Sie sind nicht angemeldet.

41

25.07.2015, 21:40

Fussball :rolleyes:



Chris:

Nachdem ich ihr eine Flasche Wasser inklusive Glas auf den Nachttisch gestellt hatte, ging ich ebenfalls zu Bett. Meine Nacht war allerdings nur kurz und um 6 Uhr war ich bereits wach. Ich kochte mir einen Kaffee und setzte mich auf der großzügigen Terrasse hin. Nur einen Augenblick Zeit hatte ich um die Schönheit der Einsamkeit genießen zu können, dann dachte ich schon an die Arbeit, die auf mich wartete. Meine leere Tasse stellte ich in das Spülbecken und nahm mir meinen Laptop. Ich startete ihn und sofort überheufte er mich mit dutzenden von Emails und Nachrichten.
Ich atmete tief durch und machte mich an die Arbeit. Einige Minuten später vergass ich bereits alles um mich herum und vertiefte mich in die Bearbeitung von meinen Posteingängen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

25.07.2015, 21:59

ebenfalls XD

Annica.

ich stand vorsichtig auf, doch der Raum drehte sich nciht um mich. Dann sah ich das Wasser und trank es in einigen Zügen komplett aus. Erst dann stand ich richtig auf udn fand ziemlich shcnell das bad. Dort war auch eien enue zahnbürste, womit ich mir die Zähne putze und mich im Spiegel musterte. Make up trug ich ja eh fast gar nciht, und die dunklen Ringe unter meienn Augen konnt eich eh cnih kaschieren. Abe rich hatte meinen traum und wnen cih ihn erstmal verwirklicht hatte, konnte ich auch wieder entspannen, aber...
ich ging wieder in das Zimemr udn sah mich um. Wo genau war ich eigentlich?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

25.07.2015, 22:07

So uninteressant ^^



Chris:

Es dauerte etwas, da hatte ich alle Nachrichten beantwortete und wollte mich dem Projekt widmen, was ich gestern angfangen hatte zu korrigieren, da füllte sich mein Postfach wieder mit zahlreichen Nachrichten.
"Oh nein." - seufzte ich und fuhr mir mit den Händen über das Gesicht. Ich beschloss mir eine Kaffeepause zu genehmigen und dann die Emails zu beantworten.
Als ich auf dem Weg zur Küche war, entdeckte ich Annica im Flur stehn.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie, allerdings ohne auch nur etwas Freundlichkeit im Gesicht. Sie sollte bloß nicht auf die Idee kommen, dass sie hier willkommen war. Keiner war das. Diese Insel gehörte mir alleine und sie war ein Eindringling. Ich wusste mir gestern einfach nciht anders zu helfen und deshalb war sie hier, nicht weil ich sie hier gerne hätte. "Gut geschlafen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

25.07.2015, 22:14

auf jeen fall, aber sie finden es ja soannend XD

Annica.

ich sah ihn an und wich sofort ein paar Schritte zurück.
"Kommen sie mir nicht zu nahe!", sagte ich udn sah mich anch einen Fluchtweg um.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

25.07.2015, 22:33

ja, meiner fiedert so richtig mit :rolleyes:


Chris:

"Das hatte ich auch nicht vor." - entgegnete ich und wandt mich von ihr ab, um in die Küche zu gehen und mir dort einen Kaffee zu machen.
Ihr ängstlicher Blick entging mir auch nicht. Ich musste unfreiwillig schmunzeln. Sollte sie doch versuchen zu fliehen. Es gab nur zwei Möglichkeiten um hier von der Insel wegzukommen, mit einem Boot oder eine Hubschrauben und alles beide befand sich am Festland. Den Booten vertraute ich eher nicht und so ließ ich den Steg kurzerhand abreißen, als ich die Insel gekauft hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

25.07.2015, 22:55

hahaha, jaaa XD

Annica.
Sobald er außer Sichtweote war, rannte ich zu der tür, die wie eine Haustpr aussah udn cih hatte Glück. Schnell rannte ich raus, ohne darauf zu achten, das ich gar keine Schuhe trug. ich rannte einfach so shcnell ich konntew.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

26.07.2015, 11:43

Chris:

Die Tür fiel ins Schloß ,doch ich machte mir ganz in Ruhe meinen Kaffee. Der Vollautomat rauschte und das schwarze Lebenselexir tröpfelte in die Tasse. Ich nahm einen Schluck, als der Becher voll war und beobachtete aus dem Küchenfenster, wie sie über den Rasen rannte. Ich schmunzelte, als ich mich fragte, wann sie endlich kappieren würde, dass sie hier festsaß.
Schon bald verschwand sie aus meinem Blickfeld.
"Miss Roberts."- rief ich nach ihr durch die Lautsprecher, die überall auf der Insel angebracht waren. Sie lagen versteckt im Gras. Ich wusste selbst nicht,mwarum der Vorbesitzer sie har hier anbringen lassen, aber ich beschloss es zu behalten. Damals wusste ich nicht, dass ich es je gebrauchen würde. Aber es gab für alles dieses besondere erste Mal.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

26.07.2015, 18:06

Annica.

Als mein name so laut von irgendwoher kam, erschrak ich zunächst, doch ich strauchelte nur lkurz, hatte michs hcnell wieder im griff und erreichte nach ungefähr einer Minute dann den Strand. Das meer tobte, da ein Sturm sich anbahnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

28.07.2015, 21:00

Chris:

Nachgrübelnd über meine weiteren Worte nahm ich ein Schluck Kaffee.
"Miss Roberts." - sagte ich nochmals. "Sie können von dieser Insel nicht fliehen." - machte ich ihr klar und sah zum Himmel hoch, der sich langsam zuzog und es schon in der Ferne donnerte. "Und ich würde ihnen auch nicht raten, zu schwimmen oder sich irgendwo zu verstecken. Kommen Sie einfach zum Haus zurück und wir reden." - schlug ich ihr nach meiner Wahrnung vor.
Ich nahm nicht an, dass sie so töricht war und es tatsächlich versuchen würde zu schwimmen. Die Wellen im offenen Ozean waren einfach zu stark und lebend würde sie am Festland nicht ankommen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

28.07.2015, 21:38

Annica.

Ich hörte seine Worte und irgendwie machte mir da snur noch emhr Angst. Hallo?! Er hatte mich heirher entführt! Er hatte nciht mal gefragt, ob ich Fllugangst, oder Höhenangst hatte! Und dann wolte er mir weißmachen, das er reden wollte?! So ein Unsinn konnte auch wirklich nur von einem mann kommen!
ich sah mich suchend um und wie es das Schicksal so wollte, war einige meter entfernt ein ziemlich alt aussehndes kleines Boot befestigt.
ich rannte dorthin und machte es los. Dann sah ich shcnell anch, ob es kaputt war, doch em war cniht so und so schob ich es weiter ins Wasser und setzte mich hinein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

28.07.2015, 21:56

Hey :love: Du bist doch da ^^
Aber er hat keine alten Boote auf der Insel, weil er doch Angst vor dem Wasser hat und auch den Steg hat entfernen lassen, und weil es eine Privatinsel ist, kann auch keiner drauf




Chris:

Es dauerte und ich merkte, wie meine Muskeln sich etwas anspannten. Aber warum sollte ich mir Gedanken machen, immerhin konnte sich nicht runter von meiner Insel.
Ich lächelte einseitig, als ich an ihr Gesichtsausdruck dachte, als sie in den Flur rauskam und mich sah. Wie ein verschrockenes Reh.
Ich ging auf die Terasse und genehmigte mir eine Zigarette. Dieser Sünde konnte ich einfach nicht entsagen.



***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

28.07.2015, 22:16

ja, ich weiß das mit den boten XD dazu hatte ich später noch ne idee XD
und ja, bin da XD hab doch urlaub hehe...hab nur was cooles grad gemalt hehe

Vanessa:

Das Boot, es war eigentlich eher eine Nussschale, wackelte verdächtig. Sollt eich das wirklcih riskieren? nein, mein leben war mir wertvoll.
So stieg cih wieder aus udn vbefestigte es. Dazu versteckte iche s noch unter Blättern und Ästen. Vielleicht konnte es mir später noch einmal nützlich sien!
Aber was nun?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

29.07.2015, 20:39

Na von mir aus
Du glückliche, wann fährst du jetzt zu ann? Nächste Woche?



Chris:

Als sie wenige Minuten nach meinem Ausruf immer noch nicht zurück kam, wurde ich nervös und auch wütend. Ich hasste es abgrundtief, wenn man mich warten ließ.
Während ich in meinen Gedanken sie bereits aufs grausamste folterte, machte ich mir noch einen Kaffee und setzte mich an den Computer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

29.07.2015, 20:59

nicht gut? dann schreibe ich alles um =(
jetzt am samstag schon ^^ weil ich doch montag geburtstag habe ^^

Annica:

Ich war so in gedanken, das ich den regen gar nciht bemerkte, der nun einsetzte. Erst als ich vollkommen durchnässt war und anfing vor Kälte zu zittern, wurde es mir bewusst.
ich sah mich suchend um und hockte mich dann unter einen riesigen Baum. Der Wind war zwar immer noch heftig, doch der Baum hielt den regen ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

29.07.2015, 21:07

Ist schon gut, kriegen wir schon hin ^^
Das ist super :thumbsup:




Chris:


Das Wetter hier auf der Insel schlug meist schnell um und während vor wenigen Minuten noch die Sonne lichterloh vom Himmel schien, zog sich dieser jetzt dunkel zusammen und dicke Regentropfen praselten auf die Terasse. Schnell sammelte ich meinen Laptop und flüchtete in das Hausinnere. Rasch sorgte ich dafür, dass ich die Fenster zumachte und dann sah ich raus. Sie war wirklich so dumm und kam nicht freiwillig zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

29.07.2015, 21:37

bestimmt hihi
jaaaa, ich freu mich shcon riesig hihi

Annica.

Es wurde imemr kälter, doch noch kälter wurde mir d´bei dem gednaken, wieder in das prottzige Haus zu gehen. Zumal dort mein Entführer war. Wenn cih nru abwartete, bis der Sturm wieder aufhörte, konnte ich mit dem Boot fliehen. Nur...mir war noch imemr nciht ganz gut und so shcloss ich die Augen. Shcnell schlief ich ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

30.07.2015, 12:33

:thumbsup:
kann ich mir schon vorstellen :)



Chris:

Der Regen wurde immer stärker und langsam machte ich mir Sorgen um sie. Aber ich war ebenfalls wütend. Zuerst schleichte sie sich in meine Firma, lügte mich an und dann haute sie noch ab. So ein unverschämtes Görr.
Es donnerte gefährlich uns sofort folte ein Blitz. Ich seufzte und zog meine Regenjacke an. Ich musste sie suchen, bevor sie sich eine Lungenentzündung zuzog.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

30.07.2015, 13:01

ja wa XD


Annnica.

ich schlief tief udn fest unter diesen Baum, der zwar nicht den Wind, jedoch den regen abhalten kontne.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

01.08.2015, 21:17

Chris:

Weit gekommen war sie sicherlich nicht, überlegte ich als ich der Richtung folgte, in die Annica verschwunden war. Der Wind peitschte mir unbarmherzig die Nässe ins Gesicht und ich konnte kaum etwas erkennen, so stark regnete es. Schon nach 10 Minuten war ich trotz der Regenjacke mit Kaputze bis zur Boxershorts durchnässt.
Es dämmerte bereits und ich wollte meine Suche schon aifgeben, als ich über einen -so nahm ich an- Ast stolperte und in eine Schlampfütze fiel.
"Verfluchter ..."- die Worte blieben mir im Hals strecken, als ich mich umdrehte, um nach der Ursache meines Sturtzes zu sehen.
Dort unter einem Baum sah ich sie liegen und ihre Beine waren ist, über die ich stolperte. Ich biss die Zähne zusammen und rappelte mich auf.
"Hey."- ich schüttelte sie unsanft.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

01.08.2015, 22:29

Irgendwann bemerkte ich, wie mich jemand schüttelte und öffnete die Augen. Vor mir sah ich meinen Chef und schreckte zurückte. Als ich mich aufrappelte, schrammte ich mir den Arm auf, doch das war mir egal. ich musste hier weg!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen