Sie sind nicht angemeldet.

blue-haze

unregistriert

1

27.05.2014, 10:07

Vorstellung der Geschichten

Um das ganze hier wieder ein bisschen neu zu beleben, dachte ich, könntet ihr doch alle mal eure Geschichten vorstellen und auflisten oder Geschichten hier empfehlen.
Bitte nur vollständige Geschichten (zu frustrierend eine unvollendete Geschichte zu lesen und festzustellen es geht nicht weiter ;) )

Also dann fange ich mal an.
Ich habe 3 Geschichten hier von mir.

1. Ray - die Verbindung
(Fantasy)
Rays Leben ist trostlos und grau. Sie hat niemanden und ihr Alltag besteht darin davon zu rennen.
Bis sie Luce kennen lernt und sich ihm irgendwie verbunden fühlt.

2. New Story
Will empfindet ihr Leben als einen Fluch. Um diese Tatsache zu verdrängen, widmet sie sich Straßenkämpfen.
Doch dann begegnet sie Chris, der ihr eine andere Seite des Lebens zeigt.

3. Weirdly
(Die Story habe ich heute gegen 01.00 Uhr eingeschickt, dürfte also irgendwann demnächst hier auftauchen ;) )
Akiras Leben ist ...nun ja, absolut seltsam. Vermutlich gibt es da nichts, das irgendwie normal ist.
Eine Story die Teilweise aus dem Schema fällt. Sie ist entstanden, weil ich einfach etwas neues wollte.


Also, wenn euch eine der Storys interessiert, dann lest mal rein und hinterlasst dort Kommentare.
Ansonsten freue ich mich, wenn ihr hier eure Storys vorstellt. (Vollständige ;) )
Oder empfehlt Storys weiter, die euch hier gefallen haben.

Gruß

blue-haze

2

03.09.2014, 18:26

Das klingt nicht schlecht! Da mache ich mal mit ;)

Also:

1. Dämonisch bissige Liebe (hier teilweise nur drinnen, aber auf BX vollständig!)

Maggon. Es ist die Heimatstadt der Phyne Jolina.

Als Gefahr für die Gemeinschaft wird sie von der Regierung gejagt. Ihr
Vater versteckt sie vor der Öffentlichkeit, ihr einziger Trost ist eine
Schule. Doch Jolina kann ihre zweite verbotene Hälfte nicht länger
verstecken. Von Tag zu Tag verwandelt sich die Magiern zu einem Dämon
und es beginnt ein Kampf zwischen Halbwesen und Vollblütern.

Buch: http://www.bookrix.de/_ebook-j-k-bloom-d…-bissige-liebe/


2. Fürsten der Dämonen (auch hier nur teilweise, aber auf BX vollständig!)

FÜRSTEN DER DÄMONEN NIMMT AM LYX-WETTBEWERB TEIL!

Buch des Monats, März 2014


In jeder Geschichte waren Dämon der Feind, das Böse – verbreiteten Angst
und Schrecken. Aber was wäre, wenn all dies falsche Vorurteile waren,
wenn das Böse jemand anderes war
Es ist nicht leicht ein Halbwesen zu sein und noch schwerer ist es sich
in einen der reinen Vier zu verlieben. Aber das aller Schlimmste am
Schmerz ist, es zu ertragen, dass man eventuell diese Liebe nicht
erwidert bekommt.

Buch: http://www.bookrix.de/_ebook-j-k-bloom-f…n-der-daemonen/

3. Faith - Seelenlos (Ganz neu!)

Gewinner des Wettbewerbs "Anonymes Buch des Monats" April

Intrige, Macht und Lügen.

Destiny-Faith lebt zusammen mit acht anderen Gattungen in Edinburgh und
kommt ihrer Arbeit als Oberschwester nach. Als sie einen fremden
Patienten aus einer Notlage rettet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Ihr Leben steht mehr und mehr Kopf und als Edinburgh angegriffen wird,
evakuiert eine geheime Organisation sie zusammen mit einer so bitteren
Wahrheit, dass Faith keine Wahl bleibt, als sich aus den Fesseln einer
langen Kette aus Lügen zu befreien.

BUCHTRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=tXceMeZnLDc

Band 1 der Faith-Trilogie!

Buch: http://www.bookrix.de/_ebook-j-k-bloom-faith/
________________________________________________________________________________

Und empfehlen kann ich nur: Regina Meissner: Ivory - von Schatten verführt (ab 4.9.14 im Handel)

http://www.amazon.de/Ivory-Schatten-verf…&keywords=Ivory

Ich habe es schon vorbestellt :)

LG J.K. Bloom (Noa)

3

25.08.2018, 09:25

Klingt großartig, vielen Dank.