Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

181

27.05.2015, 21:16

find ich auch hihi...ne, dieses mal noch nciht, erst im august, da fahr ich dnan zu ann hihi

vanessa.

Nach dem Essen hatten wir nur noch eine Stunde unterricht und ich versuchte kieran ganz rigoros zu ignorieren. Einfach, damit ich cnith zu viel über ihn nachdachte. Außerdem...ich liebte doch Niklas!
Nachdem der Unterricht für heute vorbei war, stand ich wieder bei kieran. Immerhin war ich noch immer seine Sklavin und bestimmt ließ er mich wieder seine Tasche tragen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

182

28.05.2015, 20:13

Da hast du ja schon Pläne :thumbsup:
wir fahren Anfang Juli nach Holland (Ferienhaus)


Kieran:

Ich suchte gerade meine Sachen zusammen und stopfte sie in meinen Rucksack, als Vanessa vor mir stand.
"Du musst nicht mehr meine Sklavin sein. Du hast es geschafft." - sagte ich dazu und sah auf meinen Tisch.
Ich musste ja immer noch so tun, als wäre mir auch anders, wenn ich sie so nah bei mir hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

183

28.05.2015, 21:09

ohhh, will auch nach Holland!!! nimm mcih mit!!!!

Vanessa:

ich sah ihn erstaunt an und wusste gar nciht, was ich davon halten sollte. Meinte er das ernst?Und, die Woche war doch noch gar nciht rum!
"Aber...wir hatten eine Abmachung Kieran! Und ich werde mich ganz genau daran halten. Ob es dir passt oder nciht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

184

28.05.2015, 21:32

Wir haben leider gar keinen Platz im Auto. In unseren kleinen Skoda passt leider nicht so viel rein :(


Kieran:

Nun hob ich meinen Kopf und sah sie direkt in die Augen.
"Dann befehle ich es dir." - sagte ich mit fester Stimme. "Wir haben die Abmachung, dass du meine Sklavin bist und alles machst, was ich dir sage. Also befehle ich dir, nicht mehr meine Sklavin zu sein." - erklärte ich ihr, schulterte einseitig meinen Rucksack und drängelte mich an ihr vorbei in den Flur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

185

28.05.2015, 21:39

ich passe auch in eine handtasche XD

Vanessa:

"Kieran! Du willst doch cniht wirklich kneifen, oder? Für so feige hätte ich dich gar cniht gehalten!"
In diesen Falle war Angriff, die beste Verteidigung!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

186

28.05.2015, 21:44

na dann :)
Also ich bin jetzt im Bett :love: Gute Nacht und schlaf schön



Kieran:

Ich hörte sie mir hinterherrufen, doch ignorierte es. Sollte sie doch denken, was sie wollte. Aber ich fragte mich wirklich, warum sie so darauf pochte, meine Sklavin sein zu dürfen? Langsam bekam ich den Anschein, dass sei doch etwas für mich empfand und deshalb immer in meiner Nähe sein wollte. Das wäre doch ein riesen Fortschritt für meinen Plan und nach dem Date mit Robbie, würde sie eher denken, dass ich für sie etwas übrig hatte.
Ich grinste nur verhalten, sie sollte es ja nicht mitbekommen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

187

29.05.2015, 18:54

ich hoffe, hast gut geruht hihi

Vanessa:

Allerdings fiel mir nun auch etwas ein. Wenn ich nciht mehr seine Sklavin war, musste ich auch cniht mehr zu dem Date mit Robbie gehen!
ich grinste und ließ Kieran ziehen. Na der würde sich umschauen. und zu dem Date mit Robbie, würd eich ganz einfach Ashley schicken. Wäre doch gelacht, wenn ich ihn nicht auch etwas verarschen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

188

31.05.2015, 20:49

Kieran:

Nach dem Unterricht hatten wir heute auch wieder Footballtraining und ich musste an das Gespräch mit dem neue Couch sprechen.
Eigentlich hatte ich ja erwartete, heute morgen noch zum Direktor zitiert zu werden, weil der neue Couch mich einfach nur verpfiffen hatte, doch es war nicht so gekommen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

189

01.06.2015, 20:27

Vanessa:

Nun wieder gut gelaunt, ging ich in mein Zimmer und als Ashley rein kam, erzählt eich ihr von den Ereignissen. Sie war von meienr Idee nciht sondelrich begeistert, stimmte aber mit einen genervten Seufzer zu. Tja, und schon hatte Kieran keine macht mehr über mich!
Ashley ging dann als es langsam dunkel wurde und ich machte mich fertig, um schwimmen zu gehen. Natürlich sollte ich nciht, aber ich konnte nciht ohne Wasser!
ich nahm eine Schmerztablette schon zur Vorsicht und shclich dann zur halle. Es war nun dunkeludn keiner würde so shcnell herkommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

190

01.06.2015, 20:36

Kieran:

Der Couch ließ uns erstmal 15 Minuten um den Platz laufen und ich warf ihm ab und zu fragende Blicke zu, die er entweden ignorierte oder tatsächlich nicht wahrnahm. Die ganze Situation machte mich doch etwas nervös. Auch hielt ich nach dem Direktor ausschau, denn ich hatte immer noch den Verdacht, das die Ansprache vom Couch nur der Versuch war, mich aus der Reserve zu locken und langsam zweifelte ich an mir selbst.
Doch auch zum Ende des Trainings war kein Rektor in Sicht und der Training machte nicht den Anschein, mit mir etwas besprechen zu wollen. Verschwitzt und völlig ausgepowert machte ich mich auf den Weg zum Umkleideraum.
"Kieran, kann ich dich kurz sprechen." - meinte er dann und Robbie blieb ebenfalls stehen.
"Ich komme nach." - sagte ich nur zu ihm und ging zum Couch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

191

01.06.2015, 21:07

Vanessa:

Wie erwartet war niemand in der Halle und ich ging zum Wasserbecken. Der aufgehende mond spielte sich auf der glatten Oberfläche und die leichten Sterne verfingen sich in dem Wasser. So schien es jedenfalls zu sein.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch.
Ja, hier gehörte ich hin. Und hiervon konnte auch ein Kieran fern halten. Aber merkwürdigerweise ging mir sein Kuss nicht aus dem kopf. und als ich nun erneut daran dachte, schlug mein herz sofort wieder schneller. So ein Mist!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

192

01.06.2015, 21:12

Kieran:

"Hey, wie geht es deinem Knie?" - wollte er wissen.
"Geht." - hielt ich mich kurz.
"Ich habe für dich die Tabletten. Du nimmst sie einfach, wenn der Schmerz da ist und in wenigen Minuten ist er auch schon weg." - er hielt mich eine Packung hin und grinste dabei verschwörerisch.
"Was wollen Sie dafür?" - wollte ich wissen, ohne nach den TAbletten zu greifen. In Leben bekam man nichts einfach so geschenkt.
"Gar nichts." - sagte er dazu.
"Sie geben mir die Tabletten einfach so?" - fragte ich und er nickte. Aber trotzdem blieb ich skeptisch.
"Ja, ich möchte nicht, dass du das gleiche Schicksal hinnehmen musst, wie ich." - sagte er und drückte mir die Packung in die Hand. "Wenn du Nachschlag brauchst, sag einfach bescheid." - meinte er zum Abschied und ging auf das Feld, um die Gerätschaften einzusammelt, die von dem Training liegengeblieben waren.
Etwas iritiert sah ich auf meine Hand und fragte mich, ob ich sie tatsächlich annehmen sollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

193

01.06.2015, 21:29

Vanessa:

ich schwamm nur langsam, um kein Risiko einzugehen, spürte aber trotz der tablette das Ziehen in meiner Schulter.
So kam ich wieder aus dem Wasser und setzte mich ans becken, die Füße im Wasser, und sah zum mond herauf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

194

01.06.2015, 21:35

Kieran:

Der Schmerz in dem Knie meldete sich wie auf Abruf und ich fragte mich, ob es wohl ein Zeichen war. ich war nicht abergläubisch, doch irgendwie passte es gerade so gut.
Als ich in die Umkleide kam, war sie leer. Auch Robbie war schon weg. Ich legte die Tablettenpackung erstmal in meiner Tasche und ging dann duschen. Aber immer wieder kehrten meine Gedanken zu dieser verlockenden Verpackung.
Als ich wieder zu meinem Platz kam, krammte ich sie wieder aus der Tasche und nahm eine Tablette raus. Lange hielt ich sie zwischen dem Daumen und dem Zeigefinder und sah das runde Ding an.
Was machte schon eine Tablette aus? Ich legte sie in meinen Mund und schluckte sie runter und kippte sie mit reichlich Wasser aus meiner Flasche nach. Schnell zog ich mich an und ging wieder zum Internatgebäude, dabei musste ich am Schwimmbecken vorbei und da sah ich auch Vanessa.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

195

01.06.2015, 21:44

Vanessa:

ich seufzte schwer und erhob mich um mich zu strecken. Dann stieg cih wieder auf den Startblock und stellte mich auf Position. meinen Kopf gesenkt, zählt eich langsam bis drei und sprang dann sehr elegant kopfüber ins Wasser um meine bahnen zu schwimmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

196

01.06.2015, 21:49

Kieran:

Ich ging runter zum Becken und beobachtete sie beim Schwimmen. Dabei musste ich feststellen, dass sie sehr gut war und wenn sie die zweite Chance, die ich ihr angeboten hatte, angenommen hätte, wäre ich sicherlich ich ihr Sklave gewesen. Also dankte ich ihrem Stolz, dass sie auf die Wette bestanden hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

197

01.06.2015, 21:52

Vanessa:

Meine Atmung war gleichmäßig, mein Puls regelmäßig und normal. Dies war das, was mein leben ausmacht.
bei der Wende ging auch alles glatt,d och kurz vor dem Ende, trat der Schmerz stärker hervor und ich hielt an, ohne unter zu gehen.
ich presste eine hand auf die schmerzende Schulter und biss mir auf die Lippe.
"Scheiße!", schrie ich dabei leise und schlug mit der faust aufs Wasser, was nicht besonders klug war. Sofort wurde der Schmerz stärker.
"Ggrrr..."
Dann verushcte ich einfach ruhig zu sein. Die Tattowierung, den gebrochenen Flügel, hatte ich cniht umsonst dort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

198

01.06.2015, 21:59

Kieran:

"Ist alles in Ordnung? Oder soll ich die Krankenschwester holen?" - wollte ich wissen, als sie anhielt und wütend auf die Wasseroberfläche schlug. Anscheinend machte ihr die Schulter zu schaffen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

199

01.06.2015, 22:04

Vanessa:

ich erschrak zutiefst und sah zu ihm.
"Kieran..." ich hauchte seinen namen nur und schwamm vorsichtig zum rand, dort wo er stand, und hievte mich vorsichtig hoch.
"ich brauche keine Krankenschwester und ja, es ist alles in Ordnung."
ich wollte mir vor ihm keine Schwäche erlauben. Er würde das sofort ausnutzen. Dennoch konnte ich cniht verhindern, da smein Blick zurück aufs Wasser glitt und voller trauer war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

200

02.06.2015, 20:06

Kieran:

"Seit wann quälen dich die Schmerzen?" - wollte ich wissen, setzte mich an den Rand, zog meine Schuhe und Socken aus und ließ meine Beine ins Wasser.
***Urlaub**** 8)