Sie sind nicht angemeldet.

121

11.12.2012, 19:14

(höö was xDDD)

Evan:

Ich hielt sie am Arm fest.
"Bitte...", sagte ich nahc einigem Zögern, statt eine fiese Äußerung zu benutzen.


Sia:

Finn schnäubte verächtlich.
"Deshalb hat sie mir auhc ihren ersten Kuss geschenkt?"
Ich schluckte schwer.

122

11.12.2012, 19:19

( Der vampir typ :D:D Der stinkt nach maggi ich mag den ned:D:D^^)

Andrew: "Soll mich das jetzt beeindrucken?.. "fragte ich völlig kühl
und strich Sia über den Rücken.

Audrey:
"Ist ja gut..komm mit.."
sagte ich und schlug eine andere Richtung ein.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


123

11.12.2012, 19:58

(asoooo xDDD)

Evan:

Ich folgte ihr.


Sia:

"Muss es nicht, aber ich sage dir, in der Zukunft wird sie zu mir zurückkehren, ich mein, was kannst du ihr schon geben?", sagte Finn gelassen.

124

12.12.2012, 16:19

Andrew: "offenbar mehr als Du.. " meinte ich kühl und wollte mit Sia abziehen..
bis schon wieder ein Vampir ankam... Evan und meine kleine Audrey..

Audrey: "oh.. Mittagessen..." sagte ich lächelnd und sah die Vampire an, welche schon ziemlich finster guckten.. Ich ging zu Andrew und umarmte ihn kurz.

Andrew: "Audrey,nein! Das sind .. freunde von Sia.."
Audrey war ziemlich.. gefräßig.. sie aß alles was sich bei "3" nicht auf einem Baum befand..
Dazu gehören Menschen, Tiere, Vampire, teilweise auch Dämonen, Hexen etc..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


125

13.12.2012, 21:03

Evan:

Ich guckte finster und sagte:
"Sia, was ist hier los? Wieso ist dieser Dämon bei dir...? Und... Finn? Du wirst doch gejagt?"
Finn erzählte mir ausführlich was los war und ich hörte angestrengt zu.
"Verstehe. Das erklärt immer noch nicht wieso dieser Dämon bei meiner Schwester ist", zischte ich kühl.



Sia:

"Ich..." fing ich an, wusste jedoch nicht, was ich darauf erwidern sollte. Stattdessen schaute ich auf den Boden. In einer Millisekunde war er bei mir und zog mich von Andrew weg.
"Du wirst dich von ihm fernhalten, kapiert?", zischte er mich an.

126

15.12.2012, 20:04

Andrew: Ich zog sie an mich ran und sah Evan verdammt böse an. Ich hätte ihn für diese Aktion in die Hölle schicken können, so sauer war ich!!! "Sie wird tun und lassen was sie will" sagte ich ernst und ziemlich wütend.

Audrey: gelangweilt setzte ich mich auf einen umgefallenen Baum.
Ich atmete tief ein und aus beobachtete das geschehen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


127

15.12.2012, 20:09

Sia:

Ich wusste nicht, was ich tun der sagen sollte.

Evan:

Sofort riss ich miene Schwester wieder zu mir und schaute Andrew kühl an.
"Du wirst ihr verdammt wehtun! Halt dich von meiner Schwester fern!"

128

15.12.2012, 21:11

Andrew:

Ich sah ihn verständnislos an. " das werde ich nicht tun.. und das wirst du erkennen...
Ich bin der einzige der sie beschützen kann.. naja.. ich und audrey.. aber audrey
kann weder dich noch sia leiden.. also kannst du dir das aus dem Kopf schlagen.
und wenn dir etwas an deiner Schwester liegt, dann solltest du sie das tun lassen, was sie
glücklich macht." ich zog Sia an mich, indem ich meine Hände auf ihren Hintern legte und
sie liebevoll küsste. "Ich würde ihr nie wehtun Evan." sagte ich ehrlich.

Audrey: Ich musste lachen und sah Evan an. Er beschützte seine Schwester und wenn er sein Leben
dafür geben müsste.. das war so süß.. Sowas würde für mich niemand tun.. was mich wieder traurig und sauer machte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


129

15.12.2012, 21:17

Evan:

Wütend shclug ich seine Hand von Sias Hinterteil weg.
"Ich vertraue dir nicht und beschützten kann ich sie auch, da brauch ich deine Hilfe nicht! Übrigens, Finn wacht shcon länger über sie und wie du siehst, ist ihr bis jetzt nicht spassiert! Wieso solltest du Sia übrigens nicht wehtun? Du ernährst dich von Trauer! Dämone können zu viele Glücksgefühle nicht ertragen, dass macht sie krank und das weißt du! Hast du das Sia gesagt?! Ich wette nein!", fuhr ich ihn an und wurde langsam richtig wütend.
"Du hast Frauen im Keller... und... jedenfalls, hast du vielen Frauen das Leben zerstört und meine Schwester sollte deswegen nciht bei dir sein! Sie ist und bleibt bei dir nicht sicher!", ergänzte ich weiterhin wütend.


Sia:

Ich begann vor lauter Verzweiflung an zu zittern. Würde mein Herz noch schalgen, würde es nun so schnell schlagen, dass ich ohnmächtig geworden wäre.


Evan:

"Ich traue dir nicht!", sagte ich und sagte danach nichts mehr, sah Sia nur wahrnend an.


Sia:

Ich schaute traurig zu Andrew, dann zu Evan, dann zu Audrey, zu Finn und den Anderen. Mein Zittern wollte nicht verschwinden.

130

15.12.2012, 21:39

Audrey:

Ich sah Sia an und ging zu ihr.
Bevor Evan mich irgendwie von ihr weg zog, lies ich den kompletten Dämon raushängen.
Weit ausgehängter Kiefer, Metallblaue Haut, spitze Zähne, Schwarze Augen mit dunklen Augenrändern,
ausgefahrene Krallen,etc.
Ich legte meine Hand auf Sia´s Schulter und wir verschwanden.


- Unterwelt-

Ich sah Sia an, welche immer noch zitterte. "Tut mir leid.. aber ich wollte nicht das
sie sich um dich streiten.. das.. ist nicht gut.." sagte ich und versuchte zu lächeln.
"Ich werde dir nichts tun Sia.. Wir sind hier in der Unterwelt.. und.. solange du bei mir
bist wirst du dich nicht verlaufen" sagte ich freundlich.


Andrew: "Großartig.. " sagte ich wütend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


131

15.12.2012, 21:42

Evan:

"Verdammt...", zischte ich und die anderen Vampire wurden auch unruhig.
Auch Andrew.


Sia:

Ich zitterte heftiger und sagte nichts. Schockiert blickte ich mich um.

132

15.12.2012, 21:53

Audrey: "sht sht shhht" Ich umarmte sie und strich über ihren Rücken.
"niemand wird dir was antun..nicht solange ich da bin.. " sagte ich ruhig.
Gott ich hätte kotzen können vor lauter nettigkeit!


Andrew: "Jetzt findest du sie nie wieder!!" sagte ich aufgebracht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


133

15.12.2012, 22:00

Sia:

"Können wir bitte wiedre zuruück?", wimmerte ich ängstlich.


Evan:

Ich shclug einen der Bäume um undzischte laut:
"Du hättest sie so oder so nie wieder gesehen!"

134

16.12.2012, 16:20

Andrew: ich lächelte böse und sah ihn an. "Du verwechselt da etwas Evan...
ICH kann in die Unterwelt... Du nicht.." meinte ich doch irgendwie erleichtert.
Doch .. das probelm bei der Sache war, das die Unterwelt sehr sehr groß war.


Audrey: "Du willst da wirklich wieder hoch?" fragte ich und sah sie verwirrt an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


135

16.12.2012, 16:21

Evan:

"Bist du dir denn sicher, dass sie dort bleiben will, Andrew? Viellicht will sie zurück. Willst du sie von ihrer Familie und Freunden für immer fern halten?"
Der saß.

136

16.12.2012, 16:23

Andrew:" Evan.. das liegt nicht an mir sondern an Audrey.."
sagte ich und zuckte mit den Schultern.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


137

16.12.2012, 16:25

Evan:

"Kannst du sie zuruückholen?", fragte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.

138

16.12.2012, 17:00

Andrew: "So gern ich das auch tun wollen würde, ich weiß nicht wo sie sind..
Die Unterwelt ist zig mal so groß wie die Erde.."
sagte ich und sah ihn an. Er scheint ziemlich angefressen zu sein.
"Wärst du mal ein bisschen netter zu audrey gewesen..." meinte ich und
seufzte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


139

16.12.2012, 20:42

Sia:

"Audrey, ich möchte zurück, bitte!", sagte ich und zitterte heftiger.


Evan:

"Denkst du, Audrey kehrt überhaupt noch mit Sia zurück, oder wird sie sie dort für immer verstecken?"

140

17.12.2012, 14:47

Andrew: "naja.. ich denke nicht das sie sie für immer dort unten lässt..aber ich
weiß nicht ob audrey wieder kommt.." sagte ich besorgt

Audrey: "Sia du musst keine angst haben..Du wirst wieder zurückgehen..
das verspreche ich dir.. aber.. davor will ich eine ehrlich Antwort von dir..
Sind deine Gefühlte für Andrew aufrichtig? Oder willst du nur auf deine Chance warten
und ihn umbringen?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.