Sie sind nicht angemeldet.

441

27.10.2014, 23:09

Miranda
ich sehe ihn an und seufze dann schuldbewusst. "Okay. Merke ich mir. Tut mir leid." ich sehe ihn an und dann sein Zimmer. Es passt zu ihm, auch wenn es doch heller ist als erwartet. "Schönes Zimmer..." lächle ich leicht, ehe die Türe aufgeht und irgendein Vampir reinschaut. Er wirft einen Hungrigen Blick auf mich und sagt dann zu Kieran: "Bereit zu teilen?"


Felicia
Ich grinse schief und sage: "Dacht ich mirs doch!" ich zwinkere und laufe dann neben ihr her. Nach kurzem Schweigen sage ich: "Du magst Peter oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

442

27.10.2014, 23:17

Kieran

Ich hebe eine Augenbraue, als sie mein schlichtes Zimmer als schön bezeichnet und im nächsten Moment habe ich das Kissen in meiner Hand und schleudere dieses auf den Vampir. > Hugh, verschwinde, bevor ich dir die Kehle zerfetze. Sie gehört mir. Nur mir!< knurre ich warnend.

Aven

Gerade bin ich dabei mich zu entspannen, da stellt sie mir genau die Frage. Mist... Ist das so auffällig. > Mmh...< sage ich bloß, weil ich nicht so recht weiß, was ich darauf erwidern soll. Ich mag ihn nicht nur. Wäre ich ein Werwolf würde ich sagen, ich hätte mich auf ihn geprägt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

28.10.2014, 00:02

Felicia
ich sehe sie an und nicke. "ich hab es in deinem Blick gesehen." ich lächle sie an. "Und in seinem."


Miranda
ich sehe zu diesem Vampir und erlaube mir ein schiefes Grinsen welches diesen Vampirtrottel wütend macht. Er wirft mir einen kurzen Blick zu, ehe er zu kieran gewandt sagt: "Pass besser gut auf sie auf." Eine Drohung schwingt in seiner Aussage mit, aber er verschwindet wieder. ich sehe Kieran an: "Haben die noch nie eine Frau gesehen oder warum sind die alle so rollig?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

444

28.10.2014, 00:13

Aven

In seinem? Das bezweifle ich. In seinen Augen wird sich nichts anderes zeigen, als das Bild Mariahs, aber das behalte ich für mich. > Ja, es kann sein, dass ich mich in ihn verliebt habe. Aber das ist dumm. Immerhin lebe ich schon seit fünfzig Jahren unter dem gleichen Dach wie er und erst seit einer Woche hat er mich überhaupt bemerkt!< erwidere ich seufzend.

Kieran

> Sie sind nicht rollig, sondern durstig und nach Spaß aus. Aber mir zu drohen, ist ziemlich dumm. Er ist neu hier, also hat er keine Ahnung, mit wem er sich anlegt!< fletsche ich knurrend die Zähne und sehe sie an. > Deswegen musst du auf dich aufpassen. Von mir droht keine Gefahr mehr, wenn du das bemerkt haben solltest!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

445

28.10.2014, 00:19

Felicia
"Peter ist eben Peter." seufze ich und sehe sie von der Seite an. "Er braucht immer ein bisschen länger. Aber glaub mir, wenn cih dir sage, dass du ihm aufjedenfall gefällst."


Miranda
"Wenn von dir Gefahr drohen würde, wäre ich schon längst blutleer." sage ich und sehe ihn an. Dann seufze ich. "Und was verstehen die da draußen unter 'Spaß'? Mich aussaugen? Naja, so schlimm kann es ja nicht sein, oder?" Ich hab dich überlebt. Füge ich noch in Gedanken hinzu, doch sage es nicht laut, weil cih ihn ja nicht provozieren will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

446

28.10.2014, 00:22

Aven

> Mach mir bitte keine Hoffnungen. Ich bin ein sehr sensibler Vampir!< seufze ich tief und unterdrücke die Glücksgefühle, die ihre simplen Worte in mir auslösen.

Kieran

Ich hebe eine Augenbraue und schaue sie durchdringend an. > Bist du wirklich so dumm oder war das eine Funfrage? Natürlich ist das schlimm. Aussaugen ist nicht gerade witzig!< erwidere ich grimmig und schüttle den Kopf. > Du bist wirklich dumm. Was studierst du nochmal?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

447

28.10.2014, 00:27

Miranda
"Bei dir war es auch nicht schlimm." sage ich und schüttle den Kopf. "Medizin." ich sehe ihn an. "Wer war das eigentlich vorher? Der Kerl, der mich von meiner Maschine gezogen hat?"

Felicia
"Du solltest dir aber Hoffnungen machen. Es wäre gut für euch beide, wenn Peter in die Puschen kommt und endlich einsieht, dass meine schwester eine unsensible Schlampe ist, die sich nicht mehr für ihn interessiert, und merkt, dass du für ihn die richtige bist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

448

28.10.2014, 00:33

Kieran

Ich verziehe den Mund und verschränke die Arme vor die Brust. > Der Clan-Chef in diesem Haus. Peter. Ihn kann man nur schwer durchschauen, aber Angst habe ich auf jeden Fall nicht vor ihm!< erkläre ich ihr.

Aven

Sie hat ihre Schwester tatsächlich als unsensible Schlampe bezeichnet? Ich kann nicht anders, als leise zu lachen. Einfach weil ich das nicht glauben kann. Peter würde das nie sagen. Vielleicht denken, aber nicht sagen. > Ich weiß nicht... Ich habe Angst verletzt zu werden. Er trägt diese Kette, das sagt eigentlich schon alles!< seufze ich und kaue auf meiner Unterlippe herum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

449

28.10.2014, 00:37

Miranda
"Und die blonde Vampirin?" frage ich und muss bei dem Wort Vampirin leicht schmunzeln, weil es so albern klingt. Allerdings kam sie mir noch recht nett vor. Zumindest nicht so blutrünstig wie die anderen hier. nicht so wie Kieran.


Felicia
"weil er sie nicht gehen lassen kann. Wenn er allerdings mal seinen Arsch hochkriegen würde und mehr mit dir machen würde, dann würde er ganz schnell erkennen, dass diese Welt mehr für ihn zu bieten hat außer Kummer und Schmerz." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

450

28.10.2014, 00:46

Kieran

Ich lächle leicht, als ich an Aven denke. > Das ist meine Cousine, ich hab sie vor Jahrzehnten verwandelt, weil sie schwer erkrankt war und seitdem kümmere ich mich um sie!< erzähle ich ihr und sehe auf meine Hände. Noch heute frage ich mich, ob das die richtige Entscheidung gewesen ist.

Aven

Das habe ich mir auch gedacht, aber es ist trotzdem schwer für mich. > Ich habe einfach Angst, dass ich mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen werde, wenn ich mit ihm so viel unternehme. Natürlich will ich das, mehr als alles andere... Aber...< seufzend halte ich inne und schaue sie an. > Ich denke drüber nach, wechseln wir bitte das Thema!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

28.10.2014, 00:51

Felicia
ihc lächle sie aufmuntern an und nicke dann. "Okay. Klar. Mode?" grinse ich schief und schaue nach vorne, denn wir erreichen den Waldrand. Ich schlage automatisch den Weg ein, der zu den Hexen führt, mit denen ich auf gutem Fuß bin. Sie sind in einer der Nachbarstädte. Nciht weit. Für Vampire schon garnicht.


Miranda
Ihn wirklich lächeln zu sehen, ist irgendwie komisch, aber trotzdem schön, weil er dann nicht wie so ein Eisklotz wirkt. "Oh ok. Sie wirkte irgendwie... so menschlich." sage ich und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

452

28.10.2014, 00:59

Kieran

> Ja, das hat sie von ihrer Mutter. Sie ist eine sehr lebhafte Frau gewesen und als ich sie gewandelt habe, habe ich ihr eingetrichtert, dass sie das beibehalten soll. Ich bin froh, dass sie es bis jetzt geschafft hat!< meine ich ehrlich und sehe sie an. > Warum interessiert dich das so?<

Aven

Ich folge ihr brav und nicke. Über Mode kann ich stundenlang reden, als fällt es mir nicht schwer neu anzuknüpfen. Zudem kennt sie sich ja auch aus und das macht das Ganze noch viel aufregender.

Gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

453

28.10.2014, 01:05

Miranda
Ich lächle leicht und zucke dann mit den Schultern: "Ich weiß nicht. Es hat mich nur ein wenig irritiert, dass sie so normal zu sein schien. Oder es auch ist. Ich meine... naja, immerhin ist sie ja ein Vampir."


Felicia
Wir reden den ganzen Weg über Mode und die Branche. Ich muss sagen, dass sie einen ziemlich guten Geschmack hat, was das angeht und mit ihr könnte ich mich wirklich ewig unterhalten.


Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

454

28.10.2014, 16:36

Kieran

Das soll also der Grund für ihre Verwirrung sein? > Das ist das Problem für uns Vampire! Man glaubt automatisch daran, dass die Zeit einen kaputt macht, stimmt ja auch zum Teil, ist aber nicht zwingend so! Es gibt Ausnahmen und Aven ist eine!< erkläre ich ihr.

Aven

Es vergeht eine ganze Weile, während wir uns ausgiebig unterhalten. Ich mag sie wirklich, vor allem weil sie mich zu verstehen mag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

28.10.2014, 17:01

Miranda
"Du nicht?" sehe ich ihn an und weiß nicht ob die Frage zu persönlich ist. Aber immerhin schlafen wir miteinander. Wenn ich keine persönlichen Fragen stellen darf, wer dann?


Felicia
Und dann erreichen wir die Stadt wo ich hinwollte und ich schlage eine etwas dunklere Gasse ein. Inzwischen ist die Sonne aufgegangen und ich bekomme langsam Kopfschmerzen. Desswegen bin ich froh um den Schatten. Ich habe nämlich auch keinen Trank mehr. "So. Wir sind gleich da." sage ich und deute auf die Gasse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

456

28.10.2014, 20:39

Kieran

Ich schüttle ernst den Kopf. > Nein, bin ich nicht. Früher bin ich ganz anders gewesen. Unter denmpiren bin ich eine Missgeburt, das hat eine Auswirkung auf den Charakter!< erkläre ich ihr knapp und schaue auf meine Hände.

Aven

Die Sonne ist wirklich nicht angenehm auf der Haut, aber immerhin sind wir gleich da und sogar im Schatten. Da brauche ich nicht viel Kraft verschwenden. > Ich bin wirklich gespannt, wie diese Hexen drauf sind!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

457

28.10.2014, 20:45

Felicia
"Anders als die meisten die du wahrscheinlich kennst. Sie benutzen dunkle Magien und sind käuflich." ich seufze und betrete dann das verlassene Lagerhaus, dass die Hexen zu ihrem Treffpunkt umfunktioniert haben. Kerzenschein empfängt uns und Rauch.


Miranda
Ich sehe ihn an und nehme dann ganze vorsichtig Hand in meine. Ich weiß nciht, in wie weit er das zulassen will. Aber er kommt mir so traurig vor. Und ich finde es heftig, dass er sich selbst als Missgeburt bezeichnet. "Wieso Missgeburt?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

458

28.10.2014, 21:04

Aven

Als wir das Innere betreten, fühle ich mich wie in einem Film. Rauch, Kerzenlicht.... Jetzt fehlen nur noch umherhuschende Katzen und Besen. > Okaaay, ich bin echt gespannt... < murmele ich leise und folge ihr aufmerksam.

Kieran

Ich zucke innerlich zusammen, als sie plötzlich meine Hand nimmt und für einen kurzen Augenblick schaue ich sie irritiert an. Warum sage ich ihr das überhaupt. Nicht mal mit Aven teile ich diese Worte, einige schon, aber nicht so intim. > Ich bin anders, als die 'normalen' Vampire. Ich hab etwas in mir, was ziemlich zerstörerisch werden kann. Anscheinend fließt schwarze Magie in meinem Blut, weil sich angeblich einer meiner Vorfahren mit einer schwarzen Hexe eingelassen hat. Und das bewirkt, dass eine dunkle Kraft in mir ruht, vor der ich manchmal selbst Angst bekomme. Ich kann das nicht kontrollieren. Und ich ahsse alles, was ich nicht kontrollieren kann!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

28.10.2014, 21:15

Miranda
Als er zusammenzuckt, will ich meine Hand schon wieder zurückziehen, aber da er keine Anstalten macht mir die seine zu entziehen, lasse ich sie dort und sehe ihn stattdessen an, als er es mir erzählt. "Ist es wie eine Art... Shizophrenie?" frage ich und hoffe nicht unverschämt zu klingen. "Habe ich diese Seite schon kennengelernt?" füge ich dann noch hinzu, denn das dunkle Glitzern in seinen Augen, dass er immer hat wenn er mich anschaut, erinnert mich an das.


Felicia
Ihc grinse nur und schiebe einen Vorhang zur Seite, der den Blick auf den Rest des Raumes versperrt. Zum Vorschein kommen vier Hexen, die in einem Kreis um irgendein totes Tier stehen und eine Zauberformel sprechen, während sie sich an den Händen halten. Ich bedeute Aven leise zu sein und stelle mich ein wenig von ihnen weg, um sie nicht zu stören.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

28.10.2014, 21:19

Kieran

Hm, das ist nicht weit hergeholt. Manchmal denke ich das nämlich auch. > Ja, so kann man das sagen!< stimme ich ihr zu und schüttle daraufhin den Kopf. > Als deine Hexenfreundin mich an die Wand genagelt hat, wäre es fast passiert. Ich hätte meine Beherrschung verloren, dich, sie und alle im Umkreis deiner Wohnung umgebracht!<

Aven

Meine Augen werden groß. Um Himmels Willen, was machen die denn da? Mit dem toten Tier? Das alles hier wirkt wirklich sehr freakig!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove