Sie sind nicht angemeldet.

221

12.07.2015, 17:16

Alex
"Wir könnten auch über Nacht hierbleiben und warten. Ich meine, Robbie und die Anderen werden hier auf jeden Fall zwischenstoppen. Und dann können wir einen Plan machen um Brooke zu finden.
Dax und die Anderen sollten sich um unser Quartier kümmern.", schlage ich vor und sehe Adam fragend an.
"Ich meine, was bleibt uns anderes übrig?!"

Robbie
Verwzeifelt sinke ich schließlich an einem Baum herunter und fahre mir durch die Haare.
Wo kann sie nur sein und vor allem: Wie ist sie so schnell von hier weggekommen?"
The purpose of life is to be happy.

222

12.07.2015, 17:19

Adam
Ich nicke zu ihrem Vorschlag. "Okay. Aber wenn sie bis zum Sonnenaufgang nicht da sind, gehen wir zum Lager zurück."


Brooke
Ich werde vor die beiden gebracht und auf die Knie gezwungen. Doch die beiden streiten erstmal munter weiter. Dabei zeigen sie immer wieder auf mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

12.07.2015, 17:26

Alex
"Deal", seufze ich und sammele ein paar Äste auf um das Feuer neu zu entfachen.
Anschließend lehne ich mich an die Steinwand und deute auf den Platz neben mir.
"Komm her. Ruh dich was aus Adam.", sehe ich auf's Feuer und ziehe die Knie an.
The purpose of life is to be happy.

224

12.07.2015, 18:06

Adam
Ich setze mich neben sie und starre in die Flammen. "Was immer Brooke auch entführt hat, ich werde es umbringen." murmle ich leise und sehe zu Alex rüber.


Brooke
Schließlich zieht die braunhaarige einen Dolch und zieht mich in ihre Arme. Den Dolch legt sie an meinen Hals und dabei sieht sie Nyke direkt an. Sie sagt etwas auf dieser Sprache und Nyke sieht sie wütend an. Er erwidert etwas, ebenso wütend. Was er sagt scheint Effekt zu haben, denn die braunhaarige zögert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

12.07.2015, 18:15

Alex
"Ich weiß. Ich werde dich nicht abhalten.", sehe ich zu ihm rüber und nicke leicht.
"Was auch immer sie entführt hat muss an Robbie und den Anderen vorbeigekommen sein.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

226

12.07.2015, 20:04

Adam
ich schüttle den Kopf. "Nein. ich wette Brooke wurde neugierig und hat sich ein wenig umgesehen." ich verziehe das Gesicht. "Sie ist viel zu naiv."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

12.07.2015, 20:37

Alex
"Das hätte mir am See genauso passieren können, Aaron.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn weiter von der Seite an.
"Niemand wusste, dass hier noch irgendwas Anderes ist."
The purpose of life is to be happy.

228

12.07.2015, 20:52

Adam
"Aber der See ist nicht so weit weg. Und... es war unvorsichtig..." ich seufze schwer. "Ich mache mir Sorgen um sie.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

12.07.2015, 21:25

Alex
"Hey, wir werden sie finden, ok?", nehme ich seine Hand und sehe ihn aufmunternd an.
"Ich verspreche es dir."
The purpose of life is to be happy.

230

12.07.2015, 21:33

Adam
"Wenn es das gleiche Vieh war, was den Wolf getötet hat?" spreche ich meine Angst aus. "Was wenn sie schon tot ist?" ich schlucke und starre ins Feuer. Wenn Brooke stirbt, werde ich auch sterben. Das ist so klar und fest wie Himmel und Erde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

12.07.2015, 21:46

Alex
Ich schüttele den Kopf und schaue wieder auf das Feuer.
"Das glaube ich nicht. Der Wolf sah aus wie...gegessen...verstehst du...ich glaube nicht, dass sie Brooke essen...", seufze ich und sehe ihn an.
Wenn ich doch nur irgendwas tun könnte.."
The purpose of life is to be happy.

232

13.07.2015, 16:25

Adam
"Wer weiß was das für Viecher sind?" frage ich leise und balle meine Fäuste, weil der Gedanke Brooke wirklich zu verlieren mich so plötzlich erwischt als hätte mir eine Faust in den magen geboxt. Ich habe das Gefühl, dass ich mich übergeben muss, und zugleich will ich schreien und toben und weinen. Doch starre einfach regungslos ins Feuer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

13.07.2015, 18:51

Alex
"Hey Adam, wenn du dich so verrückt machst ist keinem von euch geholfen.", seufze ich und nehme wieder seine Hand.
"Du musst positiv denken und nicht so negativ.", sehe ich ihn an und drücke seine Hand.
"Es wird alles gut werden."
The purpose of life is to be happy.

234

13.07.2015, 18:59

Adam
Ich nicke mit angespannten Kiefermuskeln und schweige. Schließlich sage ich nach einer Weile. "Du kannst dich ruhig hinlegen. Ich halte Wache."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

13.07.2015, 19:12

Alex
Ich schüttele lächelnd den Kopf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Schon okay. Ich bin nicht müde."
The purpose of life is to be happy.

236

13.07.2015, 19:13

Adam
Ich nicke und schweige weiter in die Flammen starrend. Ich werde heute Nacht sowieso kein Auge zu machen können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

13.07.2015, 19:18

Alex
Ich sitze schweigend neben ihm und schaue ebenfalls ins Feuer.
Jetzt gerade bedarf es keiner großen Worte.
Im Moment sagt Schweigen mehr als Reden.
The purpose of life is to be happy.

238

13.07.2015, 19:24

Brooke
Schließlich lässt die braunhaarigre mich los und ich falle auf die Knie. Sie faucht Nyke etwas zu und dreht sich um. Nyke sieht ihr kurz kopfschüttelnd nach, dann kniet er sich vor mich und sieht mich an. "Du bist in Sicherheit. Keine Angst Brooke." Ich sehe ihn misstrauisch an, beschließe aber ihm erstmal zu glauben. Wieso sollte er Lügen. "Danke." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

13.07.2015, 19:57

Alex
"Hast du dich je gefragt, wie du Welt vor 90 Jahren war?", sehe ich Adam irgendwann an und lege fragend den Kopf schief.
"Ich meine....das ganze Leben hier.."
The purpose of life is to be happy.

240

13.07.2015, 20:08

Adam
Ich nicke. "Ja. Die ganze Zeit. Wie wissen zwar viel, aber.. wie haben sich die Menschen gefühlt? Was haben sie sich dabei gedacht Raketen auf einander abzufeuern wegen kindischen Gründen? Müssen ganz schöne Idioten gewesen sein."


Brooke
Er nickt und reicht mir seine Hand um mich hoch zu ziehen. Dann bringt er mich ans Feuer. "Agrap!" ruft er einen der Krieger. "Pass auf, dass sie nicht abhaut, ja?" er zwinkert mir zu und geht dann davon. Dieser grimmig guckende Krieger stellt sich schräg hinter mich. Ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen