Sie sind nicht angemeldet.

261

06.09.2015, 14:42

Hab ich mir gedacht :D Okay :) dann bis heute Abend oder so :D

Nele

So schnell ich konnte lief ich die Treppe hoch und zog mich zügig an, damit er nicht allzu lange warten musste. Ich holte ein einfaches Kleid raus, zog mir eine Strumpfhose an und kombinierte das Outfit mit meinen einfachen schwarzen Chucks. Auf dem Weg nach unten, nahm ich noch meine Tasche und lächelte ihn dann verlegen an: "Wir können gehen". Die Krücken waren nervig aber da konnte man nichts machen. Nur noch zwei, drei Tage musste ich sie benutzen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

262

07.09.2015, 20:29

Tut mir leid, gestern hat es doch nicht geklappt ;(
Aber heute, hey :)


Andrew:

Während Nele sich oben in ihrem Zimmer anzog, lief ich im Flur rum und sah mich um. Ich hoffte nur, dass weder Elaina selbst noch ihre Eltern jetzt reinkommen würden, denn ich könnte ihnen sicherlich nicht erklären können, warum ich jetzt, nachdem Elaina und ich nun außeinander waren, hier war.
Als Nele endlich die Treppe runterkam und meine Befürchtungen, dass jemand reinkam und mich hier entdeckte, sich nicht bewahrheitet haben, lächelte ich ihr erleichtert zu.
"Dann lass uns gehen, bevor deine Schwester nach Hause kommt." - eigentlich wollte ich das nicht laut sagen. Sie sollte ja nicht den Eindruck vermittelt bekommen, dass ich irgendwie Angst hatte. Aber das war nun mal die Wahrheit und nachdem, was heute in der Kantine geschehen war, war es sicherlich besser, wenn Elaina uns nicht zusammen sah. "Nach dem Vorfall in der Cafetaria, meine ich." - fügte ich noch schnell dazu und öffnete schon die Tür.
***Urlaub**** 8)

263

07.09.2015, 20:38

Ist doch nicht schlimm :D
Freu mich aber, dass es heute geklappt hat :)

Nele

"Ich bin auch nicht so erpicht darauf ehrlich gesagt", lächelte ich und lief aus dem Haus zu seinem Auto. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit 'Big' ins Kino gehen würde, zu dem ich ihn ja nicht mal hatte ausstehen können. Nun ja, letztendlich war es ja auch nicht Big mit dem ich ausging, sondern Andrew und den mochte ich weit mehr.
Lächelnd setzte ich mich ins Auto und fragte ihn, ob er gerne einen bestimmten Film sehen wolle.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

264

07.09.2015, 20:47

Und wie geht es dir heute?



Andrew:

Als sie mich nach dem Film fragte, zuckte ich nur mit den Schultern.
"Du hast mich eingeladen, also schaue ich mir einfach das an, was du sehen möchtest." - sagte ich dann und sah sie lächelnd an, bevor wir auf die Hauptstraße fuhren und in Richtung der Innenstadt.
Ich parkte direkt in dem Parkhaus unter dem Kinocenter und wir fuhren mit dem Aufzug zu der Eingangshalle.
Im Lift kam ich aber nicht umher, um Nele von der Seite verstohlen zu mustern. Sie sah wirklich gut aus, zumindest kam es mir so vor. Vielleicht sah sie auch wie immer aus, doch irgendwie doch nicht. Ich war selbst verwirrt über meine eigenen Gedanken.
"Also." - fing ich dann an, um meinen eigenen Gedanken zu entfliehen. "Ich war sehr überrascht, dass mich heute zu dem Kinobesuch eingeladen hast, nachdem Elaina heute so eine Show in der Schule abgezogen hat." - fügte ich dann hinzu und hätte mir selbst ins den Arsch tretten können, dass ich ausgerechnet mit diesem Thema kommen musste.
***Urlaub**** 8)

265

07.09.2015, 20:55

Heute mal super gut :D und dir? :)

Nele

"Hm, da ist so ein neuer Superhelden-Film. Wenn du willst können wir den gucken", schlug ich vor. Im Aufzug schaute ich auf meine Füße und die hörte der kleinen nervigen Fahrstuhlmusik im Hintergrund zu, als er mir auf einmal eine Frage stellte. Meine Wangen wurden wie immer rot und ich biss mir nachdenklich auf die Unterlippe. "Na ja, erstens kannst du ja nichts dafür, dass sie so was abgezogen hat, zweitens... Na ja, das Kaffee trinken in der Kantine hat ja deswegen nicht ganz so geklappt, deswegen dachte ich... Holen wir das Treffen irgendwie anders nach und drittens ich wollte nicht zu Hause sein, wenn Elaina wieder kommt", das letzte war bloß gemurmelt. Die Fahrzugtür ging ,ist einem leisen PLING auf und ich trat in die Große Halle.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

266

07.09.2015, 21:03

Hört sich toll an :thumbsup:
Mir geht es auch gut, bin heute den ganzen Abend alleine, die Kinder im Bett und der Mann muss arbeiten. Kann mal ungestört an den Laptop und Musik hören :D


Andrew:

"Okay." - konnte ich noch sagen, bevor die Aufzugtüren aufgingen und wir in eine Halle, voller Leute heraustraten. Ich fragte mich, ob sie mir auch die ganze Wahrheit erzählt hatte. Ich versuchte einen Blick in ihr Gesicht zu erhaschen, doch ihre Haare ließen es einfach nicht zu. Etwas enttäuscht war ich auch. Na ja, ich hatte gehofft, dass sie mich auch einlud, weil sie mich sehen wollte. Innerlich schüttelte ich über mich selbst den Kopf. Trotz der ganzen Menschen waren die Schlangen an den Kinokassen nicht allzu lange und so hielt ich schon einige Minuten später unsere Karten in der Hand. "Jetzt noch Popcorn und Cola?" - schlug ich ihr noch vor und ging schon in Richtung der Snackbar.
***Urlaub**** 8)

267

07.09.2015, 21:08

Das klingt doch auch super :) was für Musik hörst du denn? ^^

Nele

"Gerne! Süßes oder gesalzenes Popcorn. Was magst du mehr?", fragte ich ihn lächelnd. Ich Strich meine Haare zurück und schaute zu ihm hoch. Er war locker ein, zwei Köpfe größer als ich.
Ich musterte sein Gesucht für eine Weile und als ich es merkte, wurden meine Wangen rot und schnell wandte och dem Blick ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

268

07.09.2015, 21:15

Ach alles durcheinander, einen bestimmten Still vervorzuge ich nicht :) Im Moment Rap (ich weiß, eigentlich so gar nicht meins) aber da gibt es einen Sänger, die Texte finde ich richtig cool


Andrew:

Als sie mich so ansah, offen und neugierig, konnte ich meinen Blick ebenfalls nicht abwenden. Nele war einen ganzen Kopf kleiner als ich und irgendwie fühlte ich mich deshalb für sie verantwortlich und hatte das Bedürfnis sie zu beschützen.
"Ich bin eher für süß." - sagte ich dann und unterbrach rasch den Augenkontakt.
Was war bloß los mit mir? Sie war Nele, die mir vor einigen Tagen gar nicht aufgefallen war. Sie war einfach die nervige, ständig störende Schwester meiner Freundin und nun war ich mir ihr ins Kino gegangen und hatte das Bedürfnis ihr nah zu sein, mehr von ihr zu erfahren.
***Urlaub**** 8)

269

07.09.2015, 21:27

Wie heißt denn der Sänger :)?

Nele

"Mag ich auch mehr", sagte ich verlegen und wir kauften uns Cola und Popcorn. Dann gingen wir die Treppe hoch zu unserem Kinosaal. Es war schon relativ dunkel, aber die Werbung hatte noch nicht angefangen. Man konnte bloß die neusten Charts im Hintergrund hören. Der Saal war nicht allzu voll, die Pärchen hatten sich wie immer ganz hinten versammelt. Wir gingen die Reihen entlang und ich entdeckte, dass wir einen dieser Pärchenstühle bekommen hatten. Verlegen setzte ich mich hin und war froh, dass er meine Wangen nicht sehen konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

270

07.09.2015, 21:35

Weder der Name von die Texte würden dir etwas sagen, er singt russisch ^^
https://www.youtube.com/watch?v=EdSx8dUqofY (das beste Lied von ihm)


Andrew:

Versorgt mit einer großen Portion Popcorn und einem Getränk, betraten wir den Saal und als ich unsere Sitzplätze erblickte, seufzte ich nur. Als ob mir meine Gedanken nicht genug zusetzen würden. Ich lächelte Nele alledings nur an, als ich mich neben ihr setzte.
"Ich bin sehr gespannt auf den Film." - sagte ich zu ihr.
Ich fühlte mich, wie ein Nerd, der noch nie ein Date hatte.
***Urlaub**** 8)

271

07.09.2015, 21:46

Haha :D okay, ich hör es mir gleich an :) ineinander Internet spackt ein wenig herum -.-

Nele

"Ja, ich auch", sagte ich Lächelnd. Ich war ein wenig nervös, vielleicht hätte ich doch nicht so den besten Ort ausgewählt. Hier war es dunkel und gemütlich und wir waren uns sehr nah. Nicht, dass ich das alles nicht möchte oder es mich störte. Im Gegenteil und genau das machte mir irgendwie Sorgen. Ich genoss seine Nähe und Anwesenheit viel zu sehr. Unsere Knie berührten sich, so auch unsere Schultern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

272

07.09.2015, 21:56

Das kenne ich, auch bei mir kommt es sehr oft vor, dass mal kein Netz da ist :cursing:


Andrew:

Ich litt nicht an Platzangst oder ähnlichem, doch Nele gerade so nah zu sein, machte mich doch etwas nervös. Um etwas Distanz zwischen uns zu schaffen, stellte ich die Tüte Popcorn auf mein rechtes Bein, als Schutzmauer sozusagen.
Ich griff rein, damit ich mir den Mund vollstopfen konnte, um nichts falsches zu sagen. Meine Gedanken und anscheinend auch Gefühle spielten im Moment verrückt und so wollte ich wenigstens dafür sorgen, dass mein Mund nicht das preisgab, was in mir vorging.
***Urlaub**** 8)

273

07.09.2015, 22:02

Das ist total nervig :cursing:
Habe mir angehört :) ich hab null Verstanden aber war nicht schlecht :thumbsup:

Nele

Ich griff ebenfalls in die Popcorntüte und aß ein paar. Ich war ziemlich verwundert, dass Andrew nichts sagte. Normalerweise war er nicht so still. Vorsichtig schielte ich zu ihm rüber, musterte ihm wieder,und wandte dann wieder verlegen meinen Blick ab. Gerade als ich was sagen wollte, fing die Werbung an und ich atmete erleichtert aus. Es wurden ein paar Trailer gezeigt, eine Deo Werbung hier und eine Partnerfindungsseite da. War nichts interessantes.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

274

07.09.2015, 22:15

Wie jetzt gerade eben? Hängt :cursing:
Kaum zu glauben, aber singt über ewige Liebe :D (keine Gewalt oder Waffen)


Andrew:

Als die Werbung anfing und es im Saal noch etwas dunkler wurde, merkte ich wie mein Körper sich langsam entspannte. Jetzt mussten wir wenigstens nicht mehr miteinander reden. Ihre Nähe machten mir das Reden etwas schwer und eigentlich wüsste ich gar nicht, was ich mit ihre reden sollte, ohne wie ein dummer Affe dazustehen.
Nach endlosen 20 Minuten Reklame fing endlich der Film an und ich fand ihn richtig gut. Ich war auch wirklich froh gewesen, dass Nele nicht so einen kitschigen Liebesfilm ausgesucht hatte, davon hatte ich mit Elaina mehr als nötig gesehen.
Als ich daran dachte, fiel mir auch auf, dass ich Nele in jeglicher Hinsicht mit Elaina verglich und in allen Gegenüberstellungen ging Nele als Siegerin hervor.
Erneut wanderte mein Blick zu ihr rüber und als sie so neugierig ansa, ging das Licht an.
***Urlaub**** 8)

275

07.09.2015, 22:20

Doofes Internet :cursing:
Ui :love:

Nele

Der Film war echt sehr gut und an manchen stellen musste ich auch lachen. Ich war vollkommen entspannt und als das Licht wieder anging, sah ich verlegen zu ihm. Als mein Blick seinen kreuzte, blieb mein Herz kurz stehen und schlug dann schnell weiter. Irgendwie knisterte es in der Luft, oder irrte ich mich? Meine Wangen, nahmen wie immer einen rosa Ton an, was mir mehr als peinlich war und dennoch konnte ich den Blick nicht abwenden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

276

07.09.2015, 22:26

So ist es :cursing:
:D


Andrew:

Es war einer dieser Momente, die man für ewig erhalten möchte und man hat Angst zu blinzeln, weil man dann die Angst hat, so einen Augenblick im Leben nie wieder erleben zu dürfen. Sie war mir so nah, dass ich jede Sommersprosse auf ihren Wangen sehen konnte. Ihre blauen Augen schienen mich festzuhalten und ich spürte ihren warmen Atem auf meinem Kinn.
Mein Herz setzte einen Schlag aus und im nächsten Augenblick schlug es wild und unaufhaltsam gegen meine Rippen.
Ich öffnete meine Mund, um etwas zu sagen, doch es kam nichts. Kein Wort war es wert ausgesprochen zu werden, nicht jetzt.
Auch ihre vollen Lippen konnte ich sehen. Ich schluckte und bevor ich etwas dagegeben machten konnte, beugte mich zu ihr rüber und legte meine Lippen über ihre.
***Urlaub**** 8)

277

07.09.2015, 22:37

Haha :D

Neue

Die Zeit schien still zu stehen, während wir uns einfach in die Augen sahen. Nichts um uns herum, nahm ich noch wahr, nur noch ihn. Ich sah auf seine Lippen, die er öffnete um etwas Zusagen, aber es kam nichts. Mein Blick wanderte wieder zu seinen Augen und ich merkte, dass wir uns immer näher gekommen waren. Sein Atem Strich sanft über meine Lippen und als er sich nach vorne beugte um mich zu küssen, setzte mein Herz erneut aus und schlug gefühlt doppelt so schnell wie vorher. Ich lehnte mich nach vorne zu ihm und erwiderte den Kuss zögerlich, da ich da ja kaum Erfahrung hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

278

07.09.2015, 22:42

Geht es dir mit den beiden zu schnell?
Ich fand den Moment einfach zu perfekt, um hier keinen Kuss einzubauen :)


Andrew:

Als sie meinen Kuss erwiderte, verschlug es mir für einen kurzen Augenblick den Atem und in meinem Bauch wurde es ganz flau.
Sie schmeckte nach süßem Popcorn und der Cola, die sie getrunken hatte.
Ich drehte mich etwas in ihre Richtung und legte meine Hand in ihren Nacken, um sie noch näher an mich zu ziehen.
***Urlaub**** 8)

279

07.09.2015, 22:47

Haha, der Moment war auch perfekt. Hätte ich auch so gemacht ;)

Nele

Alles in mir wurde ganz warm und mir entfuhr ein leiser Seufzer, als er mich noch näher an sich zog. Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Brust uns an meinen Fingerkuppen konnte ich sein Herzschlag spüren. Das was hier passierte war so unwirklich und fasst dachte ich, es wäre bloß ein Traum, jedoch zeigten mir seine weichen Lippen, dass es keiner war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

280

07.09.2015, 22:51

Sie sind auch zu süß, um ihnen diesen Kuss nicht zu göhnen :)


Andrew:

Meine Augenlieder fielen zu und meine Lippen wurden immer mutiger und fordernder. Ich spürte ihre Hände auf meiner Brust und auch durch den Stoff meines T-Shirt spürte ich die Wärme. In meinen Ohren rauschte das Blut und ich hörte meinen Puls schnell und unregelmäßig.
Ich hatte das Gefühl abzuheben und es war wie ein Rausch, und schon jetzt wusste ich, dass ich morgen wieder das Verlangen danach haben würde.
***Urlaub**** 8)