Sie sind nicht angemeldet.

2 861

08.11.2014, 17:44

Linus

Ich nickte und fuhr mit ihr los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 862

08.11.2014, 17:46

Max
Als wir im Zimmer ankamen, legte ich die Krücken weg und setzte mcih auf die Bettkante. "Wir sollten dringend irgendwas für uns suchen. Ich will nciht immer im Hotel sitzen." lächelt leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 863

08.11.2014, 17:49

Linus

"Ja, das machen wir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 864

13.11.2014, 22:02

Max
Ich sah zu ihm hoch udn lächelte leicht: "Wir werden Eltern. Heilige Scheiße!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 865

13.11.2014, 22:04

Linus

"Das ist unglaublich"; flüsterte ihc. Damit hätte ich nie gerechnet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 866

13.11.2014, 22:16

Max
"Ja." hauchte ich udn legte eine Hand auf den noch ganz kleinen Bauch. ABer bald würde er wachsen und wachsen und dann zu eienr Kugel werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 867

13.11.2014, 22:19

Linus

Ich schwieg den Rest des Weges.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 868

13.11.2014, 22:24

Dachte dei sind schon da? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 869

14.11.2014, 10:42

ups :D

Linus

Ich schwieg eine Weile und seufzte dann.
"Keine Ahnung, wie das mit uns weitergehen soll."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 870

17.11.2014, 20:39

Also den Beitrag noch normal.. und dann die Zusammenfassung? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 871

18.11.2014, 20:13

okay :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 872

19.11.2014, 18:20

Max
Ich sah ihn an und schluckte. "Ich auch nicht..." sagte ich leise und dachte daran, dass er verschwinden würde, sobald das Kind da war. Ich konnte den Gedanken daran nicht ertragen ihn für immer zu verlieren und kam nicht umhin mir zu wünschen, ich wäre niemals vor dieses beschissene Taxi gelaufen. Dann wäre ich weiterhin zur Uni gegangen und hätte meinen Abschluss in Tiermedizin gehabt und hätte später in diesem BEreich eine Arbeit gefunden. Ich hätte vielleicht einen Mann gefunden und wäre mit ihm zusammengezogen, wir hätten Kinder bekommen und wären glücklich geworden. Ich liebte Linus. Mehr als es mir lieb war. Aber ich wusste, dass ich irgendwann in ein tiefes Loch stürtzen würde, wenn er verschwand. Ich hatte Angst davor. Große Angst.


So :D Fang du an mit ZUsammenfassen:D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 873

19.11.2014, 18:26

Linus

Plötzlich ging alles rasend schnell. Max und ich zogen in eine Wohnung, wir heirateten vor einem Geister-Geistlichen (höhö) und ihr Bacuh wurde dicker und dicker.
Und ich verzieh ihr, dass sie mit John gevögelt hatte. Ich verzieh ihr alles, weil ich sie so sehr liebte.
Und plötzlich hatte sie Wehen.
Ich nahm ihr das Versprechen ab, dass sie zu John ging, denn ich wusste, dass er ihr nie weh tun würde. Und dass sie bei ihm in Sicherheit war.
Dann fuhren wir ins Krankenhaus.
Während Max dort lag und versuchte unser Kind zur Welt zu bringen, blieb ich ununterbrochen bei ihr. Weinte. Ich wollte nicht gehen, ich wollte für immer bei ihr bleiben...
Das letzte, was ich hörte, bevor ich verschwand, war das Schreien meines Sohnes.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 874

19.11.2014, 18:37

Max
Die nächsten Monate waren pures Glück.
Ich verdrängte den Gedanken daran, dass die Zeit begrenzt war und genoss jeden Augenblick mit ihm.
John sah ich eine Ganze Weile nicht mehr, selbst nach der Geburt.
Und als es dann so weit war, war ich zu abgelenkt um daran zu denken, dass er bald nicht mehr hier sein würde. Als ich wieder aufwachte und meinen Sohn an meiner Brust liegen hatte, war er weg. Ich rief nach ihm und wiente, aber ich wusste, dass es keinen Zweck hatte. Er war verschwunden und würde nie, nie wieder kommen. Als ich aus dem Krankenhaus kam, zog ich aus unserer Wohnugn aus und weg von Kanada. Ich zog nach New York in eine Wohnung, die ich mir mit dem erpressten Geld meines Vaters kaufte. Ich vermisste Linus mit jedem Tag mehr, doch hatte nicht viel Zeit dafür, denn unser Sohn brauchte viel Zuwendung. Eine kurze Zeit lang überfordete mich all das sehr und ich dachte daran, Linus zu folgen. Aber ich konnte Joshua nicht im Stich lassen.
Nach mehr als einem Jahr sah ich John wieder. Ich ging gerade mit Joshua spazieren und kam an einem Park vorbei, als ich ihn sah. Ich blieb stehen udn beobachtete ihn aus der Ferne. Dabei merkte ich, dass ich ihn trotz allem noch liebte. Auch wenn es mir sofort einen Stich versetzte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 875

19.11.2014, 18:38

ist jetzt ende oder soll ich noch john schreiben?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 876

19.11.2014, 18:38

Schreib noch einmal John :D Dann Ende, oder? :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 877

19.11.2014, 18:47

okay :D

John

Ich lebte noch ein paar Jahre in Kanada, zog dann aber nach New York, wo ich einen kleinen Laden eröffnete. Natürlich unter anderem Namen. Das Geschäft boomte und nach und nach expandierte ich und schließlich verkaufte ich alles für einen hohen Geldbetrag. Dann genoss ich meine freie Zeit.
Ich vermisste Max. Meine Gefühle für sie waren nach wie vor da und ich konnte sie einfach nicht vergessen.
Dann stand sie plötzlich vor mir. Ein wenig verändert, mit einem Kind dabei, das, wie ich später erfuhr, von Linus stammte. Aber es war Max und ich freute mich unglaublich.
Es vergingen ein paar Wochen, doch dann schaffte ich es sie für mich zu gewinnen. Mir war klar, dass sie Linus nie vergessen würde - aber das war mir egal, solange sie bei mir war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 878

19.11.2014, 18:49

Gut :D


ENDE :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 879

19.11.2014, 18:51

:thumbsup: :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.