Sie sind nicht angemeldet.

461

14.09.2015, 20:57

Nele

"Äh, ja", murmelte ich verlegen, schnappte nach meiner Tasche, die auf der Kommode im Flur lag, bevor ich dann aus der Tür trat und diese dann schnell Schloss. "Tut mir leid, aber Elaina ist gerade zurück", nuschelte ich. Ich wusste nicht, ob es okay war das Thema aufzubringen aber es verließ einfach so meine Lippen ohne darüber nachgedacht zu haben. Ich nahm verlegen seine Hand in meiner. Der Gedanke an Elaina verunsicherte mich wieder ein bisschen, da sie ja nahezuperfekt war und ich ja irgendwie nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

462

14.09.2015, 21:05

Andrew:

"Okay." - sagte ich nur dazu und drückte ihre Hand. "Ich denke, wir sollten auf sie etwas Rücksicht nehmen." - bemerkte ich dann und wusste nicht, ob das für Nele in Ordnung war. Aber ich für meinen Teil wollte nicht vor Elainas Nase das Liebespärchen geben. Auch wenn wir uns in letzter Zeit vor unserer Trennung nur gestritten hatten, wollte ich nicht respektlos rüberkommen.
"Obwohl, sie scheint ja auch über mich hinweg zu sein." - bemerkte ich, als ich für Nele die Beifahrertür aufhielt.
***Urlaub**** 8)

463

14.09.2015, 21:15

Nele

Wie meinst du das?", fragte ich ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen, als ich in das Auto stieg. Während ich wartete, bis er sich ebenfalls gesetzt hatte drehte ich das Radio etwas leiser. Heute war mal ausnahmsweise relativ gutes Wetter. Es war zwei kalt aber es regnete nicht, was super Vorraussetzungen für einen Besuch zum Rummel waren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

464

14.09.2015, 21:21

hallo :)
Wie geht es dir?


Andrew:

Ich setzte mich ans Steuer und während wir zum Rummelplatz fuhren, erzählte ich ihr, dass ich Elaina heute bei Sam erwischt hatte und auch was er mir erzählt hatte, als wir zusammen Fussball gespielt hatten. Natürlich ließ ich die Geschichte mit den intimen Details, mit denen mich Sam bescherrt hat aus, doch das Drumherum verheimlichte ich ihr nicht.
"War irgendwie komisch." - bemerkte ich dann und fuhr auf einen freien Parkplatz. Ich zog die Parkkarte und stellte das Auto in einer abgelegenen freien Parkbucht ab. "Sam und Elaina." - fügte ich noch hinzu und stieg aus.
***Urlaub**** 8)

465

14.09.2015, 21:29

Hey :)
Ganz gut und dir?
Bin aber jetzt Off :(

Nele

Ich hörte ihm gespannt zu und hob dann meine Augnebrauen. "Sam und Elaina?", fragte ich dann ungläubig nochmal nach. Ich beobachtet seine Mimik um zu deuten, ob er immer noch was für sie empfand. Wenn, dann könnte ich es verstehen, da es nicht lange her war. Auch wenn mich die Tatsache, dass er doch noch was für sie empfand,ein wenig überfordern würde. Ich biss mir auf die Unterlippe, stieg aus dem Auto und sah ihn dann fragend an:" und... Wie fühlst du dich dabei?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

466

14.09.2015, 21:38

Verstehe ich :)
Viel Glück für die Arbeit morgen :love:


Andrew:

Ich verriegelte die Türen und sah sie an. Ich dachte über ihre Frage nach und zuckte mit den Schultern.
"Eigentlich ist es mir egal." - sagte ich dann. "Ich empfinde nichts mehr für Elaina, aber ich bin doch etwas enttäuscht von Sam." - fügte ich noch hinzu und nahm ihre Hand. "Aber ich möchte mir jetzt nicht den Tag verderben, indem ich jetzt mit dir über die beiden sprechen." - ich lächelte sie an und küsste sie auf den Mund. Jetzt war ja keine Elaina da, die mich daran hinter konnte. Und Nele schmeckte wahnsinnig gut. "Also, was nehmen wir als erstes in Angriff?" - fragte ich sie dann und spürte, wie meine schlechte Stimmung und auch die Ansprannung in mir legten. Nele hatte so eine positive Ausstrahlung, dass ich mir ihr überhaupt nicht entziehen konnte.
***Urlaub**** 8)

467

15.09.2015, 06:48

Danke :*

Nele

Ich nickte zustimmend, bevor er mich küsste, was ich natürlich erwiderte. Seine Lippen hinterließen erneut ein Prickelm auf meinen und ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch. Nachdenklich schaute ich mich um. Es gab ein Riesenrad, ein Spiegellabyrinth, so ein komisches Haus und viele Achterbahnen, wo ich mich nur auf die Hälfte traute. Die mit Loopings waren nicht so meins, aber die anderen mochte ich. "Das Spiegellabyrinth? Oder was willst du denn machen?", fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

468

15.09.2015, 12:37

Hi,
Und wie lief die Arbeit?


Andrew:

Ich nah ihre Hand in meine. Eigentlich war ich mehr für schnelle Fahgeschäfte, aber da Nele das Labyrinth vorschlug, merkte ich sofort, dass das nicht so ihrs war.
"Okay."- sagte ich mit einem Lächeln. "Und dann schieße ich ein Kusheltier für dich."- fügte ich noch selbstsicher dazu und zog sie durch die Menge zu dem Labyrinth.
***Urlaub**** 8)

469

15.09.2015, 12:42

Ganz ganz schlecht ;(

Nele

Leise lachend ließ ich mich von ihm durch die Menge zum Labyrinth ziehen. Wir betraten das Labyrinth und ich hielt seine Hand fest in meiner, damit wir uns nicht verlieren konnten. Vorsichtig tastete ich mich nach vorne, knallte dann aber doch gegen ein Glas. Lachend rieb ich mir den Kopf mit der Hand:" Au".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

470

15.09.2015, 12:51

Oh nein 8|
Hast du das Gefühl, dass es schlecht gelaufen ist?


Andrew:

Als ich dieses Dong vernehmen könnte, sah ich zu Nele und lachte, als ich sie sich die Stirn rieben sah.
"Alles gut?" - fragte ich nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. "Ist noch alles dran?" - wollte ich noch wissen.
***Urlaub**** 8)

471

15.09.2015, 13:12

Ich weiß, dass ich nichts richtig hab :D aber der halbe Kus, wenn nicht sogar mehr, hat sie verhauen ^^

Nele

"Alles okay", meinte ich, "du weißt ja, dass ich ein Tollpatsch bin". Ich grinste zu ihm hoch, gab ihm einen kurzen Kuss, bevor ich weiter lief. Relativ schnell fanden wir dann den Ausgang.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

472

15.09.2015, 13:21

Na dann ist es ja nichts so schlimm und an euch kann es ja nicht gelegen haben, wenn beinahe alle falsch lagen :)


Andrew:

Nur zu gerne erwiderte ich diesen Kuss und den weiteren Weg durch das Labyrinth schafften wir ohne weitere Unfälle.
Nach ich dann einen weißen Hasen für Nele bei dem Dosenwerfen gewonnen hatte, aßen wir noch einen Hotdog und schlenderten einfach so durch den Rummel, sahen uns die Fahrgeschäfte an, ohne jedoch damit zu fahren. Obwohl ich es so gerne gemacht hätte, störte mich auch nicht, nur der Zuschauer zu sein. Einfach nur Neles Hand zu halten und mit ihr zu reden, war mir ein Abenteuer genug.
Abends brachte ich sie dann nach hause.
"Gute Nacht." - wünschte ich ihr noch, als wir uns an der Tür verabschiedeten. "Schlag schön und träum von mir." - sagte ich noch leise mit einem frechen Lächeln und küsste sie auf den Mund.
***Urlaub**** 8)

473

15.09.2015, 13:35

Ja, eben. Der hat auch Aufgaben gebracht, die weder im Buch waren, noch auf den Blättern die er uns verteilt hat :( na ja, wie war dein Tag bisher?

Nele

Ich genoss den Tag mit Andrew sehr und war traurig, dass er so schnell zu Ende gegangen war. Lächelnd wünschte ich ihm eine gute Nacht, erwiderte seinen Kuss, bevor ich dann lächelnd die Tür schloss und verliebt in Richtung Zimmer schwebte. Elaina traf ich zum Glück nicht. Ich schüttelte meinen Kopf. An sie wollte ich wirklich nicht denken.
Relativ schnell schlief ich ein, träumte erneut von Andrew.
Mein Handy-Wecker klingelte und riss mich aus meinen Schlaf. Ich wusste, dass sich das mit mir und Andrew bereits herumgesprochen hatte, weshalb ich unglaublich nervös war zur Schule zu gehen. Ich zog mich an und verließ das Haus ungewohnt früh, da ich ein aufeinandertreffen mit Elaina verhindern wollte. Die Schule war relativ leer, somit würde ich noch nicht mit dem Wahren Gerücht konfrontiert. Ich setzte mich wie immer nach hinten und als die ersten reinkamen, merkte ich ihre Blicke auf mir. Als ich den Kopf hob, blickte ich zu ein paar Mädchen, die mich verhasst anstarrten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

474

15.09.2015, 13:44

So etwas gemeines hat unser Mathelehrer auch immer gebracht :cursing:
Bis jetzt war alles okay, muss heute ja arbeiten :(


Andrew:

Nach diesem schönen Wochenende mit Nele stöhnte ich auf, als mein Handy mit einem nervigen Ton den Montag und damit den ersten Schultag in der Woche ankündigte. Doch alles Nörgeln nutzte nichts und so schlug ich die Decke bei Seite und machte mich für die Schule fertig.
Als ich Sam abholte und wir dem Schulgebäude immer näher kamen, so spürte ich zunehmend diesen Druck in der Magengegend. Immerhin war ich mit Nele zusammen und das beschloss ich auch in der Schule öffnetlich zu zeigen. Doch wie würden die Mitschüler darauf reagieren, wenn ich nach Elaina, die einfach sehr beliebt und ein Cheerleader war, jetzt mit Nele an meiner Seite ankommen würde, die so was von gegenteilig zu meiner Ex stand.
Ich mochte Nele wirklich und sie war ein sehr netter Mensch und dennoch machte ich mir Sorgen, ob sie mit diesem Druck, meine Freundin zu sein, umgehen könnte.
"Big?" - ich hörte Sams Stimme und erwachte aus meinen Gedanken. "Denkst du schon wieder an Nele?" - wollte er wissen und grinste.
"Nein." - sagte ich, musste aber lächeln.
"Doch." - berichtigte er mich und stieg aus dem Auto, als ich auf den Parkplatz anhielt.
***Urlaub**** 8)

475

15.09.2015, 13:52

Scheinbar haben Mathelehrer das so an sich gemein zu sein :cursing:
Oh :( das ist natürlich doof
wie wars eigentlich gestern beim Zahnarzt? ^^

Nele

Die Stunde zog sich dahin, was wahrscheinlich damit zu tun hatte, dass sich eine Mädchengruppe neben mir gebildet hatte, die mich nun verhasst anstarrte. Es es zur Ende der Stunde läutete, schmiss ich meine Sachen in den Rucksack und floh aus dem Klassenzimmer, bevor mich noch eine von ihnen ansprechen konnte. Während ich zügig den Gang entlang lief, versuchte ich meine Sachen im Rucksack zu ordnen, sodass ich gegen jemanden Stoß. "'Tschuldige", nuschelte ich verlegen und wollte mich gerade abwenden, als ich Andrew erkannte. Meine Wangen wurden rot und erleichtert seufzte ich:" Hey".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

476

15.09.2015, 13:59

Das stimmt ^^
Es ging, die Füllung ist drin, aber morgen muss sie auch wieder raus, was nur so ein Provisorium bis die Brücke kommt


Andrew:

Nachdem die erste Stunde überstanden war und ich auf meine Beziehung mit Nele nicht angesprochen wurde, entspannte ich mich etwas. Die Schüler hatten ein Wochenende Zeit, um diese Nachricht aufzunehmen und auch zu verarbeiten.
Ich verabschiedete mich von Sam, der jetzt Latain hatte und lief zum Spanischunterricht, als ich mit Nele zusammenstieß.
"Hey." - begrüßte ich sie ebenfalls mit einem Lächeln. "Wir sind schon zusammen, da kannst du diese Zusammenlaufen-Anmache lassen." - scherzte ich und küsste sie auf den Mund. Sofort bemerkte ich die Blicke der vorbeigehenden Schüler, doch konzentrierte mich ganz auf Nele. Ich wollte jetzt nicht angespannt wirken und sie womöglich verunsichern. Ich stand zu ihr und dieser Beziehung.
***Urlaub**** 8)

477

15.09.2015, 14:08

Das ist ja ein hin und her :o

Nele

Schüchtern erwiderte den Kuss und löste mich dann von ihm. Unter den Blicken der Mitschüler fühlte ich mich ganz klein, was ich aber weder Ihnen noch Andrew zeigen wollte, weswegen ich einfach lächelte. "Aber sie hat funktioniert", gab ich von mir. Aus dem Augenwinkel sah ich Gina, die sich mit den anderen Mädchen aus meiner letzten Stunde zusammengetan hatte. Ich nahm Andrews Hand in meine und ging mit ihm zum nächsten Klassenraum, so konnte ich den 'Mean-Girls' entfliehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

478

15.09.2015, 15:28

Ja, ätzend, aber der Ersatz muss drauf, sonstverschieben sich die Zähne und dann passt die Brücke nicht.
Muss jetzt los, bis später :love:
***Urlaub**** 8)

479

15.09.2015, 19:58

Da bin ich wieder ^^
Die arbeit war wirklich anstrengend



Andrew:

Als sie auf meine Anspielung einging, lachte ich.
"Und wie."- pflichtete ich ihr bei und drückte kurz ihre Hand. Auch wenn Nele das nicht zugeben wollte, dass ihr die Blicke und die ganze Aufmerksamkeit unangehem waren, so spürte ich das an ihrer kalten Hand und daran, wie diese, wenn auch kaum merkbar zitterte. "Es ist alles in Ordnung."- sagte ich leise zu ihr als wir zum Matheunterricht gingen.
Das Gegaffe der Anderen nervte wirklich und wenn ich mich schon jetzt dadürch so gestört fühlte, wie sollte ich dann diesen Tag überstehe oder die nächsten? Ich hoffte nur, dass die anderen sich bald an unsere Beziehung gewöhnt haben und wir unsere Zeit auch genießen konnten.
***Urlaub**** 8)

480

15.09.2015, 20:19

Willkommen zurück :)
Oh, was genau arbeitest du denn? (Wenn ich fragen darf^^)

Nele

Als er meine Hand kurz drückte und mir sagte, dass alles in Ordnung sei, beruhigte ich mich etwas. "Ich bin es wohl einfach nicht gewohnt so sehr im Mittelpunkt zu stehen", gab ich verlegend zu, als wir den Matheraum betraten. ich hatte immer dafür gesorgt, unsichtbar zu sein. Die meisten hatten mich kaum wahrgenommen, nun ja, bis jetzt zumindestens.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen