Sie sind nicht angemeldet.

861

07.12.2014, 18:36

Elijah

Gut gelaunt nehme ich die Pfoten von ihr runter und lecke ihr einmal übers Gesicht, das nun einige Kratzer hat. Aber das heilt bei Vampiren ja sekundenschnell. > Mmh, du schmeckst ja gar nicht so schlecht!< meine ich amüsiert und stupse sie mit der Nase in die Seite. > Sei lieber vorsichtig, sonst vernasche ich dich noch!<

Kieran

Ich lasse sie wieder runter, nehme dafür aber ihre Hand und öffne die Tür. > Aber wir werden schnell laufen. Ich will nicht, dass du in Kontakt mit einem Menschen kommst. Da wirst du dich nicht beherrschen können!< meine ich ehrlich und schon renne ich mit ihr los. Jetzt kann sie ja selbst sehr schnell rennen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

862

22.12.2014, 17:36

Felicia
Ich muss lachen und verzieh gespielt das Gesicht. "uahh.." mache ich und bleibe liegen. Esist gerade einfach zu bequem auf dem Waldboden zu liegen. Ich mustere ihn und ein kleiner Teil von mir wünscht sich, er würde sich zurückverwandeln und ... nein. Solche Gedanken kann ich jetzt nicht gebrauchen. Nicht mit Mariah und Nathaniel auf dem Vormarsch und der Stadt im Chaos.


Miranda
Ich nicke und nehme seine Hand wie einen Rettungsanker. Vielleicht etwas zu fest, weil ich mir meiner neuen Kraft einfach nicht bewusst bin und renne so schnell ich kann mit ihm zusammen los. Die Gerüche, die auf mich einwirken, sind prompt und wie ein Schlag ins Gesicht. Ich halte die Luft an und renne noch schneller, weg von diesen umwerfend guten Gerüchen, die nur Menschen gehören können. Jetzt bereue ich es, dass ich mich nicht von Kieran habe tragen lassen. Ich bin am Rande meiner Selbstbeherrschung. Die Sonne sticht in meinen Augen und sofort bekomme ich stechende Kopfschmerzen. Dunkle und helle Punkte tanzen vor meinem Auge und ich hab das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Wie hält Kieran das nur immer aus? Vor allem diese Hitze ist schlimm. Es brennt auf meiner Haut, wie als würde ich in Flammen stehen. Es ist fast unerträglich. Zusammen mit dem brennen in meiner Kehle und dieser Wut im Bauch ist es so ziemlich das schlimmste was ich je gefühlt habe. Dieses Bild kann ich nicht mit meiner Vorstellung eines unbesiegbaren, düsteren, schönen Wesens in Einklang bringen. So habe ich mir nämlich das Gefühl vorgstellt, wenn man ein Vampir ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

863

22.12.2014, 18:38

Elijah

Ich grinse schief und verwandle mich sogleich zurück, um mich dann von ihr runterzurollen und mich neben sie zu legen. Mein Kopf dreht sich sofort zu ihr und ein Lächeln umspielt meine Lippen. > Wie geht es dir eigentlich? Machst du dir Gedanken wegen deiner Familie?<

Kieran

Ich merke deutlich, dass es schwer für sie ist. Aber ihre Wandlung ist noch nicht ganz vollzogen, weil sich noch zeigen wird, welche Fähigkeiten sie bald entwickeln wird. Ich bin wirklich gespannt, aber ich hoffe nur, dass sie ihre Selbstbeherrschung beibehalten kann und nicht zum richtigen Monster wird. Wie ich damals..
Als wir dann daheim ankommen, schiebe ich sie sofort ins Bad, um sie auszuziehen. > Leg dich in die Badewanne! Du wirst sehen, wie entspannend eiskaltes Wasser sein kann!< murmle ich und schäle sie aus ihrer Unterwäsche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

864

22.12.2014, 23:14

Felicia
Ich sehe ihn an und könnte in diesem Augenblick alles andere Ausblenden. All diese Probleme mit Mariah und Nathaniel und all den anderen Chaoten, die die Stadt ins Unheil stürzten, doch ich weiß, dass ich mir das nicht erlauben darf. Ich seufze und sage: "Ja. Aber ehrlich gesagt betrachte ich die beiden schon lange nicht mehr als meine Familie. Mein Zirkel war meine Familie." beim Gedanken an Boyd und Susan und Charlotte und Elisabeth und Chris und all die anderen, schleicht sich Trauer in meinen Blick. Das alles ist so frisch, dass es noch wehtut. Ziemlich sogar.


Miranda
Ich atme tief durch, als wir das Haus erreichen. Als er beginnt mich auszuziehen, merke ich, dass ich all meine menschliche Scheu gegenüber Nacktsein verloren habe. Es macht mir garnichts aus. Ich helfe ihm dabei mich vollständig auszuziehen und sehe ihn dann dankbar an. Dann beuge ich mich vor und gebe ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Wahnsinn. Innerhalb von nichtmal zwei Sekunden, ändert sich meine Stimmung. Ist das immer so schnell als Vampir. Plötzlich breitet sich eine Kühle auf meiner Haut aus, die die Hitze sofort vertreibt, obwohl ich noch kein kaltes Wasser berührt habe. Es scheint von innen heraus zu kommen, ich weiß nicht wie, aber es ist angenehm und beruhigt mich sofort. Auch meine stechenden Kopfschmerzen sind schlagartig weg. "Wow." murmle ich und schaue an mir runter. Es hat sich eigentlich nichts verändert. Garnichts. Aber das Gefühl bleibt da. "Was ist das?" frage ich ihn und sehe ihn dann wieder an. "Es fühlt sich... unglaublich gut an.. Wie Wasser.." ich weiß nicht, ob er weiß, was ich meine oder ob alle Vampire sowas fühlen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

865

25.12.2014, 19:06

Elijah

Ich sehe ihr an, dass es ihr schwerfällt an ihre geliebten Leute zu denken. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Je länger man lebt, desto mehr wichtige Personen verliert man, über die man hinwegkommen muss. Das ist der Fluch der Unsterblichkeit, dem man nur mit dem Tode entrinnen kann. Natürlich gibt es auch einen anderen Weg, aber der ist sogar mir zu steinig...
> Keine Sorge! Wenn erstmal meine Familie hier ist, wird jeder, der Schaden anrichtet, bestraft werden. Und wer weiß... Vielleicht finden wir ja deine richtige Familie, wenigstens einige Leute. Ich kann meine Kontakte mal ausfragen, sie wissen sicherlich mehr Bescheid als ich!< beruhige ich sie mit einem leichten Lächeln und streiche eine lose Strähne hinter ihr Ohr.

Kieran

> Hm, die innere Reinigung, das spürt nicht jeder Vampir. Aber ich bin froh, dass es bei dir so ist. Dann hat Mariahs Gift keine Wirkung auf dich!< murmele ich erleichtert und lasse sie in das eiskalte Wasser steigen. Eigentlich bräuchte ich jetzt auch eine gehörige Abkühlung, aber das kann ich gleich nach ihr tun. Erst muss sie sich vollkommen entspannen.
Als sie endgültig in der Wanne sitzt, hocke ich mich neben sie hin und schaue sie an. > Wie fühlst du dich also jetzt?<

Aven

Als ich meine Augen aufschlage, glaube ich etwas zu lange geschlafen zu haben. Wie eine Mumie. Murrend drehe ich den Kopf und blicke in Peters Gesicht. Sofort macht mein Herz einen Satz und ein Flattern in meinem Bauch erinnert mich daran, dass wir uns lieben. Lächelnd fahre ich mit den Fingern über seine Lippen, die so schön weich und warm sind.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

866

26.12.2014, 22:36

Felicia
Ich sehe ihn an und ein bisschen Hoffnung glimmt in mir auf. Ich bin nicht allein. Ich muss mich Nathaniel und Mariah nicht alleine stellen. Ich habe Hilfe. Das allein ist schon ein ziemlich gutes Gefühl. Ich lächle und sage: "Danke.." dann halte ich inne, denn seine rauen Hände streifen meine Haut, als er meine Strähne nach hinten schiebt. Mein Blick trifft auf seinen.


Miranda
Das Wasser gibt mir den Rest. Das ist wirklich schön. Ich seufze und sehe ihn dann an. "Gut. Sehr gut. So stark und ... unbesiegbar. Komisch.. vor ein paar Minuten war noch alles schlimm. Ist das immer so bei Vampiren? Diese schnellen Stimmungswechsel?"

Peter
Ihre Berührung weckt mich und ich öffne verschlafen die Augen. Am liebsten würde ich gleich wieder einschlafen. Aber ihr Anblick hält mich wach. "Morgen." murmle ich und ziehe sie gleich mal enger an mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

867

27.12.2014, 17:14

Elijah

Irgendwas verändert sich in ihrem Blick und ich kann nicht anders, als sie anzuschauen. Intensiv, auf der Suche nach etwas, was mir zu verstehen gibt, warum ich mich zu ihr hingezogen fühle. Jahrhunderte ist es her, seitdem mich das letzte Mal eine Frau dermaßen angezogen hat. Nicht zu vergessen, dass sie eine Vampirin ist...
Aber ich lebe lange genug, um zu wissen, dass dem Verlangen keine Grenzen gesetzt sind. > Ich helfe sehr gerne Frauen in Not!< raune ich leise und spüre ein Donnern in meiner Brust, was mich dazu bringt ihrem Gesicht näher zu kommen.

Kieran

Ich lächle sie an und nicke. > Am Anfang ist das ganz normal, die Welt siehst du auf einmal mit ganz anderen Augen und das wirkt sich auf dein inneres Wesen aus. Erst wenn du deinen Blutdurst einigermaßen kontrollieren kannst, findest du wieder zu geregelten Gefühlen und Gedanken!< erkläre ich ihr und küsse sie kurz auf die Wange.

Aven

Sofort schmiege ich mich an ihn und schaue ihn an. >Geht es dir gut? Hast du gut geschlafen? Mir kommt es vor, als hätten wir eine weitere Ewigkeit geschlafen!< lache ich leise und gebe ihm einen Kuss auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

868

30.12.2014, 21:58

Felicia
Als er sich mir so nähert, ist mein erster Reflex es nicht zuzulassen und zurückzuzucken. Es würde doch sowieso nur unnötig kompliziert sein. Doch irgendwas hält mich davon ab. Und auch ich komme ihm nun entgegen. Meine Augen schließen sich beinahe automatisch. Moment.. warum zum Teufel schließen sich meine Augen?


Miranda
Diese kurze Berührung seinerseits bringt mich sofort wieder in eine andere Stimmung. Ich sehe ihn an. Dann beuge ich mich vor und küsse ihn direkt auf den Mund. PLötzlich wird mir wieder warm. Trotz des kalten Wassers. Moment... nein.. Das Wasser ist nihct mehr kalt. Es ist warm.. kann es sein.. ist es möglich, dass ich dafür verantwortlich bin?


Peter
Ich ziehe sie halb auf mich, als ich den Kuss erwidere. Dann löse ich mich von ihr und grinse sie leicht an. "Ja, ich bin noch ganz erledigt." dann seufze ich. "Alles gut bei dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

869

02.01.2015, 17:44

Elijah

Wie soll ich denn da widerstehen? Sie macht ihre Augen zu, eine offensichtlichere Einladung gibt es nicht. Ohne lange drüber nachzudenken, lege ich meine Lippen auf ihre und mit einer Hand an ihrem Rücken drücke ich sie knurrend an mich. Sie schmeckt gut, das muss man ihr lassen. Und ihre Lippen prickeln von der Energie, die in ihr fließt.

Kieran

Ich seufze wohlig auf, als sie mich auf den Mund küsst und stütze mich mit den Händen am Beckenrand ab. So langsam tun mir vom Knien die Knie weh, aber ich genieße den Kuss zu sehr, um mich von ihr zu lösen.

Aven

Ich nicke lächelnd. > Ja, ich hab wie ein Baby geschlafen!< meine ich ehrlich und schmiege mich enger an ihn. Vor allem habe ich gut geschlafen, weil ich die ganze Zeit über bei ihm gewesen bin. > Aber jetzt habe ich großen Hunger!< murmle ich an seinem Hals und atme seinen tollen Geruch ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

870

03.01.2015, 19:35

Felicia
Überwältigt von den verschiedenen Gefühlen, die jetzt durch meinen Körper rasen, erwidere ich den Kuss sofort und knabbere leicht an seiner Unterlippe. Natürlich nicht zu fest, aber doch so, dass ich sein Blut schmecken kann. Ich weiß, dass es innerhalb von Sekunden wieder heilen wird. Und er schmeckt atemberaubend. Ich habe noch nie von einem Werwolf getrunken und bin davon ausgegangen, dass sie so schmecken wie sie riechen, doch es ist anders. Es ist besser als Menschenblut und die Macht die durch meine Adern fließt wird sogleich von seinem Blut verstärkt. Ich spüre ein dunkles, unüberbrückbares Verlangen und intensiviere den Kuss.


Miranda
Ja, es ist wirklich so. Meine Haut scheint Hitze zu absorbieren und das Wasser heizt sich immer mehr auf, bis es beinahe kocht. Doch davon merke ich nicht viel. Ich bin ganz in meinem Verlangen und küsse ihn jetzt stürmischer.


Peter
Ich kann ihr kaum widerstehen, setze mich dann aber dennoch auf. "Dann sollten wir jagen gehen." sage ich und grinse sie an. "Am besten, nehmen wir Kieran auch gleich mit. Zu dritt, wird sie es nicht wagen sich uns zu nähern.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

871

05.01.2015, 13:37

Elijah

Sie ist verdammt wild im Küssen, aber genau das treibt mich mehr an. Ein leises Knurren entflieht meiner Brust und ich drücke sie fester an mich, während das Summen unserer Energien immer lauter wird. Es rauscht in meinen Ohren und ich beginne ebenfalls an ihrer Lippe zu knabbern, um den Geschmack in meinen Mund zu intensivieren. Sie schmeckt nämlich wahnsinnig gut. Rein und süß, machtvoll. All das lässt meinen Nacken erregt kribbeln.

Kieran

Sie zu küssen, bringt mich meistens um den Verstand. Aber nicht jetzt, denn das Wasser kocht. Es kocht wortwörtlich. Mit großen Augen löse ich mich von ihr und starre sie an. > Verdammt, was ist das? Steig schnell aus, sonst verbrennst du dich!<

Aven

> Ja, das ist eine gute Idee. Dann sehen wir auch, wie es Miranda geht. Die Ärmste hat wirklich gelitten!< murmele ich und richte mich auf. Natürlich bevorzuge ich es in seinem Bett zu liegen, mit ihm. Aber wir brauchen dringend Nahrung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

872

05.01.2015, 18:11

Miranda
Ich sehe in die Wanne und das Wasser kochen, doch ich merke nichts davon. Oder nein, ich merke es schon, aber meine Haut scheint die gleiche Temperatur zu besitzen. Was ist denn los?
"Kieran?" frage ich und versuche eine Panik Attacke zu unterdrücken. Jetzt wo wir uns nicht mehr küssen, hat die Angst wieder meinen Verstand benebelt. "Was passiert hier?"


Peter
Ich nicke. "Ja. Gut." und stehe mit ihr auf. Dann ziehe ich mir frische Sachen an und warte auf sie.


Felicia
Der Kuss ist so intensiv auf seine eigene Art und Weiße, dass ich eine Gänsehaut bekomme, was teils auch an der Energie liegen, die durch mich durchpocht. Ich drehe uns so herum, dass ich auf ihm liege und mit beiden Knien, links und rechts neben seiner Hüfte knie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

873

05.01.2015, 18:50

Elijah

Als sie sich auf mich dreht, muss ich innerlich grinsen. So habe ich es gerne. Wild und ungezähmt. Normalerweise sind Vampire in solchen Dinge viel... Konservativer meiner Erfahrung nach, aber sie scheint zu wissen was gut ist. Und das facht das Feuer in mir nur noch mehr an, weswegen ich mit meinen Händen beginne ihren Körper zu erkunden.

Kieran

Ich sehe zum Wasser, wieder zu ihr und dann wieder zum Wasser. Das ist praktisch unmöglich, aber theoretisch nicht unbedingt. Kann es sein, dass... Ich runzle die Stirn und lege meine Hände auf ihre Wangen. Sie fühlen sich warm an, aber nicht so warm wie das Wasser. Und ihre Haut verletzt sich an der Hitze nicht. > Das muss an deiner Gabe liegen, deine besondere Fähigkeit, die du gerade neu entdeckst!<

Aven

Ich ziehe mich ebenfalls um, damit ich nicht in den gleichen Klamotten rumlaufen muss und dann öffne ich die Tür, um mit Pete das Zimmer zu verlassen. Ich rufe nach Kieran, jedoch kommt keine Antwort. Aber er ist hier, das spüre ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

874

05.01.2015, 19:19

Miranda
Sofort ändert sich meine Stimmung. Ich bin aufgeregt. "Wirklich? Und ... was ist es..?"
Ich sehe ihn aufgeregt und fragend an und spiele mit dem Wasser. Es fühlt sich toll an. Aber dann kühlt es sich sofort wieder ab und damit auch meine Haut.. "Was ist passiert?" frage ich erneut. "Ich hab doch garnichts gemacht.."


Peter
"Kieran?" rufe ich jetzt auch. "Miranda?!" ich nehme Avens Hand, denn ich will sie nah bei mir wissen, jetzt wo wir endlich zusammen sind. "Komm, wir suchen sie mal."

Felicia
Seine Hände verstärken das alles noch mehr. Es fühlt sich an, als würde die Energie sich immer mehr anspannen, zum platzen bereit. Ich fahre mit meiner Hand über seine Muskeln und spüre die Energie und Magie in seinen Venen pumpen. Es ist einfach.. unvergleichlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

875

05.01.2015, 19:28

Kieran

Ich muss leicht den Kopf schütteln, als sich ihre Stimmung so schlagartig verändert. Schlimmer als Schwangerschaftshormone ist das, denke ich schmunzelnd und kneife ihr in die Wange. > Noch ist deine Fähigkeit nicht ausgereift, also kann ich dir nicht sagen, was genau das ist. Aber auf jeden Fall beherrscht du Hitze und Wasser, wenn ich das richtig interpretiere!<

Aven

Es gefällt mir, wenn er meine Hand nimmt, denn das gibt mir das Gefühl ihm sehr wichtig zu sein. Himmel, und wie verknallt ich in ihn bin. Ich liebe ihn immerhin. Plötzlich geht die Tür zum Bad auf und heraus kommt Kieran. > Hey, ich bin mit Miranda im Bad. Sie, naja, sie ist eine von uns...<

Elijah

Mir entfährt ein lustvolles Keuchen, als sie mit ihrer Hand über meinen Körper fährt und sofort mache ich mit meinen Erkundungen weiter. Zwei starke Wesen, die sich im Wald vergnügen...Na, wenn das nicht faszinierend ist.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

876

05.01.2015, 19:38

Felicia
Es gefällt mir, dass er mir zu verstehen gibt, dass ich damit fortfahren darf. Und so höre ich nicht auf. Fahre über Arme und Brust und Bauch. Seine Nähe kombiniert mit meiner ergibt etwas völlig anderes... etwas mächtiges.. etwas unglaublich heftiges, energiegeladenes. Und ich genieße es so richtig.

Miranda
Ich sehe auf, als er aufsteht und steige dann aus der Wanne. Meine Haut ist wunderschön kühl und ich bin auch wieder entspannt. Gerade finde ich es ziemlich toll eine Vampirin zu sein. Es fühlt sich einfach unglaublich gut an, so mächtig zu sein. Ich kann das Wasser beherrschen, oder zumindest kochen lassen. Ist doch ganz praktisch. Kann ich mir das Spaghetti kochen erleichtern. Dann fällt mir ein, dass ich ab jetzt ja keine Spaghetti mehr essen kann.. nur Blut. Menschenblut. Ich schaudere. Ich schlinge ein Handtuch um meinen Körper und gehe zu Kieran an die Türe.

Peter
Ich sehe ihn erschrocken an und sage dann mit zusammengebissenen Zähnen. "Mariah..." ich sehe zu Miranda und muss mich zusammenreissen nicht vor Wut aufzuschreien. Sie runiert mein Leben, das kann ich hinnehmen. Aber einer unschuldigen, soetwas grausames antun? Das... ist es, was ich nicht akzeptieren kann. "Diese Schlampe.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

877

06.01.2015, 20:51

Elijah

Ich halte es nicht mehr aus unter ihr zu liegen und so packe ich sie an den Hüften, um sie auf den Rücken zu drehen. In meiner Brust vibriert die Lust und meine Lippen fahren über ihre weichen, gut duftenden Hals. Kurz fahre ich mit den Zähnen darüber, knabbere an der sanften Haut und lecke mir über die Lippen.

Kieran

Ja, Peter hat recht. Diese Schlampe. Sie allein ist für all das verantwortlich und sie wird dafür sterben. Egal wie. Am liebsten durch meine Hand, aber Hauptsache sie weilt nicht mehr unter uns. Mein Blick fällt auf Miranda und ich ziehe sie beschützerisch an mich. Ein Instinkt, den ich bei ihr entwickelt habe.

Aven

Ungläubig sehe ich Miranda an und reiße die Augen auf. Wie lange habe ich geschlafen? Das, das ist doch nicht zu fassen. Mariah, wie, wie hatte sie das bloß tun können? Miranda hat das nicht verdient. > Es tut mir wirklich leid, dass dir das widerfahren ist!< sage ich ehrlich bedrückt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

878

07.01.2015, 14:51

Felicia
Ich schließe die Augen wieder automatisch und lege meinen Kopf so zurück, dass er leichter heran kommt. Dabei wandern meine Hände von seiner Brust, bis runter zu seinen Oberschenkeln.


Miranda
Diese Geste rührt mich und ich muss leise lächeln, während ich mich an ihn kuschle. Dann sehe ich zu Aven und sage: "Es ist jetzt eh nicht mehr zu ändern.. machen wir einfach das beste draus.."

Peter
Ich sehe zu Aven und will aufeinmal, dass wir Mariah heute begegnen, denn ich würde ihr nur zu gerne die Kehle rausreissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

879

07.01.2015, 18:47

Elijah

Ich knurre leise auf, als ihre Hände meine Oberschenkel erreichen und ich knabbere nur noch intensiver an ihrem Hals, bis ich mich wieder ihren Lippen widme. Irgendwie es ist gerade zu einem Rausch geworden sie zu kosten und mit ihr eng verschlungen auf dem Waldboden zu liegen.

Aven

Dennoch ist es ein Verbrechen, dass Miranda keine Wahl gehabt hat ein Vampir zu werden. Das ist einfach nur unfair. Und ich sehe Kieran an, dass er Mordgedanken hat. Bestimmt kämpft er innerlich gegen sein Biest. Peter genauso. > Lasst uns was essen, bestimmt haben alle Hunger!<

Kieran

Ich drücke sie enger an mich, genieße ihre Nähe und nicke auf Avens Vorschlag hin. >Ja, ich hab verdammt großen Hunger. Ich könnte einen Elefanten austrinken, wenn ich könnte!< murre ich-
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

880

07.01.2015, 19:16

Felicia
Sofort erwidere ich wieder den Kuss, der wie eine Droge zu wirken scheint. Unserer Energien prickeln noch immer durch die Luft und durch unsere Körper. Ich bin in diesem Moment froh ein Vampir zu sein. So intensiv erlebt man das nur als magisches Wesen. Und es ist sogar noch intensiver, als je zuvor.

Miranda
Ich sehe etwas unsicher von Peter, zu Kieran und zu Aven. "Ähm... ich... glaub ich bleib lieber hier.." sage ich und kaue auf meiner Lippe. Ich hab vergessen, wie scharf meine Zähne sind und meine Lippe reisst auf. Sofort höre ich auf darauf herumzukauen und schlucke das Blut schnell runter, weil es komisch schmeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschenblut so köstlich ist.


Peter
Ich sehe zu Miranda, und komme nicht umhin ihr zuzustimmen. "Ja, vielleicht ist das wirklich besser. Mariah wartet sicher nur auf eine Gelegenheit.. Besser wir bieten ihr keine. Und außerdem.." ich sehe Miranda entschuldigend an. "Glaube ich nicht, dass du dich schon so unter Kontrollen hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!