Sie sind nicht angemeldet.

1 061

25.11.2014, 20:21

Heheh kenn ich :D

Cyrill

Ich seufzte tief, nickte und schob alles beiseite. Sie hatte ja recht. Wir sollten lieber unsere gemeinsame Zeit genießen. Um die Presse würde ich mich später kümmern, ich würde sie allesamt frittieren.
>Ok... < murmelte ich, zog sie auf meinen Schoß und erwiderte sanft ihren Kuss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 062

25.11.2014, 20:32

:p

Claire

Ich nickte zufrieden und erwiderte den Kuss genussvoll. Dann glitten meine Hände über seinen Körper, erkundeten ihn und prägten sich das Gefühl seiner Haut unter meinen Fingerspitzen ein. Das würde ich vermissen, wenn er weg war. Aber es war ja sein Job. Und wenn es danach ging, dann wollte er auch weg. Und ich wollte einfach, dass er glücklich wurde. Deshalb genoss ich seine Anwesenheit in vollen Zügen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 063

25.11.2014, 20:40

Und wie geht es dir heute? :D

Cyrill

Ich küsste sie überall, wo ich konnte, streichelte ihren ganzen Körper und ließ mich mit ihr nach hinten aufs Bett fallen. Verflucht, ich wollte gar nicht mal an meine Abreise denken, da wurde mir ganz flau im Magen. Klar, ich freute mich sehr auf die Tour und auf meine Fans und und und... Aber wie sehr würde ich Claire vermissen? Schon jetzt vermisste ich sie und dabei lag sie in meinen Armen. > Claire..< murmelte ich liebevoll ihren Namen und knabberte dabei an ihrem Schlüsselbein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 064

25.11.2014, 20:45

Genauso toll wie gestern, nur dass jetzt gar keine Stimme mehr da ist.. Und ich bis Freitag krankgeschrieben bin :(<3 Und dir? :*

Claire

Ich reckte mich ihm entgegen und sah ihm die ganze Zeit tief in die Augen.
"Cyrill.", erwiderte ich voller Liebe und schmiegte mich an ihn heran. Er machte aus meinem Körper Honig, der die ganze Zeit an ihm klebte.
"Ich liebe dich.", nuschelte ich an seinem Hals und klammerte mich hilfesuchend an ihn, weil ich nicht mehr wusste wohin mit meinen ganzen Gefühlen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 065

25.11.2014, 20:52

Naja, immerhin sprechen deine Finger ;) Ach ja, bis dahin hast du dich ausgeruht! Mir gings heute mies, aber jetzt ist wieder besser :D

Cyrill

Ich lächelte über diese wundervollen Worte und hauchte sie an ihrem Ohr zurück. Es entsprach der Wahrheit, ich liebte sie... Immerhin würde ich alles für sie tun, um sie in Sicherheit zu wissen. Deswegen musste ich sie vor meinem eigenen Leben beschützen.
> Du bist so schön..< murmelte ich mit halb geschlossenen Augen, streichelte ihren Rücken auf und ab und verteilte Küsse auf ihrem Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 066

25.11.2014, 21:04

Da tun die Gelenke auch weh :D Meine Niere übrigens auch :D <3Aber das wird schon;) Was hattest du denn? :o

Claire

Ich fuhr ihm mit der Hand durch die Haare.
"Bei dir bin ich schön.", flüsterte ich in sein Ohr und hielt mich an ihm fest, während ich mich an seiner Brust festsaugte. Dort konnte man es nicht sehen, wenn es ein Knutschfleck wurde.
"Mein Cyrill.", hauchte ich immer wieder und streichelte seinen Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 067

25.11.2014, 21:12

Uff, das ist hart, der Winter wird hart XD Ohnmachtsanfall :/ Aber die Ruhe im Bett hat mich aufgepeppelt! :D

Cyrill

Ich sog scharf Luft ein, als sie ihre Lippen auf meine Brust presste und mit einem intensiven Blick sah ich sie an. Nicht nur bei mir war sie schön, das war sie ständig. Zu schade, dass sie das nicht einsah.
Mit beiden Händen packte ich sie an den Hüften, drehte sie auf den Rücken und begann sie leidenschaftlich zu küssen. Ich würde jede Minute auskosten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 068

25.11.2014, 21:17

Ach herrje! :o Hast du zu wenig getrunken oder gegessen? :ooo

Claire

Er war überwältigend, wie das Meer. Wahnsinnig schön, ruhig, berauschend, zog einen in eine unergründliche Tiefe und schlug über einem zusammen, dass man nicht mehr wusste, wo oben und unten war. Ich ertrank in ihm. Und ich tat es mit Freude.
Ebenso leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und schlag meine Beine um seine Hüften.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 069

25.11.2014, 21:26

Keine Ahnung, plötzlich wegen Bauchkrämpfen aufgewacht, aufs Klo, in Ohnmacht gefallen, kurz im Krankenhaus zur Sicherheit und dann ja... Aber alles wieder gut, bin hart im Nehmen ;) Keine Sorge!

Cyrill

Meine Lippen fanden ihre und ich vereinte mich mit ihr. Ich hatte es nicht mehr länger aushalten können, ich musste einfach in ihr sein. Liebevoll begann ich ihren Namen zu flüstern, während meine Hände zu ihren wanderten und sich mit diesen verschränkten. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie eine Frau wirklich auf diese Art und Weise geliebt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 070

25.11.2014, 21:31

Ach du liebe Güte! :o Das kann aber wirklich gefährlich werden! Iss bloß genug und nicht das Trinken vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o <3 <3 <3 <3 <3 <3

Claire

Im ganzen Raum konnte man es fast knistern hören. IMmer wieder begegneten sich unsere Blicke, während wir uns gegenseitig liebten. Stumm tauschten wir uns Liebesgeständnisse aus, während wir uns so nahe waren, wie sich zwei Menschen nur nahe sein konnten. Und dann kamen wir gemeinsam, in der gleichen Sekunde. Und ich kam mit seinem Namen auf meinen Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 071

25.11.2014, 21:36

Hahhaha wie süß von dir, danke Mama XD :***

Cyrill

Mein ganzer Körper erzitterte, als ich in ihr kam und meine Finger krallten sich in das Laken unter ihr. Wie wild klopfte mein Herz in der Brust, versuchte einen geregelten Rhythmus zu finden, was aber nicht so einfach war.
Sanft legte ich meine Lippen auf ihre, streifte darüber und lächelte sie warm an. > Das war wirklich sehr schön gewesen..< murmelte ich ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 072

25.11.2014, 21:43

Jaa :D Ich weiß ^^ Das mit Mama habe ich schon oft gehört :D <3

Claire

Ich war noch immer vollkommen überwältigt von dem Orgasmus, deshalb küsste ich ihn erst einmal, bevor ich ihm antworten konnte.
"Mehr als nur sehr schön.", ich lächelte sanft und strich ihm eine Strähne aus den Augen. Zärtlich. Dann breitete sich ein schüchternes, aber strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht aus.
"Ich hätte niemals gedacht, dass mir das passiert."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 073

25.11.2014, 22:56

Hahhaah ich auch, aber heute war ich mal im Bett XD

Cyrill

Und ich wusste ganz genau, was sie damit meinte. Eigentlich sollte es mich verdammt nochmal ängstigen, dass ich solch intensiven Gefühle für eine Frau hegte, aber bei ihr war das einfach so. Ich konnte nichts dagegen tun, also wehrte ich mich auch nicht dagegen.
Also genoss ich jedes Lächeln, dass ich ihr entlocken konnte. > Wenn du mich so anstrahlst, wird Amros noch eifersüchtig!< neckte ich sie leise lachend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 074

26.11.2014, 10:34

:D <3 Rollentausch :D Welch Ironie, dass ich auch noch im Bett liege :D

Claire

Ich grinste und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Damit wird er wohl klar kommen müssen. Ich werde es ihm schonend beibringen.", sagte ich mit roten Wangen. Denn um ehrlich zu sein, lag er einen Millimeter über Amros. Ich hatte keine Ahnung, wie und wann er das geschafft hatte. Trotzdem würde ich ohne Amros nicht glücklich werden. Ohne Cyrill aber auch nicht. Aber das spielte jetzt keine Rolle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 075

26.11.2014, 11:58

Oh wie schön, ich würde heute auch am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen XD

Cyrill

Ich lachte leise, als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann streichelte ich gedankenverloren ihren Rücken und erneut musste ich an meine Abreise denken. Noch ein paar Wochen. Mehr blieb uns nicht übrig. Und dabei mussten wir sehr vorsichtig sein, damit nicht noch mehr Bilder auftauchten.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf an ihren und versuchte an etwas Schönes zu denken. Dann fiel mir ihr Geburtstag ein und mir wurde ganz warm ums Herz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 076

26.11.2014, 14:56

Ich auch :D Bei mir stimmt was mit dem Account nicht.. Bis es wieder funktioniert habe ich jetzt den Neuen.. :/ Mal sehen für wie lange :*

Claire

Ich merkte, dass er sich große Mühe gab an schöne Dinge zu denken. Das rührte mich, denn es war mir wirklich wichtig, dass wir nicht nur über die Schlechten Dinge nachdachten, sondern den Moment genossen. Auch, wenn uns klar war, dass er bald vorbei war. Vielleicht gerade deshalb! Ich seufzte leise und kuschelte mich an ihn heran.
"Hmmm... Du musst ganz lieb zu Amros sein. Jetzt, wo er von seinem Thron geschubst wurde.", lächelte ich.
Ich habe meine Ernährung umgestellt - Die Schokolade liegt jetzt links vom Laptop!

1 077

27.11.2014, 10:34

Okaay, also gestern kam ich gar nicht rein wegen einer Error-Meldung, aber jetzt geht es wieder.. Keine Ahnung :/

Cyrill

Ich musste darüber leise lachen und streichelte ihren Rücken auf und ab. Das beruhigte meine Gedanken und ich vergaß das Schlechte um uns herum. Ich konzentrierte mich bloß auf ihre Atmung und auf ihren Herzschlag. > Ich hab ihn nicht geschubst, ich hab ihm nur einen sanften Stoß auf den zweiten Platz gegeben!< grinste ich schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 078

27.11.2014, 11:41

Ich ja auch, ich dachte das liegt an meinem Account, aber jetzt kann ich wieder mit meinem alten schreiben <3 *_*

Claire

Ich musste kichern.
"Stimmt. Vielleicht solltest du ihm eine Möhre als Entschuldigung geben. Das ist er schließlich nicht gewohnt.", grinste ich verlegen und genoss es in vollen Zügen, einfach nur bei ihm zu sein. Das war das schönste Geschenk, das man mir machen konnte. Auch, wenn ich bei ihm noch unter dem Schauspielern stand. Da würde wohl keine Frau rankommen, aber es war in Ordnung. Damit konnte ich leben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 079

27.11.2014, 15:14

Jeeeaeh, Problem behoben :D

Cyrill

Irgendwann bemerkte ich, dass es draußen schon dunkel geworden war und seufzend sah ich auf den Wecker auf der Kommode. Hm, vielleicht sollte ich mal meine Mutter anrufen, fragen, wie es ihr ging. Was mit dem Alten los war, war mir sowieso egal, aber sie litt ja darunter. > Macht es dir was aus, wenn ich kurz mit Mom telefoniere?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 080

27.11.2014, 15:37

Jaaaa *_* Hihi <3 Aber ich bin erst einmal weg - ich werde einkaufen und versuchen immernoch ohne Stimme auszukommen :D <3


Claire

Ich lächelte sanft und gab ihn frei.
"Natürlich darfst du.Da musst du doch nicht fragen! Die Familie geht vor!", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss.
"Möchtest du, dass ich dabei bin? Sonst gehe ich noch mal nach Hedwig schauen und sie fragen, ob sie mit mir einen Tee trinkt.", bot ich ihm an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen