Sie sind nicht angemeldet.

301

08.06.2015, 18:52

Simon
"So ein Schwachsinn. John sie trauert und such jemanden, dem sie Die Schuld in die Schuhe schieben kann.", seufze ich und sehe ihn an.
"Glaub mir."
The purpose of life is to be happy.

302

08.06.2015, 18:55

John
Ich zucke mit den Schultern und stehe auf. Dabei wanke ich so sehr, dass ich gegen die Reling knalle und mich nur mit Mühe auf den Beinen halten kann. Ich lache wieder. "Ich hab ja noch den Rum! Wozu brauch ich Alex?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

08.06.2015, 19:01

Simon
"Weil du sie liebst. Ganz einfach.", zucke ich mit den Schultern und ziehe ihn von der Reling weg.
"Schlaf dich erstmal aus."
The purpose of life is to be happy.

304

08.06.2015, 19:09

John
Obwohl ich mich wehren will, bin ich zu betrunken um es hinzubekommen. Also kann er mich bis in meine Kajüte auf mein Bett verfrachten. Ich mache eine Notiz in meinem Kopf, dass ich Opium kaufen muss, wenn wir das nächste mal anlegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

08.06.2015, 19:16

Simon
Nachdem ich John mehr oder weniger erfolgreich ins Bett verfrachtet habe, schleiche ich mich in meine Kajüte wo ich recht schnell einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

306

08.06.2015, 19:22

John
Ich penne recht schnell ein und schlafe lange am nächsten Tag.

Max
Als Simon hineinkommt, wache ich nicht auf und schlafe weiter wie ein Baby. Und in der Nacht rutsche ich näher an in ran. Einfach aus Gewohnheit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

08.06.2015, 21:15

Alex
Am nàchsten Morgen wache ich recht früh auf und gehe an Deck.
Dort schaue ich nachdenklich überd Meer und lehne mich an die Reling.

Simon
Wach werde ich mit Max in meinen Armen.
Komischerweise stört es mich überhaupt nicht.
Irgendwie gefällt es mir.
The purpose of life is to be happy.

308

08.06.2015, 21:30

Max
Als ich jemanden neben mir spüre, als ich aufwache, weiß ich erst nicht mehr wo ich bin und wer das da eigentlich ist. Doch dann erinnere ich mich wieder an den verrückten Abend. Ich blinzle ein paar mal, sehe dann hoch in das Gesicht von Simon und setze mich sofort auf. "Tut mir leid." sage ich sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

08.06.2015, 21:39

Simon
"Alles gut.", grinse ich sie verschmitzt an und setze mich ebenfalls auf.
"Wie geht es deiner Hand?", sehe ich sie an und deute auf ihre Hand.
Irgendwie hat es mir gefallen, sie über Nacht bei mir zu haben.
The purpose of life is to be happy.

310

09.06.2015, 19:21

Max
Ich sehe auf meine Hand die pocht wie verrückt, aber es geht. Ich zucke mit den Schultern. "Ganz gut. Danke." ich hebe sie kurz ein wenig hoch um zu sagen wofür, aber eigentlich meine ich all das. Dass er sich um mich gekümmert hat. Dafür, dass er mein Entführer ist, bedanke ich mich auffällig oft bei ihm. Doch der Hass, den ich noch gestern so brennend heiß in meinem inneren glühen gespürt habe, ist verraucht. Es war der Moment. Und in diesem Moment gibt es nichts zu hassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

09.06.2015, 21:20

Simon
Ich räuspere mich und fahre mir durch die Haare.
"Sag mal, hast du Hunger?"
Auch wenn ich weiß, dass wir nachher den Käpt'n beerdigen müssen, habe ich gerade Lust mit Max etwas zu essen.
The purpose of life is to be happy.

312

09.06.2015, 22:43

Max
Ich bin überrascht von seiner Frage, nicke dann aber. "Ja. Ziemlich." gebe ich zu und entwirre mit meiner unverletzten Hand meine Haare, die unordentlich in alle Richtungen stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

10.06.2015, 19:20

Simon
"Du kannst ja vielleicht vorher mal nach Alex sehen.", zucke ich mit den Schultern und stehe auf.
"Ich suche in der Zeit Frühstück."
The purpose of life is to be happy.

314

12.06.2015, 16:52

Max
Ich nicke. Alex, ich hätte sie beinahe vergessen. Sofort habe ich ein schlechtes Gewissen. Und sofort denke ich wieder wie verrückt ich doch bin. Ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Entführern? Ich schulde ihnen nichts. Wobei... Alex hat sich um mich gekümmert.. und ich fühle mich so als würde ich es ihr schulden. Und irgendwie mag ich sie ja auch. Also stehe ich auf, binde meine Haare zu einem Knoten auf den Kopf, damit sie nicht im Weg umgehen und werfe Simon noch einen kurzen Blick zu, ehe ich aus der Kajüte gehe und mich auf den Weg zu Alex mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

12.06.2015, 19:13

Alex
Ich sitze auf meiner Liege und starre die Wand an.
Meon Vater ist tot.
John und ich sind Geschichte.
Ich will sterben.
The purpose of life is to be happy.

316

12.06.2015, 19:27

Max
Ich bleibe vor der Türe stehen, atme tief durch und öffne sie dann.
Ich strecke den Kopf in den Raum und sehe sie auf den Bett sitzen. "Ales?" frage ich leise und gehe hinein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

12.06.2015, 19:38

Alex
Ich sehe zur Tür und erkenne Max.
"Hey.", sage ich kurz angebunden und sehe wieder an die Wand.
Komischerweise bin ich auf Max nicht sauer, sondern nur auf John.

Simon
Ich finde John in der Küche über dem Tisch liegend.
"Ey", trete ich ihm gegens Bein.
The purpose of life is to be happy.

318

12.06.2015, 19:41

Max
Ich mache leise die Türe wieder hinter mir zu und gehe zu ihr. Schweigend setze ich mich neben sie und sehe zu ihr rüber. Dann sage ich: "Es tut mir so leid." leise.

John
Als ich unsanft geweckt werde, falle ich fast vom Tisch auf dem ich wohl eingeschlafen bin. Ich bin verwirrt und ziehe meinen Säbel. Doch dann erkenne ich Simon vor mir und außerdem wird mir schlecht. Ich stürze aus der Küche und schaffe es gerade noch bis zu Reling. Dann kommt alles wieder raus,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

12.06.2015, 20:28

Alex
Ich nicke einfach schweigend und bette meinen Kopf auf meine angezogenen Knie.
"John und ich haben uns getrennt.", murmele ich irgendwann und sehe sie an.

Simon
Als John aus der Küche stürzt, folge ich ihm seufzend.
Ich warte bis er fertig gekotzt hat und sehe ihn dann an.
"Bist du jetzt wieder Normal?"
The purpose of life is to be happy.

320

12.06.2015, 20:44

Max
"Ja.. er... war gestern betrunken und hat was erwähnt." sage ich und sehe sie halb besorgt, halb mitfühlend an. "Aber das wird schon wieder. Ihr müsst nur miteinander reden, dann wird alles wieder so wie es war."

John
Ich wische mir über den Mund und blinzle ein paar mal. Männer um mich herum arbeiten an Deck und werfen mir wütende Blicke zu. Es its mir egal. Ich sehe zu Simon und grinse falsch und breit. "Na klar. Alles super. Mir geht's absolut... beschissen Super!" die letzten Worte knurre ich mit einem Grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen