Sie sind nicht angemeldet.

241

13.07.2015, 20:32

Alex
"Ich glaube ja, die waren alle voll spießig.", lache ich und sehe Adam von der Seite an.
Dabei stütze ich meinen Kopf auf meinen Arm und lächele.
"Ich meine....so richtig prüde..."
The purpose of life is to be happy.

242

13.07.2015, 20:40

Adam
"Spießige Vollidioten." murmle ich düster,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

13.07.2015, 20:42

Alex
"Aber vielleicht waren sie auch glücklicher.", seufze ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich meine, sie waren frei.."
The purpose of life is to be happy.

244

13.07.2015, 20:48

Adam
"Freier als wir gerade sind?" ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe zu ihr rüber. "Glaube ich kaum."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

13.07.2015, 20:53

Alex
"Nicht wie wir..", schüttele ich den Kopf und beginne zu träumen.
"Aber freier wie die Menschen auf der Ark.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

246

13.07.2015, 20:56

Adam
"Das auf jeden Fall. Aber das was wir hier gerade haben. Das ist Freiheit pur." lächle cih.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

13.07.2015, 20:59

Alex
"Eben. Und genau deswegen, sollten wir was draus machen!", grinse ich und ziehe ihn hoch und zurück zu dem Bach, der nur einige Minuten entfernt liegt.
Dann ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und springe rein.
"Komm schon!"
The purpose of life is to be happy.

248

13.07.2015, 21:06

Adam
Ich sehe ihr dabei zu. Dann lache ich und springe hinterher. Hier ist es nicht so tief und man kann stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

13.07.2015, 21:17

Alex
"Also soviel zum Thema Freiheit!", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Ich bin froh, ihn wenigstens eine Weile von Brooke ablenken zu können.
The purpose of life is to be happy.

250

13.07.2015, 21:20

Adam
Ich grinse und schließe die Augen, weil das Gefühl des Wassers auf meiner Haut so schön erfrischend ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

13.07.2015, 21:26

Alex
Ich setze mich auf einen Stein und beobachte Adam einfach eine Weile.
Er sieht so glücklich aus, so frei.
The purpose of life is to be happy.

252

13.07.2015, 21:38

Adam
Ich lasse mich ein wenig im Wasser treiben und gehe dann zurück ans Feuer um mich aufzuwärmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

13.07.2015, 21:48

Alex
Ich folge ihm und setze mich wieder neben ihn.
"Und, habe ich zuviel versprochen?"
The purpose of life is to be happy.

254

13.07.2015, 22:12

Adam
"Es ist unglaublich." nicke ich und lehne meinen Kopf an den Stein hinter mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

13.07.2015, 22:26

Alex
"Das schwimmen in ihren Pools war der einzige Moment, in dem ich Ruhe vor ihnen hatte.", seufze ich und lehne mich der untergehenden Sonne entgegen.
The purpose of life is to be happy.

256

13.07.2015, 22:31

Adam
"wie war das eigentlich? Ich meine, wo waren deine Eltern?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

13.07.2015, 22:38

Alex
"Meine Mom war cracksüchtig und meinen Vater kenne ich nicht.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn dann an.
"Ich bin bis ich 17 war auf der Ark großgeworden, dann habe ich den Staatssekretär getroffen und ja...Männer halt.", seufze ich leise.
"Und dann bin ich da so reingerutscht. Habe ihnen ihr Geld genommen und mit ihren kreditkarten eingekauft..."
The purpose of life is to be happy.

258

13.07.2015, 22:49

Adam
Ich mustere und kann mir so ein Schicksal gar nicht vorstellen. Da hatte ich ja vergleichsweise noch Glück. "Tut mir leid." sage ich schließlich. "Das muss hart gewesen sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

14.07.2015, 08:12

Alex
"Es war eigentlich ziemlich cool. Mir hat es nie an irgendwas gefehlt...außer Mutterliebe vielleicht.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Aber auch das ist ok."
The purpose of life is to be happy.

260

14.07.2015, 17:08

Adam
"Ist es nicht." schüttle ich den Kopf und sehe sie ernst an. "Das ist das einzige das zählt. Eine Familie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen