Sie sind nicht angemeldet.

181

03.12.2012, 23:46

hahah ich hab supernatural nicht geschaut aber meine nichte die ist 15 fand den soooooo hammer :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

182

03.12.2012, 23:59

Ich mag ihn <33 :D

Ein feuriges Gefühl durchfuhr meinen Körper. Ihre Worten berauschten meine Ohren. Ich erwiderten ihre Kuss.
"Ich liebe dich mehr."
Anschließend ließ ich sie auf meinen Körper gleiten und umschlang meine Arme um sie.
"Ich verspreche es dir. Ich tue es nie wieder."
Dann schmunzelte ich und drückte ihr einen weiteren leidenschaftlichen Kuss auf.

183

04.12.2012, 00:02

ich mag ihn auch :D aber kenne supernatural eben nicht aber der hatte glaube ich mal in so einem horrorfilm gespielt. ^^


Es lief mir kalt den Rücken entlang und ich biss mir auf die Lippen.
"Hör auf... ich werde komplett feucht und ich will noch nicht mit dir ins Bett springen... es wäre zu früh und falsch...", brachte ich leise heraus und rieb meine Nasenspitze an seine, ehe ich von ihm aufstand und ins Bad lief, um mich frisch zu machen und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und zog mir meine Jacke an. "Ich sollte langsam nach Hause... sonst werde ich dich nicht mehr verlassen können."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

184

04.12.2012, 00:04

Ich blickte sie an und nickte.
"Gut, wie du möchtest. Sollen ich dich Heim fahren?"

185

04.12.2012, 00:07

"Nein, ich geh schon.", erklärte ich ihm, grinste ihm kurz zu, ehe ich mir meine Stiefel anzog und seine Wohnung verließ. Langsam lief ich zur Bushaltestelle und nach 10 Minuten kam auch schon mein Bus und ich fuhr Heim. Zuhause duschte ich mich erst und sprach mit meinem Bruder, der war begeisterter als Jeremy und freute sich für uns. Er war eben der witzige und gutgelaunter Kerl.
Erst am Samstag also an dem Tag wo wir zu seinen Eltern fahren sollten, trafen wir uns.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

186

04.12.2012, 13:12

Chloe klingelte an meiner Tür und ich bat sie hinein. Ich hatte mir eine dunkle Jeans angezogen und ein weißes Hemd mit einer weißen Kravatte . Ich drehte mich im WOhnzimmer zu ihr.
"Sieht das gut aus?"

187

04.12.2012, 22:37

hhahhah mein Schatz <3 haha hab heute bei Freundin ein paar seiner hotesten Pics gesehen :D Aber schwarze Kravatte oder? :D


"Wow... du siehst echt heiß aus", merkte ich an und strich ihm sein Hemd glatt. "Wirklich, du hast einen ausgezeichneten Geschmack und ich bewundere das... zudem bin ich froh dich endlich wieder sehen zu können."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

188

05.12.2012, 20:21

xDD jaa Jensen ist schon geil :love:

"Danke", sagte ich charmant und küsste sie zur Begrüßung und blickte an ihr herunter. "Oh Mann, kann mal einer die Feuerwehr rufen? Hier brennt's!" Ich lachte scherzend und küsste sie erneut. SIe sah unglaublich gut aus.

(Ich finde den Spruch so geil xDDDD)

189

05.12.2012, 21:12

hahaha der ist gut.



"Schatz hör auf damit...", brachte ich lachend hervor und schüttelte verlegen mein Kopf. "Du siehst schärfer aus als ich. Merk dir das."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

190

05.12.2012, 21:39

"Du weißt doch, das ich gegen jemand wie dich keine Chance hab", sagte ich und küsste sie auf die Stirn. "Lass uns gehen."
Wir stiegen ins Auto ein und vor dem Haus unserer Eltern, traute ich mich nicht den Weg am Vorgarten zu betreten, der zu Haustür hinführte. Wie lange das her war, das ich dieses Haus sah...

191

05.12.2012, 23:14

Es tat so gut bei ihm zu sein, doch als er den Anschein machte einen Rückzieher zu machen, verschränkte ich genervt die Arme und rollte die Augen. "Hör auf damit! Du kannst das doch nicht abziehen, es ist dein Haus... der Haus deiner Eltern."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

192

06.12.2012, 13:01

"Ja...", murmelte ich und betonte bei meinen nächsten Worten, das letzte. "Trotzdem ist es schwer."
Ich lief zu ihr und sie klingelte. Mein Herz schlug mir gegen meine Brust. Es war seltsam wieder durch die Tür zu treten, die ich mir geschworen hatte, nie wieder zu sehen, geschweigedenn zu betreten.

193

06.12.2012, 16:20

Seine Mutter öffnete uns die Tür und nahm ihren Sohn sofort in die Arme. Es war so süß beiden zuzuschauen. "Hallo", begrüßte ich sie mit einer leichten Verbeugung und lächelte sie an, sie lächelte ebenfalls allerdings erreichte ihr Lächeln nicht ihre Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

194

06.12.2012, 18:20

"Das ist schön euch zu sehen", sagte sie, aber ich konnte leider nicht dasselbe behaupten und schwieg einfach. "Kommt doch rein!"
Meine Mutter glänzte förmlich. Wir folgten ihr ins Wohnzimmer und der Esstisch war wunderschön gedeckt. SIe hatte nicht viel verändert. Ein paar neue Pflanzen und neue Vorhänge, der Rest blieb jedoch gleich. Meine Haut kribbelte. Ich seufzte.
"Setzt euch! Setzt euch!", rief sie erfreut und mein Vater trat aus der Küche. Er hatte sich einen Schnauzer wachsen lassen, graue Haare und hatte zugenommen.
"Sohn...", begann er und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie mit einem festen Händedruck an und er verschwand wieder in die Küche.
Meine Mutter lächelte. "Gleich gibt es essen."
Wir setzten uns schon einmal.

195

06.12.2012, 18:31

Antworte mir doch mal auf die Privat Nachricht. :( Kannst ja fragen wie FOS bei uns ist. ^^

Wir saßen alle am Tisch, doch plötzlich klingelte es an der Tür. Die Mutter stand grinsend auf und öffnete diese, rein kamen 3 wunderhübsche Frauen.
"Guten Abend.", begrüßten die Mädels und nachdem die Mutter sie ebenfalls an den Tisch bat, setzten sie sich uns gegenüber. Die eine war blond, während die andere rothaarig und die dritte schwarzhaarig war.
"Hallo.", begrüßte ich sie mit einem unsicheren Grinsen und die Rothaarige fragte amüsiert: "Bist du nach uns drei seine Neue?"
Was? Diese 3 waren die Exfreundin von Tyler? Ich dachte das er keinen seiner Exfreundinnen seinen Eltern vorgestellt hatte.
"Woher kennt ihr euch?", wollte ich wissen und bekam nur die Antwort: "Bruno hat uns letztens bekannt gemacht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

196

06.12.2012, 20:44

Du bist echt fies :D du gönnst ihnen ihr Glück nicht xD

Oh Mann! Lara, Alexandra und Stacy. Die drei bescheuertsten Tussen, die je in meinem Leben eine Rolle gespielt hatten. Ich hasste meine Mutter! Das war ihre volle Absicht. Sie wollte doch nur, das es zwischen mir und Chloe kritisch wurde und ich wieder Single und mich mit winziger Hoffnung nach meinen Eltern sehnte. Selbst wenn sie die letzten Menschen wäre, würde ich nicht einmal wagen daran zu denken!
"Tyler! Oh Mann, lange nicht gesehen", meinte Stacy, doe Blondhaarige. "Ja, furchtbar lang!", meinte Lara, die Rothaarige. "Naja,...", wandte Alexandra die Letzte ein. "...so lange auch nun wieder nicht."
Ich blickte zu meiner Mutter und warf ihr einen so finsteren Blick zu, das es in ihr schauderte.
"Tyler und ich waren noch vor eineinhalb Monaten ein Paar!", sagte Lara und grinste verlegen. "Aber er hat Schluss gemacht." Alexandra, die eher die Kühlere von den Dreien war, seufzte genervt. "Mann! Was soll ich denn sagen? One-Night-Stand vor zwei Wochen?" Hatten die jetzt einen Knall? Was besprachen, die solche Dinge am Tisch? Und dann noch vor Chloe. Das gäbe Ärger! Der Tag konnte echt nicht schlimmer werden. Mein Leben könnte nicht schlimmer werden, aber meistens, wenn man das sagte, geschah es auch.
"Okay, zwischen Tyler und mir ist es ja erst vor drei Tagen passiert. Auch One-Night-Stand(also 1 Tag bevor Chloe und Tyler sich kennen lernten. Er hat sie nicht betrogen xD)", meinte Stacy und wickelte ihre bloden STrähne um ihren FInger.
Ich seufzte genervt und blickte zu den Dreien. Dann brach das Chaos in mir aus. Die Wut!
"Was in Herrgotts Namen machen die drei Tussis hier?"
Alle drei atmeten entsetzt ein.
"Ich habe sie eingeladen. Ich mag sie." Sie blickte zu Chloe, ohne zu lächeln.
"Okay! Jetzt reicht's!", brüllte ich laut und stand auf. Dann lief ich einfach aus dem Haus und lief die STraßen entlang. Ich konnte es nicht fassen, was sie mir da antaten. Sie machten alles kaputt. Chloe würde mich wohl hassen und Schluss machen. Tja, wie gesagt; mein Leben verschlechterte sich von Tag zu Tag.

197

06.12.2012, 21:00

hahaha Spannung ^^ aber hey du vergisst das die sich schon seit ein und halb Wochen kennen... er war ja im Krankenhaus paar Tage und dann ahben die sich paar Tage nicht gesehen ^^ :D

Das Ganze wurde wirklich viel, doch ich hörte einfach gespannt zu, als die eine mit vor zwei Wochen ankam wurde ich blass, denn vor ein und halb Monaten hatten wir uns doch erst kennengelernt und doch das die andere dann 3 Tage sagte, machte mich wirklich fertig. Wir waren schon 5 Tage zusammen und das hieß... er hatte mich betrogen? Das tat so weh... nachdem Tyler weg war, stand ich auf und lief ihm hinterher. Draußen schneite es und der Boden hatte sich bereits weiß gefärbt. "Sag mir die Wahrheit... stimmt das?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

198

06.12.2012, 21:07

Ich blieb stehen und seufzte. Ich war noch immer wütend.
"Chloe!", schrie ich und versuchte ruhiger zu sein. Aber meine Eltern machten wieder alles kaputt. "Merkst du es nicht? Die drei Tussis sind von meiner Mutter angestiftet worden. Sie will das ich dich verliere, das du mir jetzt ins Gesicht sagst, das du mich hasst und Schluss machst. Sie will das ich wieder Single bin und zu ihnen gekrochen komme, weil ich dann wieder in meiner Verzweiflung bade! Ich habe schon von Anfang an gesagt, das dieser Abend nichts wird, weil meine Eltern sich nie ändern werden." Ich keuchte, weil ich einfach keine Luft nahm.

199

06.12.2012, 21:14

Vorsichtig legte ich meine Hand an seine Wange und schüttelte mein Kopf. "Es tut so weh so etwas zu hören, aber ich werde zu dir stehen...weil ich nicht glauben kann das du mich betrogen hast... wir sind seit 5 Tagen zusammen auch wenn wir uns erst ein und halb Wochen kennen... vielleicht verrückt ja, aber ich genieße die Zeit so sehr mit dir und kann nicht glauben das du sie in so einer kurzen Zeit geschlafen hast...denn das würde wirklich alles zerstören. Sag mir... das es nur mich für dich gibt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

200

07.12.2012, 00:32

Ich atmete lange aus und blickte sie seelenfriedlich an.
"Chloe, es wird immer nur dich geben!", sagte ich und küsste sie auf die Stirn. Anschließend blickte ich zu meinem Haus und verzog ein grimmigen Gesichtsausdruck.
"Bitte, lass und von diesem Drecksloch verschwinden."