Sie sind nicht angemeldet.

981

09.12.2012, 22:49

Ich wurde nervös und fragte eigentlich ihn, aber an den Kellner gerichtet: "Geht das nicht etwas schneller?" Dabei schaute unser Gegenüber uns sehr merkwürdig an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

982

09.12.2012, 22:52

"Wenn er nicht schneller will, lass ihn", erwiderte ich grinsend und nahm einen weiteren Finger dazu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

983

09.12.2012, 22:55

"Oh nein", stöhnte ich auf. Und erklärte: "Ich bin gerade echt geladen tut mir Leid." Dabei lächelte ich die Partner an und während sie weiter sprachen, flehte ich: "Bitte machen sie doch endlich schneller."
"Ihre Frau ist wohl Alkoholikerin?", meinte die Frau des Mannes an David,doch ich war zu geladen um zu erklären das es nicht so war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

984

09.12.2012, 22:57

"Nein, keine Sorge. Sie bekommt nur ihre Tage", erwiderte ich und küsste Lydia liebevoll auf die Wange. "Da sist sie so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

985

09.12.2012, 23:00

"Hmm verstehe. Ach ich hab auch meine komischen Phasen wenn ich kurz davor bin.", erklärte die ältere Dame freundlich und ich atmete tief ein und aus.
"Es tut mir leid... vielleicht sollte ich jetzt ins Bad gehen...", meinte ich und wollte ernsthaft aufstehen.


(Diese Stelle ist cool xD also im Restaurant ^^)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

986

09.12.2012, 23:02

xDD

"Nein", erwiderte ich, "Es kommt grad der Wein, schau."
Er kam tatsächlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

987

09.12.2012, 23:04

Der Wein kam, uns wurden die Gläser vollgemacht und ich verzog das Gesicht, weil ich dieses Dinge eigentlich hasste. Es schmeckte so widerlich.



(ich hasse Rot/Weißwein.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

988

09.12.2012, 23:06

echt? wenn man den richtigen hat, kann es echt lecker sein ^^


Während sie trank, stieß ich härter zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

989

09.12.2012, 23:13

ne ich hasse es und das was wir hatten auf klassenfrt war gut

"Fick mich enlich!", stöhnte ich raus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

990

10.12.2012, 08:08

Sofort grinste mein Geschäftspartner verstehend. Auch seine Frau lächelte.
"Geht doch auf die Toiletten", schlugen sie vor.
Ich grinste breit, packte Lydia und ging mit ihr tatsächlich dorthin. Aber ficken wollte ich sie nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

991

10.12.2012, 08:15

"Scheiße Scheiße scheiße! Ich muss jetzt zurück und das klären. Ganze Restaurant hat uns angestarrt.", stellte ich total geschockt über mich selbst fest und legte die Hände vors Gesicht. "Musste das sein? Ich schwöre das ich dir ab sofort für eine Woche lang widersprechen werde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

992

10.12.2012, 08:19

"Du widersprichst mir eh", erwiderte ich ruhig, schob sie in eine Kabine und presste sie an die Wand. "Und du musst dich nicht entschuldigen. Hättest du dich mal umgeschaut, hättest du gesehen, dass hier nur Doms mit ihren Subs sind."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

993

10.12.2012, 08:27

"Was?", fragte ich schockiert und schaute ihm tief in die Augen. "Also sind das keine Geschäftspartner und deswegen sind die Frauen alle so ruhig?", fragte ich ungläubig und schaute ihm tief in die Augen. "Ist das üblich das dom und sub verheiratet sind?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

994

10.12.2012, 08:35

"Doch, der, mit dem wir am Tisch saßen war einer von mir. Und nein, ist es nicht. Die meisten hier sind es nicht."
Wir hörten ein lautes Stöhnen aus der Nachbarkabine und ich grinste.
"Du musst noch so viel lernen. Siehst du, wie sie sich ganz normal mit dir unterhalten hat? Ihr Mann hat sie auch ständig befingert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

995

10.12.2012, 18:28

"Was?", fragte ich ungläubig und schüttelte eifrig den Kopf. "Das kannst du doch nicht ernst meinen... ehrlich jetzt?", fragte ich weiter und presste mich an ihn. "Nimm mich endlich. Wegen dir bin ich dauergeil."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

996

10.12.2012, 18:32

Ich lachte.
"Es ist mein Ernst. Und ich werde dich erst nehmen, wenn du mich darum auf Knien anflehst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

997

10.12.2012, 18:44

"Dann kannst du noch lange warten.", meinte ich selbstsicher und verließ die Kabine um meine Hände zu waschen und mich frisch zu machen. Währenddessen kamen noch 2 weitere Paare und verschwanden zu 4. in einer Kabine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

998

10.12.2012, 18:45

Ich lehnte mich an die Wand und hörte, wie es in einer Kabine richtig abging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

999

10.12.2012, 22:20

"Orgie?", fraggte ich ungläubig und hielt mir die Ohren zu.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 000

10.12.2012, 22:22

Ich ging aus der Kabine, stellte mich hinter sie und legte meine Hand auf ihren Schoß.
"Na."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.