Sie sind nicht angemeldet.

1 041

18.11.2014, 21:29

Clarice

Ich ging voran, während ich aufpasste Léonard nicht allzu sehr in meinen Armen zu bewegen. Er sollte bis morgen ausschlafen, weil ich wusste, dass ich mit Eric einiges zu besprechen hatte. Immerhin hatten wir uns drei Jahre lang nicht gesehen und ich kannte sein Leben in New York nicht. Und ich wollte nicht, dass er etwas aus Zwang tat oder ihm alles zu schnell voranging... > So, da wären wir!< lächelte ich und öffnete eine Tür zu einem sehr liebevoll eingerichteten Zimmer. Natürlich nicht mädchenhaft, aber perfekt für einen süßen kleinen Jungen.
Vorsichtig legte ich den Kleinen in sein Bettchen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er war so wundervoll süß, wenn er tief und fest schlief. > Wenn er schläft, dann wie ein Stein!< erzählte ich Eric schmunzelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 042

19.11.2014, 08:03

Eric:

Erneut wurde mir bewusst, wie sehr sie unseren Sohn liebte. Das Zimmer war so perfekt und gemütlich, dass dieser Zustand sogar auf mich übersprang. Ich musste sogar lächeln und nickte zu ihrer Bemerkung. Vorsichtig legte Clarice Leonard in sein Bett und wir verließen wieder das Kinderzimmer. Jetzt standen wir im Flur uns gegenüber und erneut hing ein Vorhang des Schweigens zwischen uns.
"Wir müssen vieles besprechen."- sagte ich dann und sah sie an. Sie war so eine hübsche Frau, dass mir erneut der Atem stockte. "Ich meine, wie soll es mit uns weitergehen? Immerhin kennen wir uns fast gar nicht."- fügte ich hinzu. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich das sagte. Meine Entscheidung für Clarice war aus dem Bauch heraus gemacht und nun meldete sich mein Verstand wieder und erklärte alles zu einer Schnapsidee. Aber ein Teil in mir bestätigte mich in dem was ich tat. Clarice und Leonard waren meine Zukunft.
***Urlaub**** 8)

1 043

19.11.2014, 15:02

Clarice

Das war ein Hieb in die Magengrube, selbst wenn das der Wahrheit entsprach. Ich kannte ihn, weil ich ihn nicht vergessen hatte, aber er schien mich nicht mehr zu kennen. Das wurde mir mal wieder schmerzlich bewusst. Ich wünschte die Dinge wären etwas einfacher gewesen. Angenehmer.
> Ich sage den anderen, dass wir jetzt rausgehen. Ich werde dir die Orte zeigen, die wir gemeinsam besucht haben! Vielleicht hilft dir das ja dich wohler zu fühlen!< lächelte ich ihn leicht an und hätte fast nach seiner Hand gegriffen. Dämliche Angewohnheit.
Ich schob eine lose Strähne hinter mein Ohr und hob den Zeigefinger. > Warte kurz auf mich, dann gehe ich mich kurz umziehen und wir können los. In Ordnung?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 044

19.11.2014, 19:38

Guten Abend ^^


Eric:

"Das wäre sicherlich hilfreich."- erwiderte ich und lief schon mal runter in die Eingangshalle. Vor der Tür blieb ich stehen und sah auf meine Hand, die Clarice gerade berührt hatte. Diese Wärme, diese Berührung waren so bekannt und fühlten sich so wunderbar an. Mein Herz machte Purzelbäume und ich wünschte mir so sehr wie noch nie zuvor, mich an sie erinnern zu können.
***Urlaub**** 8)

1 045

19.11.2014, 19:50

Hollahi ;D

Clarice

Vor meinem Kleiderschrank beschloss ich das anzuziehen, was ich bei unserem ersten 'Date' angezogen hatte. Damals war das nichtmal ein Date gewesen, aber wenn ich jetzt daran zurückdachte, so war das eins gewesen. Ich richtete noch meine Haare, schlüpfte in meine etwas höheren Schuhe und ging noch kurz zu meinen Eltern, um ihnen unser Vorhaben mitzuteilen. Sie zeigten Verständnis, was ich erwartet hatte und mit klopfendem Herzen kehrte ich zu Eric zurück. > Wir können dann gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 046

19.11.2014, 19:57

Na wie geht es so?


Eric:

In dem Sommerkleid sah sie wirklich atemberaubend an und ich kam nicht umher und sah sie an, ohne zu blinzeln und auch meine Mund ging leicht auf.
"Du siehst wunderschön aus."- sagte ich, als ich meine Sprache wiederfand und ich war echt nervös bei dem Gedanken mit ihr alleine zu sein. Es war so etwas wie ein erstes Date.
***Urlaub**** 8)

1 047

19.11.2014, 20:04

Etwas kaputto, aber ganz gut ;) Und dir? :D

Clarice

Obwohl ich mir nicht mal viel Mühe gemacht hatte, war ich von seinem Kompliment etwas überfordert. Diese Macht hatte allein Eric über mich. Seine Meinung war mir sehr wichtig, weswegen ich mich freute, dass ich ihm gefiel. Aber meine Nervosität wollte nicht verschwinden, sie blieb hartnäckig an meinem Nacken sitzen.
> Merci..< lächelte ich verlegen und trat mit ihm hinaus ins Freie. Als erstes würde ich ihn in diesen Museum führen. Das hatte noch auf und zurzeit gab es eine neue Ausstellung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 048

19.11.2014, 20:18

Ich auch, die Kids machen mich platt :D
Was macht die Uni?

Eric:

Ich folgte ihr und merkte, wie nass meine Hände wurden.
"Was haben wir vor?"- wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

1 049

19.11.2014, 20:25

Hhahah kann ich mir denken ;) Ganz gut, die Woche war Prüfungsanmeldung :D

Clarice

> Ich bringe dich zuerst in ein Museum, dann gehen wir über eine Brücke zu einem schönen Park und dann ist der Eiffelturm dran. Damals ist das unser erstes Date gewesen!< teilte ich ihm lächelnd mit und wusste nicht, was ich mit meinen Händen machen sollte. Also hakte ich mich einfach bei ihm ein, weil ich nicht von ihm getrennt sein wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 050

19.11.2014, 20:33

Okay, schon jetzt?

Eric:

Sie war mir so nah und ich zog ihren Duft ein. So einzigartig und süß.
"Das machen wir."- bestätigte ich und lächelte ihr zu.
***Urlaub**** 8)

1 051

19.11.2014, 20:48

Ja, iwie geht das recht zackig XD Aber die Prüfungen finden erst im Dezember und im Januar statt :D

Clarice

Dass er sich nicht verspannte, nahm ich mal als ein gutes Zeichen. Das bedeutete, dass es ihm nicht missfiel, dass ich ihm so nahe war. Und mir gefiel es umso mehr, ihm so nahe zu sein. Wie erklärt, führte ich ihn zuerst ins Museum, in dem wie immer sehr viele Touris vorzufinden waren. > Magst du eigentlich Kunst noch?< fragte ich ihn dann neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 052

19.11.2014, 21:03

Das ist ja auch schon bald


Eric:

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht. Ich hatte nie viel mit Kunst zu tun gehabt."- gab ich zu und schlängelte mich dirch die Menge zum Eingang. Obwohl es schon Abend war, war das Museum noch ziemlch voll. "In New York habe ich einige Museen besucht, aber so wirklich verstehen konnte ich es nicht."
***Urlaub**** 8)

1 053

19.11.2014, 21:13

Joah, aber das klappt :D

Clarice

Schade, genau das hatte mich vom ersten Moment an, an ihm fasziniert. Er hatte meine Kunst verstanden. Und sie gemocht. Und er hatte mir selbst was gemalt. Mich auf dem Eiffelturm. > Du hast früher Kunst geliebt, das hat man dir angesehen, wenn du vor einem Bild standest, dass dich angesprochen hat!< erzählte ich ihm und ging mit ihm weiter voran.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 054

19.11.2014, 21:20

Na dann :thumbsup:
Bin dann off, gute Nacht :love:




Eric:


"Es tut mir leid."- sagte ich geknickt. Ich sah ihr die Enttäuschung an, als ich ihr gestand, dass ich für die Kunst nicht so viel übrig hatte. Ich hoffte nur, dass das nicht das einzige an mir war, das sie mochte und dass sie nicht allzu enttäuscht von der Tatsache war, dass ich anscheinend nicht der Mann war, denn sie zu kennen dachte. "Aber vielleicht kommt ja alles. Ich brauche sicherlich nur Zeit."- sagte ich schnell hinzu und Fühlte mich selbst von mir belogen. Ich hatte drei Jahre Zeit und ich hatte keine Erinnerungen an Clarice, warum musste ausgerechnet jetzt alles wiederkommen.
***Urlaub**** 8)

1 055

19.11.2014, 21:26

Gute Nacht :D

Clarice

Sofort schüttelte ich den Kopf und nahm seine Hände in meine. Sie waren schön warm und groß, das hatte sich nicht verändert. Er war immer noch der Mann, den ich liebte, daran würde sich nichts ändern. Schon immer hatte er eine gewisse Unsicherheit gegenüber neuen Situationen gehabt. > Setz dich nicht unter Druck. Selbst wenn du dich nicht an etwas aus der Vergangenheit erinnerst, werde ich versuchen, dass du dich hier wohlfühlst. Ich will nicht, dass du deine Entscheidung bereust Eric... Das wäre das Schlimmste, was du mir antun könntest! Mir zu sagen, dass ich ein Fehler gewesen bin!< meinte ich ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 056

21.11.2014, 20:29

Eric:

Ich sah sie an und nahm ihre Hände in meine.
"Das werde ich nicht."- versicherte ich ihr. "Ich fühle es in mir drin, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe."- ich lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

1 057

22.11.2014, 20:39

Clarice

Ein Stein fiel mir vom Herzen, als er das sagte, aber ich war dennoch etwas vorsichtig. Mochte ja sein, dass er es in sich fühlte, aber Eric hatte sich damals oft genug bewiesen, dass er vielmehr nach dem Verstand handelte. Und davor hatte ich Angst. Dass er aufwachte und diese Realität als Traum abtat. Aber ich schüttelte diese Gedanken fortan ab und konzentrierte mich auf unseren gemeinsamen Abend. > Dann lass uns weiter, ich gebe dir eine kleine private Führung. Vielleicht erinnerst du dich ja hier und dort an etwas!< lächelte ich und zog ihn an der Hand mit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 058

23.11.2014, 17:23

Ich habe eine Idee und vielleicht sagt sie dir ja zu :D Ich schreibe dir später per Pn


Eric:

Zu gerne hätte ich jetzt ihre Gedanken gelesen. Sie kannte mich sicherlich gut genug, um zu wissen, dass der Verstand bei meinen Entscheidungen stets eine große Rolle spielte. Aber nicht dieses Mal. Sie und Leonard waren meine Familie und auch meine Zukunft. Das spürte ich, auch wenn mein Verstand das nicht einsehen wollte.
"Sehr gerne."- sagte ich lächelnd, als sie mir die Privatführung vorschlug und ließ mich nur zu gerne in die Welt der Kunst reinziehen. Ich hätte nie gedacht, dass Gemälde mal so eine magische Wirkung auf mich haben könnten. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl zu erahnen, was der Künstler aussagen wollte.es war echt überraschend für mich und ein Gefühl von Zufriedenheit überfiel mich.
***Urlaub**** 8)

1 059

23.11.2014, 22:18

Okidoke, ich lese sie mir gleich durch :D

Clarice

Ich fand es wirklich schön, dass er sich hier und dort von der Kunst inspirieren ließ. Das bedeutete, dass seine Leidenschaft zur Kunst nicht gänzlich verschwunden war. Und genau das ließ mich Hoffnung schöpfen. Vielleicht würde ich bald wieder in der Lage sein zu malen, für mich und vor allem für ihn. Und natürlich für unseren wundervollen Sohn.
> So, dann wärs das mit der kleinen Führung. Bist du bereit zur Brücke zu gehen?< fragte ich ihn lächelnd und meine Augen funkelten fröhlich. Nach dieser gemeinsamen Zeit fühlte ich mich schon viel besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 060

24.11.2014, 09:58

Eric:

"Klar."- entgegnete ich nur und griff wie selbstverständlich nach ihrer Hand. Die Wärme, die von ihr ausging, spendete mir Geborgenheit und auch Zuversicht, dass wir eine Zukunft haben.
Die Zeit mit Clarice zu verbringen war leicht und schnell fanden wir Gemeinsamkeiten und auch der Gesprächststoff ging uns nicht aus. Es war einfach sich mit ihr zu unterhalten und sie zu mögen. Sie hatte diese Art an sich, dass das einem lächeln ließ, wenn sie es tat. Immer wenn ich ein Blick auf ihr Gesicht erhaschte, hielt ich den Atem an und bewunderte sie.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen