Sie sind nicht angemeldet.

1

30.10.2015, 19:08

Schlüssel von Proberaum weg

Hi,

meine Kumpels und ich haben einen Proberaum, in welchem wir uns einmal wöchentlich zum Proben treffen. Nun habe ich heute leider feststellen, dass ich wohl den Schlüssel verloren habe. Im Internet bin ich nun auf diese Seite eines Schlüsseldienstes gestoßen. Dieser verlangt laut seiner Seite ab 15,00 €. Allerdings hat dieses "ab" einen komischen Beigeschmackt. nicht das sich das noch zu einer Kostenfalle entwickelt. Wenn ich dort anrufen würde, und man mir telefonisch eine feste Summe nennen würde, wäre das dann ein verbindliches Angebot? Was würdet ihr machen?

LG

p.s. Den Ersatzschlüssel hat ein Bandmitglied, welches gerade im Urlaub ist.

2

10.10.2019, 13:38

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich krame ihn mal hervor. Bin grad in "Schreiblaune".
Hoffe, das geht dann in Ordnung ;)
Wenn es um den Schlüsseldienst geht bzw. die Preise, dann haben es die Schlüsseldienste da sicherlich nicht einfach, einen Preis zu nennen bevor sie nicht vor Ort sind, um zu sehen um was es sich da genau handelt! Ich denke, das sollte man dann auch akzeptieren... Und mal ehrlich, wir sind doch selbst schuld, wenn wir den Schlüssel verlieren... Einfach auf den Schlüssel besser achten und man braucht den Schlüsseldienst nicht. Ganz einfach! Ich finde es ungerecht, das die Schlüsseldienste so einen schlechten Ruf haben...

Apropos Schlüsseldienst, ich hab' mit diesem hier http://www.schluesseldienst-münster.de/ sehr gute Erfahrung gemacht und kann ihn wärmstens empfehlen!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

25.10.2019, 16:02

Lasst euch doch einfach beraten. Ist ja zum Glück kein Notfall.

Ähnliche Themen