart
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

68

26.04.2013, 21:36

ich hab jetzt drei RPGs geöffnet.
Ich hoffe das der eine oder andere Interesse daran findet und sich anmeldet.
Hier nochmal die Links.


Erzähl mir ein Märchen das niemals endet. (Mitschreiber gesucht)
Boy love (Mitschreiber gesucht)
Kreatur der Nacht (Mitschreiber gesucht)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

15.06.2013, 13:50

Hey Leute! (:

Ich habe eine Idee für ein RPG bekommen :)
In dem Thema geht es um Hassliebe, jedoch mit Gestaltwandlern :D Der Junge, in den sie sich verliebt, ist ein Play-Boy & kann sich in einen Löwen verwandeln. Und die Beiden können sich nicht ausstehen, weil er ihre beste Freundin links liegen gelassen hat und sie sich ihm gegenüber abweisend verhält. Jedoch kennen sie sich nicht wirklich gut. Aber eines Tages macht ein anderer Löwe jagt auf sie und er rettet sie.

Ich hoffe die Idee klingt interessant, da steckt eig. eine klassische Idee hinter, aber es ist mit Fantasy ausgeschmückt & viel Action :P :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jmd. per PN bei mir wegen des RPGs melden würde :))

LG, flower

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

23.03.2014, 20:41

Hallo ihr lieben!

Kennt einer von euch den Anime Fairy Tail?
Wenn jaaa, ich würde gerne damit ein RPG schreiben ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

22.06.2014, 01:52

Such einen Partner ^^ Hat jemand Lust?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

22.07.2014, 20:03

RPler gesucht :D

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und suche jetzt jemanden der Lust auf ein Supernatural-RPG hat.
Dafür suche ich einen Dean Winchester. ;)
Das ist meine grobe Idee: Die Dämonen rotten sich zusammen und stürzen nacheinander Kleinstätte ins totale Chaos. Die Winchesters beschließen, dem ganzen ein Ende zu bereiten - allerdings sind sie ncht die einzigen, die Jagd auf die Dämonengruppe machen.
Sie treffen auf die Jägerin Nora und ihren jüngeren Bruder Bash.

Zwischen den Geschwisterpaaren entsteht ein Wettstreit, welche Familie die bessere Jägerfamilie ist. Doch der Kleinkrieg eskaliert und fordert ein großes Opfer ...

Eckdaten:
- hauptsächlich Dean&Nora-Shipping
- ich würde auch Sam übernehmen. der/die jenige darf - wenn sie möchte - dann seinen weiblichen Pondon übernehmen. Die beiden "Geschichten" würden dann synchron laufen
- Wir spielen irgendwo bei Staffel 8, aber nicht Staffelbezogen

----> Ich bin bei so ziemlich allem bereit, auch sachen zu ändern :)

Würde mich freuen, wenn sich jm. meldet.
L.G. Sand

This word is cruel ... and beautyful

73

01.02.2015, 19:44

Huhu,

Ich würde gerne ein neues RPG starten, habe aber noch keinen Partner dazu. Beim Thema bin ich vollkommen flexibel und offen für alles :)

Wer Zeit und Lust hat, mit mir ein RPG zu schreiben, bitte melden ;)

Grüße Magda ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

10.03.2015, 16:40

Hey :)
Ich würde auch echt gerne mal wieder Rpgs schreiben. Ich hatte ja für kurze Zeit aufgehört und jetzt vermiss ich es irgendwie :D ;(
Also wer Lust und Zeit hat kann mich ja mal anschreiben und dann könnten wir gemeinsam nach nem Thema suchen. Hab da zwar schon ein/ zwei Ideen im Kopf aber noch nichts konkretes.
Würde mich auf jeden Fall freuen ^^

Liebste Grüße :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

10.05.2015, 19:12

Hallo :)

Ich hab zur Zeit richtig Lust ein neues RPG anzufangen. Ich hab da auch schon so ne grobe Idee, die man natürlich noch Diskutieren kann, wenn das Grundprinzip euch erstmal zusagt ^^ Es würde dabei grob gesagt um Piraten gehen :)
Wenn ihr Lust auf ein Piraten-RPG habt, dann meldet euch einfach bei mir ^^ Ich würde mich freuen ^^


Gruß Magda
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

02.06.2015, 17:26

Ich suche jemanden für ein neues RPG !
Offen für alle Ideen, bevorzugt allerdings Horror oder Fantasykram! :)
Könnt euch ja mal melden ^-^
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

77

25.06.2015, 14:15

Hallöchen Leute, :thumbsup:

ich dachte ich meld mich auch mal wieder, hab in letzter Zeit viele alte Geschichten gelesen und hab dann einfach gemerkt das mir das irgendwie fehlt :/
War ja jetzt eine ganze Weile inaktiv.
Würde total gerne mal wieder ein RPG schreiben, hab aber leider wegen der Arbeit nicht so mega viel Zeit, würde aber versuchen möglichst oft zu schreiben.
Würde mich totaaal freuen wenn einer Lust hätte.
Könnt mir gerne einfach eine Nachricht schicken :)

Liebe Grüße :love:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie« (27.03.2020, 19:22)


78

27.07.2015, 19:58

hey, ich suche jemanden für ein neues RPG :) Es soll in der Vergangenheit spielen. Wie weit zurück, darüber hab ich mich noch nicht entschieden. Vielleicht so 90 B.C. oder aber im Mittelalter. Bin da für alles offen. Geschrieben würden je zwei Personen (vielleicht auch nur je eine, kann man ja diskutieren :D) einmal eher den Adelstand (die Reichen) und einmal eher Sklaven oder Diener o.ä. :) Wenn ihr Interesse habt, einfach nur melden ^^

Gruß Magda ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

12.01.2016, 12:24

Mitschreiber gesucht!

Aloha, ihr Lieben!

Ich lese momentan ein Buch auf Empfehlung einer Freundin und hätte richtig Lust, sowas einmal mit euch zu schreiben.
Könnt euch die Idee ja mal ansehen und bei Interesse einfach mal eine Mail schreiben.

Es ist ein Fantasy-RPG bei dem anders als sonst meist, die Menschen sowas wie "Schutzengel" für übernatürliche Wesen sind.
Dabei ist es völlig egal, was es für Wesen sind. Egal ob Dämon, Engel, Werwolf, Vampir, Nymphe, Furie - alles dabei.
Die Wesen werden an die Menschen vermittelt und in ihre Familie und somit die menschliche Welt integriert.

Natürlich gibt es auch eine Organisation die dagegen ist und mit allen Mitteln versucht, dieses Integrationsprogramm zu kippen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, fände es echt mal wieder schön ein RPG mit mehreren Leuten zu schreiben.
Ihr könnt dabei frei wählen ob ihr eines der Wesen schreiben wollt, einen der "Schutzengel" oder einen der Anti-Menschen, allerdings sollten wir das ganze vielleicht in der Waage halten.

Ich glaube, wenn sich eine Menge Leute melden, könnte das was ganz cooles Ergeben.

Liebe Grüße, eure Tess
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

05.04.2016, 17:07

Huhu,

Suche einen Fantasy-Interessierten für ein neues eher düsteres RPG.
Es soll sich um die Kellnerin Macey Grace McAllister und die beiden Teufel Lucifer und Malakai drehen.

Macey ist eine 19 - 25 -jährige Kellnerin, die in ihrer Jugend wegen illegalem Waffenbesitz und mehreren Diebstählen eine Zeit lang im Jugengefängnis saß und seit dem keinen anständigen Job findet. Sie kellnert im Moment übergangsweise in einem kleinen Restaurant in New York.
Eines Abends kommen 4 junge Kerle in das Restaurant. Sie sehen aus wie normale Geschäftsleute, doch wie sich später herausstellen soll, sind sie alle 4 Teufel aus der Hölle- Sie sind auf der Suche nach frischen Seelen.
Lucifer, Malakai, Diabolo und Mephisto.
Lucifer ist der Herrscher der Hölle. Er ist sozusagen der oberste Teufel. Und er hat vor kurzem einen Pakt mit den Feinden der Hölle geschlossen - den Engeln. Dieser Pakt besagt, dass sie nur Seelen holen dürfen, die für immer verloren sind.
Allerdings - als Lucifer Macey entdeckt - ist er gewillt diesen Pakt zu brechen. Er sieht etwas in ihr was ihm gefällt. Und was Lucifer haben will, das bekommt er auch.
Auch Malakai erkennt etwas in Macey und sieht eine Chance in ihr. So überredet er Lucifer und schreit die anderen beiden nieder, die protestieren.
Also jagt Lucifer den Laden mitsamt Macey in die Luft und zu fünft verlassen sie den Laden Richtung Hölle.
Die Hauptstory würde dann in der Hölle stattfinden, wo Lucifer und Malakai versuchen Macey jeweils für ihre Sache zu gewinnen. Intrigen, Blutige Kämpfe und Verrat. Und Macey zwischen drin.

Wenn irgendjemand Lust darauf hätte, schreibt mir eine Nachricht.

Grüße Magda :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!