Sie sind nicht angemeldet.

121

27.08.2015, 22:09

Stimmt :) wie geht's dir?

Nele

"Also, mag es "Big" nicht, wenn man ihn so nennt", grinste ich frech und war über meine plötzliche Offenheit überrascht. Obwohl ich ihn nie leiden konnte und oft eingeschüchtert war von ihm und seinen Freunden, war ich jetzt viel offener. "Gerne, eine Cola wäre jetzt nicht schlecht", meinte ich zu ihm, als er mich nach etwas zutrinken fragte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

122

27.08.2015, 22:21

Gut, danke und dir?
Bist du bereit am Montag wieder in den Schulalltag einzusteigen?


Andrew:

"Eigentlich hasse ich es." - gab ich zu, als sie mich auf meinen Kosenamen ansprach. "Ich bringe dir eine Cola und dann erzählte ich dir, wie es überhaupt zu diesem albernen Namen gekommen ist." -versprach ich ihr und ging zu dem Getränkeautomaten, der in einer Ecke des Raumes stand. In meiner Hosentasche fischte ich etwas Kleingeld raus und warf die geforderte Menge in den Schlitz. Schon bald fielen zwei Flaschen in den Ausgebefach. Daneben stand noch ein Snackautomat und dort kaufte ich noch eine Tüte Chips. Mit der Beute kehrte ich zu Nele zurück und setzte mich neben ihr. Ich reichte ihr die Cola und öffnete meine auch.
***Urlaub**** 8)

123

27.08.2015, 22:31

Eigentlich ganz gut :)
Leider nicht :( war beim Arzt und der meinte ich hab Pfeifersches Drüsenfieber und soll noch ne Woche Zuhause bleiben -.- >.<

Nele

"Auf die Geschichte bin ich gespannt", sagte ich bevor er verschwunden war. Ich schaute mich noch einmal im Wartezimmer um und sah ein Paar um die 30, welches leise miteinander diskutierte und einen alten Mann, der gemütlich seine Zeitung las. Ab und zu musste er Husten. Die Tür ging auf und Andrew kam wieder mit reichlich an Proviant. Einer Chipstüte und zwei Cola-Dosen. Dankend nahm ich eine an und fischte in meiner Tasche nach dem Port-monnaie um ihm das Geld zurück zu geben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

124

27.08.2015, 22:39

Oh meine Güte, wo hast du das her?



Andrew:

Als sie mir Geld reichte, lehnte ich ab.
"Geht auf mich." - sagte ich dazu und öffnete die Tüte mit den Chips. Ich hielt ihr die Packung hin. "Also mein Kosename hat dem Wort Groß, also Big gar nichts zutun. Eigentlich ist es zurück auf meinen Nachnamen zu führen. Beim Training ruft der Trainer uns nicht beim Vornamen sonder beim Nachnamen, aber irgendwie hatte er meinen entweder falsch oder einfach nicht zu Ende gelesen. Und so wurde aus Biggs Big und die Jungs fanden es amüsant und nannten mich so." - erzählte ich ihr. "Zuerst hatte ich mich aufgeregt und ständig berichtigt, aber dann wurde es mir einfach egal und so blieb es bei Big und die meisten kennen meinen richtigen Vornamen gar nicht." - fügte ich noch hinzu und lächelte Nele an.
***Urlaub**** 8)

125

27.08.2015, 22:44

Eine Freundin von mir hatte das und ich, so schlau wie ich bin, hab sie besucht :D

Nele

"Danke", sagte ich und meine leichte Verlegenheit kam zurück. Als er mir die Geschichte erzählte musste ich grinsen und stellte mir das bildlich vor. "Na ja, ich versteh warum du ihn nicht leiden kannst. Ich persönlich find den Namen Andrew eh schöner", sagte ich und wurde, als ich merkte was ich gesagt hatte wieder ein wenig rot. "Aber, den Namen "Big" wirst du wohl nie wieder los werden", versuchte ich ein wenig abzulenken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

126

27.08.2015, 22:48

Aha und eine Freundin war auch doch die Tage bei dir, nicht dass sie das auch bekommt


Andrew:

Ich lächelte, als sie sagte, dass sie meinen Namen schön fand.
"Nele ist auch ganz hübsch." - bemerkte ich dann und lächelte noch breiter. "Ja, wohl wahr." - seufzte ich zu der zweiten ihrer Aussagen. "Aber irgendwie habe ich mich damit schon abgefunden." - fügte ich noch hinzu und als sie nicht zur Tüte griff, nahm ich mir einpaar Chips raus und schob sie mir in den Mund.
Erstaunt stellte ich fest, dass ich mich gerade so gelöst fühlte, wie schon lange nicht mehr und dass Nele der Grund dafür war. Ihre ehrliche und naive, aber im positiven Sinne, Art war so neu und erfrischend, dass ich mich langsam entspannte.
***Urlaub**** 8)

127

27.08.2015, 22:59

Ja, ich mach mir sowieso voll die Sorgen :o ixh hoffe mal, dass sie das nicht bekommen hat :(

Nele

Ich lief noch roter an, als er das sagte und biss mir verlegen auf die Lippe. Ich nahm mir auch ein paar Chips, weil ich übersehen hatte, dass er mir welche angeboten hatte und lächelte ihn leicht an. "Ist ja letztendlich eh nur noch ein Jahr. Dann haben wir unseren Abschluss", seufzte ich. Ich wollte eigentlich nicht die Stimmung damit runterziehen. Wahrscheinlich hatte er schon längst alles geregelt mit seinem Studium und ich? Ich war immer noch am Verhandeln mit meiner Mutter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

128

27.08.2015, 23:04

Wird schon nicht :)


Andrew:

Ich überlegte kauend und schluckte dann runter.
"Noch ein Jahr." - wiederholte ich dann schwermütig. "Irgendwie habe ich etwas Angst vor der Zukunft." - gab ich dann ehrlich zu und sah gen Boden. "In der Schule bin ich ein Jemand und mich kennt jeder und außerhalb ist es halt ... anders." - meinte ich dann. "Ich rede Blödsinn." - ich schüttelte den Kopf und belächelte selbst meine Aussage. "Tut mir leid, dass muss für dich wirklich abweging klingen." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

129

27.08.2015, 23:11

Hoffentlich :( wie war denn dein Tag so? :)

Nele

"Nein, ich weiß was du meinst. Also, ich kenne das nicht von mir aber ich verstehe dich trotzdem", sagte ich. "Also... Du redest keinen Blödsinn", meinte ich lächelnd. "Mich kennt niemand in der Schule und außerhalb nur wenige. Mich würd da eh niemand vermissen und auf der Uni habe ich endlich mal die Chance neu anzufangen", ich blickte auf meine Knie und spielte mit einem Faden, der aus meiner schwarzen Strumpfhose raushing. Dann wandte ich meinen Blick wieder zu ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

130

27.08.2015, 23:23

Ganz okay, es hat nur die ganze Zeit geregnet ;(
So ich bin dann mal im Bett, gute Nacht :love:



Andrew:

"Ich habe mich noch für gar kein Collage entschieden." - gestand ich ihr. Natürlich verschwieg ich ihr, dass meine Familie kein Geld für die Collagegebühren hatte. "Wie du weißt, bin ich in der Schule nicht so gut um nicht schlecht zu sagen." - lächelte ich. "Und die Unis reißen sich nicht unbedingt um mich. Ich werde wahrscheinlich auf die Uni gehen müssen, die mich anwirbt." - fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

131

28.08.2015, 09:46

Ja, das stimmt :(

Nele

"Du bekommst bestimmt ein Sportstipendium oder ähnliches", versuchte ich ihn aufzumuntern. Erneut erinnerte ich mich an die SMS, die ich mit meinem unbekannten SMS-Freund geschrieben hatte. Zwar war es so langsam ziemlich eindeutig, dass er es war, aber noch wollte ich es einfach nicht glauben. Es war nicht so, dass ich enttäuscht wäre aber irgendwie könnte ich dann nicht mehr so ehrlich zu ihm sein.
Ich beschloss ihm nicht zu sagen, dass meine Mutter wollte, dass ich Rechtsanwältin wurde. Ich erwähnte bloß, dass ich nicht auf die Universität gehen konnte, auf die ich wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

132

28.08.2015, 11:35

Aber heute sieht es ja schon besser aus :thumbsup:


Andrew:

Ich nahm einen großen Schluck aus meiner Flasche.
"Ein Sportstipendium wäre wirklich toll, aber trotzdem kann ich mich ja nicht darauf verlassen. Es kann ja immer wieder passieren, dass ich mich bei einem Spiel oder Training verletzte und dann ist es aus mit dem Fussball und auch dem Stipendium." - meinte ich traurig. Natürlich waren viele meiner Mitschüler auf ein der Stipendien aus, die die Unis anboten, doch auch fast jeder aus dem Fussballteam könnte sich ein Platz auch so leisten, natürlich mit Hilfe der Eltern. "Aber lass uns bitte nicht über die Zukunft reden, das ist wirklich sehr deprimierend."- ich lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

133

28.08.2015, 12:21

Hast recht :) das Wetter spielt momentan echt verrückt :D

Nele

"Du hast recht", stimmte ich ihn zu. Das Thema Zukunft war tatsächlich eher deprimierend. Ich nahm einen Schluck von meiner Cola und musste leicht Lächeln:" Schon irgendwie schräg, dass wir hier sitzen". Das sagte ich eher zu mir als zu ihm und hatte lauter gesprochen als geplant. Ich hoffte, dass er es nicht gehört hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

134

28.08.2015, 12:37

Trotzdem ist es ungemütlich :( Ich mag das gar nicht


Andrew:

Mein Lächeln wurde breiter, als sie das sagte, denn auch ich hatte gerade daran gedacht, dass ich es mir vorher nie hätte vorstellen können, dass ich ausgerechnet mit ihr über meine Zukunft reden würde.
"Finde ich auch." - pflichtete ich ihr bei. "Irgendwie surreal." - fügte ich noch hinzu.
Ich sah zu ihr rüber und die Tatsache, dass sie nun tatsächlich meine SMS-Freundin sein konnte, gar nicht so schrecklich vor. Nele war ein sehr freundliches Mädchen und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie die Geheimnisse, die ich ihr im Unwissen über ihre wahre Identität verraten hatte, gegen mich verwenden würde. Doch jetzt musste ich wissen, ob sie es tatsächlich war.
"Ich bin gleich wieder da." - sagte ich und ging zu den Toilettenräumen.

Hey, tut mir leid, mir ist etwas dazwischen gekommen. Die Party ist echt blöd verlaufen :(


Ich schickte die SMS ab und steckte das Handy wieder weg. Obwohl ich es eigentlich schon wusste, war ich trotzdem nervös. Wie würde sie reagieren, wenn sie erfahren würde, dass ich ihr SMS-Freund war? Vielleicht würde sie mit mir gar nichts mehr zutun haben wollen und das machte mich traurig. Diese SMS war eindeutig ein Fehler gewesen. Manchmal war das Ungewisse doch besser, weil man sich die Hoffnung und Illusion erhält. Doch jetzt war die Nachricht raus und ich kehrte zu Nele zurück.
***Urlaub**** 8)

135

28.08.2015, 12:44

Ich weiß genau was du meinst :) Dieses hin und her immer wieder :(

Nele

Ich lächelte ihn an und nickte, ehe er verschwunden war. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich das vibrieren meines Handy nur nebenbei wahrnahm. Ich hoffte, dass Andrew sich nicht irgendeinen Scherz erlaubte oder das auch eine doofe Wette war. Aber er war zu nett zu mir und er schien ehrlich zu sein. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und las die Nachricht. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und tippte dann schnell zurück.

Hey :) Ist doch nicht schlimm. Was war denn so doof?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

136

28.08.2015, 12:46

Sollen sie jetzt herausfinden, was sie schon wissen? Oder sollen wir sie noch zappeln lassen?
***Urlaub**** 8)

137

28.08.2015, 12:48

Ich weiß nicht :D Finde beides in Ordnung :D Ich finde, wenn dann sollte es nur einer herausfinden, damit es noch ein wenig Spannung gibt und die andere Person verwirft den Gedanken einfach ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

138

28.08.2015, 12:53

Dann lassen wir Nele es herausfinden. Sie eher die cleveren von den beiden :)


Andrew:

Während ich auf sie zuging und nur sie im Blick hatte, sodass ich die Krankenschwester übersehen hatte, die meinen Weg kreuzte. Wir stießen zusammen und der Inhalt ihres Tablettes landete auf den Boden.
"Es tut mir so leid." - entschuldigte ich mich sofort und in diesem Moment vribrierte das Handy in meiner Hosentasche. Ich warf Nele einen schnellen Blick zu, doch sie saß da wie vorhin und hatte kein Handy in der Hand. Zugegeben ich war etwas enttäuscht, doch auch erfreut. So konnte ich weiter mit meiner unbekannten SMS-Freundin schreiben, ohne mir große Gedanken zu machen, dass ich nicht zu viel verriet.
***Urlaub**** 8)

139

28.08.2015, 12:58

Okay :D Aber gleichzeitig, könnte Andrew ja auch wollen, dass sie nicht herausfindet, dass er es ist, weil er noch denkt, dass sie ihn nicht mag :D Weil er fände es ja irgendwie okay, wenn es Nele ist und Nele wäre ja nicht so begeistert.
Weißt du was ich meine ^^

Nele

Ich schaute zu, wie er die Krankenschwester umlief und beobachtete die Szene. Ich setzte mich kurz ein wenig hin und nahm einen letzten Schluck von meiner Cola, bevor ich sie in den Mülleimer warf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

140

28.08.2015, 13:00

Aber ich finds auch nicht schlimm, wenn Nele es herausfindet :) War bloß eine Überlegung von mir ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen