Sie sind nicht angemeldet.

1 681

22.10.2014, 22:27

Gute Nacht :)

Quirin

"Danke", ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen und nickte ich: "Ich kann es mir gut vorstellen, dass das Mädchen auch Kräfte haben, von der wir nur vage erahnen können. Aber was ich mich frage, warum sie böse ist. Vielleicht müssen wir nicht nur herausfinden, wie wir sie aufhalten können, sondern auch die Ursache herausfinden, vielleicht können wir dadurch sie bremsen."

Ariel

Kieran hatte Recht, das Mädchen besaß ja große Kräfte und leise seufzte ich, es war unheimlich genug, dass sie in den den Geist eines Körpers eindringen konnte und ihn kontrollieren konnte. Ich lehnte mich in den Stuhl zurück, an Quirins Aussage war auch was dran: "Dann sollten wir Morgen früh aufbrechen."


1 682

23.10.2014, 16:20

Fiorella

Oh ja, das war ein guter Ansatz. Warum konnte uns Eden nicht sagen, warum ihre Schwester so war wie sie war? Immerhin gehörte sie irgendwie zur Familie... Wenn wir irgendwo Antworten finden konnten, dann doch bei ihr, oder? Aber das zu sagen, schaffte ich nicht, weil Kieran sogleich das Wort ergriff.

Kieran

> Nein, das wird uns nichts bringen. Es gibt Dinge auf der Welt, die lassen sich nicht erklären. Und dieses Mädchen ernährt sich von dem Bösen auf der Welt, wie ein schwarzes Loch alles verschluckt. Es ist einfach so. Ohne den Gegenpol des Bösen gäbe es kein Gleichgewicht auf der Welt, das habe ich selbst Tag für Tag lernen müssen. Es gibt gute Tage und schlechte Tage. Es gibt gute Menschen und schlechte Menschen. Natürlich kann man jemanden mit Keksen auf die andere Seite locken, aber etwas Göttliches wie Eden und ihre Schwester... Das kann man nicht verstehen. Sie sind beide wie Naturgewalten. Eden die gute, ihre Schwester die schlechte. Ein Vulkanausbruch kann was Gutes und was Schlechtes bedeuten. Für euch Meerjungfrauen ist warmes Gewässer angenehmer, daher liegt der Vulkan auch in eurer Nähe und den Schatten, den er wirft, bildet meine Heimat. Kühle und Dunkelheit. Alles hat seinen Grund! Deswegen werden wir nicht herausfinden können, was ihre Schwäche ist, weil wir irgendwie indirekt auch von ihr abstammen. Was wir tun müssen, ist sie zu überraschen. So zu handeln, wie Edenwesen eigentlich nicht handeln würden... Ich weiß aber nicht wie!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 683

23.10.2014, 18:51

Quirin

Kieran's Worte klangen klug und wissend, doch diese Logik erschien mir auch als richtig. Es stimmte, dass in den Welten Gleichgewichten existierten und auch Gegensätze. Daher vermutete ich, dass er Recht hatte, dass diese göttliche Macht nicht zu erklären gab. "Das ist eine gute Frage", stimmte ich ihn zu.

Ariel

Herrje, das klang alles noch komplizierter, auch wenn es irgendwie logisch war. Aber dennoch erschien mir das Ganze noch schwieriger zu sein. Wie konnte man überhaupt das Mädchen aufhalten? Und würde es denn gehen, da sie selbst etwas Göttliches war? Und wie weit dürfen wir überhaupt gehen ohne das Gleichgewicht noch mehr zu zerstören?


1 684

23.10.2014, 19:24

Holla :D

Fiorella

Ja, das war eine sehr gute Frage. Wie täuschte man eine Göttin? Immerhin musste sie wissen, wie wir uns fühlten und was wir vorhatten, weil sie ja die Kraft hatte sich in unserem Kopf einzumischen. Seufzend sah ich auf meine Hände, als Kieran seinen grünen Stein aus der Hosentasche hervorholte. > Vielleicht findet sich die Antwort ja in uns selbst. Warum sonst hat Eden uns erwählt? Ihre Schwester jagt nach diesen Steinen, sie hat sogar dich gewollt!< Als er mich direkt ansah, bekam ich Gänsehaut. Ich wollte mich nicht daran erinnern, was sie mit mir vorgehabt hatte.

Kieran

> Diese Steine müssen der Schlüssel zu unserem Problem sein, aber was... Meiner hat mir nur Leid eingebracht und natürlich freien Zugang zu Eden. Deiner Ariel, hat eine besondere Kraft, wenn man sich etwas aus tiefstem Herzen wünscht. Fiorella, du trägst den Stein angeblich in dir, Licht im Überfluss wie ein Kraftwerk, das ständig Energie spendet. Und du Quirin musst auch etwas in dir haben, was sie sicherlich genauso begehrt. Die Kraft zu Heilen ist eine hohe Kunst und wirklich selten. In meinen Augen wärst du heiß begehrt!< erklärte ich und lehnte mich nachdenklich zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 685

23.10.2014, 19:32

Hallihallo:)

Quirin

"Und wenn sie all diese Steine hat, dann könnte sie über beide Welten stehen und hat sie in ihrem Besitz durch diese verstärkte Kräfte....Kieran, als du in ihrer Gefangenschaft gewesen war, was hatte sie denn genau gewollt oder hast du irgendwas hören können?", ich erinnerte ungern ihn daran, aber vielleicht war uns Allen Etwas entgangen, wenn es auch Kleines war.

Ariel

Oh ja, mit unsere "Steinen" hätte die Hexe ziemlich viel Macht, dabei war sie schon stark genug. Aber dann wäre sie stärker als Eden und vielleicht war das mehr ein Hauptziel? Oder sie wollte wirklich die beiden Welten regieren....Wie dem auch sei, jedenfalls sah es bis jetzt aus, als wollte sie Macht. Doch zu welchem Zweck, das wussten wir nicht genau.


1 686

23.10.2014, 19:44

Yeeeah, wie geht es dir? :D

Fiorella

Ich sah zwischen Quirin und Kieran hin und her, da die beiden gerade die Unterhaltung aufrechterhielten. Mir war schon schlecht, wenn ich daran dachte, dass diese junge Frau diese Steine haben wollte, nur damit sie mehr Macht erlangte. Dieses Gefühl, als sie in mich eingedrungen war... Ich hoffte, dass mir die Albträume bei Nacht erspart blieben, denn am Tag reichten mir diese Fantasien schon. Wir mussten unbedingt einen Weg finden das Ganze zu beenden. Und wenn die Steine die Lösung dafür waren, dann würden wir das zu unserem Vorteil ausnutzen.

Kieran

Mir lief es eiskalt den Rücken runter, als ich daran dachte. Mein Unterbewusstsein hatte das alles in sich aufgenommen, um mir die Last von den Schultern zu nehmen, aber jetzt würde ich mich wohl an alles erinnern müssen. > Zuerst hat sie versucht mich zu brechen, um euch zu verletzen. Vor allem Ariel, weil sie bemerkt hat, dass sie meine größte Schwäche war. Sie hat mir eingetrichtert, ich wäre nicht dafür bestimmt auf dieser Seite zu kämpfen, sondern an ihrer. Deswegen hat sie auch die Aufgabe des Steins in den Schmutz gezogen und mir gesagt, ich hätte in der Vergangenheit nur für sie getötet und sie demnach stärker gemacht!< fasste ich kurz zusammen und senkte den Blick.
> Jetzt weiß ich, dass das nicht stimmt. Teils hat sie schon recht damit, aber nicht ganz. Zu deinem Stein Ariel, hat sie nichts anderes gesagt, dass er ihr den sehnlichsten Wunsch erfüllen könnte, die Wunschperle. Diese könnte sie wahrscheinlich brauchen, um sich etwas ganz Schlimmes zu wünschen. Deine Perle müssen wir sehr gut verstecken. Fiorella, du bist die reine Kraft, der Sonnenstein, wenn ich mich recht erinnere. Du könntest sie mit unendlicher Energie füttern, wie die Sonne es eben tut. Sie hat mir auch gesagt, dass du keine normale Lichtfee bist, sondern eine seltene Sorte davon. Ich schätze das ist deine wahre Herkunft! Und Quirin, zu dir habe ich ja bereits gesagt, dass du als Heiler eine Menge tun könntest. Mit deiner Kraft könntest du sie unantastbar machen. Immun gegen jegliche Gefahr. Du hast den Heilstein!< dachte ich weiter nach und massierte mir die Schläfen, weil da noch was war, was ich sicherlich tiefer in mir vergraben hatte.
> Sie hat von Anfang an gewusst, welche Art von Beziehung wir führen werden. Dass wir zusammenkommen werden, genau wie ihr beide. Anscheinend ist das kein Zufall und sie hat gesagt, dass sie schon einmal versucht hat unsere Verbindung zu brechen. Schon vor Jahrhunderten. Und Eden? Mich beschleicht das unangenehme Gefühl, dass sie selbst in Schwierigkeiten steckt und nur aus der Ferne uns hilft. Deswegen ist es wohl auch ihr letztes Mal gewesen, als sie uns mit dem Kraken geholfen hat.... Etwas muss ihr passiert sein, ansonsten hätte sich die Natur schon längst gegen die Menschen gewendet...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 687

23.10.2014, 20:00

Gut und dir?:)

Quirin

Meine Miene wurde immer grüblerischer, als Kieran mit den Erzählen begann und als er erwähnte, dass Eden auch in Gefahr war, wurde es in meinem Bauch mulmig. "Wenn wir herausfinden könnte, was ihr sehnlichster Wunsch wäre, wären wir vielleicht einen Schritt weiter. Du hast auf jeden Fall Recht, dass die Perle und die Steine beschützt werden muss, damit sie es nicht in ihre Händen bekommt. Gut wäre, wenn wir irgendwie uns gegen ihre geistige Angriffe wehren kann, sodass sie nicht mal die Chance hat, überhaupt in uns eindringen zu können." Meine Augen wanderten zu Fiorella, ich spürte die Sorge um sie in mich regen. Einmal hatte dieses Mädchen sie schnappen wollen. Natürlich wollte sie uns Allen und ich glaubte sie hatte Fiorella zuerst ausgesucht, um an diese Energie zu kommen, damit sie uns schwächen konnte.

Ariel

Mein Kopf begann leicht zu brummen, das Ganze hier gefiel mir immer weniger und es behagte mir nicht, dass Eden selbst vielleicht in Gefahr war, was heißen musste, dieses Mädchen war echt stark und schreckt sich wohl vor Nichts. Immerhin war Eden doch ihre eigene Schwester. Doch dann riss ich verblüfft die Augen auf: "Was sagst du? Sie hätte unsere Verbindungen geahnt und sie hat das schon vor Jahrhundert brechen wollen? Wie kann das sein?" Immerhin lebte ich ja erst seit 22 Jahren....aber vielleicht hatte meine Seele schon davor gelebt? Benommen schüttelte ich leicht den Kopf, das steigerte sich über meine Vorstellungskraft.


1 688

23.10.2014, 20:11

Ganz gut, aber sehr müde heute XD

Fiorella

Ich sah auf, als er das alles erzählte und war wirklich baff. Wenn das stimmte, dann waren wir in höchster Gefahr. Sie würde wirklich vor nichts zurückschrecken, um wenigstens an einen Stein zu kommen. Und bei mir hatte sie es gleich mal versucht. Nur um mehr Kraft zu gewinnen. Das war doch verrückt... Und Eden in Gefahr? Das wurde immer besser. Aber das würde erklären, warum sie nie richtig aufgetaucht war. Ihre Schwester hatte eine menschliche fleischliche Hülle, aber Eden selbst war ein Geist. Konnte es wirklich sein, dass sie gefangen gehalten wurde? > Eden hat mir eine Erinnerung gezeigt, in der ich Quirin schon einmal begegnet bin. Das war vor zwei Jahrhunderten ungefähr. Da ist er gerade aus den Bergen in Richtung Tal geflohen, so wie ich auf der Suche nach einem neuen Heim gewesen bin. Wir trafen uns, reisten gemeinsam weiter, aber dann musste was passiert sein, denn an das Später kann ich mich nicht mehr erinnern!<

Kieran

Das war wohl der Moment, wo ich auch was beichten musste. > Ich könnte mich selbst schlagen, dafür dass es mir nicht früher eingefallen ist. Du lebst vielleicht erst seit zwei Jahrzehnten, aber vor langer langer Zeit habe ich als Teenie sehr oft das Gebiet der Meerjungfrauen durchkämmt. Dort lernte ich ein Mädchen in meinem Alter kennen. Aurora. Sie hatte genau das rote Haar wie du und wenn ich mich nicht irre auch deine Augen. Wir haben uns manchmal heimlich getroffen und miteinander gespielt, mit einer Fee, dir mir mal das Leben gerettet hat. Und wenn ich mich nicht irre, ist Aurora deine Urgroßmutter, die leider nicht mehr unter uns wandelt. Ihr Erbe hast du in dir!< erzählte ich und faltete die Hände zusammen. Warum war mir das nicht früher eingefallen? Ich musste langsam mal Tagebuch führen, wen ich wann kennengelernt hatte..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 689

23.10.2014, 20:17

Ohje, sehr anstrengend gewesen?

Quirin

Erstaunlich was für Geschichten an die Oberfläche kamen, vor Allem wie es zufällig war. Doch es hatte scheinbar wirklich nicht mit einem Zufall zu tun, sondern mit Schicksal und vermutlich blieb es solange bis wir unsere Aufgaben erfüllt hatten. Und das war Eden zu retten. "Ich kann mich leider an diese Reise überhaupt nicht erinnern", fügte ich leise hinzu.

Ariel

Baff sah ich Kieran an, er hatte meine Urgroßmutter gekannt? Die Mutter von der Mutter meiner Mutter? "Ich kenne das Gemälde von ihr und daher weiß ich, dass es verblüffende Ähnlichkeiten gibt. Bei den Ocean-Frauen ist rotes Haar ein Hauptmerkmal", murmelte ich und rief innerlich das Bild in mir auf.


1 690

23.10.2014, 20:30

Naja, eher nicht so viel geschlafen XD Und dann noch viel Input an einem Tag :D

Fiorella

Ich drehte den Kopf zu ihm um und legte eine Hand auf seinen Oberarm. > Mach dir deswegen keine Gedanken, dir wird das auch noch einfallen. Wenn ich mich wieder daran erinnert habe, dann wirst du das auch!< munterte ich ihn auf und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mundwinkel, bevor ich mich dann an Kieran wandte. > Wenn das also von Anfang an geplant gewesen ist, muss es dann nicht eine Art Prophezeiung geben? Etwas, was die Ältesten in irgendwelchen Dörfern aufgegriffen haben...?<

Kieran

Diese Frage war gar nicht mal so schlecht. Legenden und Geschichten gab es genug, aber wenn es tatsächlich eine gab, die von vier Auserwählten handelte, dann war das kein blöder Ansatz. > Ich weiß nicht so recht, ob es in meinem Volk solch eine Prophezeiung gibt, aber alte Leute sind sehr weise und erinnern sich an Vieles. Vielleicht finden wir in unseren eigenen Völkern einen Hinweis...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 691

23.10.2014, 20:39

Oha...^^

Quirin

Dankbar lächelte ich sie an, schnell konnte sie mich aufmuntern und interessiert hörte ich zu, dann nickte: "Ja, vielleicht finden wir ein paar Ältesten und sie wissen Etwas." Ich bemerkte, dass es draußen schon sehr dunkel war und man kaum die Umrisse erkennen konnte, langsam spürte ich auch die Müdigkeit in mir hochkriechen.

Ariel

Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, so viele Gedanken wirbelte in meinem Kopf herum und ich fixierte auf einen kleinen Fleck auf dem Tisch, während ich unbewusst unruhig und gleichzeitig konzentriert auf die Unterlippe nagte, wobei meine frühere Angewohnheit eher auf Fingernägeln kauen war, aber jetzt ersetzte das eben meine Lippen. Was auch nicht besser war.


1 692

23.10.2014, 20:44

Japsi und morgen leider auch ganz langer Tag :D

Fiorella

Ich bemerkte Quirins Müdigkeit und schaute ebenfalls aus dem Fenster. > Machen wir das morgen, jetzt brauchen wir Ruhe!< lenkte ich ein und Kieran stimmte zu. Ariel war sicherlich genauso in Gedanken versunken, wie ich es gleich sein würde. Wir hatten über Vieles nachzudenken, was unser ganzes Leben betraf. > Komm, gehen wir schlafen!< sagte ich sanft zu Quirin und nahm seine Hand in meine.

Kieran

Als die beiden gingen, schaute ich zu Ariel. > Hey, alles in Ordnung? Machst du dir Sorgen?< fragte ich sie besorgt und hob sie an der Taille hoch, um sie auf meine Hüften zu hieven. > Ich bring dich jetzt ins Bett, du brauchst Ruhe, genauso wie ich!< murmelte ich und tat das dann auch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 693

23.10.2014, 20:49

Und das an einem Freitag...du Arme^ ^

Quirin

"Gute Nacht", wünschte ich den Beiden, unterdrückte ein Gähnen und folgte brav Fiorella, die mich zu unseren neuen Zimmer führte. Sofort kletterte ich in das Bett, sobald ich mich von den Klamotten befreit hatte und kroch träge unter die Decke, eine Seite war noch aufgeschlagen, damit Fiorella gleich in meine Arme kriechen konnte.

Ariel

Ich hatte kaum wahrgenommen, dass die Beiden ins Bett gingen und zuckte überrascht zusammen, als Kieran mich plötzlich auf seine Hüften hievte. "Natürlich mache ich mir Sorgen, wenn nicht, dann wäre ich echt nicht normal", nuschelte ich an seinem Hals, hatte die Arme um ihn gelegt und ließ mich von ihn in das Bett tragen. Ich spürte die weiche Matratze, schaffte noch die Straßenklamotten auszuziehen und kroch sofort unter die Decke. Dabei fiel mein Blick auf die Spieluhr, die auf den Nachtisch neben mir stand.


1 694

23.10.2014, 21:05

Oh ja, leider XD

Fiorella

Ich schmiegte mich sofort an ihn, drehte mich um, sodass mein Rücken an seinem Bauch lag und legte die Hände auf seine. Seine Nähe beruhigte mich augenblicklich, aber ich konnte dennoch nicht schlafen. Noch nicht. > An was denkst du gerade?< fragte ich ihn leise, denn es konnte ja sein, dass er bereits schlief. Manchmal beneidete ich ihn darum, dass er gleich einschlafen konnte.

Kieran

Nach ihr kroch ich ebenfalls unter die Decke und zog sie an mich. > Mach dir keine großen Sorgen. Bis jetzt haben wir jede Hürde überwunden und das werden wir wieder packen. Nur nicht die Hoffnung und den Mut verlieren!< Ich folgte ihrem Blick zu der Spieluhr und hauchte einen Kuss auf ihre Wange. > Wenn du reden willst, dann tu das!< flüsterte ich an ihrem Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 695

23.10.2014, 21:13

Aber danach hast du dann Wochenende, oder? :)

Quirin

"Momentan an gar nichts, das Denken werde ich Morgen weiterführen, doch jetzt suche ich nach der innere Ruhe, so kann ich dann besser einschlafen", lächelte ich leicht und deckte sie zu, mein Kopf betete sich auf ihrem Hinterkopf und spürte ihre beruhigende Wärme. Die Arme waren um sie geschlungen: "Und du?"

Ariel

"Ich verliere ja nicht die Hoffnung und den Mut, aber dennoch mache ich mir trotzdem Sorgen", murmelte ich und setzte mich wieder auf, seufzte tief: "Ich weiß nicht wie, es sind zu viel Wörter in meinem Kopf, die ich selbst sortieren muss." Dann legte ich mich wieder hin, kuschelte in seine Arme: "Erzähle mir was über meiner Urgroßmutter. Bitte."


1 696

23.10.2014, 21:22

Ja klar, das brauche ich auf jeden Fall *_*

Fiorella

Er konnte so einfach abschalten, wie beneidenswert. > An Vieles, aber ich werde auch versuchen einzuschlafen!< erwiderte ich, was die halbe Wahrheit war. Ich würde nicht einschlafen können, das wusste ich jetzt schon. Keine Ahnung, warum ich in letzter Zeit so schlecht schlief, aber das lag auf jeden Fall an diesem Mädchen. Dass in mir gewesen war.. Sie hatte eine Angst hinterlassen, die mir immer noch einen Schauer über den Rücken jagte.

Kieran

Ihre Verwirrung war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben und das wollte ich ihr auf jeden Fall nehmen. > Naja, sie hat auf jeden Fall das gleiche Temperament wie du gehabt. Aber sie war auch verdammt klug gewesen... Für ihr Alter sogar klüger als so manch Erwachsener. Wir haben gerne Verstecken gespielt, aber selbst dann habe ich kaum eine Chance gegen sie gehabt. Sie fand ich fast nie, sie fand mich immer ganz leicht. Als hätte sie deutlich gespürt, wo ich mich gerade befand. Wir hatten viel Zeit miteinander verbracht, bis man herausfand, dass sie sich mit einem Nixenjungen traf. Ich war sehr traurig, als man mit allen Mitteln versuchte das zu unterbinden. Damals war ich heimlich in die Stadt geschwommen, um sie abzuholen und für eine Weile trafen wir uns heimlich. Doch irgendwann war sie ganz anders drauf, traurig und verzweifelt. Sie gab mir einen Korb, schickte mich fort und ich sah sie nicht wieder. Vielleicht war das, das erste Mal gewesen, dass ich etwas Liebeskummer gehabt hatte!< erzählte ich ihr mit einem schwachen Lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 697

23.10.2014, 21:30

:)

Quirin

"Ich bin hier und passe auf dich auf", ich konnte ihre Unruhe spüren, mittlerweile kannten wir uns einfach schon so gut und zärtlich hauchte ich einen Kuss in ihrem Nacken, zog sie enger an meinem Körper. Sanft streichelte ich ihre Arme: "Ich liebe dich Fiorella."

Ariel

"Oh", war alles, was mir dazu einfiel, nachdem ich die Geschichte mit Interesse zugehört hatte und jetzt eröffnete er mir, dass er sowas wie Liebeskummer wegen meiner Urgroßmutter hatte. Und jetzt war er mit der Urenkelin zusammen. Das war irgendwie....ungewöhnlich. Ich selber wusste nicht, warum sie traurig gewesen war, überhaupt hatte ich nichts über diese Geschichte gewusst. Das hatte man wohl gut verschwiegen. Wenn sie unentdeckt gewesen wäre, wären sie dann später zu einem Paar geworden? Einst stand fest, wir sahen scheinbar uns nicht nur ähnlich aus, sondern hatten scheinbar auch den gleichen Männergeschmack gehabt. Falls sie etwas für ihn empfunden hatte. "Tut mir leid, dass eure Freundschaft nicht lange gehalten hat", murmelte ich leise.


1 698

23.10.2014, 21:43

Fiorella

Diese Worte ließen mein Herz höher schlagen und ich drehte mich in seinen Armen um. > Ich liebe dich auch, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich hoffe, dass du nie die Erfahrung machen musst dieses Mädchen in deinem Geist zu spüren. Ich habe wirklich Angst gehabt, habe ich immer noch!< gestand ich ehrlich und küsste ihn kurz auf den Mund. > Danke, dass du da bist!<

Kieran

Ich wusste, dass das etwas komisch kam, aber ich trennte die beiden, weil sie verschieden waren. Ihre Urgroßmutter hatte ihren eigenen speziellen Charakter gehabt und Ariel hatte ebenfalls ihren eigenen. > Das braucht es nicht. Es hatte so sein müssen und ich bin froh dich kennengelernt zu haben, ohne dass wir uns gleich trennen mussten. Wenn ich dich verlieren sollte, würde ich nicht mehr leben wollen. Und das ist mein kompletter Ernst!< murmelte ich an ihrem Hals und küsste sie immer wieder auf ihren Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 699

23.10.2014, 21:48

Quirin

"Egal was passiert, sie wird nicht über uns herrschen und dafür brauchst du nicht zu bedanken, ich bin gerne für dich immer da", murmelte ich leise und erwiderte ihren Kuss zärtlich, während ich sie liebevoll ansah: "Jetzt versuche ein wenig zu schlafen."

Ariel

Einen Kloß bildete sich in meinem Hals, als er dies sagte und leise erwiderte ich rau: "Mein Leben ohne dich ist für mich auch unvorstellbar, ich will dich niemals verlieren. Das könnte ich ebenfalls nicht ertragen." Dann begann mein Hals zu kribbeln und ich merkte wie ich mich entspannte, wohlig seufzte ich auf und rückte mich ihn näher, während mein Hals sich automatisch ihm entgegen reckte um noch mehr diese wunderbare Zärtlichkeit abzubekommen. Verlegen zog ich anschließend mein Kopf ein, dass ich aber auch so schnell schwach wurde. "Wir sollten wirklich schlafen gehen, morgen wird ein anstrengender Tag werden."


1 700

23.10.2014, 21:57

Fiorella

Ich nickte leicht lächelnd, kuschelte mich noch enger an ihn und schloss die Augen. Er war immer für mich da, da hatte er recht. Dieser Gedanke verbreitete sich in meinem ganzen Kopf und damit schlief ich wenig später ein. Den Schlaf hatte ich wirklich nötig gehabt.

Kieran

Mit einem Schmunzeln löste ich meine Lippen von ihrem Hals und beugte mich so vor, dass ich ihr ins Gesicht blicken konnte. >Du bist wirklich süß, weißt du das? Gerade gibst du dich mir hin und dann ziehst du dich wieder zurück. Als Königin solltest du auf Angriff sein und strategisch vorangehen!< sagte ich mit einem frechen Funkeln in den Augen und drehte mich auf sie. > Schlafen können wir gleich... Erst möchte ich meine Göttin lieben!< murmelte ich an ihren Lippen und küsste sie voller Inbrunst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove