Sie sind nicht angemeldet.

121

27.07.2014, 01:30

Rafail
"Doch wirklich." sage ich und lächle charmant.

Rabya
Als ich am nächsten Tag aufwach, fühlt sich mein Kopf an, als würde er jeden augenblick platzen. Ich habe Durst, großen Durst und mein Rücken bringt mich fast um. Die Stellen in meinen Armen, wo die Kette befestigt ist, sind wund gescheuert. Insegsamt gehts mir nicht so gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

27.07.2014, 01:36

Amanda

Ich lächle bloß ihn an, schaue nach draußen. So langsam sind wir auch schon wieder unten. Tief atme ich die frische Luft ein und Strecke mich ein wenig. "Ich liebe Riesenräder", meine ich leise. "Was willst du jetzt machen?", frage ich ihn

Connor

Ich wache irgendwann auf und sehe, dass Rabya auch schon wach ist. Ich setze mich gerade, blicke sie an und flüstere mit rauer verschlafener Stimme ein <Guten Morgen>.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

123

27.07.2014, 13:40

Rabya
Ich sehe ihn nicht, da ich ja mit dem Rücken zum Sofa sitze, doch ich drehe mein Kopf so weit es geht zu ihm um und schenke ihm ein vampirzähniges Lächeln.

Rafail
"WIe wäre es mit dem Geisterhaus?" schmunzle ich und deute auf das rießige Gebilde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

27.07.2014, 17:24

Connor

Ich stehe auf, mache mir einen Kaffee und setze mich wieder auf den Stuhl gegenüber von ihr. "Du musst nicht auf meine Fragen antworten, denn irgendwann wird sich dein Bruder doch fragen wo du bist, oder?", frage ich sie rhetorisch, "außer du bist ihm völlig egal".

Amanda

Ich nicke,nehme seine Hand wieder in meine und gemeinsam laufen wir zum Geisterhaus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

125

27.07.2014, 18:06

Rabya
Ich folge jeder seiner Bewegungen mit meinem Blick. Ich ziehe es vor auf seine Frage nicht zu antworten.

Rafail
Die Ironie daran erklärt sich wohl von selbst, oder? Das eigentliche Monster - das einzigste hier auf dem Jahrmark - bin ich. Ich muss über den Gedanken grinsen, während wir das düstere Gebäude betreten und sofort von bösen Lachern und Schreien empfangen werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

29.07.2014, 15:58

Connor

Ich mustere ihr Gesicht, nehme dann mit trockenem Lächeln einen Schluck von meinem Kaffee. Sie ist echt hübsch, schade, dass sie ein Vampir ist und dann auch noch die Schwester eines noch viel größeren Monsters.

Amanda

Ich zucke schon zusammen, als jemand im Eingang aus der Ecke springt und muss anfangen über mich selbst zu lassen. "Ich bin ein echter Angsthase. Ich guck auch keine Horrorfilme oder so", meine ich verlegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

127

29.07.2014, 16:07

Rabya
Ich sehe ihn an und bemerke seinen Blick. Ich grinse schief und lecke mir erneut über die Lippen. "Gefalle ich dir nun doch?"

Rafail
Ich grinse. "Ich kann dich ja beschützen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

29.07.2014, 16:11

Connor

Ich muss leise lachen: "Du antwortest auch nicht auf meine Fragen". Ich grinse schief:" Also antworte ich auch nicht auf deine".

Amanda

"Ist ja nur ne Geisterbahn, so gruselig kann es doch gar nicht sein", sage ich mehr zu mir als zu ihm und steige dann ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

129

29.07.2014, 16:12

Rabya
Ich grinse schief. "Da hast du wohl recht."

Rafail
Ich setze mich neben sie und los geht die Fahrt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

29.07.2014, 16:21

Connor

"Tja", meine ich bloß, lehne mich zurück und sehe sie an. Sobald mein Kaffee leer ist, stehe ich auf, lege es in die Spüle, nehme Rabyas Stuhl und drehe sie so, dass sie wenigstens Fernseher schauen kann. "Sonst langweilst du dich noch", erkläre ich, schalte den Fernseher an. Gerade läuft Ne Krimi Serie und ich lasse sie einfach laufen, nehme mir einen Buch un lege mich aufs Sofa.


Amanda

Oft erschrecke ich mich gar nicht aber ab und zu schrecke ich schon zusammen und rutsche während der Fahrt automatisch näher an Rafail, ohne das ich es merke. Immer wenn ich erschreckt werde, fängt mein Herz schnell an zu klopf und ich lege meine Hand vor Schreck ans Herz.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

131

30.07.2014, 17:57

Rafail
Vielleicht war das doch keine so gute Idee. Ihr Herzschlag klingt wie Donner in meinen Ohren und ihr Blut riecht so unglaublich gut, dass meien ähne hervortreten und mein Gesicht sich verändert. Zum glück ist es so dunkel, dass man es nicht wirklich erkennen kann. Und zudem kommt noch hinzu, dass wir uns in einem dunklen, verlassenen Haus befinden, wo ich sie ohne Probleme leertrinken könnte, ohne das jemand was merkt. Ich bin wirklich versucht es zu tun. Doch der GEdanke an Eisenkraut und Hexen, lenkt mich ab, sodass ich es schaffe zu wiederstehen.

Rabya
"Wie reizend." flöte ich und zwinkere ihm zu. Dann wende ich mich dem Fernseher zu und schaue wenig begeistert den Schwachsinn, der gerade läuft. Wirklich, die Moderne ist langweilig und niveaulos, wenn cih den direkten Vergleich mit der Romantik mache. Das war meine liebste Epoche. Danach folgt sogleich der Barock und die Zeit vor 'christi Geburt' im alten Rom. Brot und Spiele und vorallem, durchtrainierte Gladiatoren, die sich bis auf die Knochen bekämpfen. Das Blut spritzt in Fülle.. hach herrlich! Jedoch war die Mode damals wirklich schrecklich! Da war der Barock schon besser mit seinen pompösen Ballkleidern und dem Schmuck. Doch die Musik in der Romantik übertrifft einfach alles. Claude Debussy und Robert Schumann sind nur zwei von vielen großartigen Künstlern. Wenn ich daran zurückdenke, werde ich wehmütig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

02.08.2014, 20:09

Amanda

Als wir draußen waren, grinse ich ihn breit an, dann blicke ich auf die Uhr. Es ist bereits sehr spät und auch wenn ich noch nicht müde bin, so sollte ich langsam nach Hause. Ich muss leise seufzen und blicke hoch zu Rafail.

Connor

Ich vertiefe mich ins Buch, schaue dann auf den Fernseher. Ich beschließe zu duschen, weswegen ich aufstehe und ins Bad gehe. Nach der Dusche, wickle ich ein Handtuch um meine Hüfte und betrachte meinen Oberkörper auf dem viele Narben zu sehen sind. Ich presse meine Lippen aufeinander, wende dann den Blick ab und gehe ins Schlafzimmer um mir was anzuziehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

133

03.08.2014, 19:50

Rafail
Ich bemerke den Blick auf die Uhr und weiß was sie jetzt sagen will, desswegen komme ich ihr zuvor. "Wenn du noch ein wenig Zeit hast, zeige ich dir ein ziemlich interessantes Buch meines Großvaters. Es könnte dir im Studium vielleicht behilflich sein." lächle ich charmant.

Rabya
Als ich so seinen Oberkörper sehe, muss ich zugeben, dass er ziemlich gut aussieht. Naja, für einen Menschen eben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

06.08.2014, 17:45

Amanda

Ich überlege. Einerseits brauche ich meinen Schlaf andererseits ist dieses Buch bestimmt interessant. Meine Neugierde ist geweckt: "Okay. Aber ich hab morgen noch Uni, deswegen kann ich nicht so lange bleiben".

Connor

Angezogen komme ich wieder. "Und hast du schon Durst", frage ich spöttisch grinsend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

135

06.08.2014, 18:44

Rafail
Ich lächle charmant. "Keine Sorge. Ich sorge dafüt, dass du rechzeitig nachHause kommst!"


Rabya
"Ach weißt du. Noch finde ich es recht gemütlich." erwidere ich und grinse schief. Natürlich lüge ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

06.08.2014, 21:02

Amanda

"Hm, okay", lächle ich noch ein wenig unsicher und spiele mit meinem Armband. Ich habe es von meinen Eltern bekommen, es ist einfach wunderschön. Es ist silber mit einem kleinen Stein in der Mitte. "Dann los", meine ich und nehme wieder seine Hand. Ich kann ihm doch vertrauen, oder? Auch wenn ich ihn kaum kenne...

Connor

"Natürlich", grinse ich ebenfalls. "Wann wurdest du verwandelt?", fragte ich eine simple Frage einfach nur aus Interesse.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

137

07.08.2014, 17:32

Rafail
Ich nehme ihre Hand und laufe mit ihr über den Überfüllten Rummelplatz. Dann die Straßen entlang. Ihre Nähe ist ehrlich gesagt garnicht so schlecht, auch wenn mich der wunderbare Geruch ihres Blutes und das rythmische BumBum ihres Herzens daran erinnert, dass ich ein Vampir bin und ihr am liebsten die Kehle aufschlitzen würde. Aber irgendwie weiß ich, dass ich das bereuen würde. Das tue ich eigentlich immer. Ich töte zwar eigentlich nie, doch wenn ich einen meiner Ausraster habe... naja... Raya ist meistens da um das zu verhindern..


Rabya
"Du scheinst dich mit meiner Familie nicht gut auszukennen.." grinse ich ihn schief an. "Verwandelt werden ist allerdings auch relativ. Ich wurde nicht in diesem Sinne verwandelt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

09.08.2014, 23:36

Amanda

Ich schaue ihn an, muss dann Lächeln und Blicke wieder nach vorne. Er sieht nachdenklich aus und Frage mich, worüber er sich Gedanken macht. Ich lehne mich ein wenig an ihn, fühle mich geborgen, frage mich aber im selben Moment, ob das überhaupt geht, weil ich ihn doch kaum kenne. Ich nehme seinen Duft wahr und spüre seine Armmuskeln. Mir war so etwas bei Männern nie wirklich aufgefallen aber es machte ihn noch attraktiver als er sowieso schon war. Vielleicht fühle ich mich sicher eben weil er so stark ist.

Connor

"Ich weiß zwar einiges, weiß aber nicht ob es stimmt", meine ich bloß und zucke mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

139

10.08.2014, 17:53

Rafail
Rabya. Wo ist sie eigentlich abgeblieben? Naja, warscheinlich sturzbesoffen irgendwo in einem Club.. so kenne ich sie eigentlich nicht und so war sie auch nciht, aber seitdem James tot ist.. naja.. sie hat sich stark veändert. Ich schüttle die Gedanken beiseite und biege auf den Waldweg ein, der nach ewigen Zeiten zu unserem Haus führen wird.


Rabya
"Und was wäre das?" frage ich mehr oder weniger interessiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

10.08.2014, 21:21

Amanda

"Alles okay?", frage ich ihn ein wenig besorgt als er die ganze Zeit so ruhig war und nichts sagt. Ich löse mich ein wenig von ihm und sehe nach oben.

Connor

"Ihr wurdet von einer Hexe verwandle oder besser gesagt erschaffen", meine ich, sehe sie dabei an, "Eure Mutter bat sie darum, weil sie euch vor den Werwölfen schützen wollte. Ihr Urvampire seid außerdem nicht so einfach zu töten".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen