Sie sind nicht angemeldet.

821

25.03.2015, 22:28

Elion
"Es tut mir leid." forme ich mit den Lippen und sehe sie an. Das ist meine Schuld. Ich habe meinen Brüdern vertraut. Das war dumm.



Sanra
"Ich reite auf Klaue. Vom Pferd mit Bogen und Pfeil, kann ich eh besser jagen." ich grinse, stehe mühsam auf und belaste kurz mein Bein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

822

26.03.2015, 17:24

Anna

Ich schüttle den Kopf und schaue ihn sanft an.
"Ich liebe dich", gebe ich ihm ebenso tonlos zurück.

Simon

Ich stütze sie und nicke.
"Habt ihr auch ein Pferd für mich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

823

26.03.2015, 17:31

Elion
Na toll. Wenn ich das wenigstens erwidern könnte. Und obwohl ich mir sicher bin, dass ich sie mag, kann ich nicht von etwas sprechen, das ich nicht verstehe. Ich lächle sie deshalb nur an und versuche so stark und aufmunternd wie möglich zu wirken. Ich will nicht, dass sie Angst hat.


Sanra
ich schüttle den Kopf. "Kein spezielles. Aber du kannst den schwarzen von Zoit haben, wenn du willst." ich nicke zu einem wild aussehenden schwarzen Hengst, der unruhig den Kopf hin und her wirft. Ich schnappe mir meinen Bogen und Pfeile von meinem Lager und schwinge mich dann auf Klaues Rücken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

824

26.03.2015, 17:34

Anna

Mir läuft eine Träne über die Wange, aber ich lächle ihn weiter an. Es wird alles gut werden. Spätestens heute Nacht sind die Wächter abgelenkt.

Simon

Ich gehe auf den Hengst zu und versuche ihn ein wenig zu beruhigen. Natürlich klappt es, ich kann immerhin gut mit Pferden. Sobald er stiller ist, schwinge ich mich auf seinen Rücken und bedeute Sanra loszureiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

825

26.03.2015, 17:40

Sanra
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Ich treibe Klaue mit dem gesunden Bein an, und sie scheint wie immer meinen kleinsten Bewegungen zu folgen. Wir bewegen uns wie ein Körper durch die Dunkelheit des Walds. In leichtem Trab laufen wir eine Weile einfach so. Die Schmerzen im Bein sind auszuhalten.


Elion
Ich sehe die Träne von der Entfernung nicht wirklich, doch ich sehe den Ausdruck auf ihrem Gesicht. Ich senke den Blick und atme tief durch. Wenn ihr etwas passiert, ist das meine Schuld. Dann werde ich mir das niemals verzeihen können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

826

26.03.2015, 17:44

Simon

Wir reden nicht miteinander, aber das ist auch nicht schlimm. Ich genieße es, hier in der Natur zu sein, es ist fast wie in Irland.

Anna

Es ist so gut, dass Elion noch lebt. Und er wird auch Sanra überleben. Sie kann ihn nicht töten. Nicht, wenn ich ihn vorher rette. UNd das werde ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

827

26.03.2015, 17:48

Sanra
Irgendwann verfallen wir in Schritt und ich halte meine Augen und Ohren offen. Irgendwann entdecke ich ein Eichhörnchen. Nicht viel Fleisch dran, aber immerhin. Ich lege einen Pfeil ein und schieße es im Gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

828

26.03.2015, 17:54

Simon

Ich ziehe anerkennend meine Augenbraue hoch und springe vom Pferd, um das Eichhörnchen zu nehmen und Sanra ihren Pfeil zurück zu geben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

829

26.03.2015, 21:34

Sanra
Ich nehme den Pfeil entgegen und sage leise Danke. Dann wische ich das Blut an meinem Umhang ab und stecke den Pfeil zurück in den Köcher. Ich sehe zu Simon und sage: "Wir müssen näher an den Rand des Waldes."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

830

26.03.2015, 21:39

Simon

Ich nicke und lenke den Hengst in die Richtung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

831

28.03.2015, 13:02

Sanra
Ich folge ihm mit Klaue und halte Augen und Ohren offen. Irgendwann nach längerer Zeit treffen wir auf eine Herde Rehe. Sie sind schnell, mein Pfeil ist schneller.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

832

28.03.2015, 14:20

Simon

Ich halte mich eher im Hintergrund, ich habe ja nicht einmal eine Waffe dabei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

833

28.03.2015, 15:30

Sanra
Zwei Rehe treffe ich ins Auge, sodass sie gleich tot sind. Bei einem, dass schon zu weit weg ist, als ich schieße, treffe ich in die Flanke. Es stürzt und steht nicht wieder auf. Doch es lebt noch. Ich kann sehen, wie schnell es atmet. Sofort lenke ich Klaue zu dem verletzten Tier und steige mühsam ab. Dann knie ich mich mit gezücktem Dolch neben das arme Tier und ohne viel Brimborium erlöse ich es von seinem Leiden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

834

28.03.2015, 15:34

Simon

Es fasziniert mir, wie einfach sie töten kann und gleichzeitig macht es mir Angst, geht sie so auch mit Menschen um?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

835

28.03.2015, 15:40

Sanra
ich drehe mich zu Simon um und sage: "Sollen wir sie gleich hier häuten und ausnehmen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

836

28.03.2015, 15:45

Simon

"Ich hab das noch nie gemacht", gebe ich zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

837

28.03.2015, 15:47

Sanra
"Oh." sage ich nur und stehe wieder auf. "Gut, dann nehmen wir sie mit zum Feuer. Ich kann dir das zeigen, wenn du willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

838

28.03.2015, 15:50

Simon

Ich nicke.
"Ich habe schon immer bei den Pferden gearbeitet, Sanra. Das einzige, was ich machen musste, das mit Tod zu tun hatte, war das Erschießen der Pferde, wenn sie krank waren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

839

28.03.2015, 15:53

Sanra
"Tja, das geht eigentlich ganz einfach. "sage ich und deute auf das Reh. "Kannst du mir helfen, die auf die Pferde zu binden. Mein Bein macht langsam nicht mehr mit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

840

28.03.2015, 15:58

Simon

Ich nicke und mache das dann. Dabei schaue ich sie immer wieder an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.