Sie sind nicht angemeldet.

141

10.12.2012, 11:24

1. Schwarz oder Weiß?

Weiß! Ich mag die Farbe an mir :D Im Sommer werde ich schnell braun und ich habe dunkle Haare. Deshalb trage ich gerne weiß, weil ich den Kontrast superschön finde. Schwarz ist allerdings auch ne tolle Farbe. Gerade das berühmte "kleine Schwarze" ist echt ne Waffe! Und auch schwarze Blusen mit einem hellen Blazer drüber sehen ganz toll aus. Aber ich habe schon eine ganze Weile eine weiß-Vorliebe - darum entscheide ich mich für diese "Farbe" :love:

2. Eislaufen oder Schlitten fahren?

Eislaufen, bzw. Eishockey spielen! Ich liebe es! Am besten auf einem zugefrorenen See draußen, an der frischen Luft. Bei mir gibt es auch eine Außenbahn von der Eishalle, da kann man seine Runden zu lauter Musik drehen, was auch cool ist. Aber Eishockey ist wirklich toll! Es macht mir Riesenspaß mit Kelle und Puck über das Eis zu fliegen.

3. Welchen Film magst du momentan am liebsten?

Ich habe gerade mal wieder "FC Venus - 11 Pärchen müsst ihr sein" mit Nora Tschirner und Christian Ulmen gesehen und mich kaputt gelacht! Der war ja echt witzig! Ansonsten mag ich auch die Millenium-Trilogie, also Verblendung, Verdammnis und Vergebung, und zwar die schwedische Verfilmung mit Noomi Rapace und Mikael Nyquist. Und ich liebe sie <3


1. "Weihnachten-yeah" oder "Weinachten-oh no" - und warum?
2. Pou oder Templerun?
3. Hast du ein persönliches Ritual, also etwas, dass du immer wieder gerne tust und wo du dir auch die Zeit dafür immer nimmst?
"My name is Tom and I'm funky"

142

15.12.2012, 14:46

1. Ich liebe Weihnachten! Die Atmosphäre, die Düfte, Glühwein :) Das einzige was ich nicht mag sind die Geschenke xD

2. Pou! Hihi, es ist so knuffig!

3. Ja, meine monatlichen Bücherei-Besuche ;D


1. Hast du einen Adventskalender? Wenn ja, welchen?
2. Schnee toll oder bäh?
3. Was naschst du am liebsten?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

143

06.03.2013, 20:04

1. Ja habe ich :D und zwar MILKA Yummmyyyyy *_*

2. Ich liebeeeeee Schnee, so schön weiß und erhellt alles *_* bin eh der totale Winterfan :D

3. Hm, Schokolade, aber vor allem Snickers <3


1. Wenn du anders heißen könntest, wie dann?
2. Welche Sportart liebst du?
3. Hast du Angst vor Horrorfilmen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

144

06.03.2013, 21:52

1. Darüber hab ich noch nie nachgedacht! Das ändert sich immer :D
Ich werde aber lieber mit meinem 2. Namen angesprochen.

2. Ich liebe Tennis! *-*

3. Oh ja... ich hab immer Angst vor Horrorfilme O.o

1) Was tust du immer wenn du nervös bist?
2) Apple oder Samsung
3) Fantasy Geschichten oder eher Real?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

145

07.03.2013, 14:21

1. An meinen Fingernägeln knibbeln!
2. Samsung ;D
3. Fantasy *___***


1. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
2. Gibt es Namen, die du hasst?
3. Wo kaufst du am liebsten ein?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

09.03.2013, 12:09

1. Oh gute Frage...Ich glaube, als ich mit meiner Mutter unterwegs war, sie ein Stück vorging und ich ganz laut rief "Schatz, verlass mich nicht!" XDDDD
Aber eigentlich mache ich sowas ständig hahah

2. Ohh jaaaa: Chris! Wegen dem Ex von meiner besten, der das mieseste Stück Scheiße auf dem Erdball ist!

3. Da gibt es viele Läden!
-Talia und amazon (bücher halt)
-New Yorker, Forever 18, E-Sprit, Schuhtempel24 (die geilsten High Heels *__*), Shu-Shu und Jumex (ebenfalls hammergele High heels *__*)


1. Was ist zur zeit dein liebstes Kleidungsstück?
2. lieber gemütlichen Abend zu Hause oder feiern gehen?
3. Über was würdest du gerne schreiben? (egal ob du denkst, das du es kannst oder nicht)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

09.03.2013, 12:55

1. Winterpullover
2. gemütlich Abend zu Hause sein
3. Über zwei Personen die über ungewöhnliche Wegen sich zueinander finden


1. Frage: Welche 3 wichtigsten Sachen müssen immer dabei sein?
2. Frage: Kino oder DVD-Abend?
3. Frage: welchen positiven Eigenschaft ist dir bei einem Menschen wichtig?


148

15.03.2013, 20:45

1. Mein Handy :D Meine Haarbürste und 5€ damit ich mir irgendwas kaufen kann wenn ich hunger hab :D

2. Kommt drauf an.. wenn es mehrere Leute sind definitiv Kino, ist viel lustiger dann und wir können da auch schön Quatsch zusammen machen uns so :)

3. Ich weiß nicht ob das positiv ist, aber Humor finde ich ganz wichtig, wenn ein Mensch keinen Humor hat ist er für mich langweilig. Und ich schätze es auch sehr wenn Menschen höflich sind, das ist ganz wichtig. :D


Meine Fragen:
1. Gibt es etwas wovor du als Kind Angst hattest?
2. Was ist das perfekte Alter für das erste Kind?
3. Was ist die wichtigste Eigenschaft oder wichtigsten Eigenschaften die ein Mann haben muss, um dir zu gefallen?
:thumbsup:

149

15.03.2013, 23:24

1. Gibt es etwas wovor du als Kind Angst hattest?
Bösen Männern!

2. Was ist das perfekte Alter für das erste Kind?
Puh, das ist schwer zu sagen. Ich denke, es kommt auf die Person an. Ich persönlich will kein Kind, bevor ich nicht mit der Ausbildung fertig bin und mindestens zwei Jahre gearbeitet habe. Und ich möchte auch schon eine Weile mit dem Vater zusammengewesen sein ^^

3. Was ist die wichtigste Eigenschaft oder wichtigsten Eigenschaften die ein Mann haben muss, um dir zu gefallen?
Auch schwierig! Hm... ich find es wichtig, dass ich ihm vertrauen kann - also Vertrauenswürdigkeit. Ohne geht es nicht. Und er sollte witzig sein, süß... er sollte meinen Humor vertragen können und meine "Diss"-Sprüche! Sind einfach viele Sachen, die zusammenkommen ^^


1. Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
2. Wenn du jedes Fantasywesen sein könntest, das du willst, welches wärst du?
3. Es gibt nur noch zwei Männer auf der Welt und du musst dich für einen entscheiden, welchen nimmst du? Jimi Blue oder Wilson Gonzales Ochsenknecht?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

16.03.2013, 16:05

1:
7! War in der ersten Klasse xD

2:
Hmmm, das ist schwierig...es gibt so viele schöne Wesen...Aber ich glaube (soll es ja auch wirklich geben) Ich wäre am liebsten eine Hexe der weißen Magie!

3:
Also MUSS sollte man bei mir nie verwenden XD
Aber: die beiden sind sooo arg hässlich -.-...da werde ich sofort lesbisch! xDDD


1. Frage: Was ist dir wichtiger? EINE gute Freundin hben, mit der du über alles reden kannst und die dich auch ohne Worte versteht oder eine Schar von Kerlen die dir zu Füßen liegen?
2. Frage: Wenn plötzlich alles aus dem Fanatsybereich real wäre, wäre dir die Normalität ohne echte Fanatsy lieber?
3. Frage: Was war deiner Meinung nach zuerst da? Huhn oder Ei?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

21.03.2013, 15:33

~ 1 ~
Eine gute Freundin ist mir deutlich wichtiger! :))

~ 2 ~
Hm, das ist eine gute Frage ;D Es geht, also wenn böse Vampire umherlaufen und Menschen das Blut absaugen, wäre mir Normalität ohne Fantasy viiiiel lieber :D Aber wenn es nette Werwölfe und Elfchen gibt, dann wäre das ganz in Ordnung und ich denke mal, dass das auch irgendwann zur "Normalität" praktisch werden würde, wenn man sich daran gewöhnen würde xD

~ 3 ~
Ei, weil ich glaube, dass ein Tier, dass früher mal existiert hat, ein Ei gelegt hat und es irgendwie dazu gekommen ist, dass dieses Tier sich zum Huhn entwickelt hat und dann aus dem Ei ein Huhn geschlüpft ist :P


1: Du bist in einem Sommercamp und erblickst ein mittelgroßes Insekt in der Hütte. Greifst du zum Insektenspray oder rennst du aus der Hütte?
2: Drama- oder lieber Action- Filme?
3: Zehn Dinge, die du nicht leiden kannst?

152

21.03.2013, 17:57

1. Kommt auf das Insekt an. Ist es eine Spinne sieht man mich nicht mehr, aber eine Schnarke oder so... kein Problem ^^
2. Haha :D Ich mag beides! Kommt eben auf meine Stimmung an. Wenn ich heulen will Drama, wenn ich allerdings aggressiv bin und alles hasse, dann Action ^^
3. Zehn Dinge... puh... also: Schnee!!!, Spinnen, Suppe, wenn mein Wecker klingelt, Bollywood, Tomaten!!!, schlechte Musik, Überraschungtests, Kalorien, falsche Freunde.


1. Hast du schon mal eine Straftat begangen?
2. Gibt es einen Dialekt, den du super findest?
3. Du hast die Wahl zwischen einem Urlaub in den USA oder in Afrika. Was wählst du?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

153

04.05.2013, 15:58

1. Nein, definitiv nicht :D
Okay, ich bin einmal beim Schwarzfahren erwischt worden, aber das zählt ja nicht :D
2.Schwäbisch *_*, total super! :D
3. Urlaub in der USA, ist mein Traum *_* & ich spare die ganze zeit dafür :D

1. Wovor hast du am meisten Angst?
2. Wann warst du zum ersten mal richtig verliebt?
3. Hast du ein Hobby, für das du dich ein wenig schämst?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

154

22.05.2013, 15:22

1. Definitiv Spinnen, ich glaube ich habe eine Phobie 8|
2. Also wenn Kindergarten und Grundschule nicht zählen, war es so richtig mit 14 :)
3. Naja das ich Geschichten schreibe, dafür schäme ich mich jetzt nicht direkt es weiß halt nur niemand außer meiner Mutter und meiner besten Freundin und halt alle die auf RuL unterwegs sind :D



1.Was ist dein liebster Disneyfilm?
2. One piece oder Detektiv Conan?
3. Hast du als du klein warst mal etwas angestellt, was bis heute keiner weiß?
:thumbsup:

155

08.07.2013, 20:11

1:
Lieblingsdisneyfilm?! Hmm, ich mochte so viele..
Aber ich glaube der aller, aller beste ist einfach König der Löwen.
Ich mein, ich hab ihn mir letztens sogar im Kino angesehen, und ich bin garkein kleines Kind mehr & muss trotzdem jedesmal weinen, wenn Simbas Vater stirbt :D
2:
Detektiv Conan, ganz klar!
Ich hab wirklich fast alle Comics & sogar ein paar DVD's - peinlich aber wahr! :D
3:
Was heißt klein? Ich hab vieles angestellt als ich klein war.
Aber ich glaube es ist immer rausgekommen, also nein ^^


1.
Magst du Animes/Mangas?
2.
Wenn ja, welches ist dein Lieblingsanime?
Wenn nein, wieso nicht? o.o
3.
Was ist dein Lieblingsgetränk? (passt zwar nicht gut aaaaber, mir fällt nichts anderes ein^^)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

156

13.07.2013, 21:14

1. Ich mag Animes/Mangas total :D

2. Inuyasha, einfach wunderschön, es wurde nie langweilig, die Spannung blieb und es gab ein Happy End :D Die Charas waren auch einfach zu genial, so wie der Plot auch :D

3. Wasser mit Orangen- und Zitronengeschmack *_* (von Active two)


1. Was hälst Du von Twillight? :)

2. Jacob vs. Edward xD

3. Was bedeutet für dich "Glück"? :)

157

14.07.2013, 23:24

1. Schwere Frage! Ich finde die Story
eigentlich echt genial und erfrischend anders. Die Charaktere sind schön
herausgearbeitet und meist nachvollziehbar. Ich muss aber gestehen das
mir Bella manchmal echt auf den Keks geht, ihre Entscheidungen im Leben finde ich seit Buch 1 absurd.
Stefanie Meyers Schreibstiel ist gut aber reist mich nicht vom Hocker,
gerade die Deutsche Fassung verschlechtert die Qualität der Dialoge
enorm. ( Die Übersetzung ist alles andere als gelungen).
Die Verfilmungen sind meiner Meinung nach recht gut getroffen, besonders der 2 Film reißt einiges raus ( New Moon "Das Buch" ist echt für die Tonne). An heißen und talentierten Schauspielern mangelt es nicht und ich muss gestehen das ich außerhalb des Twiligt Hypes ein großer Fan von Kristen
Stewart Filmen bin.
Trotzdem allem, den ersten Teil lese ich immer mal
wieder gerne und die Filme sind auch was für den ein oder anderen Mädelsabend!

2. Edwart durch und durch. Ich meine Mädels Hand aufs Herz ist doch seit dem ersten Edwart+Bella aufeinandertreffen klar. Als Leser wirst du geradezu auf Edwart als Ehemann Material angefixt. Nix gegen euch Team Jackob aber habt ihr das Buch rückwärts gelesen?
;)
3.

Zitat



Everything in life is luck.- Donald Trump


Muss mich Mr Trump
anschließen. Alles im Leben ist Glück. Überhaupt zu Leben ist Glück!
Für mich im besonderen ist Glück das ich eine wunderbare Familie habe,
der es an nichts fehlt. Das ich wahre Freunde habe den ich alles
anvertrauen kann. Das ich nicht eine, sondern gleich zwei Heimaten habe, an dehnen
ich mich ,so unterschiedlich sie auch, geborgen fühle. Das ich so wie
ich bin akzeptiert und geliebt werde. Und weil all diese Faktoren am
Ende wieder aufeinandertreffe kommen wir wieder am Anfang an: Everything
in life is luck :)

Jetzt dann endlich meine 3 Fragen



1. Was ist dein größter Traum?

2. Welche Geschichte hat dich in deiner Kindheit am meisten beeinflusst ?

3. Wer würdest du gerne einmal für einen Tag sein, wenn du zwischen Obama und der Queen wählen darfst?
?(

158

30.12.2013, 22:37

1. Was ist dein größter Traum?

Ich möchte eines Tages mal eine richtige Weltreise machen. Also wirklich ein Jahr oder noch länger NUR REISEN! Und dann will ich auf jedem Kontinent ganz viel sehen! Alle möglichen Länder, also nicht nur die touristischen Sachen, von denen man eh glaubt, alles schon zu kennen, weil so viele Bilder davon kursieren. Sondern ich will wirklich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel herum kommen und da wo es mir gefällt, da will ich dann solange bleiben, wie ich will. Und dabei möchte ich unbedingt einen Ozean mit einem geilen Luxusliner wie der Queen Mary oder so überqueren und einen Ozean mit einem Segelboot!

2. Welche Geschichte hat dich in deiner Kindheit am meisten beeinflusst ?

Das war entweder die Geschichte von Christiane F. aus "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" oder ein Buch namens "Daddy" von Loup Durand. Ersteres kennt ihr vermutlich alle, ist ja Schullektüre. Daddy spielt zu Zeiten des zweiten Weltkrieges und es geht um das Kind Thomas von Gall, ein Sohn jüdischer Bankiers. Seine Mutter ist irre klug und hilft französischen Juden zur Flucht, als Hitlers Truppen auch den Norden Frankreichs besetzt hatte. Dafür muss sie abtauchen und lässt ihren Sohn Thomas, der ist zehn oder so, bei ihrem Vater, also seinem Großvater. Aber die Nazis infaftieren den Großvater und Thomas muss fliehen, ganz allein. Das krasse daran ist, dass Thomas ein hochbegabtes Kind ist und er weiß die ganzen Nummerncodes für Schweizer Bankkonten, auf denen die Unsummen an Geld seiner Familie transferiert wurden. Als die Nazis erfahren, dass der kleine Junge die Codes hat, jagen ihn auf einmal alle, SS, die Gestapo und seine Mutter will ihna uch wieder haben. Da sagt sie endlich dem Vater ihres Kindes, dass er ein Kind hat. Der ist Amerikaner und wusste davon null! Dann kommt er aber nach Frankreich und es geht voll die Verfolgungsjagd los und das Ende verrate ich aber nicht. Ich habe die Verfilmung von diesem Roman bestimmt zwanzig mal gesehen als Kind und das Buch geliebt! Es war so spannend und hat mich voll dazu gebracht, mich mit Geschichte usw. zu beschäftigen.

3. Wer würdest du gerne einmal für einen Tag sein, wenn du zwischen Obama und der Queen wählen darfst?

Dann wäre ich wohl lieber die Queen! Sie muss kaum schwerwiegende Entscheidungen treffen, sondern nur immer hübsche Kostüme und Hüte tragen und Prinz Harry anschnauzen, wenn er mal wieder Strippoker gespielt hat :thumbup:

Meine drei Fragen:

1. Ski oder Snowboard?
2. Darf man Geschenke, die man nicht gebrauchen kann, weiter schenken oder behält man sie aus Höfllichkeit?
3. Wenn plötzlich der Badboy der Schule in die verliebt wäre und er dir voll die süße Liebesbeichte macht, das volle Programm, du weißt aber, dass er das alle zwei Monate mit einer anderen abzieht - würdest du ihm eine Chance geben oder ihn abblitzen lassen?

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

159

20.01.2014, 22:31

1. Ski oder Snowboard?
2. Darf man Geschenke, die man nicht gebrauchen kann, weiter schenken oder behält man sie aus Höfllichkeit?
3. Wenn plötzlich der Badboy der Schule in die verliebt wäre und er dir voll die süße Liebesbeichte macht, das volle Programm, du weißt aber, dass er das alle zwei Monate mit einer anderen abzieht - würdest du ihm eine Chance geben oder ihn abblitzen lassen?




1. Ich mache beides und liebe beides, ich könnte mich definitiv nicht entscheiden, obwohl ich zur Zeit auf jedenfall eher zu Snowboard tendiere.


2. Es ist sinnvoller sie weiter zu verschenken, wenn man damit nichts anfangen kann.


3. Ich würde auf jedenfall erstmal checken, was hinter dieser Fassade steckt und dann entscheiden:)




HIER MEINE FRAGEN:
1. Welche Sprachen sprichst du und welche würdest du gerne erlernen?
2. Geburtstagsfeier lieber im kleinen Kreis mit den engsten Verwandten oder eine große Party?
3. Größter erfüllbarer Wunsch?
Love the life you live.'

160

21.01.2014, 17:57

1. Welche Sprachen sprichst du und welche würdest du gerne erlernen?

Ich spreche Deutsch, Englisch und versuche gerade Fanzösisch zu lernen... Am liebsten würde ich noch gerne Polnisch und Russisch sprechen. :)


2. Geburtstagsfeier lieber im kleinen Kreis mit den engsten Verwandten oder eine große Party?

Eigentlich finde ich beides schön aber mit den engsten Verwandten und Freunden ist ein bisschen besser :)


3. Größter erfüllbarer Wunsch?

Mir ein Tattoo zu meinem 18. Geburtstag stechen lassen. ^^




Meine 3 Fragen:

1. Was war deine erste selbstgeschriebene Geschichte?
2. Was ist deine größe Angst?
3. Dein momentanes Liebelingslied?
Leb' jeden Tag als ob es Dein letzter wär, denn irgendwann hast du recht! ;)

Ähnliche Themen