Sie sind nicht angemeldet.

781

31.01.2015, 17:21

Naja, wenn du das sagst :p <3

Blair

Die beiden sahen mich durchdringlich an. Plötzlich zischte Kevin.
"Wir wissen genau, wer ihr seid.", sein Blick war kalt und auch zwischen den ganzen Menschen fühlte ich mich nicht wohl. Und dann ging alles ganz schnell. Der andere Mann drückte mir die Pistole in den Bauch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

782

04.02.2015, 19:53

jo ^^

Nicolas.

Und tatsächlich waren sie dämlicher als angenommen. Und ekelhafter, denn sie hatten tatsächlich einige ihrer Stücke ihrer Sammlung dabei...
Angewidert schlickte ich die Schachtel wieder zu, denn sie musste ja hier gefunden werden bei einer Durchsuchung...
Dann ging ich wieder nach unten in den ballsaal und sah, wie meine frau mit diesen kerlen mitging. und mir entging auch nciht, das sie es nciht freiwillig tat.-
Knurrend machte cih mich an die Verfolgung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

783

04.02.2015, 19:59

;)

Blair

Es war das erste Mal, dass ich wirklich Angst hatte. Mit der Pistole im Rücken musste ich in einen schwarzen SUV ohne Nummernschild steigen und sofort raste Kevin, der am Steuer saß, los. Das einzige, das ich durch die ungetönten Scheiben noch sah, war Nic, der mit ansehen musste, wie ich tatsächlich entführt wurde. So lange ich konnte sah ich ihn an mit dem Blick, der besagte, dass ich ihn wahnsinnig liebte. Aber das hier.. das würde ich nicht überleben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

784

04.02.2015, 20:34

hehe...wie soll er sie finden dann?

Nicolas.

ich kam zu spät!
Ensetzt musste ich mit ansehen, wie sie mich nur noch aus dem Auto aus nachsah und cih ballten die Hände zu Fäusten. Nein, ich würde sie retten! So viel Stand fest. Selbst wenn es das Letzte war, das ich tat!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

785

04.02.2015, 20:48

Haha durch Erpressung :D Also die beiden erpressen ihn :D Und dann muss er sich was einfallen lassen, um sie zu befreien :D

Blair

Sie fuhren mich in ein altes Industriegelände. Ich hatte schon jede Orientierung verloren, war kurz davor zu weinen. Ich hätte mir ein schöneres Grab vorstellen können.
"Heul nicht rum. Das ist einzig und allein Arons Schuld! Was muss er auch...!", wütend schlägt Kevin aufs Lenkrad.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

786

04.02.2015, 21:20

mhhh, ich jetzt etwas nachgedacht um komme auf nichts wirklich gutes oder spannendes =(
ich bin ne niete *heul*

Nicoals:

ich wurde imemr wütender und setzte mich sofort mit meinen leuten udn allen Zuständigen in verbindung. Wobei jheder sofort merkte, das ich mehr als nur sauer war. Und man versuchte mich zu besänftigen.
"Wie soll cih denn ruhig bleiben? Diese miesen kleinen Wichser haben meine frau!"
ich strich mir durchs haar und sah Nonna an, die bei uns im Wohnzimmer saß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

787

04.02.2015, 21:31

Ach, Unsinn das bist du nicht Süße <3 Ich denke mir was cooles aus :*

Blair

Sie führten mich in das Innere der alten, verfallenen Gebäude. Es war hier kalt und nass. Statt noch weiter mit mir zu reden stritten die beiden sich wahnsinnig, nachdem sie mich an ein massieves Stahlrohr gebunden hatten. Hier hockte ich nun, mit meinem wunderschönen, aber jetzt dreckigen Kleid und hatte einfach nur panische Angst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

788

05.02.2015, 20:02

doch XD hast du hihi

Nicolas.

Sie erwiderte meinen Blick, blieb ganz ruhig und lächelte dann.
"Mein Junge, du wirst sie finden. Beruhige dich und denke nach. Du weißt genau, wie diese Männer denken und was sie tun werden. Du weißt es, wenn du nur zu dir findest. Deine Frau zählt auf dich. Sie weiß, das du sie retten wirst."
ich hörte schweigend zu und atmete tief durch. Nonna hatte recht. ich wusste was zu tun ist...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

789

05.02.2015, 20:07

Haha danke danke *verbeug ;D

Blair

Ich musste mich unbedingt beruhigen! Während die beiden Männer sich stritten, war ich dabei einen kühlen Kopf zu bewahren. Da fiel mir ein, was ich in Vorbereitung auf den Plan gemacht hatte. In meinem BH war ein Peilsender eingebaut. Diese Konstruktion war in meinem alten Team erfunden worden und hatte prima funktioniert. Vorher hatte ich ihn noch so programmiert, dass er auf Knopfdruck einen Nachricht an Nic schickte. Warum war ich nicht schon früher darauf gekommen? Sofort versuche ich irgendwie an den Knopf zu kommen. Nach etlichen verrenkungen, schaffte ich es schließlich. Dafür hatten sich die Handschellen auch tief in meine Handgelenke geschnitten und ließen sie bluten. Jetzt konnte ich nur hoffen, dass die SMS auch ankam und er wusste, was zu tun war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

790

05.02.2015, 20:11

hehe

Nicolas:

Während ich schon nun nach plan vorging und die StraßenvodeoAufzeichnungen der Stadt durchsehen ließ, um den Wagen zu entdecken, piepte mein handy, doch ich ließ es erst einmal. "Wir haben den Wagen!", rief dann einer und ich war sofort am schauen. Er bewegte sich zum Rand der Stadt hin und nun konnt eich mir denken, wohin es gehen sollte. Aber ideses gebiet hatte mehr als 1000 Gebäude!
ich wollte auch mein handy sehen wegen der uhrzeit und sah dann die SMS. Als ich sie laß, musste ich lächeln. Diese kluge Frau.
Durch den Sendeempfang, konnten wir dann die Gebäude einschränken, da es ein goßer Empfang war, was jedoch noch immer knappe 50 Gebäude zuzließ. Wir machten uns sofort auf den Weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

791

05.02.2015, 20:17

Was machst du gerade? :*

Blair

Die Männer stritten sich noch immer, schienen sich dann aber wieder an mich zu erinnern.
"Weißt du, Süße... Hätte Aron dich nicht so geil gefunden, dann wärst du nicht hier...", Kevin grinste dreckig und ging mit einem Messer auf mich zu.
"Jetzt soll er doch auch etwas sehen dürfen, nach so langer Zeit des Wartens, oder?", er lachte und fuhr mit der Messerspitze über mein Kleid.
"Und dann darf er sogar noch sehen, was in dir steckt..."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

792

05.02.2015, 20:52

mit ann noch schreiben und hab grad noch ein mittelalter kleid für meine schottlandreise gekauft hihi und du? ach und arbeite ab und zu an einen neuen bild hehe

Nicolas.

ich fuhr mit meinen priovaten Wagen und hielt mich wenig an die begrenzungen. Im Moment war mir Scheißegal, wie viele Knölchen ich bekommen würde, solange ich meine Frau wieder hatt!
Als ich in dem Gebiet ankam, fuhr ich zu dem Umkreis, von dem aus, das Signal kam. etliche von den Gebäuden waren sehr herunter gekommen udn zum teil sogar zerstört.
ich sprang aus dem Auto und lief in eines rein, wo ich laut ihren namen rief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

793

05.02.2015, 21:00

Ohhh klingt cool! *_* Schottlandreise? <3 Wann geht es denn los? :* Ich koche mir gerade eier und mache toast :D


Blair

Er begann gerade mein Kleid aufzuschneiden - als ob ich nicht schon schlimm genug aussah! - als Nic nach mir rief. Mein Herz raste, als ich seine Stimme hörte.
"Halt dein Maul, oder du stirbst!", knurrte Kevin.
"Aron, schau nach, ob das ihr Hengst ist, der sie immer besteigt!", befahl er Aron und dieser machte sich pflichtbewusst auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

794

05.02.2015, 21:19

nächstes jahr erst, aber wir schauen jetzt shcon, wann am besten mit buchen is und einige sachen, muss ich dieses jahr kaiufen XD
uiii, elcker hihi

Nicoals.

(guter spruch mit dem hengst XD)
ich rannte einfach durch die ganzen Röäume und schrie imemr wieder ihren namen, doch ncihts kam. ich wollte shcon aufgeben, bis ich jemand aus dem Augenwinkel sah. Einer der Mänenr. Also war ich heir genau richtig!
"GIB MIR MEINE FRAU!", schrie ich voller Zorn udn sah wie er zusammen zuckte, eher er weg rannte. So ein idiot! So konnt eich ihm doch gut folgen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

795

05.02.2015, 21:40

Ach, ist doch super <3 *_* Haha jaa :p
Jaja Hengst :D Stimmt doch ^^ <3 Aber ein geiler :D

Blair

Er schrie, als ob sein Leben davon abhinge. Und erst da fange ich an zu weinen. Weil ich es kaum fassen konnte, dass er wirklich da war. Ich schluchzte auf und sah, wie Aron wieder ankam.
"Heul nicht, verdammt!", schrie Kevin mich überfordert an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

796

06.02.2015, 19:47

jups, stimmt XD

Nicoals:

Ich hörte den anderen kerl, und auch die Schluchzer meiner Frau, was mir fast das Herz zerriss, blieb jedoch in Deckung, denn die beiden waren nciht im direkten Blickfeld.
"Lasst sie gehen"; rief ich ihnen ruhig zu. Diese Ruhe war unnatürlich. Besonders in dieser Situation. Und sie zeigte, wie viel Zoprn sich bei mir gesammelt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

797

06.02.2015, 19:51

Haha :D

Blair

Ich sah mich suchend nach ihm um, konnte ihn aber nicht sehen. Um ehrlich zu sein war ich mit meinen Nerven völlig am Ende. Plötzlich trat mich Kevin mit dem Fuß in die Seite.
"Hau ab, oder deine Schlampe stirbt!", schreit er und ich stöhne vor Schmerz auf. Ich will nicht, dass Nic mich so sieht. Keine Ehemann sollte seine Frau jemals so sehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

798

06.02.2015, 19:57

wie war dein tag heute?

Nicolas.

Meine Schlampe? Er besaß wirklich den Mumm, meine frau jetzt so zu bezeichnen? Naja, das musste man ihm wohl lassen, er gab nciht so leicht auf und wusste genau, wie er mich noch mehr anstacheln musste.
"Ich schwöre, wenn sie nicht innnerhalb der nächsten Minute frei ist und in meinen Armen ist, dann werde ich gerne meine Karriere an den Nagel hängen, nur weil ich euch gefoltert habe. Ihr könnt nun nur noch wählen, zwischen große und kleine Folter."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

799

06.02.2015, 20:03

Ach, ganz gut heute :p und deiner? Ich muss leider schon off, mache einen Fernsehabend mit Mama, ich hab dich lieb! :) <3

Blair

Ich sah Kevin deutlich an, dass er am durchdrehen war. Und im nächsten Moment schrie ich auf, weil er auf Nic losging. Und ich konnte nichts mehr sehen. Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr. Ich riss heftig an den Handschellen, die schnitten sich tief in meine Wunden.
"Nimm deine dreckigen Hände von meinem Ehemann!", schrie ich hysterisch. Das hier war schlimmer als Folter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

800

06.02.2015, 20:15

kein ding, muss auch mit sean kuscheln XD
meiner anstrengend -.- und stressig -.-

Nicolas.

Als er auf mich zukam, udn ich ihre Worte hörte, begann ich leicht zu zittern vor Wut.
Er rannte zu mir, die Knarre auf mich gerichtet und gab einige Schüsse ab, die mich alle verfehlten. Als ich dann jedoch meine Waffe zog, ging es gfanzs chnell. ich blieb stehen, zielte und schoss. ich traf ihn genau zwischen den Augen und sein lebloser Körper sackte in sich zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "