Sie sind nicht angemeldet.

181

23.04.2015, 21:15

Selina

Ich gehe zu meinem Vater, er fesselte den Typ und schmiss ihn in den Kofferraum. Ich ziehe den Augenbraue hoch: "Warum töten wir ihn nicht einfach?" "Er kann Informationen haben, die für uns interessant ist. Immerhin ist er einer der Beschützer", antwortet er, als wäre es logisch. Ich zucke mit der Schulter und steige ins auto.

Jason

Ich werfe sie über die Schulter, nachdem ich sie gefesselt habe und bringe sie ins Auto. Ich sehe, dass der Kofferraum schon halb gefüllt ist und schmeiße sie neben ihrem Beschützer. Ein bisschen Platz gibt es da noch. Dann fahren wir los.


182

27.04.2015, 17:49

Isaac
K.O.


Grace
Mein Schädel brummt ganz schon, als ich zu mir komme. Der Schlag war heftig und unerwartet, aber ich lebe noch, das ist die Hauptsache. Ich spüre vage, wie meine Füße und Arme gefesselt sind. Ich presse die Augen zusammen, weil mein Kopf so wahnsinnig heftig pocht. Dann spüre ich auf einmal einen Körper neben mir. Ich kann überhaupt nichts sehen, weil es dunkel ist und so habe ich nicht die geringste Ahnung wer das ist. Was ist passiert? Wo bin ich? Ich höre die Geräusche eines Reifens auf Asphalt direkt unter mir. Okay. Ich bin also in einem Kofferraum. Was ist passiert? Ich weiß noch, dass ich mich wegen eines Vogels erschreckt habe und ins Haus gegangen bin. Was ist dann passiert? Ich kneife angestrengt die Augen zusammen und runzle die Stirn. Wieso bin ich hier? Wer hat mich hier hinein gesteckt? Wer ist das neben mir? Und auf einmal fällt es mir wieder ein. Selina! Sie hat an meiner Türe geklingelt und unsinnige Lügen über Isaac und sie erzählt. Ich hab ihr die Türe vor der Nase zugeschlagen. Das wars. Nein halt! Jetzt erinnere ich mich wieder! Jemand hat geschrien! Meinen Namen. Und nicht nur irgendwer.... "Isaac." flüstere ich leise und plötzlich weiß ich, wer da neben mir liegt. "Isaac." sage ich wieder leise und stupfe ihn so gut es eben geht mit meinen Füßen an. "Isaac, wach auf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

183

28.04.2015, 18:51

Jason

Wir verlassen die Stadt und erreichen eine alte Burgruine, von außen sieht sie nicht einladend aus, aber das ist eine Tarnung für das Hauptquartier. Unser Auto verschwindet in einem Versteck und wir stiegen aus, wir werden bereits erwartet. "Sie sind im Kofferraum", sagt mein Vater zu den Männer und sie gehen dorthin, um die Beiden in unseren Gefängnisse zu werfen. Selina sieht gelangweilt auf ihre Nägel: "Jetzt sind sie ruiniert!"


184

02.05.2015, 13:00

Grace
"Isaac." flehe ich beinahe. Aber er rührt sich keinen Zentimeter. "Isaac... wach auf." es bringt alles nichts. Er ist hier bei mir, gefangen in einem Kofferraum. Und eigentlich ist das nur meine Schuld. Er hat mich immer beschützt, vor diesen Leuten. Und dann bin ich so unvorsichtig und öffne einer Person die Türe, von der ich weiß, dass sie die übelste Sorte Mensch ist. Wenn sie überhaupt menschlich ist. Wer weiß? Vermutlich gehört sie auch zu diesen bösen Engeln, die meinen leiblichen Vater stürzten wollen. Und auf einmal bekomme ich große Angst. Mich werden sie vermutlich nicht töten, weil sie mich als Druckmittel brauchen. Aber Isaac? Ihn brauchen sie nicht wirklich. "Isaac!" sage ich jetzt ein wenig lauter und drängender. Mit viel Mühe drehe ich mich um, sodass ich seine Umrisse vor mir sehen kann. "Isaac! Wach auf, verdammt! Du musst aufwachen! Bitte...!" doch er bleibt stumm und regungslos. Was haben sie mit ihm gemacht? Auf einmal höre und spüre ich, wie das Auto abbiegt und plötzlich sind sie Reifengeräusche auch anders. Statt Asphalt hört es sich jetzt so an, als würden wir auf Kies fahren. Nicht lange danach halten wir an. Ich höre Schritte näher kommen und trete in meiner Verzweiflung so gut es geht gegen Isaac. "Isaac! Wach auf!" rufe ich, schreie ihn ja fast an. "Verdammt, Wach auf!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

185

03.05.2015, 18:59

Jason

Die Männer öffnen den Kofferraum und unsanft holen sie die Gefangene: "Mach kein Stress Püppchen, ansonsten wird es deinem Beschützer schlechter gehen." Man kann seine Feuerkraft bis hierher spüren und ich streiche meinen Oberteil glatt und folge mit meiner Familie die Männer, die die Beiden in Richtung "Gefängnis" bringen.


186

03.05.2015, 19:17

Grace
Und dann wird der Kofferraum aufgemacht und Licht flutet das Dunkle. Ich kneife beide Augen zusammen, weil das plötzliche Helle in den Augen sticht. Dann packen mich zwei Hände unsanft, heben mich hoch und tragen mich von Isaac weg. "Nein. Lasst ihn in Ruhe!" rufe ich und versuche mich zu wehren, so gut es mit gefesselten Händen und Beinen eben geht. "Er kann nichts dafür. Lasst ihn in Ruhe!" Ich winde mich auf seinen Armen, doch er hält mich unbeirrt fest.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

187

03.05.2015, 19:22

Jason

Genervt verdrehe ich die Auge und kommen ihnen näher, mit eisige Stimme sage ich zu ihr: "Noch einen Ton und ich kümmere mich um deinen Beschützer auf meine Art, glaube mir, dass ist weitaus schmerzhafter, als was die Typen hier vorhaben." Mit diesen Worten gehe ich an ihr vorbei.

Selina

Ich folge meinem Bruder und meine laut genug: "Der Beschützer gehört mir, immerhin bin ich Derjenige, die zuerst die Engelprinzessin gesehen habe und sogleich euch die nötige Informationen geben konnte." "So?", er zieht ein Augenbraue hoch und spottet: "Dir ist erst jetzt aufgefallen, wer sie ist und jahrelang tanzte sie vor deiner Nase herum. Meisterleistung, Selina." Lachend lässt er mich stehen und ich blicke ihm wütend nach: "Mal sehen, wer hier zuletzt lacht!"


188

03.05.2015, 19:30

Grace
Als ich die Stimme höre, kommt diese mir vage bekannt vor. Ich weiß leider nicht woher. Und ich kann auch nicht viel von ihm erkennen. Mein Gehirn rattert und sucht nach einer Antwort, während ich tatsächlich verstumme. Ich habe Angst. Nicht unbedingt um mich. Ich hab tierische Angst um Isaac. Was wenn sie ihn töten? Und als ich dann Selinas Stimme höre, zieht sich alles in mir zusammen. Es ist schlimm genug ihn in Fremden Händen zu wissen. Aber in den Fängen dieser Schlampe? Ich spüre Wut in mir aufstiegen wie Säure. Und noch etwas anderes. Etwas heißes. Es scheint so, als würde es durch meine Adern fließen. Es breitet sich in meinem Körper aus, bis ich förmlich zu glühen scheine. Das Feuer! Ein Schmerzensschrei ertönt und der Kerl, der mich trägt lässt mich auf den Boden fallen, weil er aus Reflex seine Hände wegzieht. Ich lande mehr als unsanft auf dem harten Boden. "Verflucht, was ist das?" fragt der Typ und reibt sich die Arme. Ich sehe aus den Augenwinkeln, dass er sich wirklich verbrannt hat. Da sind kleine Brandwunden, an den Stellen, an welchen ich seine nackte Haut berührt habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

189

03.05.2015, 19:38

Jason

Ich bleibe stehen und werfe einen genervten Blick über die Schulter: "Für Krieger benimmt ihr euch wie Waschlappen." Ich kehre zurück, packe grob nach ihr und werfe sie über die Schulter, dabei glüht mein Feuer in meinem Inneren auf und ich sage mit eine ruhige, bedrohliche Stimme: "Wenn du dich nicht benehmen kannst, wirst du mich kennenlernen." Kurz lasse ich mein Feuer stärker aufflackern, damit sie es spüren kann, dass ich es ernst meinte.

Selina

Ich verdrehe die Augen als mein Bruder wieder den "starken Kerl" raushängen lässig und ich schnaube verärgert. Mit eine beleidigende Miene öffne ich die Sicherheitstür und ein Krieger kommt mir entgegen: "Die Räume sind für die Gefangene aktiviert." "Willst du jetzt dafür einen Leckerei haben?", wird er Opfer meiner schlechte Laune und werfe mein Haar arrogant in seinem Gesicht, als ich an ihn vorbeilaufe.


190

03.05.2015, 19:42

Grace
Ich spüre seine Hitze trotz meines eigenen Feuers. Ich versuche mich zu konzentrieren, um das Feuer in mir einzudämmen. Und dann auf einmal weiß ich wieder woher ich die Stimme kenne. Der Kerl aus dem Café! Der unfreundliche Kerl! Wie hatte ich nur so blind sein können? Wie hab ich das übersehen? Es war doch offensichtlich! Scheiße! Durch die Überraschung wird meine Wut verdrängt und das Feuer fließt durch meine Adern zurück zu seinem Ursprung. Jetzt hat meine Haut wieder eine normale Temperatur. Ich ziehe es vor zu schweigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

191

03.05.2015, 19:46

Jason

Geht doch, warum Anderen mit Frauen eher zimperlich umgehen, ist mir unerklärlich. Ich scheue mich nicht eine Ohrfeige zu geben, wenn es sein muss und das scheint sie zu spüren. Wir erreichen einen Gang, der nicht aufweist, dass wir uns in eine Ruine befinden. Unser Versteck liegt nämlich unter ihr, sozusagen in den Kellerbereich und das ausgebaut. Ich erreiche den Raum, ich schmeiße sie unsanft in eine Ecke und gehe ein paar Schritte zurück. Ich drücke auf einem Knopf und von der Decke kommt ein Panzerglas hinunter. Der Beschützer würde in den Raum nebenan wohnen.

Selina

Ich bleibe in den Flur zurück, als Jason in den Gefängnis geht und verschränke meine Arme, während ich die anzügliche Blicke bemerke. Aber ich nehme davon keinen Notiz und tippe ungeduldig mit den Fuß auf dem Boden.


192

03.05.2015, 19:52

Grace
Ich lande wieder ein wenig unsanft und sehe zu ihm hoch. Sein Gesicht ist jetzt nicht nur unfreundlich sondern bedrohlich. Ich rapple mich so gut es geht auf und halte ihm meine Arme hin. Die Glasscheibe ist zwar dazwischen, aber was solls? "Mach mir wenigstens die Fesseln ab. Wo soll ich denn hin, huh?" ich nicke auf die Glasscheibe hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

193

03.05.2015, 20:15

Jason

"Nein, du gefällst es mir gefesselt", grinse ich spöttisch und schaue auf, als Jemand reinkommt: "Corner, übernimmst du die Wache?" Ich zucke mit der Schulter: "Von mir aus, ihr seid dafür zu trottelig." Der Kerl sieht mich wütend an, knirscht mit den Zähnen, aber geht.


194

03.05.2015, 20:21

Grace
Ich knurre leise auf und lasse mich auf den Boden sinken. Meine Knie ziehe ich so gut es geht an und lege meine gefesselten Hände darauf. Dann sehe ich ihn an und sage kalt: "Ihr habt doch, was ihr wolltet. Die Engelsprinzessin. Ihr könnt mich jetzt als Druckmittel gegen meinen Vater einsetzen. Wozu braucht ihr Isaac? Lasst ihn doch einfach gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

195

03.05.2015, 20:38

Jason

"Nun, vielleicht weil er ein weißer Engel ist?", ich entblöße meine Zähne und lasse meine Nacken kreisen bis er anfängt zu knacksen: "Und jetzt hör auf zu jammern."


196

04.05.2015, 13:18

Grace
Ich starre ihn kalt und wütend an. Dann sehe ich an die Wand und ziehe es vor darüber zu schweigen. Leider sieht es in meinem Inneren nicht ganz so ruhig aus. Ich hab ziemlich große Angst um Isaac. Nachdem, was ich gerade gehört habe, werden sie ihn umbringen. Ich muss das verhindern, egal wie. Und wenn ich dabei selbst draufgehe! Er hat mich all die Jahre beschützt, hat sein eigenes Leben hinten angestellt, um auf mich aufpassen zu können. Hat sich seine Eltern mit mir geteilt und mich noch nicht mal dafür verachtet! Unwillkürlich balle ich meine Hände zu Fäusten. Ich bin bereit alles zu tun, um ihm zu helfen. Alles. Nur fällt mir nichts ein, was ich besitze und sie sich nicht einfach mit Gewalt nehmen können.


Isaac
Das erste was ich spüre, als ich wieder aufwache ist ein brennender Schmerz im Rücken. Ich stöhne leise auf und blinzle. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. An absolut gar nichts mehr. Wo bin ich? Wieso fühlt mein Rücken sich so an, als wären tausend Elefanten darüber gerannt? Was ist passiert? Wieso sind meine Arme gefesselt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

197

04.05.2015, 16:40

Jason

Ich nehme mir einen Platz auf dem "Wächterstuhl" und verschränke lässig die Arme vor dem Brustkorb, von mir aus kann sie lange die Wand anstarren, wie es will, solange sie nicht nervt.
Ich nehme das Handy aus meiner Hosentasche und fange an SMS zu schreiben, ich will von Malcolm wissen, welche Fortschritte sie gemacht haben.

Selina

Jason scheint nicht rauszukommen, ich schnaube abfällig und verenge meine Augen leicht. Dann betrete ich spontan den Raum, wo der Wachhund gefangen gehalten wird. "Selina", Kyle schaut auf, er ist für das Wachen verantwortlich. Kühl blicke ich ihn an, dann wandern meine Augen weiter zu dem Typen: "Da sieht man sich wieder." Meine Lippen formen sich zu einem spöttischen Lächeln.


198

04.05.2015, 16:49

Grace
Ich werfe ab und zu Blicke zu dem Typen auf dem Stuhl und meine Wut steigert sich immer weiter. Ich will irgendwas tun! Ich muss irgendwas tun! Leider sind mir die Hände im wahrsten Sinne des Wortes gebunden und ich hab keine Chance an diesem Berg von einem Mann vorbeizukommen. Leise fluchend suche ich nach einem Ausweg.

Isaac
Als die Erinnerung schlagartig zurückkommt, bin ich sofort auf den Beinen. "GRACE!" rufe ich laut und renne los. Zu spät sehe ich die Glasscheibe und renne dagegen. Doch das hält mich nicht auf. Ich prügle mit beiden Händen - noch immer gefesselt - auf die Scheibe ein und schreie ihren Namen. Wenn sie ihr irgendwas antun.... Mir läuft es kalt den Rücken runter. Ich hab versagt! Ich hätte auf sie aufpassen müssen und habe versagt. Und jetzt ist sie in Gefangenschaft. Die Bitch musternd, die soeben reingekommen ist brülle ich vor Wut: "Lasst sie in Ruhe! Wenn du Schlampe ihr auch nur ein Haar krümmst..." ich schlage wieder nach dem Glas.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

199

04.05.2015, 19:52

Jason

"Du kannst nichts machen, du bist gefangen wie eine Laborratte", grinse ich, als ich ihre Gedanken erahnen kann und mein Handy gibt von sich eine Antwort: "Interessant, deine sogenannte Eltern wurden gefunden."

Selina

Ach nein, wie süß! Ich verdrehe die Augen, schiebe ein Kaugummi in den Mund und mache eine Blase. Als er platzt, antworte ich: "Sie liegt in Obhut meines Bruders, Süßer und ich werde nicht gerne als Schlampe bezeichne." Mein Gesicht wird eiskalt.


200

04.05.2015, 20:32

Grace
Sofort sehe ich auf und alle Farbe weicht aus meinem Gesicht. "Was habt ihr mit ihnen vor?" mir wird kalt und schlecht.

Isaac
"Ach? Erträgst du die Wahrheit nicht? Tja, leider bist du das aber, Schlampe!" knurre ich und schlage wieder gegen die Wand. Ich bin so wütend in diesem Moment, dass mir alles egal ist. "Eine billige, kleine, dumme Schlampe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!