Sie sind nicht angemeldet.

21

27.08.2015, 14:33

:)

Elijah

Ich blickte ihr nach, hob dabei meine Augenbrauen. "Na schön", meinte ich schulterzuckend. Garantiert lief ich ihr nicht hinterher. Sie hatte eigentlich keine Ahnung wo er sein könnte, deswegen würde sie eh nicht weit kommen. Ich setzte mich wieder zu Gerry, der unser Gespräch mitverfolgt hatte. "Und du lässt sie einfach alleine Suchen", fragte er mich. Ich sprach meinen vorherigen Gedanken aus und er nickte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

27.08.2015, 17:19

^^

Josephine:

Draußen atmete ich tief durch und shcloss für eine Selunde die AUgen.
Als ich sie wieder öffnete, sah mich ein kerl ziemlich merkwürdig an. Er grinste und seine Augen blitzten kalt.
"Was haben wir denn da? Ein kleines süßes Dorfmädchen", lachte er höhnisch und kam auf mich zu. Alles in mir spannte sich an und meine hand zuckte, da ich jeden Moment mein katana ziehen würde. Ein wudnerschönes Schwert, das mein vater selbst angefertigt hatte.
"Bleib wo du bist", warnte ich knurrend und legte nun meine Hand an den Griff der Klinge. Er lachte erneut und kam immer dichter zu mir.
Ganz offen ließ er eine Flamme auf seiner Hand tanzen. Sie war nciht besonders groß, konnte mir jedoch sehr gefährlich werden...
ich schluckte und machte mich für einen offensichtlöichen kampf bereit.
Ein Schlag traf mich vollkommen überrumpelt von der Seite und ich wurde durch die Wucht, die durch Windmagie verstärkt war, schleuderte mich gegen eien Wand. Ich keuchte auf als mir für einen Sekundenbruchteil die Luft weg blieb.
Sofort stand ich wieder auf, richtete die Klinge auf die beiden und sah sie entschlossen an.
Ich bemerkte, wie Blut an meienr Lippe herunter lief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

27.08.2015, 18:59

Elijah

"Sie könnte dir auch helfen, ihn zu finden", sagte Gerry und ich seufzte. "Na schön", meinte ich, folgte ihr nach draußen und fand sie dort mit Zac und Kian. "Zac", meinte ich bloß warnend. Er drehte sich zu mir um und warf die Flamme von der einen Hand zur anderen:" Elijah. Spielst du etwa den Retter in Not". Er hatte ein ironisches Grinsen auf den Lippen. "Du weißt, dass wird nicht gut für euch enden. Also lasst es", meinte ich Schlicht und mit einem kurzen Schnippen hatte ich seine Flamme ausgelöscht und in meiner Hand. Nur war ich der jenigen, der grinste. Und trotzdem versuchte er es. In dem Moment trat Gerry raus und schaute verwundert von mir zu Ihnen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

27.08.2015, 19:03

die beiden könnten ja jetzt noch gegener sein, und vielleicht später zu freunden werden hehe, sowas find cih imemr colllll XD

Josephine:

Als der typ raus kam und sich der flamme bemächtigte, wusste ich, das auhc das feuer beherrschte! Musste ich imemr so ein pech haben?
Ich knurrte leise und der andere, nicht dieser zac, drehte sich zu mir und zwinkerte mir dreckig grinsend zu. ich erschauderte vor Ekel und umklammerte den griff noch fester.
"Lasst mich in Ruhe!", blaffte ich sie an udn meinte damit alle. Auch Elijah oder wie er hieß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

27.08.2015, 20:06

Find ich gut :)

Elijah

Mein Blcin wurde finster als Kian ihr näher kam und sie so dreckig anschaute. "Einen Schritt weiter und ich brech dir alle Knochen", knurrte ich und stellte mich vor sie. Gerry schien nun auch langsam Begriffen zu haben, was hier vor sich ging und stellte sich zu mir. "Können wir das hier nicht auch friedlich-", versuchte er. "Wenn die Beiden Idioten verschwinden würden dann ja", unterbrach ich ihn. "Ha, wen nennst du bitte einen Idioten", sagte er. Mir reichte es so langsam, weshalb ich einen Feuerball auf ihn zu pfefferte, den ich vor seinem Gesicht stoppte. Er war so überrascht von dem plötzlichen Angriff, dass er beinahe nach hinten gestolpert und hingefallen wäre. Ich grinste bloß:" ich hab keine Lust weiter gegen kleine Kinder zu kämpfen also macht euch vom Acker". "Mir wirds hier auch zu blöd", sagte Kian und wank Zac zu sich, der ihn böse anschaute. "Das war nicht unser letztes Wort", meinte er bevor er abhauten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

27.08.2015, 20:14

echt? super hehe

Josephine:

Ich war noch angespannt, doch mein Blick udn meien Haltung lockerten sich. ich steckte das katana in seine Scheide zurück und berührte meien aufgeplatzte Lippe. Na das fing ja gut an...
"Geht das hier imemr so ab?", fragte cih mehr mich selbst als die beiden und seufzte schwer.
"Ich will doch nur brayn finden. ich muss ihn finden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

27.08.2015, 22:02

Echt :)

Elijah

"Du bist hier in einer Großstadt", meinte ich bloß. "Wir könnten uns doch gegenseitig helfen, was deinen Bruder angeht. Er war ein guter Freund und ich will ich auch finden", erklärte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

27.08.2015, 22:09

hihi *freu+

Josephine:

Zuerst ging ich cnit darauf ein.
"Du beherrschst das feuer, nciht wahr?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

27.08.2015, 22:26

Haha :D

Elijah

"Ja, warum?",fragte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

27.08.2015, 22:56

Josephine:

"ich hasse das feuer", sagte ich leise und wich vor ihm zurück.
"Es macht mir Angst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

27.08.2015, 23:01

Elijah

Ein wenig verwundert sah ich sie an und hob beide meiner Arme. "Ich werde es nicht gegen dich verwenden. Ich will bloß Bryan wiederfinden und das willst du doch auch, nicht? Ich weiß wo er sich das letzte Mal aufgehalten hat und du kennst ihn gut genug um zu wissen, wie er in manchen Situationen reagiert haben könnte", erklärte ich ihr meine Absichten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

28.08.2015, 14:24

Josephine:

Ich senkte den Blick.
"ich weiß nciht, ob ich ihn noch immer kenne. Das letzte mal habe ich ihn vor 4 Jahren gesehen. Da hatte er sich schon so sehr verändert...." Meine Stimme wurde leiser und ich schlang meine Arme um mich.
"Abe rich muss ihn finden! Er muss mit mir nach hause kommen. Meine Mama und meine kleine Schwester brauchen ihn, anchdem mein vater..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

28.08.2015, 16:10

Elijah

"Es war bloß ein Angebot. Du kannst dich mir gerne anschließen", ich ging nicht drauf ein, sondern wandte mich zum gehen, "Wenn du es dir überlegt hast, dann solltest du mich hier finden". Ich drehte mich um, nur Gerry sah noch zu ihr. "Ähm, hast du denn eine Bleibe?", fragte er sie. Gerry war einfach zu nett, als dass er eine Dame so spät noch alleine lassen würde. Dooferweise wohnten wir zusammen, deswegen betraf es auch mich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

28.08.2015, 20:59

Josephine:

ich blickte seinen freund einen moment lang unsicher an, ehe ich den Kopf schüttelte.
"Nein, ich habe keine unterkunft. Ich bin auch erst kurz vor dem Essen angekommen, anchdem ich eien Woche unterwegs war", gab ich dann ehrlich zu und atmete tief durch.
Ja, wo sollte ich bleiben während ich hier war?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

28.08.2015, 21:11

Hallo :)

Elijah

"Fürs erste kannst du bei uns Übernachten, wenn du willst", bot Gerry freundlich an und ich schaute ihn an. Ich hatte nichts dagegen, aber er traf diese Entscheidung alleine, obwohl ich eigentlich auch noch ein Wörtchen mitzureden hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

28.08.2015, 21:18

heyhooo ^^

Josephine:

Ich dachte darüber nach, ernsthaft. Dieser Elijah beherrschte das feuer. Er war gefährlich. Für mich jedenfalls, da ich die Erde beherrschte. man sagte zwar, jede Erde und jeder Sand kontne Feuer löschen, aber genauso verwüstete das feuer die Erde.
Ich atmete noch einmal tief durch.
"Danke, aber..."
Ich wurd enun tatsächlich rot und d´senkte den Blick.
"Ich habe keien geld dafür..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

28.08.2015, 21:38

Wie geht's :)

Elijah

"Oh, nein, es war ein kostenloses Angebot. Wir lassen eine Dame doch nicht im dunklen auf der Straße übernachten", meinte Gerry höflich und ich beobachtete die Szene.
Ich nahm mir vor, in ihrer Gehenwart erst nicht mehr zu bändigen. Sie schien Angst davor zu haben und verscheuchen wollte ich sie nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

28.08.2015, 21:56

zahnweh ganz böse -.- und dir?

Josephine:

"Wirklich?" ich sah beide an udn nickte dannm.
"Okay, dann kann ich wohl cnihts anderes tun, als euer Angebot anzunehmen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

28.08.2015, 21:58

Uh, das ist ätzend :( bin krank aber sonst super :D

Elijah

"Dann komm", lächelte Gerry, "woher kommst du denn eigentlich? Hast bestimmt einen langen Weg hinter dir". Ich lief bloß schweigend neben ihnen her und hörte aber mit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

29.08.2015, 19:20

jups -.-
krankß grippe?

Josephine:

Ich sah ihn an und versuchte mich an einem schwachen Lächeln.
"Aus Ginsera. Das ist ein kleines Dorf, eine ganze Woche zu Fuß entfernt von hier."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen