Sie sind nicht angemeldet.

21

31.07.2014, 22:09

Das mit dem Analphabeth war echt cool :thumbsup:


Dean:

Jetzt starrt auch noch der Junge zu uns rüber, als ob er weiß, wer wir sind. Ich werde ihm einen düsteren Blick zu.
"willst du was von mir?" - frage ich herausfordernd.
"Dean, wir wollten dezent sein." - erinnert mich Sam, doch im ganzen Lokal gilt die Aufmerksamkeit jetzt nur uns.
***Urlaub**** 8)

22

31.07.2014, 22:19

Vielen Lieben dank für die Blumen *knicks*. 8)

Nora
Niemand schnauzt einfach so meinen Bruder an (von mir mal abesehen)!
Ich komme auf die Beine und baue mich an dem Tisch der beiden Typen auf
"Bitte? Haben Sie ein Problem, Sir?"
Die hölfiche Anrede klingt aus meinem Mund wie ein Schimpfwort. Und es ist mir völlig egal das die fette Kellnerin, der alte Trinker und der dumme Trucker uns angaffen.

This word is cruel ... and beautyful

23

01.08.2014, 08:11

Nichts zu danken :D


Dean:

Okay, das wars wohl mit zurück- und bedeckthalten.
"Ich nicht, aber der da."- sage ich und zeige mit einem Nicken auf ihren Begleiter. "Er soll seine verliebte Blicke für dich aufsparren."- füge ich hinzu.
Sam sieht mich vielsagend an, doch wenn ich mich angegriffen fühle, dann kann auch sein strenger Blick nichts mehr dagegen ausrichten.
***Urlaub**** 8)

24

01.08.2014, 16:11

Ich verschränke die Arme vor der Brust und ziehe die Augenbrauen hoch.
"Wir sind Geschwister.", wirft mein Bruder kichernd aus dem Hintergrund ein und macht es sich wieder auf seinem Platz bequem.
"Machen Sie das öfter? Fremde in Diners belästigen?" schnappe ich.

This word is cruel ... and beautyful

25

04.08.2014, 20:03

"Hin und wieder."- sagte ich nur. "Sag mal deinem Bruder, dass er mich nicht mit seinen Blicken ausziehen soll. Ich stehe nicht auf Kerle."
***Urlaub**** 8)

26

04.08.2014, 20:58

"Du bist überhaupt nicht mein Typ! " mischt sich Bash erneut von hinten ein.
Meist entschärft er Situationen, in denen ich längst eine Schlägerei anzetteln würde - doch ab und zu gießt er fröhlich Öl ins Feuer und wartet dann ab was passiert.
Also werfe ich ihm einen vernichtenden Blick zu. Jä-ger! formt er stumm, nickt in Richtung der beiden Männer und fuchtelt wild mit den Händen.

This word is cruel ... and beautyful

27

08.08.2014, 22:30

"Dean." - sagt Sam mit mahnender Stimme und sieht mich vorwurfsvoll an.
"Was denn?" - frage ich nur und zuckte mit den Schultern. "Er hat angefangen."
"Und du willst dich tatsächlich mit einem Kind anlegen?" - meint er mehr rhetorisch als ernst gemeint.
"Wenn er mich provoziert."- entgegne ich.
"Du bist erwachsen."
***Urlaub**** 8)

28

10.08.2014, 16:14

Bash
Ich verdrehe die Augen. Der ist ja fast noch schlimmer als Nora!
"Nochmal. Für die langsamen unter uns.". Ich stehe auf und geselle mich zu meiner Schwester.
"Ich finde dich nicht Attraktiv. Genaugenommen stehe ich nicht mal auf Männer." Ich schaue zu seinem Begleiter. "Du da! Findest du meine Schwester heiß?" Ich warte garnicht auf die Antwort. "Nein, gut!"
"Da offenbar niemand hier irgendwen flachlegen möchte können wir ja Freunde sein!"

This word is cruel ... and beautyful

29

11.08.2014, 10:20

Ich schnaube, als der kleine Totzlöffel mich so dumm von der Seite anquatscht.
"Ich brauche keine Freunde."- zische ich nur. "Und nun verzieh dich und lass die Erwachsenen reden."- blaffe ich weiter und vertiefe mich in die Menükarte.
***Urlaub**** 8)

30

12.08.2014, 21:00

Nora
Für einem kurzen Moment erwäge ich es, über den Tisch zu springen und dem aufgeblasenen Affen an die Gurgel zu gehen.
Die Vorstellung ist wirklich verlockend, doch ich entscheide mich für eine spitze Bemerkung:
"Ja, Erwachsene die offenbar keine Kinderstube genossen haben!"

This word is cruel ... and beautyful

31

12.08.2014, 21:15

Ich werfe ihr einen bösen Blick zu, doch aus dem Augenwinkel sehe ich Sam, der mich wieder mit diesem nervtötendem Blick ansieht.
"Ich bin ja svhon stll."- murmele ich kleinlaut und vertiefe mich in die Karte. Nur ungern gebe ich zu, dass der Besserwisser von Bruder recht hat und wenn wir nicht wollen, dass die Dämonen schon jetzt auf uns aufmerksam werden, müssen wir uns bedeckt halten.
***Urlaub**** 8)

32

12.08.2014, 21:33

Ich werfe meine Haare nach hinten und lasse mich entnervt gegenüber meines kleine Bruders nieder.
Der grinst immer noch vergnügt, als hätte er zwei tolle neue Freunde gefunden. Oder als sei er einem großen Geheimnis auf der Spur.
"Was?!" fauche ich entnervt.
Doch ehe er antwort gibt taucht die dicke Kellnerin auf (die natürlich unseren Schlagabtausch mit dem nachbartisch beobachtet hatte) und will unsere Bestellung aufnehmen.

This word is cruel ... and beautyful

33

12.08.2014, 21:56

Wir essen in aller Ruhe und ich versuche die Beiden am Nachbartisch zu ignorieren. Doch ihre einzige Anwesenheit ist Provokation genug.
***Urlaub**** 8)

34

14.08.2014, 18:00

Nora
Nachdenklich beobachte ich meinen Bruder, der genüsslich und sorgenfrei sein Essen in sich hineinschiebt, als hätte ich ihn seit Tagen hungern lassen.
Gedankenverloren streiche ich die spinnenwebsförmigen Narben auf meinen Händen nach.
Noch immer brodelt der Unmut über die Jungs vom Nachbartisch in mir und ich versuche mich zu beruhigen.

This word is cruel ... and beautyful

Ähnliche Themen