Sie sind nicht angemeldet.

201

15.06.2015, 19:10

Nick

"Du glaubst es nicht, aber ich wohne im fünften Stock. Also nicht oben und auch nicht im Keller. Und es gibt einen Fahrstuhl."; grinse ich breit und schließe auf. Dann führe ich sie zu dem neuen Fahrstuhl. Generell ist hier alles neu und groß.

Zoey

Ich überlege nicht lange.
"Remember Sunday!", sage ich sofort und lege neugierig den Kopf schief.
"Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

202

15.06.2015, 19:27

Alex
"Oh, also keine Penthouse-Wohnung..", sage ich gespielt enttäuscht und folge ihm ins Innere des Gebäudes.
"Wow...das alles kannst du dir mit der Werkstatt leisten?"

Jackson
"Ich steh total auf die Stirb Langsam Filme.", lache ich und sehe sie an.
"Worum geht es bei deinem?"
The purpose of life is to be happy.

203

15.06.2015, 19:33

Nick

"Klar. Was meinst du denn wie viel ich verdiene?! Um bei uns eine gute Reperatur zu bekommen, muss man ordentlich blechen! Und mir gehört das Ding.", grinse ich und wir fahren nach oben.

Zoey

"Um einen Mann, der eine Schädigung des Kurzzeitgedächtnisses hat. Durch einen Unfall. Jeden Tag lernt er die gleichen Menschen kennen, aber es ist immer wieder neu für ihn. Und dann trifft er auf eine Frau, in die er sich jeden Tag wieder verliebt. Und irgendwie finden die beiden zueinander. Schicksal eben... Oder einfach nur Filmromantik...", ich lächle.
"Oh, die wollte ich schon immer mal sehen.. Aber.. naja ich traue mich nicht sowas ganz allein zu sehen.. Und meine Schwester würde sich nur darüber lustig machen...", sage ich verlegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

204

15.06.2015, 19:37

Alex
Beeindruckt, aber nicht zu beeindruckt, lehne ich mich an die Fahrstuhlwand und sehe mich in der Spiegelwand an.
Dann richte ich meine Haare und überprüfe mein Make-Up.

Jackson
"Klingt...kitschig.", lache ich und sehe sie dann wieder an.
"Wenn du magst, können wir die am Wochenende zusammen sehen.", lächele ich sie an und nehme noch einen Schluck Cola.
The purpose of life is to be happy.

205

15.06.2015, 19:41

Nick

Frauen!, kann ich da nur denken und verdrehe leicht die Augen. Aber irgendwie ist es schon amüsant.
"Machst du dich schön für mich?", frage ich lachend und schiebe sie dann aus dem Fahrstuhl, als er hält. Dann öffne ich die Tür zu meinem großen Appartment. Es ist sauber, ordentlich, groß, aber nicht unbedingt persönlich eingerichtet.

Zoey

"Oh, so kitschig ist es nicht. Das ist das Schöne daran!", strahle ich und bin dann von seinem VOrschlag sofort begeistert.
"Ehrlich? Sehr sehr gerne, aber wehe du machst dich darüber lustig, wenn ich mich unter der Decke verstecke!", lache ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

206

15.06.2015, 19:45

Alex
"Nur für dich.", lache ich und lasse mich von ihm aus dem Fahrstuhl in die Wohnung schieben.
Und sie ist...."...riesig..", ist das einzige was ich herausbringe und ihn begeistert ansehe.
"Wow..."

Jackson
"Ich beschütze dich vor Knarren und Blut.", lache ich und im nächsten Moment kommt die Pizza.
"ENDLICH!"
The purpose of life is to be happy.

207

15.06.2015, 19:51

Nick

Lachend schlinge ich automatisch einen Arm um ihre Tallie und führe sie herum.
"Das sagst du jetzt.. Dabei hast du nicht mal meinen Plasmafernsehr, mein Bett oder gewisse Körperteile von mir gesehen..", grinse ich anzüglich. Dann zeige ich ihr alles.

Zoey

Ich bekomme eine Gänsehaut als er das sagt und mein Herz klopft schneller. Aber dann kommt auch schon die Pizza und er ist vollkommen darauf fixiert, dass ich lachen muss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

208

15.06.2015, 20:02

Alex
"Ew..", lache ich und boxe ihm gegen die Schulter.
Aber insgeheim genieße ich es, wie er mich so an der Taille packt und herumführt.
Automatisch drücke ich mich enger an ihn und sehe mich um.
"Wirklich Nick, deine Wohnung ist wunderschön."
Auch wenn mir nicht entgeht, wie unpersönlich alles ist.

Jackson
Ich schlinge sofort drauf los, schließlich habe ich außer einem Brötchen heute noch nichts weiter gegessen.
The purpose of life is to be happy.

209

15.06.2015, 20:20

Nick

Grinsend tätschle ich ihren Hintern und bringe sie dann ins Wohnzimmer.
"Machs dir bequem.", lache ich und schiebe sie zum Sofa.

Zoey

Amüsiert sehe ich ihm dabei zu und beginne dann selbst zu essen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

210

15.06.2015, 20:23

Alex
Ich werfe mich auf die Couch, streife die Schuhe von den Füßen und ziehe die Knie an.
"Hast du Popcorn?", drehe ich mich um und rufe es über die Couch hinweg.

Jackson
"Was ist?", lache ich und sehe zu ihr hoch.
The purpose of life is to be happy.

211

15.06.2015, 20:30

Nick

"Für dich immer, Kleine.",grinse ich und hole welches aus der Küche. Es dauert nur eine Minute in der Mikrowelle, dann ist es warm und frisch fertig. Das bringe ich wieder mit. Gleich mit einer Flasche zu trinken und was zu essen.
"Hier."

Zoey

"Pizza ist wirklich deine große Liebe.", sage ich amüsiert und meine Augen funkeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

212

15.06.2015, 20:33

Alex
Grinsend nehme ich ihm das Trinken und das Popcorn ab und kuschele mich auf die Couch.
"Also..los gehts..", sehe ich ihn an und lache leicht.

Jackson
"Das ist wahr.", lache ich und sehe sie an. "Welche ist deine?"
The purpose of life is to be happy.

213

15.06.2015, 20:55

Nick

"Ohja. Ist dir kalt? Willst du eine Decke haben oder sowas?", frage ich und lege einen Arm auf die Sofalehne hinter ihr, starte dann den Film.

Zoey

Ich lege nachdenklich den Kopf schief und sehe ihn an.
"Ich weiß nicht. Literatur?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

214

15.06.2015, 21:03

Alex
"Nein Nein. Alles gut.", lächele ich und rutsche ein bisschen enger an ihn.
Dann schaue ich gebannt auf den Fernseher.
"Was hast du denn jetzt reingelegt?"

Jackson
"Achja..da war ja was.", verschlinge ich den letzten Happen Pizza und lehne mich dann zufrieden zurück.
"Ich bin satt!"
The purpose of life is to be happy.

215

15.06.2015, 21:21

Nick

Ich grinse, als sie näher an mich rückt und ziehe sie einfach das letzte Stück noch näher.
"Berührungsängste?", lache ich.
"Final Destination. Gute Sache."

Zoey

"Ich auch.", lächle ich und lehne mich zufrieden zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

216

15.06.2015, 21:24

Alex
"Ja..genau..", sage ich sarkastisch, genieße aber irgendwie seine Nähe.
Es hat irgendwas..beruhigendes..
"Final Destination..gute Wahl.."

Jackson
Ich schaue auf die Uhr und seufze.
"Es wird langsam spät und meine Oma fragt sich bestimmt wo ich bleibe. Soll ich dir ein Taxi rufen?"
The purpose of life is to be happy.

217

15.06.2015, 21:30

Nick

"Jaja.. Immer die, die so tun als ob..", necke ich und schaue dann den Film. Einer meiner Lieblingsfilme!
Nebenbei futtere ich Popcorn.

Zoey

"Oh, stimmt. Ich will dich nicht aufhalten. EIn Taxi brauche ich nicht, bin ja zum Glück noch mit Rad hier.",lächle ich und freue mich darüber, dass er sich Gedanken darüber macht, wie ich nach Hause komme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

218

15.06.2015, 21:33

Alex
"Halt die Klappe.", murmele ich grinsend und konzentriere mich auf den Film.
Doch langsam gewinnt die Müdigkeit und mir fallen immer wieder die Augen zu.

Jackson
"Okay, schön.", lächele ich und lege das Geld auf den Tisch.
"Dann also bis morgen, schätze ich..."
The purpose of life is to be happy.

219

15.06.2015, 21:45

Nick

Ich merke gar nicht, wie sie müde wird, aber dafür, dass ICH müde werde. Manchmal nicke ich einfach weg. Die Nacht war halt zu kurz und der Tag zu lang..

Zoey

"Bis morgen..", ich hebe schüchtern die Hand, nachdem ich mich fpr die Pizza bedankt habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

220

15.06.2015, 21:47

Alex
Irgendwann falle ich in so einen tiefen Schlaf, dass ich mich an seine Brust kuschel und einfach wohlig schlafe.

Jackson
"Bis morgen.", lächele ich sie an, unsicher wie ich mich verabschieden soll.
Dann drehe ich mich um und gehe meines Weges.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen