Sie sind nicht angemeldet.

1 581

20.09.2015, 18:07

Emily

"Wie kannst du es eigentlich wagen meinen Eltern zu erzählen, dass wir zusammen sind?", fauchte ich wütend. "Verdammt noch mal, Rayn! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass das nie wieder passiert? Ich liebe Nick und ich werde nie damit aufhören! Und selbst wenn es irgendwann aufhören sollte, werde ich noch lange nicht wieder Gefühle für dich entwickeln! Du bist momentan für mich nicht mal mehr ein Freund!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 582

20.09.2015, 18:18

Rayn:

Anstatt mich freundlich zu begrüßen, wie ich es erwartete, fuhr sie mich an und das machte mich wütend.
"Ich musste mir dein Gelabber anhören, ein ganzes Jahr lang. Musste mir reinziehen, wie du mit dem Gastbruder unterwegs warst. Ich war so eifersüchtig, weil ich es war, der dich verdiente. Damien nicht und auch Nick nicht."- svhrie ich in den Hörer. "Es tut so weh. Die ganze Nachr lag ich wach und musste mir anhören, wie mein Bruder dich bumst. Doch ich werde es nicht mehr einfach hinnehmen.- sagte ch dann und sah zu Nick rüber, der immer noch bewusslos neben mir saß. "Niemals."- ich legte auf.
***Urlaub**** 8)

1 583

20.09.2015, 18:22

Emily

ICh wählte erneut seine Nummer, aber er ging nicht mehr ran. Also rief ich meinen Eltern zu, dass ich noch mal wegmusste und rannte los. So ein Idiot! Ich hatte es ihm immer wieder gesagt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 584

20.09.2015, 18:31

Rayn:

Mein Herz bebbte ganz schnell gegen meine Brust, doch an meinem Vorhaben fand ich nichts schlimmes. Nick passte nicht zu unserer Familie, nicht in mein Leben, nicht in dieses Leben. Er war ein außenstehender und ich konnte mir nicht vorstellen, dass ihn jemand vermissen oder betrauern würde, außer Emily vielleicht. Ich biss die Zähne zusammen, weil ich mich über ihre Reaktion ärgerte.
Mein Bruder servierte sie ab und redete ein ganzes Jahr nicht mit ihr und kaum war sie zurück, schon warf sie sich in seine Arme und ließ sich von ihm am ersten Tag in der Heimatstadt wieder durchnehmen. Das machte ich einfach so wütend. Ich machte und tat und trotdem konnte ich nicht bei ihr landen.
Wütend sah ich meinen Bruder an, als wir aus unserer Einfahrt fuhren.
***Urlaub**** 8)

1 585

20.09.2015, 18:34

Emily

Ich war glaube noch nie so schnell gerannt und meine Wut trieb mich an. Aber genau so, dass Nick nicht an sein Handy ging und ich machte mir Sorgen, dass Rayn etwas getan hatte. Als ich ankam, sah ich nur noch die Rücklichter von Nicks Auto.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 586

20.09.2015, 18:45

Rayn:

Da mein Plan mehr spontan als ausgetüfftelt war, fuhr ich etwas länger durch die Stadt. Mein Bruder musste weg, doch wie? Ich überlegte und die Erinnerung an den Unfall vor mehr als 3 Jahren. Der See fiel mir ein. Ich wendete das Auto und fuhr dem Ufer, wo ich damals von Nick an aus dem Wasser gezogen wurde. Obwohl Nick damals ins Gefängnis ging, konnte er rein gar nichts für den Unfall. Zwar hatte er mir die Schlüssel gegeben, weil er selbst zu betrunken zum Fahren war, doch am Steuer saß ich. Die beiden Mädchen saßen hinten bei Nick auf der Rückbank und ich erinnerte mich daran, wie sie gelacht und sich amüsiert hatten. Für einen kurzen Augenblick war ich abgelenkt und übersah die Abbiegung. Das Auto fuhr ungebremst in den See und Nick konnte mich noch retten, bevor der Wagen unterging. Meine Eltern beschlossen damals, dass es für alle besser wäre, wenn Nick ins Gefängnis gehen würde, weil er älter und taffer war.
Ich sah wieder zu ihm rüber. Jetzt sah er gar nicht mehr so taff aus, ging es mir durch den Kopf. Ich stieg aus dem Auto und beobachtete kurz die glatte Oberfläche des Sees.
***Urlaub**** 8)

1 587

20.09.2015, 18:48

Emily

Ich rief erneut Rayn an und schluchzte.
"Nimm ab, du Idiot!", schrie ich und wusste nicht, wo ich nach ihnen suchen sollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 588

20.09.2015, 18:52

Rayn:

Erneut klingelte mein Handy und ich sah auf das Display. Emily.
"Es gibt nichts mehr zu sagen." - sagte ich, als ich abnahm und steckte das Handy wieder in der Tasche. Ich war so aufgewühlt. Sie sollte mich bloß in Ruhe lassen.
Ich hatte wirklich Mühe Nick auf den Fahrersitz zu verfrachten.
***Urlaub**** 8)

1 589

20.09.2015, 18:57

Emily

"RAYN", schrie ich voller Verzweiflung und wählte dann einfach die Nummer der Polizei. "Er hat ihm irgendwas angetan", schluchzte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 590

20.09.2015, 19:59

Rayn:

Ich war schon total verschwitzt und außer Atem, als ich es dann doch endlich geschafft hatte, Nick auf den Beifahrersitz zu setzen und ihn auch anzuschnallen.
"War eine schöne Zeit mit dir Nick, doch in letzter Zeit bist du nur im Weg." - verabschiedete ich mich von ihm und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Ich zog die Handbremse an und startete, ohne einen Gang den Motor. Es war ein Hügel und so würde das Auto mühelos in den See fahren.
***Urlaub**** 8)

1 591

20.09.2015, 20:01

Emily

Zum Glück erwischte ich eine Frau, die mir wirklich zuhörte und versprach, dass die Streifen darauf achten würden. Sie wollte mich dann zurückrufen.
Und ich rief erneut bei Rayn an, sobald aufgelegt wurde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 592

20.09.2015, 20:10

Rayn:

Gerade wollte ich die Beifahrertür aufreißen, um den letzten Teil meines Plans nun auszuführen. Erneut klingelte mein Handy.
"Ems, ich habe dir gesagt, dass ich mit dir nichts mehr zutun haben möchte." - sagte ich, als ich den Hörer an mein Ohr legte.
***Urlaub**** 8)

1 593

20.09.2015, 20:13

Emily

Ich schluchzte.
"Wenn du ihm was antust, bringe ich dich um! Die Polizei sucht nach euch!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 594

20.09.2015, 20:30

Rayn:

Als sie das sagte, lächelte ich nur.
"Es ist alles deine Schuld, Emily. Du hast mich fallen lassen und jetzt musste du dafür büssen." - sagte ich und irgendwie machte es mir keine Angst, dass ich so etwas vor mir gab und auch etwas vorhatte, was meinen Bruder das Leben kosten würde.
***Urlaub**** 8)

1 595

20.09.2015, 20:32

Emily

"Ich habe dich nicht fallen lassen. Du hast mich hintergangen. Du bist schuld an all dem, Rayn! Sag mir jetzt sofort wo ihr seid!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 596

20.09.2015, 20:37

Rayn:

"Nein, ich habe dich immer geliebt und ich wollte dich einfach zurück. Ich wollte noch eine zweite Chance, aber anscheinend war mein Bruder in manchen Sachen besser." - bemerkte ich mit einem böses Lächeln. "Hat sein Schwanz etwa besser geschmeckt, Ems?" - sagte ich dazu. Ich wollte sie erniedrigen, sie verletzten.
***Urlaub**** 8)

1 597

20.09.2015, 20:44

Emily

"Er IST besser als du, Rayn! Ich weiß, dass er wegen dir im Knast saß. Und ich weiß, dass du dein Gedächtnis wieder hast. Du bist ein elender Lügner!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 598

20.09.2015, 20:56

Rayn:

ich schrie auf, als sie von Nick sprach, als wäre er eine Gottheit.
"Er ist ein Nichts und er hätte im Knast verrotten sollen, aber anscheinend hat er mehr Biss, als ich es ihm zugetraut hatte. Aber diesmal kommt er nicht davon." - sagte ich aufgebracht. "Sag Leb wohl zu deinem so perfekten Nick."
***Urlaub**** 8)

1 599

20.09.2015, 21:03

Gute Nacht :love:

Emily

Ich spürte, wie mir sämtliches Blut aus dem Gesicht wich.
"Rayn. Du kannst ihn nicht umbringen. Du bist sein Bruder und ihr liebt euch. Wenn du ihm etwas antust, wirst DU im Knast verrotten. Das verspreche ich dir. Und wenn du ihn in Ruhe lässt..." Ich atmete tief ein. "Dann trenne ich mich von ihm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 600

20.09.2015, 21:11

Gute Nacht :love:


Rayn:

"Dann verrotte ich lieber im Knast." - wählte ich. "Denn du wirst immer an ihn denken, auch wenn du nicht mehr mit ihm zusammen wärst. Also, ein paar letzte Worte?" - forderte ich sie auf.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen