Sie sind nicht angemeldet.

2 801

25.01.2015, 20:46

Quirin

"Na, an was denkst du denn?", grinste ich sie an, denn ich konnte an ihr sehen, dass sie eine schöne Gedanke gehabt haben musste und küsste sanft auf ihre Wange. Wenn sie glücklich war, dann war ich es auch.

Ariel

Meine Wangen wurde eine Spur rötlicher, ich grinste schief und mit einem Lächeln nickte ich anschließend: "Ja." Nach der Bezahlung nahm ich seine Hand und wir verließen das Lokal. Die Sonne begrüßte uns warm, auch wenn die Temperatur eindeutig kälter geworden war, immerhin hatten wir ja Herbst. "Lass uns ein bisschen am Wasser spazieren gehen", schlug ich vor.


2 802

25.01.2015, 20:59

Fiorella

> Daran, dass du ein wundervoller Mann ist und dass wir eine wundervolle Tochter haben!< erzählte ich ihm mit freudestrahlenden Augen und küsste ihn sanft auf den Mund. Dann sah ich wieder auf die Babys und lachte leise, als die beiden strampelten, so als ob sie gerade schwammen.

Kieran

Daran hatte ich auch gedacht. Zustimmend machten wir uns auf den Weg und kurz musste ich daran denken, als ich in Galway unter einer Brücke gejagt hatte. Ich konnte mich an ihr Gesicht erinnern, als ich sie unter Wasser gezogen hatte, nur um festzustellen, wen genau ich gefangen hatte. Ein Lächeln umspielte meine Lippen und dann erlosch es wieder, als ich an Hugh und den alten Jack dachte... Hugh war tot. Aber was war mit Jack? Und Ariel hatte auch sehr wichtige Lieben verloren. Aber immerhin hatten wir jetzt unseren Frieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 803

25.01.2015, 21:52

Sorry, es wurde irgendwie schon als gelesen markiert:? Gehe offline, gute Nacht :)

Quirin

"Und du bist eine wundervolle Frau", erwiderte ich, genoss ihren zärtlichen Kuss und blickte sie warm an, ehe ich auch wieder die Babies beobachtete. Sie schienen in ihre eigene Welt zu sein, ich lächelte vergnügt über ihrem Spiel.

Ariel

Kieran wirkte nachdenklich, aber ich hakte nicht nach und somit liefen wir schweigsam nebeneinander. Das Schweigen störte nicht, es war kein unangenehmes Schweigen. Ich spürte die Wärme seiner Hand in Meine und schaute zum Wasser, als wir es erreichten. Die Luft roch salzig und füllte meine Lunge. Die Möwen krächzten über uns.


2 804

25.01.2015, 22:14

Ach, kein Problem, passiert mir auch ab und zu XD Gute Nacht <3

Fiorella

Die Zeit verging wie im Fluge und ich setzte mich wieder auf die Couch, als Mael zu schluchzen begann. Er hatte Hunger. Aber Ariel war nicht da. Und ich wusste nicht, wie ich sie erreichen sollte. Handys gab es in dieser Welt, das wusste ich, aber ich hatte keines, um sie damit zu erreichen. > Ssh, Mama kommt sicherlich bald!< beruhigte ich den Kleinen, während ich ihn hin und herwiegte.

Kieran

Als mein Blick auf das schöne Meer fiel, fühlte ich mich wieder leichter. > Morgen können wir zur Ruine fahren, wenn du willst!< schlug ich vor und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. In dieser Ruine hatten wir nämlich wirklich zueinander gefunden. Als ich beinahe mein Leben verloren hatte, nur um sie nicht umzubringen. Und wie sie um mich geweint hatte. > Ich liebe dich aus tiefstem Herzen, Ariel!< Diese Worte drängten sich aus meinem Mund und ich blieb stehen, um sie zu küssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 805

26.01.2015, 20:05

Guten Abend:)

Quirin

"Ach Herrje, hat er Hunger?", fragte ich Fiorella, als Mael zu schluchzen begann und runzelte mit der Stirn, während ich überlegte, wie wir das Baby ablenken konnte, aber das war jetzt sicherlich nicht einfach. Belana begann sich ein wenig unruhig zu bewegen, somit nahm ich sie auch auf meine Arme.

Ariel

"Ja, ich vermisse die Ruine", gestand ich ihm und meine Augen begannen zu leuchten, während ich sanft seinen Kuss erwiderte: "Ich dich auch, Kieran." Doch dann spürte ich, dass wir nach Hause musste und das schien sowas wie ein Mutterinstinkt zu sein: "Wir müssen wieder zurück, ich glaube Mael vermisst uns und außerdem wird er sicherlich bald Hunger haben."


2 806

26.01.2015, 20:12

Federleeee *_*

Fiorella

> Ja, er hat Hunger. Belana guckt auch immer so!< teilte ich ihm mit und wiegte den Kleinen auf und ab. Meine Hände strichen über den warmen Rücken und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. > Mama wird gleich kommen, ich bin mir sicher!< versuchte ich Mael zu beruhigen, während ich im Zimmer hin und herlief, um ihn vielleicht irgendwie abzulenken.

Kieran

Meine Augen funkelten glücklich, als wir uns voneinander lösten und ich nickte auf ihre Aussage hin. > Ich denke, dass du weißt, wann der Kleine was braucht. Eine Mutter hat die Instinkte dafür!< lächelte ich sie an und legte den Arm um sie, damit wir uns gemeinsam auf den Rückweg machen konnten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 807

26.01.2015, 20:16

Alles klar?:)

Quirin

"Sie kommen bestimmt", bestätigte ich ihre Aussage, als sie versuchte Mael zu beruhigen und ging mit Belana ans Fenster, damit sie die Menschen und die Vögel in den Bäumen beobachten konnte.

Ariel

Ich lächelte leicht, Hand in Hand erreichten wir die Wohnung und sobald ich das Inneren betrat, konnte ich Mael wimmern hören. Sofort zog sich mein Herz zusammen und ich beeilte mich: "Hallo, da sind wir. Danke, dass ihr auf ihn aufgepasst hat." Ich nahm Mael in meine Arme, wiegte ihn sanft und küsste auf seinem Stirn: "Mein süßer Zwerg, wir sind wieder da und jetzt bekommst du dein Essen."


2 808

26.01.2015, 20:26

Joah, alles klar, nur viel viel lernen :/ Und bei dir? :D

Fiorella

Ich war wirklich froh, dass sie da war, denn mir waren die Ideen ausgegangen. Aber jetzt schien der Kleine sofort ruhiger zu sein und ich musste darüber lächeln. Mutter und Sohn liebten sich auf jeden Fall abgöttisch. Und Kieran schien beide doppelt so sehr zu lieben, was mich wirklich freute. > Kein Problem. Habt ihr ein schönes Date gehabt?< fragte ich sie interessiert.

Kieran

Nickend ging ich auf Ariel und Mael zu und stupste seine Nase mit dem Finger an. > Ja, wir sind essen gegangen und dann waren wir auf einem Verdauungsspaziergang!< teilte ich den beiden mit und lachte leise auf, als Mael leise zu glucksen begann. > Ja, jetzt bist du glücklich darüber endlich wieder an Mamas Brust zu sein!< grinste ich schief und sah wieder zu Fiorella und Quirin. > Solltet ihr mal einen Abend frei brauchen, wisst ihr, dass ihr uns ruhig fragen könnt"!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 809

26.01.2015, 20:33

Das packst du schon und halte einen Feuerlöscher bereit, falls der Kopf raucht;) Bei mit alles okay:)

Quirin

"Wir würden gerne morgen Abend ausgehen", informierte ich Kieran und musste lächeln, als die kleine Familie wieder vereint waren. Ich stellte mich neben Fiorella hin, Belana begann leise zu reden in ihrer Sprache und hatte ihre Arme nach ihrem Mutter ausgestreckt.

Ariel

"Wir hatten einen schönen Abend gehabt", lächelte ich und beschloss ins Schlafzimmer zu gehen, um Mael füttern zu können. Dort angekommen setzte ich mich auf das Bett gemütlich hin und Mael war nun glücklich in seine kleine Welt, was man an das zufriedenes Schmatzen bemerkte.


2 810

26.01.2015, 20:44

Den habe ich auf jeden Fall dabei XD Freut mich zu hören ;) Hast du meine Mail eig bekommen? :D

Fiorella

Ich war überrascht, dass Quirin gleich morgen mit mir ausgehen wollte, aber ich hatte kein Problem damit. Kieran schien vollkommen damit einverstanden zu sein und so begann ich zu strahlen. Als Belana ihre süßen Arme nach mir ausstreckte, nahm ich sie sofort an mich und hauchte lauter kleiner Küsse auf ihre Stirn. > Dann freue mich sehr auf morgen!< grinste ich breit.

Kieran

> Ihr könnt ins gleiche Restaurant gehen, wo wir waren. Dort ist es wirklich schön ruhig und das Essen schmeckt fabelhaft!< schlug ich ihnen vor und spürte den Frieden in dieser Wohnung. Das war wirklich entspannend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 811

26.01.2015, 20:55

Hehe^^ Jap, habe es gerade nachgesehen - bin schon sehr gespannt auf die Story:D

Quirin

"Ich dachte, es würde dir auch gefallen, wenn wir es sofort einlösen", lächelte ich schief und sah Kieran neugierig an: "Wo ist denn dieses Restaurant? Was macht man den da?"

Ariel

Sobald Mael gesättigt war und seinen Bäuerchen machte, ging ich mit ihn ins Badezimmer und begann ihn zu waschen, neu zu windeln und steckte ihn anschließend in seinem Nachtzeug. Er begann leise zu gähnen und blinzelte mehrmals mit den Augen: "Schon müde, mein Zwerg?" Voller Liebe betrachtete ich meinen Sohn und trug ihn sanft ins Bett, ich legte mich zu ihn und strich zärtlich über den weichen Kopf. Spontan begann ich ihn ein Märchen zu erzählen - Schneewittchen und die sieben Zwergen.


2 812

26.01.2015, 21:03

Hehehe und ich bin gespannt auf dein Feedback ;) Was machst du gerade nebenher? :D

Fiorella

Natürlich freute ich mich es gleich einzulösen. Aber wir würden auch relativ früh zurückkehren müssen, da Belana auch sicherlich schnell Hunger bekommen würde. Mael war der beste Beweis dafür, dass lange Ausgehzeiten noch tabu waren. > Ich zeige es euch später, wo das Restaurant liegt. Ist nicht weit entfernt. Man bestellt dort Essen und es wird einem direkt an den Tisch gebracht!< beantwortete Kieran seine Fragen.

Kieran

> Ich springe jetzt unter die Dusche, morgen sprechen wir uns dann wieder!< zwinkerte ich den beiden zu und ging ins Schlafzimmer, wo ich Ariel beim Märchenerzählen erwischte. Ich kannte das Märchen nicht, aber es hörte sich ganz interessant an. > Ich gehe duschen!< flüsterte ich ihr ins Ohr, als ich einen Kuss auf ihren Hals hauchte und mir dann eine frische Sporthose aus dem Schrank holte, um damit wieder zu verschwinden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 813

26.01.2015, 21:18

Hehe^^ Ich schaue - solange du da bist - ich mag den Film:) Und du?

Quirin

"Gut, danke", dieser Restaurant klang wirklich gut und die Beiden schienen dort sich auch wohlgefühlt zu haben. "Wäre das was für dich?", fragend blickte ich Fiorella an, als Kieran verschwand.

Ariel

Ich musste leise lächeln, als Kieran auftauchte und sein Kuss ließ mein Herz wärmer werden, sanft blickte ich ihn nach. Dann erzählte ich weiter die Geschichte und als sie zu Ende war, war Mael in Land der Träume. Er sah wirklich beim Schlafen süß aus. "Ich habe dich ganz doll lieb", flüsterte ich leise und lauschte sein leises Schnarchen.


2 814

26.01.2015, 21:36

Das ist ein romantischer Film oder? Ich schau Big Bang an :D

Fiorella

Ich drehte mich zu Quirin und nickte. > Natürlich. Überall, wo du da bist, ist es schön!< lächelte ich ihn sanft an und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. Belana lachte leise auf, weil sie wahrscheinlich wieder Aufmerksamkeit haben wollte. >Sie ist einfach entzückend!< schwärmte ich.

Kieran

Nach dem Duschen fühlte ich mich sauber und bereit für ein Nickerchen mit meiner Frau. Zufrieden ging ich zurück ins Schlafzimmer und hockte mich neben sie. > Er ist wunderbar!< seufzte ich stolz und zog Ariel in meine Arme. > Sollen wir noch reden, was unsere Zukunft in Eden betrifft? <fragte ich sie mit schief gelegtem Kopf, während meine Finger durch ihr schönes Haar fuhren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 815

26.01.2015, 21:45

Ein bisschen, hat aber auch mit Geist zu tun^^ Ah:)

Quirin

Meine Augen begannen zu funkeln und erwiderte ihren Kuss, dann blickte ich hinunter zu unsere Tochter: "Ja, das ist sie. Entzückend und wundervoll, ich bin so froh, dass wir sie bei uns haben." Liebevoll gab ich auch unsere Tochter einen Kuss auf der Stirn.

Ariel

Stolz begann ich zu lächeln, eine Mutter hörte sowas gerne und ich kuschelte mich an seinem Brustkorb, als er mich in die Arme zog, ich seufzte leise: "Das sollten wir, dieses Thema kann man einfach nicht verdrängen."


2 816

26.01.2015, 22:08

Aaaah ja, jetzt erinnere ich mich, ich kenn den auch :D

Fiorella

> Lass uns schlafen gehen. Ich bin etwas müde geworden!< gähnte ich und wiegte Belana hin und her, die so langsam ins Traumland glitt. Das ganze Spielen und die Kitzeleien hatten sie ermüdet und ihr entspanntes Gesicht erwärmte mein Herz.

Kieran

> Verdrängen brauchen wir es nicht!< meinte ich ehrlich und küsste sie auf die Wange, bevor ich dann aus dem Fenster sah. > Ich habe mir gedacht einen Job auszuüben, den ich sowohl hier als auch in Eden ausführen kann. Jedoch weiß ich nicht, ob man zwischen Eden und der Menschenwelt kommunizieren kann, das habe ich noch nicht ausprobiert. Auf jeden Fall sollte Mael in Eden aufwachsen. Dort wird man lieb und nett zu ihm sein. Aber es ist auch wichtig, dass er die Werte der Menschen kennenlernt. Deswegen habe ich mir gedacht, dass wir für eine bestimmte Zeit mal in Eden sind und dann wieder in der Menschenwelt. Zwar ein stetiges Hin und Her, aber das wäre die beste Art, um ihm die zwei Welten besser näher zu bringen!< begann ich zu erklären.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 817

27.01.2015, 20:21

Hehe:D

Quirin

"Das bin ich auch", lächelte ich sie an und ging mit ihr ins Schlafzimmer, wo wir anschließend uns in das Bett hinlegte. Ich umarmte von hinten Fiorella, bettete mein Gesicht in ihrem gut duftender Nacken und konnte unsere Tochter in ihre Arme sehen. Sie war bereits in das Traumland. "Schlaft schön, meine wundervolle Frauen", murmelte ich leise.

Ariel

"Mir ist es auch wichtig, dass Mael die beiden Welten kennenlernt", bestätigte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Das Hin und Her wird bestimmt schwierig werden….ich meine……ich habe auch noch die Pflichten einer Königin….." Ich biss auf die Unterlippe und seufzte leise, natürlich hatte ich meine Stellung längst akzeptiert, aber dennoch blieb die Menschenwelt ein Teil von mir und jetzt war ich Mutter geworden. Und ich wollte für Mael eine gute Mutter sein, für ihn da sein und ihn mit Kieran großziehen. Ich wusste, dass die ehemalige Königin, meine Tante, durch die königliche Pflichten viel Zeit hatte sich stundenlang um ihren Kind zu kümmern, sodass es immer ein "Kindermädchen" gab, um ihn die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Würde ich dann auch sehr an Atlantis gebunden sein?


2 818

27.01.2015, 20:28

Fiorella

Ich lächelte selig und schloss meine Augen. > Gute Nacht, mein wunderbarer Mann!< erwiderte ich sanft und strich Belana kurz über den Kopf, bevor ich mich dann endgültig entspannte. Morgen würde unser neues Leben beginnen und ich war wirklich gespannt darauf, welche Herausforderungen und Wunder uns begegnen würden.

Kieran

Ich hörte ihr aufmerksam zu und verstand die Porblematik, in der sie sich befand. Ich war nicht an mein Reich gebunden, selbst wenn ich der Chef der Nixenwelt war. Jedoch ließ ich meine Untertanen das machen, was sie wollten und bis jetzt hatte das fabelhaft geklappt. Wenn ich länger in Atlantis mit Ariel und Mael sein würde, könnte ich hier und dort einige Änderungen durchführen, aber dennoch verband ich mit dieser Welt nicht viel. Ich tat das nur für Mael und Ariel, denn sie waren an Eden gebunden. Ariel, weil sie Königin war und Mael, weil er diese Welt einfach kennen musste. Um so besser entscheiden zu können, wo er später mal leben wollte. > Hey, deine Familie steht hinter dir und ich erst recht. Niemand wird es dir übel nehmen, wenn du ab und zu deinen Posten verlässt, um in die Menschenwelt zu kommen. Jetzt, wo Frieden eingekehrt ist, werden wir kaum den nächsten Krieg abwehren müssen!< beruhigte ich sie und küsste sie auf die Schläfe. > Probieren wir es einfach und schauen mal, wie es läuft!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 819

27.01.2015, 20:44

Quirin

Liebevoll lächelte ich, schloss die Augen und ihr Haar kitzelte leicht meine Nase. Ihre Wärme streichelte mich sanft und brachte mich in das Land der Träume.

Ariel

"Okay", willigte ich ihm zu gerne ein und sah in seine wundervolle Augen, in denen ich jedes Mal versank. Kieran hatte Recht und bis jetzt hatten wir doch auch alles geschafft, warum also die Zweifeln? Vor der Kriegszeit war ich doch sonst auch immer optimistisch gewesen. "Ich lege mich jetzt hin", beschloss ich, als ich zu gähnen begann und kletterte ganz in das Bett, ich klopfte auf Kieran's leere Bettseite.


2 820

27.01.2015, 21:15

Willst du das Ende schreiben? :D

Fiorella

Ich nahm sowohl das Herzschlagen von Quirin, als auch von Belana wahr. Die beiden waren nun die Herzstücke meines Lebens und ich freute mich so sehr sie bei mir zu haben. Die letzten Monate, fast ein Jahr, hatten viel Kraft und Geduld gekostet, aber wir hatten es geschafft. Zwar war ich nun keine Fee mehr, aber dafür hatte ich etwas viel Wertvolleres gewonnen. Eine Familie, die ich über alles liebte. In meinem Kopf hörte ich eine sanfte Stimme, die wundervolle Worte zu mir sprach und ich wusste, dass es Eden war, die sich bedankte. Ihr hatte ich Belana zu verdanken, denn sie hatte Quirin und mich zusammengeführt.

Kieran

Der Cabyll der Nixenwelt, die Königin von Atlantis und der Sohn beider Welten in einem Bett vereint. Welch eine Ironie. Ich lebte lange genug, um zu wissen, dass man nichts geschenkt bekam, weil man stets dafür kämpfen musste... Und das, was ich jetzt hatte, war das beste Geschenk, was ich erhalten hatte. Endlich hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Ich liebte Ariel über alles und mit ihr hatten wir einen Sohn gezeugt, der später mal ein toller Mann werden würde. Und ich würde natürlich mein Bestes geben, um ihm alles bieten zu können, was er brauchte.
Du hast es verdient in Frieden zu leben, Cabyll. Nutze jede freie Minute, um das Glück deiner Zukunft auszukosten! sprach eine klare, herrliche Stimme in meinem Kopf. Ich lächelte vor mich hin, zog Ariel enger an mich und schloss meine Augen. Das würde ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove