Sie sind nicht angemeldet.

581

16.06.2015, 20:46

Elizabeth

Nur sehr widerwillig stehen wir doch auf und ziehen uns an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

582

16.06.2015, 20:57

Vinnan

"Ich weiß nicht, was wir tun sollen, wenn sie hier sind", mit hier meine ich natürlich unsere Feinde und ich schaue zu Elizabeth rüber. Ich will nicht, dass was ihr geschieht und ich selber beherrsche nur etwas den Schwertkampf, ich bin kein ausgebildeter Krieger.


583

16.06.2015, 21:26

Elizabeth

"Kämpfen. Um unser aller Leben..", sage ich leise und sehe zu ihm.
"Soll ich es dir beibringen?", frage ich dann, weil ich merke, dass er sich Sorgen zu machen scheint.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

584

16.06.2015, 21:31

Vinnan

"Ein paar gute Tricks könntest du mir zeigen", lächle ich schief, um meine Sorge ein wenig unter Kontrolle zu halten und fahre mit der Hand durch das Haar.


585

19.06.2015, 14:01

Elizabeth

Meine Augen glänzen, denn ich liebe das Training mit dem Schwert. Weniger allerdings den echten Einsatz.
"Gern. Am Besten ist es, wenn wir außerhalb der Burg trainieren. So können wir nicht gestört werden.", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

586

19.06.2015, 15:02

Vinnan

"In Ordnung, so werde ich mich auch nicht vor den Anderen lächerlich machen", meine ich leicht grinsend und spüre die Nervosität auf den kommende Kampf. Ich hoffe sehr, ich kann Elizabeth vor Verletzungen bewahren und dass wir Beide da heil rauskommen werden. Aber ich werde auf jeden Fall nicht mich feige verkriechen, nein, ich werde den Menschen helfen.


587

19.06.2015, 18:39

Elizabeth

"Das wirst du dich doch nicht!", sage ich überzeugt und kleide mich nebenbei an.
"Wir können gleich nach dem Essen beginnen..", sage ich lächelnd und binde meine Haare zusammen. Ich kann seine Nervosität spüren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

588

19.06.2015, 19:58

Vinnan

"Ja", nicke ich und dann verlassen wir den Gemach, um uns in den Essaal zu begeben, wo bereits reges Treiben herrscht.


589

20.06.2015, 10:20

Elizabeth

"Oh.", sage ich überrascht, als wir ankommen, weil hier so viel geschieht. So viele Menschen. Aber uns beachtet man nicht, so können wir in aller Ruhe essen und danach unbemerkt aus der Burg verschwinden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

590

21.06.2015, 21:32

Vinnan

Sobald wir draußen sind, nachdem wir gespeist haben, suchen wir ein ruhiges Platz und werden auch schnell fündig. "Dann sollten wir mal beginnen", lächle ich sie an und halte das Schwert in der Hand, die Schwerter haben wir bei der Burg gefunden.


591

21.06.2015, 21:39

Elizabeth

"Ja. Zu aller erst musst du ein Gefühl für dein Schwert bekommen.", sage ich und umfasse meines mit festem Griff.
"Es ist die verlängerung deines Armes, dein Schutz und alle Macht.", flüstere ich und beginne die Luft zu durchschneiden.
"Hör deinem Schwert zu, wie es singt, wenn du es nur zulässt. Dann weißt du wie lang es ist. Bleib immer im Rhythmus. Das ist wichtig."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

592

22.06.2015, 13:57

Vinnan

Aufmerksam höre ich ihr zu und bin fasziniert von ihre Stimme, sie zieht mich völlig in den Bann und ihre Bewegung ist geschmeidig, als sie es mir vorführt. Schritt für Schritt folge ich ihre Worte, lasse den Schwert wie einen Arm fühlen und lausche auf seinen Klang, als er die Luft durchschneidet.


593

22.06.2015, 18:06

Elizabeth

Ich beobachte genau, wie sich sein Körper verändert, sich seine Arme weiter strecken, sich die richtigen Muskeln anspannen, die nötig sind, um im Kampf zu gewinnen.
"Sehr gut. Achte auf deinen Atem. Immer im gleichen Takt. So ist es richtig. Lass dich niemals aus dem Konzept bringen... Gut.", lobe ich. Er ist wirklich nicht schlecht. Nicht perfekt, aber er hat wirklich sehr gute Voraussetzungen es schnell gekonnt zu beherrschen. Ohne immer Menshcen umbringen zu müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

594

22.06.2015, 20:58

Vinnan

Langsam komme ich immer mehr in den Übung, natürlich sind meine Bewegungen nicht so perfekt, wie Ihren, aber ich denke, ich kann mich jetzt gut wehren, wenn es darauf ankommt und ich wische mir den Schweiß von der Stirn bis ich plötzlich die Glocke höre. Ein Zeichen, dass die Feinde kommen.


595

22.06.2015, 21:16

Elizabeth

Für einen kurzen Moment will ich ihn am liebsten Schnappen und weglaufen. Aber so bin ich eben nicht. Stattdessen richte ich meine Haare, damit sie mich beim Kampf nicht stören und schneide das Kleid kurzerhand einfach kurz. So habe ich bessere Bewegungsfreiheit. Dann gehe ich zu ihm.
"Ich liebe dich. Pass auf dich auf.", sage ich mit rauer Stimme und küsse ihn noch einmal leidenschaftlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

596

23.06.2015, 13:19

Vinnan

"Ich liebe dich auch", ich ziehe sie an mich fest und erwidere den leidenschaftlichen Kuss, während in mir die verschiedenste Gefühle toben. Ich will nicht, dass ihr was passiert und doch weiß ich, dass sie sich nicht verstecken wird, um sich in Sicherheit zu bringen. Sie wird kämpfen. "Pass auch auf dich auf", meine Stimme wird ein heiseres Flüstern, dann packe ich nach ihrer Hand und wir laufen los.


597

27.06.2015, 10:41

Elizabeth

Meine Wangen sind von dem Kuss errötet, aber gleichzeitig habe ich unheimliche Angst um ihn. Um sein Leben. Und tief in mir weiß ich auch, dass ich auch Angst um das meine habe.
"Das werde ich.", sage ich ernst und umfasse auch seine Hand, während wir dann zu dem Ort des Kampfes laufen. Zum glück habe ich nicht nur die Schwerter, sondern auch noch meinen Bogen und die Pfeile mitgenommen. Eigentlich wollte ich ihm das als Überraschung mitbringen. Aber jetzt wird das gebraucht. Aus noch sicherem Abstand erledige ich so mehr als zwei dutzend Männer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

598

28.06.2015, 12:08

Vinnan

Kaum sind wir dort, werden wir gleich in den blutigen Kampf hineingezogen und schnell pariere ich einen Hieb, als ein Feind auf mich zustürmt. Konzentriert wehre ich mich, schlage zu und ignoriere den metallischen Geruch des Blutes, das sich unter meine Füße ausbreitete. Ich denke nicht darüber nach, dass ich das Leben eines Menschen aushauche und ich denke auch nicht mehr über meine Angst nach, weil ich sonst einen Fehler begebe. Selbst Elizabeth verdränge ich aus meinem Kopf. Ich bin fixiert auf den Kampf, wo es um Tod und Leben geht. Wo es um Alles geht, Frieden oder Verderben.


599

30.06.2015, 12:20

Elizabeth

Es fühlt sich schrecklich für mich an, wie mein Schwert das Fleisch der Feinde durschstößt. Aber ich versuche nicht daran zu denken. Sondern schließe meine Augen, höre auf die Geräusche, bringe jeden präzise, und deshalb auch schmerzlos um. Es ist anstrengend, aber ich bleibe im Rhythmus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

600

30.06.2015, 13:34

Vinnan

Ich erlaube mir keine Pause, kämpfe weiter und spüre kaum mein eigener Körper, auch nicht die Verletzungen, die ich natürlich auch abbekomme, nicht nur die Feinden. Aber mein Blut ist so aufgeheizt, dass ich keine Schmerzen empfinde. Mein Hemd ist vor Dreck, trockenes Blut und salzigem Schweiß starr, hat auch schon einige Risse oder Löcher.


Ähnliche Themen