Sie sind nicht angemeldet.

41

12.10.2014, 20:59

Nele

"Mach nicht so ein Gesicht", lacht Kim und ich stehe auf.
"Setz dich ruhig", sage ich zu ihm und mache mich wieder ans Fotografieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

12.10.2014, 21:03

Belle

"Ich mach gar kein Gesicht.", ich sehe ihn warnend an, aber als er Pamela sieht, oder auch einfach nur Pam, geht ihm ein Licht auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

43

12.10.2014, 21:04

Nele

Irgendwann gehe ich zu ihnen zurück. Sie unterhalten sich und ich will es nicht unterbrechen, also greife ich zwischen ihnen durch und nehme meinen Teller.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

12.10.2014, 21:09

Josh

Ihre Hand streift meinen Oberarm und ich unterdrücke ein Grinsen, weil sie jetzt ziemlich viele Muskeln spürt.
"Entschuldige.", ich mache ihr gentlemanlike Platz und unterhalte mich dann weiter mit ihrem Bruder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

45

12.10.2014, 21:11

Nele

Oh mein Gott. Fuck. Der ist ja trainiert.
Wieder erröte ich und senke verlegen den Blick. Als ich mich zurücklehne, sind es meine Brüste, die seinen Arm streifen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

12.10.2014, 21:29

Josh

Shit. Was ist das denn? Ich stocke nur unmerklich in meinen Erzählungen, konzentriere mich dann aber wieder auf Kim. Kurz werfe ich Nele einen Blick zu, der unmissverständlich klar macht, dass mir das hier gefallen hat. Ich habe zwar schon größere Titten gehabt, aber das ist schon mal nicht schlecht gewesen.
Ich freue mich sogar schon darauf sie flachzulegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

47

12.10.2014, 21:33

Nele

Ich werde natürlich knallrot und weiß genau, dass sich durch den Stoff meines Kleides jetzt meine Nippel durchdrücken. Denn diese kleine Berührung ist mir durchs Mark gegangen. Scheiße.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

12.10.2014, 21:42

Josh

Ein wölfisches Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und ich schaue auf ihre Brüste. Ja, es wird mir wirklich Spaß machen sie in Sex einzuführen. Und irgendwie macht mich der Gedanke daran ganz wild.
Mit einem dunklen Blick sehe ich sie an und bin froh, dass meine Erektion durch das Tischtuch verdeckt wird. Ich will sie ja nicht gleich verschrecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

49

12.10.2014, 21:44

Nele

Nachdem ich ihn noch einen Moment angestarrt habe, drehe ich mich ruckartig um und gehe schnell in die Küche.
"Was war das, Josh?", hörte ich meinen Bruder noch fragen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

12.10.2014, 21:46

Josh

Ich zwinkere ihrem Bruder zu.
"Ein magischer Moment.", ich seufze theatralisch und lache dann. Kim entspannt sich sichtlich und grinst dann.
"Du hast einen Schaden Mann!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

51

12.10.2014, 21:56

Nele

Ich spüle ein paar Schüsseln ab, die schon leer sind.
Draußen wird die Stimmung immer besser, was auch viel am Alkohol liegt, und die Musik lauter. Mein Vater macht auch, sobald es dämmert, ein Lagerfeuer an und ich gehe wieder hinau, um noch mehr Fotos zu schießen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

12.10.2014, 21:59

Josh

Wir sitzen jetzt alle am Feuer, Pam ist endlich abgehauen, weil es ihr zu kalt draußen ist. Eine Jacke ist schließlich auch noch nicht erfunden worden! Trotzdem entspanne ich mich merklich, als die Tussi auf ihren Highheels wegstöckelt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

53

12.10.2014, 22:01

Nele

Ich genehmige mir ein Glas Sekt und merke sofort, wie mir der Alkohol in den Kopf steigt und meine Wangen davon wieder leicht gerötet werden. Am Lagerfeuer ist kein Sitzplatz mehr bei, aber wozu hat man große Brüder? Ohne ihn zu fragen, setze ich mich einfach auf seinen Schoß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

12.10.2014, 22:08

Josh

"Also das wird mir jetzt echt zu viel.", beschwert sich ihr Bruder lachend und steht auf, um ihr Platz zu machen. Dafür holt er uns Männer eine Kiste Bier und sich selbst einen Gartenstuhl.
Jetzt sitzt die Kleine neben mir und sieht fast süß aus, weil sie wohl etwas angetrunken ist. Und das von einem Glas. Die vertrug echt gar nichts.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

55

12.10.2014, 22:13

Nele

"Du hast mich gar nicht lieb", beschwere ich mich bei Kim und bemühe mich um einen ernsten Gesichtsausdruck. "Dabei solltest du das, sonst lese ich nie wieder deine Aufsätze Korrektur!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

12.10.2014, 22:19

Josh

Ich lache leise.
"Das ist ein mieses Argument, Kleine. Und ziemlich unfair.", ich zwinkere ihr zu, biete ihr eine Flasche Bier an, das ich schon geköpft hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

57

13.10.2014, 18:06

Nele

"Nö, das ist nur die Wahrheit", erwidere ich und nehme die Flasche dankend entgegen.
"Das ist gar nicht wahr", murmelt Kim, "Und das weißt du."
Ich zwinkere ihm zu und hebe die Flasche in seine Richtung.
"Auf Geschwisterliebe!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

13.10.2014, 20:06

Josh

Ich grinste amüsiert und musste zugeben... Alkohol ließ sie gleich etwas weniger verklemmt wirken.
"Du solltest immer was trinken. Dann bist du noch süßer.", flüsterte ich in ihr Ohr und grinste sie träge an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

59

13.10.2014, 20:09

Nele

Ich erschaudere, als ich seinen Atem so dicht an meinem Ohr spüre und drehe mein Gesicht zu ihm.
"Seit wann bin ich denn bitte süß?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

13.10.2014, 20:13

Josh

Ja, seit wann eigentlich?!
Ich streiche mit meinen rauen Fingerkuppen über die nackte Haut ihreres Halses. Ich will sie dort küssen. Unbedingt.
"Weiß nicht.", brumme ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~