Sie sind nicht angemeldet.

181

11.10.2014, 20:34

*-*

Blair

"Nick!", schrie ich nicht gerade leise, als ich kam. Heftig zitterte ich unter ihm und fragte mich, wie er das mit seinem Mund nur machte. Das war... dafür brauchte er einen Extrawaffenschein! Als ich mich wieder halbwegs beruhigte wollte ich nur noch eins. Ihn genauso unter mir haben und ihm zusehen, wie er sich in Lust verlor.
Ich warf ihn zurück auf die Matratze und rollte mich über ihn. Meine Augen funkelten gierig, als ich mich seine Muskeln hinunterküsste, bis zu seinem Schwanz, der danach schrie in den Mund genommen zu werden. Und das tat ich dann auch. Und wie!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

11.10.2014, 20:51

hihi

Nicolas:

"Oh Fuck!", stöhnte ich selbst nun als sie meinen Schwanz in ihren Mund hatte. Ihre vorwitzige kleine Zunge leckte am Schaft entlang. Gott verdammter, die Kleine konnte echt saugut blasen!
Irgendwann jedoch zog ich ihren Kopf weg und zog sie über mich, wobei ich sofort in sie eindrang. ich packte ihre Hüfte und half ihr so bei den Bewegungen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

11.10.2014, 20:54

Schaust du auch gerade Fußball? :p

Blair

Meine zierlichen Finger krallten sich in seinen breiten Schultern fest, während ich anfing auf ihm zu reiten. Es war einfach so verdammt lange her, dass wir das alles in dieser Nacht nachholen mussten. Naja, ich musste. Meine Hände stützte ich auf seine Oberschenkel hinter mir, sodass sich meine Brüste genau in seinem Gesichtsfeld befanden. Und sie waren nun wirklich nicht gerade klein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

184

11.10.2014, 21:01

jups hahaha

Nicolas:

Sofort griffen meine breiten Hände danach und kneteten diese durch, wobei ich immer wieder auch von unten in sie stieß. Das war der hammer.
"Blair...", stöhnte ich zwischendurch ihren namen, ließ eine Hand zu ihrem Kitzler gleiten und stimulierte diesen noch zusätzlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

185

11.10.2014, 21:06

Ich sags dir ich sehe schon jetzt nicht mehr durch :D

Blair

"Oh.. Gott.", stöhnte ich und bäumte mich auf, seinen Händen entgegen. Das war mit Abstand der beste Sex den ich bisher hatte. Ungelogen. Aber wir reagierten so verdammt intensiv aufeinander. Als er auch noch anfing meine Clit zu massieren war es um mich geschehen. Ich kam schon wieder und sackte auf ihm zusammen, weil ich nur noch zuckte. Das waren also multiple Orgasmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

186

11.10.2014, 21:21

inwiefern? XD

Nicolas.

Ich kam natürlich noch nicht, aber ich ließ ihr gerne eine kurze Pause um zu verschnaufen.
"Alles klar?", fragte ich dann ganz fröhlich frech.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

187

11.10.2014, 21:24

Ist ist spielen ohne Plan sage ich dir :D Die rennen rum wie Frauen in einem AUsverkauf :DD

Blair

Ich warf ihm einen bösen Blick zu, aber dieses Funkeln in den Augen machte ihn einfach schrecklich attraktiv.
"Fick mich.", forderte ich ihn schlicht auf und ließ meine Hüften kreisen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

12.10.2014, 20:53

hahaha, ich fand es echt miserabel hahaha


Nicolas.

"Habe ich das noch nicht?" Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, setzte sie von mir runtern und drehte sie so herum, das sie auf allen vieren, mit dem Arsch zu mir, vor mir kniete.
Dann drang ich ohne Vorwarnung in ihr heißes, feuchtes Fleisch ein und stieß imemr wieder zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

12.10.2014, 20:57

Jaaaaa :D Ich habs doch gesagt ;D Planlos verloren :D

Blair

"Ich muss heute viel nachholen.", stöhnte ich und streckte ihm meinen Hintern entgegen.Jetzt war er noch tiefer in mir und drückte perfekt auf meinen G Punkt.
Zufrieden seufzte ich seinen Namen und ließ mein Hinterteil kreisen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

12.10.2014, 21:07

auf jeden fall XD

Nicolas:

Sie war wirklich eine überaus leidenschaftliche Frau!
"Dann sag mir genau was und wie du es willst. Wir werden diese eine nacht unvergesslich machen", schmunzelte ich und klatschte auf ihren Arsch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

12.10.2014, 21:13

Naja wir müssen auch mal verlieren :D Aber das war dann schon fast genauso peinlich wie ich, wenn ich Fußball spiele :D

Blair

"Dich..", nuschelte ich und erwiderte ich seine Stöße mit meinem Becken. Das war so verdammt gut.!
Meine kleinen Finger verkrallten sich in dem Laken und meine langen, schokoladenbraunen Locken breiteten sich auf dem Kopfkissen aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

192

12.10.2014, 21:21

also ich bin selbst im tor ziemlich gut hihi

Nicolas:

"Mich bekommst du so oft es uns möglich ist", versprach ich sofort, beugte mich rüber udn reizte wieder ihren Kitzler zusätzlich, dabei behielt ich mein schnelles Tempo bei.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

193

12.10.2014, 21:25

Naja :D Ich nicht :D Aber ich werfe mich auch hin ohne, dass ich im Tor stehe :D

Blair

"Morgen werden wir schlafentzug haben.", keuchte ich und konnte seine tausend Muskeln in meinem Rücken spürte. Er war wirklich dazu geschaffen Menschen zu beschützen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

12.10.2014, 21:34

hahahah, geil, würde ich ja gerne mal sehen hihi

Nicolas.

"Willst du lieber aufhören? oder eine zweite NAcht um alles zu schaffen?", fragte cih zu meiner eigenen Überraschung. Seit wann bot ich denn so etwas an?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

12.10.2014, 21:37

Blair

"Himmel, Nein! Wenn du jetzt aufhörst, dann mache ich es selbst zuende!", drohte ich heiser und wölbte mich ihm entgegen. Er fühlte sich gut an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

12.10.2014, 21:48

Nicolas.

War mir schon klar gewesen, das sie keine zweite nacht wollte...
"War nur ein Scherz", lachte ich angespannt, treib imemr wieder meinen harten Schanz in sie und spürte die Wellen, die sich imemr weiter bei ihr hoch arbeiteten. Da konnte ich mich auch noch kaum zurück halten, abe rich wollte mit ihr zusammen über die Klippe stürzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

12.10.2014, 21:53

Oh, hatte gar nicht geantwortet :D Aber glaube mir, das willst du nicht sehen :DD

Blair

Ich merkte sofort, dass es kein Scherz war. Aber ich konnte nichts mehr sagen und kam zur gleichen Zeit, wie er. Erschöpft und mehr als zufrieden lag ich nach nur kurzer Zeit auf ihm.
"Hast du mir nicht vorhin irgendwas von einer zweiten Nacht gesagt?", hakte ich nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

198

12.10.2014, 21:57

nicht schlimm hihi....und ooooch, will ich unbedingt XD


Nicolas.

Ich hatte die Augen geschlossen und drückte sie fest an mich.
"Ja, das hatte ich. So verrückt es klingen mag", gab ich fast schon unfreiwillig zu. Eine zweite Nacht war eine Seltenheit bei mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

199

12.10.2014, 22:02

Oooooh nein :D Ich sehe dabei aus wie ein fetter Bär nach dem Winterschlaf, der unkoordiniert mit den Beinen fuchtelt :D

Blair

"Hm...", machte ich nur leise und kuschelte mich fast an ihn. Ich kuschelte niemals mit einem Mann. Prinzipiell machte ich mich nach dem Sex aus dem Haus. Erstens ging da jetzt schlecht und zweitens... Naja... wollte ich auch gar nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

12.10.2014, 22:04

hahahahahha, das bild, welches ich nun im kopf habe, ist zu geil XD

Nicolas:

"Willst du denn?", fragte ich leise und mir kam da noch eiune ganz andere Idee, die überhaupt nicht zu mir passte.
"Wie wäre es mit einer kleinen Affäre, bis wir mit dem Fall fertig sind?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "