Sie sind nicht angemeldet.

61

17.05.2015, 21:26

Nick

"Hmpf.", mache ich nur und nehme grimmig das leere Glas entgegen. Dann mustere ich sie kurz. Das Kleid steht ihr wirklich gut, aber sie ist trotzdem zu jung für mich.
"Geh lieber wieder rein. Dein toller Freund muss sich erst mal ne Rune kotzen."

Zoey

Nebenbei schaue ich eine Serie, während ich durch die Neuigkeiten der anderen scrolle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

62

17.05.2015, 21:28

Alex
Seinen Blick auf mich habe ich durchaus gespürt und so gehe ich wieder rein um mir ein neues Glas zu holen.
"Und übrigens ist er nur EIN Freund, nicht MEIN Freund.", sehe ich ihn an und lege den Kopf schief.
"Wo hast du deine Blondie gelassen?"

Jackson
"Ja!", springe ich jubelnd auf als meine Manschaft punktet.
Dann setze ich mich wieder hin und esse weiter.
The purpose of life is to be happy.

63

17.05.2015, 21:35

Nick

"Es ist EINE Blondie. Nicht MEINE Blondie.", grinse ich und nehme mir auch ein neues Glas.
"Liv hat sich mit irgendeinem Typen auf die Socken gemacht. Solange sie morgen pünktlich bei der Arbeit ist interessiert es mich nicht.", ich zucke mit den Schultern.

Zoey

Ich werde abgelenkt, als mein Kater seinen Kopf schnurrend an mir reibt.
"Hey, na du?", frage ich leise und kraule ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

64

17.05.2015, 21:38

Alex
Ich hebe grinsend eine Augenbraue und trinke mein Glas auf Ex aus.
Anschließend werde ich von meiner besten Freundin Caitlin an die Hand genommen und nur 5 Minuten später stehen wir auf den Tischen und tanzen.

Jackson
Anschließend stelle ich den Teller weg und stöbere mit dem Handy auf Facebook, als ich Zoeys Profil entdecke.
Mutig schicke ich ihre eine Anfrage und warte, was passiert."
The purpose of life is to be happy.

65

17.05.2015, 22:00

Ich bin off, gute Nacht :)

Nick

Die beiden, die auf dem Tisch tanzen beachte ich gar nicht, auch wenn die Kleine echt gut tanzen kann. Trotzdem sollte sie sich dann nicht wundern, wenn ihr Freund so reagiert...

Zoey

Plötzlich erhalte ich eine Freundschaftsanfrage von Jackson. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Und nehme die Anfrage sofort an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

66

17.05.2015, 22:03

Gute Nacht :)

Alex
Grinsend tanzen wir auf den Tischen, bis plötzlich allgemeine Unruhe aufkommt und alle zur Tür blicken.
Dort spazieren plötzlich 2 Cops rein und verlangen von allen die Ausweise.
"Scheiße.."

Jackson
Als ich sehe, dass sie die Anfrage angenommen hat, beginne ich zu grinsen.
Ich überlege, ob ich ihr schreiben soll oder ob sie sich meldet.
The purpose of life is to be happy.

67

18.05.2015, 10:07

Nick

Gelangweilt zücke ich meinen Ausweis und reiche ihn einem der Cops.
"Gibts ein Problem?", frage ich und stecke den Ausweis dann wieder ein. Schließlich sehe ich kurz zu der Kleinen. Die ist garantiert noch keine 18. Ich weiß nicht warum, aber indem ich die Aufmerksamkeit der Beiden auf mich lenke und sie mit dem Rücken zu ihr stehen, kann sie ungehindert abhauen, während ich mit ihnen diskutiere, dass das hier locker als Hausfriedensbruch angeklagt werden kann.

Zoey

Kurz Zeit warte ich, weiß nicht so genau, was ich machen soll, aber dann traue ich mich doch und schreibe ihm einfach.
Ich wusste gar nicht, dass du in einer Band spielst? :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

68

18.05.2015, 10:24

Alex
Ich nehme Caitlin und sehe zu, dass wir hier weg kommen.
Keine Ahnung ob Nick das aus Nettigkeit gemacht hat oder aus Skrupel.
Jedenfalls verlassen wir die Party unauffällig und verstecken uns im Trellenhaus eine Etage höher.

Jackson
-Hast du uns gehört? :D- schreibe ich ihr sofort lachend zurück.
Es freut mich, dass sie sich gemeldet hat und so Lehne ich mich zurück und warte.
The purpose of life is to be happy.

69

18.05.2015, 10:45

Nick

Die Polizei zieht auch wieder schnell ab und die Party geht weiter, nur eben leiser. Einige, die zu besoffen waren oder bekifft sind, nehmen sie mit, deshalb sind wir nur in einem kleinen Kreis.

Zoey

Ich muss breit lächeln, mein Herz schlägt seltsam schnell.
Ja, habe eine voyeuristische Veranlagung ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

70

18.05.2015, 11:01

Alex
Wir sehen wie die Polizei verschwindet und einige dabei hat, unter Anderem auch Ryan.
Dann gehen wir wieder in Aidens Wohnug, wo jetzt nur noch eine handvoll Leute ist.
"Danke.", sehe ich Nick an.

Jackson
-gut zu wissen, aber hat es dir denn gefallen?-
Nebenbei schalte ich den Fernseher aus uns gehe in mein Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

71

18.05.2015, 16:46

Nick

Ich sehe auf, als die Kleine vor mir steht und sich bedankt.
"Wenn man schon auf Partys ist, wo man eigentlich nicht hingehört, dann sollte man wenigstens einen guten gefälschten Ausweis habe.", gebe ich ihr einen Tipp und lehne mich wieder zurück.

Zoey

Oh, Sehr sogar! Was spielst du in der Band?
Ich bin wirklich neugierig, was sich noch alles hinter ihm verbirgt. Er ist so... anders als die anderen. Im vollkommen positiven Sinne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

72

18.05.2015, 17:02

Alex
"Wenn man schon denkt, man ist der Größte, sollte man zusehen, dass man sich nicht alleine von der Party verschwindet. Kommt weniger cool rüber.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn an.

Jackson
-Die Gitarre.-, antworte ich ihr grinsend und stelle fest, dass ich sie wirklich mag.
Sie ist ganz anders als die anderen Weiber.
The purpose of life is to be happy.

73

19.05.2015, 13:29

Nick

Mein Grinsen wird überheblich.
"Kleine, ich brauche nur in den Raum zu rufen, dass ich Sex will und die Weiber stehen Schlange.", sage ich und zwinkere ihr zu.
"Ganz abgesehen von dir."

Zoey

Ein breites Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht und ich muss sogar lachen.
Habe ich mir schon gedacht ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

74

19.05.2015, 14:24

Alex
"Glaubst du wirklich, du wärst so unwiderstehlich?", hebe ich kritisch eine Augenbraue und nippe an meinem Drink.
"Und glaub mir, jeder Kerl hier -inklusive dir- hatte einen Ständer als ich vorhin auf dem Tisch getanzt habe."

Jackson
-Wenn du magst nehme ich dich nächstes Mal mit. :)-
The purpose of life is to be happy.

75

19.05.2015, 18:07

Nick

"Ich glaube es nicht, ich weiß es. Und ich weiß noch was, Kleine.", ich lehne mich zu ihr und sehe ihr tief in die Augen.
"Du überschätzt dich und deine Fähigkeiten. Ich stehe ich nicht auf besoffene Mädchen, die auf dem Tisch tanzen."
Ich lehne mich wieder zurück und stehe auf.
"Machs gut, Aiden.", verabschiede ich mich und verschwinde.

Zoey

Ich strahle breit und kann es kaum glauben.
Oh, sehr sehr gerne! Aber wirklich nur, wenn es keine Umstände macht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

76

19.05.2015, 18:25

Alex
"Gute Sache, dass ich nicht betrunken bin!", rufe ich ihm noch nach und nehme meine Tasche.
"Ich hau ab. Wir sehen uns morgen.", verabschiede ich mich von Caitlin und den Anderen.
Dann rufe ich mir ein Taxi und lasse mich nachhause fahren.
Arschloch.

Jackson
-quatsch, gäste sind immer willkommen.-
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Sie scheint sich zu freuen.
The purpose of life is to be happy.

77

19.05.2015, 18:46

Nick

Ihre Worte höre ich gar nicht mehr, sondern setze mich stattdessen in meinen geliebten Wagen und fahre los. Ich will jetzt nur noch nach Hause, weil ich echt erschöpft bin und keinen Bock mehr darauf habe irgendeine Tussi mit nach Hause zu nehmen. Nur, um sie morgen früh wieder aus dem Bett zu schmeißen.

Zoey

Hattet ihr schon viele Auftritte? :)
Ich hoffe im selben Moment, dass ich nicht wie ein Groupi oder Spanner klinge...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

78

19.05.2015, 18:59

Alex
Frustriert krame ich nach meinem Schlüssel und als ich ihn nicht finde, muss ich wohl oder übel klingeln.
Wahrscheinlich nur, um mir Zoeys Standpauke anzuhören.

Jackson
-unseren 1. Auftritt haben wir in 2 wochen. Willst du mitkommen?- ,frage ich von mir selbst überrascht.
Sonst bin ich auch nicht so offen.
The purpose of life is to be happy.

79

19.05.2015, 19:18

Nick

Ich stelle mich noch in die Dusche um den Dreck des Tages von mir zu waschen. Eine kleine Angewohnheit von mir..

Zoey

Unglaublich gerne! :) Muss mal an die Tür, hat geklingelt, ist bestimmt meine Schwester.
Ich schicke die Nachricht ab und mache die Tür auf. Dort steht Alex, aber durch Jackson war ich so... entspannt und gut gelaunt, dass ich einfach nichts sagte, sondern gleich wieder nach oben in mein Zimmer huschte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

80

19.05.2015, 19:22

Alex
"Hallo und tschüss.!", sehe ich ihr nach und gehe ins Wohnzimmer um an Dads Alkoholschrank zu gehen und mir einen Whisksy einzuschenken.

Jackson
-Kein Problem, bin eh ziemlich müde. Sehen wir uns morgen wieder vor der Schule?-
Dann gehe ich duschen und Zähne zu putzen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen