Sie sind nicht angemeldet.

1

29.07.2014, 16:27

Die Wut des Verlangens [Lave & Sandi]

Das hier ist ein RPG von der liebe Lave und mir :D
Wir wünschen euch viel Spass! ;)

2064: Die
Welt liegt in Schutt und Asche. Der dritte Weltkrieg forderte Millionen
von Opfern und die menschliche Rasse ist nahezu ausgestorben. Die
wenigen Überlebenden bekriegen sich jedoch weiter gegenseitig. Denn die
korrupte Regierung lebt in Saus und Braus und genießt allerlei
Annehmlichkeiten, während das "niedere Volk" jeden Tag aufs Neue ums
Überleben kämpfen muss.

8) Es wird Zeit für eine Revolution8)

This word is cruel ... and beautyful

2

30.07.2014, 16:13

Jack Hedkins

Name: Jack Hedkins
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: ursprünglich stammt er aus einem der reichsten Teile des Landes, später Armenviertel
Charakter: kühl, konzentriert, ernsthaft, idealistisch
Besonderheiten: Tättoowierter Spruch auf der linken Brust: "Vae victis" ("Wehe den Besiegten")
Aussehen:



Mace Donnovan

Name: Macerey Donnovan, genannt Mace
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Armenviertel
Charakter: sarkastisch, kämpferisch, frech, aufgeweckt
Besonderheiten: Eine Feine Narbe über dem linken Auge.
Aussehen:

This word is cruel ... and beautyful

3

30.07.2014, 23:37

Name: Audrey Lennovay
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Mittelstand in England
Charakter: schuechtern, bewahrt dennoch einen kuehlen Kopf, hilfsbereit
Besonderheiten: Muttermal unterhalb vom Po
Aussehen: honig-goldene Locken bis zur Schulter, groß, geschwungene Augenbrauen

Name: Adam Mc' Owen
Alter: 32
Geschlecht: männlich
Herkunft: Armenviertel
Charakter: hält nicht den Mund, redet gerne, manchmal aber planlos
Besonderheiten: Narbe über dem ganzen Gesicht bei Kriegsanfang
Aussehen: kurze-braune Haare, schmächtige Koerperkonstitution

4

31.07.2014, 21:16

Ich würde mal sagen: GAME START! :thumbup:

This word is cruel ... and beautyful

5

01.08.2014, 10:17

Kleine Frage: wir s hreiben im Romanstil, niht? Und die sind ja befreundet? Tut mir leid, bin gerade etwas verplant. :D

6

02.08.2014, 22:39

Jap, Romanstil - der Klassiker :D

Alles ist gut, hau rein Lave :D

This word is cruel ... and beautyful

7

02.08.2014, 23:08

Adam
Ich sah mich um. Das Messer helt ich an mich gedrückt und mit wild schlagendem Herzen bewegte ich meinen Kopf nach rechts. Mein linker Arm blutete immernoch, sodass ih kurz das Gesicht vor Schmerz verzog. Als ich ein leichtes Aechzen hoerte, war ich mir dann sicher. Sie hatten Owen verletzt ... „Adam", hoerte ich dann seine leise Stimme, die mich zusammenzucken ließ. „Verschwinde ..."
Verdammt nein! Ih hoffte einfach nur, dass dje anderen gleich kamen.

Audrey
Besorgt lief ich hin und her. „Wir muessen doch irgendetwas tun!" Kurz blickte ich die anderen beiden an, doch sie schuettelten nur den Kopf. „Aber sie sind shon zulange weg!"

8

06.08.2014, 18:52

Jack
Gemeinsam mit Mace bildete ich die Nachhut. Als die Adam und die anderen angegriffen worden waren, hatte ich den kleinen Rotschopf und mich gerade noch so in Deckung ziehen können.
Stumm fluchte ich vor mich hin. Das hier sollte eine verdammte Versorgungsmission sein! Wir wollten nur rasch in einen der weniger gut bewachten Supermärkte der Stadt einbrechen um einige Konserven zu stehen und nun war alles völlig eskaliert.
Ich reckte den Hals und versuchte die anderen auszumachen. Vorhin waren Schüsse gefallen und ich konnte nur beten, das sie keinen von uns erwischt hatten! Doch wir mussten auf den richtigen Moment warten, denn tot nutzten wir niemandem.

Mace
Noch immer hallte das Knallen der Schüsse in meinen Ohren. Wir waren den Grenzpatroullien knapp entkommen,vielleicht hatte das Mittelfeld ählich viel Gück - doch die Vorhut musste ihnen direkt in die Arme gelaufen sein.
Die Vorstellung, was mit ihnen passiert sein mochte schnürte mir die Kehle zu.
"Wir müssen was tun!", drängte ich Jack leise.

This word is cruel ... and beautyful

9

06.08.2014, 19:02

Adam
Verdammt! Was konnte ich denn noch tun, außer hier zu sitzen und zu warten? Die anderen mussten doch irgendwo sein ... Ich sah mich um, doch sehen konnte ich hinter mir niemanden. Aufjedenfall waren diese Biester nicht mehr weit enfernt.
''Owen'', flüsterte ich sah den Ärmel seiner Jacke an, das ich als einziges von ihm shene konnte, denn er war auf der anderen Seite. ''Wieviele sind es?''

10

06.08.2014, 19:24

Mace
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, wie wir da saßen. In der kalten, nassen Nacht.
Wir warteten. Und warteten. Und warteten.
Endlich war die Luft rein, vorsichtig und geduckt folgte ich Jack durch die Dunkelheit.
Mein Herz schlug wild gegen meine Rippen. Was würden wir finden?
In meinem Kopf tauchten unwillkührlich Bilder von blutüberströmten Leichen auf, altbekannte Bilder.

Jack
Ich griff nach Mace Unterarm und packte fest zu. Man sah ihr trotz der Dunkelheit an, was sie dachte.
Nein, sagte ich mir. Nein, sie waren nicht tot. Nicht noch mehr Freunde, die es zu begraben galt.
Wir würden sie finden und heim bringen. Und eines Tages würden wir gemeinsam die Gefallenen rächen.
Entschlossen biss ich die Zähne zusammen, warf der Kleinen einen warnenden Blick zu und schlich weiter durch die Nacht.
Wir finden sie. Wir finden sie. Wir finden sie. Mit jeden Schritt dachte ich die Worte, betete sie vor mich hin wie ein Mantra.

This word is cruel ... and beautyful

11

06.08.2014, 19:31

Adam
Er antwortete nicht mehr. Und ich hörte auch sonst nichts mehr, bis es zu regnen anfing. Als ich dann aber Schritte und Stimmen hörte, bewegte ich mich in Richtung Trümmer eines alten Gebäudes, das bereits vor Jahren von den Bomben zu dem gemacht wurde, was es nun war.
Ich versuchte dabei keine Geräusche zu machen, immerhin hatte der Schuss nur meinen Unterarm getroffen und nicht meine Beine, doch sowie ich mitdem Arm gegen eine Stange prallte, wurde es mit dem Ruhigsein schwerer. Und als ich da so saß, an den übriggebliebenen Teil der Wand gelehnt, hörte ich ein schleifendes Geräusch und vorallem ein heiseres Lachen.
Owen war tot, vermutete ich und helfen tat mir diese Vermutung nicht besonders.

12

06.08.2014, 19:52

Jack
Wir schlichen durchs Gestrüpp. Ich wagte es nicht, nach Adam und den anderen zu rufen, aus Angst irgendwo könnten sich doch noch Wachen aufhalten.
Irgendwo hinter mir stolpterte Mace durch den Dreck.

Mace
Der aufkommende Regen schlug mir ins Gesicht. Und mischte sich mit salzigen Tränen.
Die Wahrheit war: Ich hatte Angst, ich machte mir Sorgen und ich war so wütend. Dieser hilflose Zorn!

This word is cruel ... and beautyful

13

06.08.2014, 19:55

Adam
Doch es blieb nicht bei dem dass sie Owen mit sih nahmen, nein, sie schienen nicht aufgeben zu wollen, immerhin war ja ich noch da. Verdammter Mist! Was sollte ich nur tun? Ich sah mich noch einmal um, nur wurde es in der Dunkelheit zunehmends schwerer mehr als bloße Umrisse zu erkennen. Oh, ih hoffte sie kamen gleich! Langsam bewegte ich mich auf die dunkelste Stelle des Gebaeudes zu und hoffte, dass sie keine Taschenlampe hatten.

14

06.08.2014, 20:34

Jack
Irgendwo vor mir regte sich etwas nahe der Mauer einer Ruine. Ich hob meine Waffe und zielte in die Richtung, aus der das Geräusch kam.

This word is cruel ... and beautyful

15

06.08.2014, 20:36

Adam
Ich hielt die Luft an, als ich ein Geräusch hörte und blieb stehen, versuchte etwas in der Richtung zu erkennen, doch ich konnte nur die Umrisse zweier Gestalten erkennen.

16

06.08.2014, 20:52

Jack
Im Zwielicht konnte ich eine kauernde Gestalt erkennen.
Ein Grenzwächter, der seine Truppe verloren hatte? Wut packte mich.
Und ich zielte auf die Person. Im selben Moment erkannte ich, wer es war.

Mace
In dem Moment, in dem Jack seine Waffe sinken ließ, erkannte ich die Person.
"Adam!" flüsterte ich erleichtert und huschte an Jack vorbei.
Ich ging vor im in die Hocke. "Bist du okay? Wo sind die andern?"

This word is cruel ... and beautyful

17

06.08.2014, 20:55

Adam
Erleichtert atmete ich aus und legte meinen Kopf in den Nacken. ''Owen ist ...'', ich öffnete die Augen und sah erst Mace dann Jack an. ''Sie haben ihn mitgenommen. und ich habe keine Ahnung wo alle anderen hin sind ...'' Ich konnte ihnen nicht sagen, dass er tot war. Andererseits war ich auch nicht ganz sicher.
''Sie haben meinen Arm erwischt, als sie geschossen haben ..''

18

10.08.2014, 16:22

Mace
Ich schnappte entsetzt nach Luft und hörte Jack hinter mir fluchen.
Wenn sie Owen hatten, war er verloren. Wir würden ihn niemals wieder sehen!
Und Adam war angeschossen worden. Wie wollten wir die Wunde versorgen? Was wenn sie sich entzündete?

"Wir sollten die anderen suchen. Kannst du aufstehen, Adam?" Jacks Stimme riss mich auf meiner Starre.

This word is cruel ... and beautyful

19

10.08.2014, 16:26

Adam
Ich seufzte, stuetzte mich auf meinen anderen Arm und stand aechzend auf.„Das beherrsche ich noch, ja", sagte ich leise und sah die beiden an. Meine Rettung war gekommen. Fuer Owen war es leider zu spaet ...„sind da draussen noch welche von ihnen?"

20

10.08.2014, 17:59

Mace
Ich beeile mich ihm beim Aufstehen zu helfen.
"Gehts?" frage ich besorgt.

This word is cruel ... and beautyful