Sie sind nicht angemeldet.

181

08.07.2015, 22:17

Adam
Ich muss mir ein fettes Grinsen verkneifen, doch schaffe es nicht so ganz. "Ist klar." sage ich und beginne die Wunde abzudecken. "Okay, ja, das sieht bescheuert aus." grinse ich schließlich schief als ich fertig bin und sie betrachte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

08.07.2015, 22:22

Alex
"Klasse. Sexuell frustiert UND unatrraktiv..danke.", grinse ich schief und würde mich am liebsten schon wieder ohrfeigen.
Warum spreche ich denn plötzlich so komisch wenn er in meiner Nähe ist.
"Also ich meine....ach fuck.", lache ich auf und sehe ihn an.
"Danke Adam, wirklich.."
The purpose of life is to be happy.

183

08.07.2015, 22:42

Adam
Ich grinse breit als sie das so sagt und schüttle den Kopf. "Kein Problem." winke ich ab und räume den Verbandskasten wieder weg. "Wir sollten zurück ins Zelt und ein wenig schlafen. Wir haben viel zu tun morgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

08.07.2015, 22:44

Alex
"Schlafen klingt wundervoll.", grinse ich und verlasse mit ihm zusammen das Raumschiff.
Dann gehen wir zurück in das Zelt und ich kuschele mich ein wenig an ihn heran.
"Wenn es dich stört, kick mich weg.", murmele ich und schlafe beinahe schon ein.
The purpose of life is to be happy.

185

08.07.2015, 23:04

Adam
Komischerweise stört es mich kein bisschen und ich lege den Arm ein wenig um sie. Sowas mach ich normalerweise nicht. Doch es fühlt sich gut an. Und ich schlafe schnell wieder ein.


Brooke
Am nächsten Morgen werde ich unsanft von einem der Krieger geweckt. Es ist nicht der blauäugige, sondern einer mit dunklen, kalten Augen. Er sagt nichts, sondern reißt einfach nur die Türe auf und hebt mich hoch. Ich blinze ein paar mal und da sitze ich schon auf einem Stuhl in einer anderen Hütte. Meine Arme werden hinter meinem Körper gefesselt. Vor mir steht die braunhaarige, großgewachsene Frau und sieht mich kalt an. "Wie heißt du?" frägt sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

09.07.2015, 20:36

Alex
Ich öffne verschlafen die Augen und das Erste was ich sehe ist Adam.
"Morgen..", murmele ich und reibe mir die Augen.
Mein Kopf tut höllisch weh und ich merke, dass der provisorische Verband verrutscht ist.
"Autsch.."

Robbie
Ich habe die Anderen schon früh geweckt, damit wir uns auf die Suche nach Brooke begeben können.
Aber wie auch letzte Nacht scheint es, als würden wir jeden Baum auf's Neue finden und uns nur im Kreis drehen.
"Scheiße!", schreie ich wieder und wir beschließen trotzdem weiter zu suchen.
The purpose of life is to be happy.

187

09.07.2015, 20:40

Adam
Ich schlage verschlafen die Augen auf und setze mich nach einer Weile langsam auf. Dann sehe ich zu ihr rüber. "alles okay?" erkundige ich mich, während ich aufstehe und aus dem Zelt gehe.

Brooke
Einerseits sehe ich nicht, wieso ich ihr meinen Namen nicht verraten sollte, aber andererseits will ich ihr keine Informationen geben. Sie ist so eine Bitch. Ich schweige und sehe sie direkt an. "Wie heißt du?" wiederholt sie, lauter diesmal. Wieder schweige ich. Sie gibt mir eine Ohrfeige. Für eine Frau hat sie erstaunlich viel Kraft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

09.07.2015, 20:57

Alex
"Mein Kopf tut weh.", grinse ich schief und gehe hinter ihm aus dem Zelt.
"Hast du gut geschlafen?", sehe ich ihn an und strecke mich draußen erstmal ausgiebig.

Robbie
Irgendwann entdecken wir riesige Fußstapfen und ich halte die Anderen zurück.
"Wartet. Sie sind hier lang gegangen!", flüstere ich plötzlich und gehe langsam weiter.
The purpose of life is to be happy.

189

09.07.2015, 21:08

Adam
Ich nicke. "Erstaunlicherweise schon." sage ich und gehe zum Feuer. "Brooke und die anderen werden bald zurückkommen."


Brooke
Das geht eine Weile so, bis der Krieger mit den blauen Augen einschreitet und ihre Hand festhält. "Okay, lass mich mal mit ihr alleine." "Wieso? Denkst du sie redet mit dir? Wieso sollte sie?" "Bitte." sagt er und schließlich gehen sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

09.07.2015, 21:55

Alex
Ein selbstzufriedenes Grinsen umspielt für einen kurzen Moment meine Lippen und ich setze mich neben ihn ans Feuer.
"Vorschlag: Was hälst du davon, wenn wir nochmal an den See gehen. Nur solange bis Brooke und die Anderen wieder hier sind?"

Robbie
Wir folgen den Fußstapfen bis wir an eine Art dunkelen Tunnel kommen.
Einige von den Teenis weichen ängstlich zurück und ich runzele nachdenklich die Stirn.
"Okay, wer von euch hat die Eier hier rein zu gehen?"
The purpose of life is to be happy.

191

09.07.2015, 22:10

Adam
"Ich würde mich freuen, aber wir müssen uns an den Schutzwall machen. Was immer da draußen ist und Fallen aufstellt, muss abgehalten werden."


Brooke
Ich sehe ihn an und puste eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Mann mit den blauen Augen sieht mich an, setzt sich dann auf einen Stuhl gegenüber von mir und mustert mich. Schließlich sagt er: "Ich mach dir einen Vorschlag. Du erzählst mir etwas von dir, dann erzähle ich dir auch was von mir."Ich sehe ihn überrascht ab. Keine Drohungen? Keine Schläge?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

09.07.2015, 22:18

Alex
Ich ziehe einen kurzen Moment einen Schmollmund ehe ich seufzend aufstehe und ihm helfe, Holz zu sammeln und es als eine Art Schutzwall aufzubauen.
"Was glaubst du, was da draußen ist?", sehe ich Adam an und wickele mir anschließend den Rest Verband vom Kopf.

Robbie
Eine handvoll Leute und ich haben den Mut loszugehen und Brooke zu suchen während der Rest weiter nach den Vorräten sucht.
"Okay Leute, wir müssen leise sein.", flüstere ich und gehe langsam in den Tunnel.
The purpose of life is to be happy.

193

09.07.2015, 22:24

Brooke
Schließlich nicke ich langsam. "Okay." sage ich und mustere ihn neugierig. Irgendwie ist es schon interessant zu erfahren wer sie sind und was sie tun. Er fängt an. "Also. Ich bin Nyke. Wie heißt du?" "Brooke." sage ich. "Okay, Brooke. Wie alt bist du?" "19." "Ich bin 30." Ich nicke und langsam entspanne ich mich. Von ihm habe ich nichts zu befürchten. "Was macht ihr auf der Erde?" will er als nächstes wissen. ich stocke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

09.07.2015, 22:31

Robbie
Wir tapsen auf Zehenspitzen durch den Tunnel und versuchen kaum zu atmen.
Keine Ahnung was Brooke entführt hat und was das alles zu bedeuten hat, aber ich weiß dass ich nicht eher gehe, bevor wir sie gefunden haben.
The purpose of life is to be happy.

195

09.07.2015, 22:34

Brooke
"Wir... wir sind von unserer Raumstation geworfen worden. Sie wollen wissen ob die Erde wieder bewohnbar ist." sage ich schließlich. "Und ihr? Wie konntet ihr überleben?" frage ich interessiert. Er seufzt. "Nunja, das ist nicht so einfach zu beantworten. Es hab Überlebende des Atomkriegs. Und im Laufe der Zeit hat sich unsere DNA so weiterentwickelt, dass wir gegen geringe Mengen von Radioaktiver Strahlung Imun sind." Ich runzle die Stirn und denke über das nach was er gerade gesagt hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

09.07.2015, 22:38

Robbie
Irgendwann kommen wir in einer Art Camp an, nur das dieses Camp anders ist als das unsere.
Es wirkt, als würden hier regelmäßig Lebewesen leben und feiern.
Ich runzele die Stirn und sehe mich vorsichtig um.
"Brooke.", zische ich, bekomme aber keine Antwort. "Brooke!"
The purpose of life is to be happy.

197

09.07.2015, 22:42

Brooke
"Wie?" will ich wissen, doch er schüttelt den Kopf. "Nein, jetzt bin ich wieder dran. Wie könnt ihr hier unten überleben? Mit der Strahlung? Ihr hattet nie die Chance Anti-Körper dagegen zu entwickeln." ich runzle erneut die Stirn und zucke dann mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung." gebe ich zu. "Vielleicht sind wir schon dem Tod geweiht. Wer weiß." "Du wirkst ruhig im Angesicht des nahen Todes." bemerkt er und ich zucke nur mit den Schultern. "Damit habe ich mcih schon lange abgefunden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

09.07.2015, 22:50

Robbie
"Brooke!", zischen wir weiter ihren Namen aber finden tuen wir sie immer noch nicht.
Langsam mache ich mir wirklich große Sorgen denn ich frage mich wem dieses Lager gehört und WAS diese Lebenwesen sind und wie viele wir davon haben.
The purpose of life is to be happy.

199

09.07.2015, 22:51

Adam
Ich zucke mit den Schultern. "Ich hab absolut keine Ahnung." gebe ich zu. "Es könnte alles sein. Aber es ist sehr intelligent. wenn es in der Lage ist Fallen zu bauen.." ich sehe zu ihr rüber und mein Blick ist besorgt. Jetzt will ich nur noch mehr dass Brooke schnell wieder zurück kommt. Ich muss wissen dass er ihr gut geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

09.07.2015, 22:54

Brooke
Er sieht mich nachdenklich an. Dann nickt er langsam. "Versteh ich. In der heutigen Zeit geht es wohl auch nicht anders. Also, Brooke. Wir haben ein Problem: Ihr seid in unserem Territorium gelandet. Meine Anführer sind nicht zufrieden. Sie verlangen eine Erwiderung auf diese Kriegerische Handlung." ich sehe ihn überrascht an. "Was? Deine Anführer? Plural? Warte. Wie viele von euch sind da draußen?" "Mehrere Tausend." sagt er und mir klappt die Kinnlade runter. "Das Dorf in dem du dich befindest ist nur ein kleines von vielen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen