Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

721

03.11.2015, 21:44

mhhh, schon nachvollziehbar...
naja, ich geh in sbett ^^
schlaf gut udn cih hab dich lieb, auf hoffentlich wieder bald hihi

Annica.

Mein herz beruzhigte ich einfahc cniht. Sowas dummes aber auch!
ich nahm mein handy und sah wieder aufs Display. noch imemr keien Antwort. nun, da würde auch nichts mehr kommen.
ich schlatete das telefon gänzlich aus, legte es auf den nachttisch udn legte mich wieder ins bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

722

03.11.2015, 21:51

Aber vielleicht hat sie auch war vor :)
Schlaf gut und hab dich auch lieb :love:



Chris:

Die Frauen in meinem Leben machten es nur noch schwerer. Warum konnte es nicht einfach so sein, wie noch vor wenigen Wochen? Ich hatte meine Firma und Dates, One-Night-Stands und Jen als meine bester Freundin.
Ich fuhr mir durch das Haar und lief zu meinem Auto. Mir blieb nichts anderes übrig und obwohl ich es nicht wollte, fuhr ich nach Hause.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

723

04.11.2015, 15:14

oh gott, jetzt machst mich wieder neugierig XD
dankeschön <3

Annica.

Es vergingen noch ein paar Stunden, ehe ich endlich wieder einschlief. Doch auch dieses Mal waren meine gednaken sehr wirr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

724

04.11.2015, 15:33

Ich weiß, ich bin so böse :D


Chris:

Als ich die Wohnungstür öffnete, begrüßte mich Stille und Einsamkeit. Ich ließ meine Svhlüssel auf der Kommode liegen und ging weiter zum Wohnzimmer. Auch hier lief kein Fernseher und es fühlte sich leer an, irgendwie gefiel es mir. Endlich war ich wieder alleine und musste keine Rücksicht nehmen. Ob Annica sich mit diesem Phil traff? Diese Fragte drängte sich mir auf, doch ich schob sie mit einem Schulterzucken fort. Was interessierte mich das auch?
Als ich das Blatt Papier auf dem Tisch sah, stutzte ich erst. Ich nahm es in die Hand und las ihn durch. Wie nicht anders zu erwarten, strotzte der Blief von Vorwürfen. Ich ließ mich auf die Couch fallen und überlegte. Vielleicht war es ja gar nicht so schlecht, wenn wir uns ein paar Tage nicht sahen. Mit diesem Beschluss ging ich dann ins Bett und hoffte nur, dass das Baby kein Mädchen wurde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

725

04.11.2015, 15:42

jaaaaa, abe rich lieb dich trotzdem XD
maaan, dieser arsch Xd der sucht die shculd ständig nur bei ihr XDDDD
wollen wa dann ein paar tage spulen, bis zu freitag doer so? also das es mehr als ein oder zwei tage sind, so fünf oder so Xd

Annica.

Am nächsten Morgen wachte ich recht spät auf, musste erstmal ins bad rennen udn anchdem ich mir die Zähne geputzt hatte, zog ich mich an und ging dann in einen süßen Café in der Nähe frühstücken. meine sonstige Fröhlichkeit schien vollkommen verschwunden zu sein. Ich erkannte mich selbst kaum.
Was hatte Chris nur schon mit mir gemachtß Egal was ich tat, in seinen Augen war es falsch. Doch er schien alles richtig zu amchen. Zumindest dachte er das.
Ich seufzte schwer, als ich meinen tee trank, dann bezahlte und ein wenig spazieren ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

726

04.11.2015, 20:04

Das ist ja süß :D
Tut er gar nicht. Aber in ihrem Brief heißt es nur: du hast..., du sagtest..., du hast getan... Und das hört sich doch schwer nach Vorwürfen an


Chris:

Als ich mich ins Bett gelegt hatte, konnte ich doch nicht einschlafen. Die Frauen in meinem Leben hatten nur eine Aufgabe für sich gefunden und zwar es mir richtig schwer zu machen. Ich legte eine Hand über meine Augen.
Aber ich musste mir auch eingestehen, dass sie auch einen Recht hatten, so zu handeln, wie sie taten.
Jen hatte einen nachvollziehbaren Grund mich von sich zu schieben. Ich hatte sie geküsst, mit ihr geschlafen und ihr Hoffnungen gemacht und im nächsten Augenblick brach ich ihr das Herz. Und trotzdem müsste sie wissen, wie sehr ich ihre Unterstützung in meiner schweren Lage brauchte.
Auch Annica hatte jeglichen Grund zu gehen, immerhin hatten wir kaum ein nettes Wort für einander übrig. Und trotzdem müsste sie doch wissen, dass es überhaupt nicht hilflich war, jetzt zu verschwinden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

727

04.11.2015, 20:14

hahaha, so bin ich eben XD
jaaa, aber sie is schwanger Xd und er nen arsch hihi
+und meine frage? XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

728

04.11.2015, 21:08

Oh Sorry, ja wir spulen einige Tage vor :)
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

729

05.11.2015, 08:59

juuut Xd


Annica.

Ich konnte mich einfahc cniht aufraffen, zurück zu gehen. Und so vergingen statt nru ein oder zwei Tage, ganze vier Tage. Mir war klar, das Chris ausrasten würde, vermutlich. Oder aber, und das war mein eigentlicher gedanke, es hatte ihn überhaupt nicht interessiert. Nun, so war er halt einfach. So langsam sollte ich mich damit abfinden. Dieser mann besaß kein herz, kein Mitleid oder Mitgefühl. Er war ein Egoist. und evrdammt noch mal, ich hatte mich in ihn verliebt! So unglaublich dumm es auch war. gegen gefühle konnte man ja nie etwas tun.
Und ich wusste schon jetzt, es würde mit jeden tag schmerzhafter werden.
Ich würde niemals versuchen, ihn zu ändern. Imemrhin hatte ich mich in ihn als Mistkerl verliebt. Und bei solchen gefühle verlangte man keien Änderung. Ab jetzt würd eich ihn einfach so akzeptieren, wie er war. Und wenn er da sbei mir nciht konnte, hatte er halt pech gehabt. Anders gab es mich nicht.
ich stand am Hotelfenster, eien hand auf meinen bauch gelegt und lächelte nun leicht. Es tat zwar weh, aber da ich mir nun bewusst war, was ich fühlte, konnte ich besser damit umgehen. Auch mit der Situation an sich. Ich hatte mich nun wirklich mit dem Baby angefreundet und freute mich wahnsinnig auf die Zukunft.
Bevor ich heute nach Hause ging, woltle ich auch ein paar Babysachen kaufen.
So packte ich meine paar Sachen zusammen, checkte aus-bezahlt hatte ich shcon- und lief ein wenig durch die Stadt. Dort fand ich auch einen süßen laden für babymode, wo mich ein kleiner Strampler anzog. Er war in einem schlichten Weiß, aber ein herz darauf gedruckt. Auch für einen jungen konnte man ihn nehmne, da das herz in gelb war.
Ich kaufte ihn impulsiv. genau wie kleine erste Schuhe, ein kleines Jäckchen und eine süße Mütze.
Ich konnte nicht widerstehen.
Lächelnd machte ich mich dann auf den Weg zu Chris seiner Wohnung.
Ich shcloss auf und lauschte, ob er da war. Dabei fragte cih mich auch, ob er sich um den Kater gekümmert hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

730

05.11.2015, 11:42

Schwangerschaft ist keine Entschuldigung für unreifes Verhalten :)


Chris:

Als ich am nächsten Tag aufwachte, fühlte ich mich frei und sorglos. Es lag einfach daran, dass ich nicht ständig darüber nachdenken musste, alles richtig zu machen oder auch mich richtig auszudrücken. Mit einer fröhlichen Melodie auf den Lippen duschte ich und machte mich fertig für das Büro.
Auch die ganzen Schleicher auf der Straße machten mir heute nichts aus. Ich griff nach meiner Post und lief in mein Büro.
Der Tag war einfach wunderbar und schon sehr lange fühlte ich mich nicht mehr so gut. Auch bekam ich keine Bauchschmerzen, als ich mein Auto unten in der Garage parkte und mit dem Aufzug zu meiner Wohnung fuhr.
"Na du." - begrüßte ich den Kater, der sich an meine Beine schmiegte. "Hast du etwas Hunger?" - wollte ich wissen und füllte seinen Napf. Er war mir als Gesprächspartner lieber, als Annica oder Jen.
Die nächsten Tagen genoss ich meine Einsamkeit und blieb abends sogar Zuhause. Ich sah einfach nur fern und trank Bier.
Doch nach drei Tagen fing ich Annica zu vermissen. Sogar für mich selbst hörte sich das bescheuert an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

731

05.11.2015, 11:48

weiß ich auch XD

Annica.

Ich hörte nichts außer ein leises Miauen von meinem kater.
Lächelnd ging ich hinein und knuddelte den kleinen Stubentiger erst einmal ausgiebig.
Dann ging ich lächelnd in mein Zimemr, stellte kurz darauf eine Waschmaschine an und aß eine kleinigkeit, wobei ich auch Chris etwas gab.
Die Wohnung war genauso leer wie immer, was mir aber nun nichts mehr ausmachte.
Ja, ich hatte mir fest vorgenommen, den rest der Schwangerschaft einfach nur noch zu genießen. Wenn Chris etwas sagte, was mir nciht passte, würd eich ihn eifnach ignorieren. Auch, damit ich ncihts unreifes sagte. Also, damit wir nciht wieder stritten.
Langsam neigte sich auch dieser tag dem Ende entgegen und ich kochte etwas indisches.
Ich deckte den Tisch für mich, hörte dabei Musik udn sang mit. ich wusste das meine Stimme gut genug war, damit sich keienr beschweren würde.
DAs Essen duftete wirklich toll!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

732

05.11.2015, 11:58

Dann soll sie damit aufhören :)


Chris:

Annica war bereits seit einigen Tagen weg und versuchte weiterhin meine Freiheit zu genießen, obwohl dieses dumme Gefühle, das in meiner Wohnung und auch im Leben etwas fehlen würde, immer lauter wurde.
Ich hatte mir eine Kleinigkeit bei einem Lieblingsinder geholt und fuhr mit dem Aufzug zu meiner Wohnung. Vor der Tür klingelte mein Handy.
"Hey Linda." - begrüßte ich die Anruferin. Sie war eine neue Kundin, die auf mich zu stehen schien. Sie war Mitte dreißig und sah wirklich sehr gut aus. Und da ich im Moment mehr als genug Platz in meinem Leben für eine Frau hatte, hatte ich auch gegen ihre anzügliche Bemerkungen nichts. Immerhin hatte zwei Frauen freiwillig es verlassen.
"Hey Chris." - flöttete sie in den Hörer. "Ich habe noch einige Fragen zu dem Vertrag und dachte mir, wir könnten uns heute Abend treffen und die Details besprechen." - sagte sie und ich musste schmunzeln, als ich nach dem Schlüssel in meiner Hosentasche suchte.
"Aha." - meinte ich dazu und öffnete die Tür. "Und diese Angelegenheit kann auch nicht bis morgen warten?" - wollte ich dann wissen.
"Ich fürchte nicht." - sagte sie und ich hörte den flirtenden Unterton in ihrer Stimme.
"Na gut. Wie wäre es mit einem Abendessen um 20 Uhr?" - schlug ich vor.
"Sehr schön." - meinte Linda. "Holst du mich ab?" - wollte sie wissen.
"Natürlich." - stimmte ich zu und legte auf. "Chris?" - rief ich nach dem Kater, der heute nicht wie gewöhnlich rauskam, um mich zu begrüßen. Erst jetzt bemerkte ich den herrlichen Duft vom Essen. Mein Herz blieb mir stehen, doch ich wusste nicht, ob ich mich freute oder Angst vor der Begegnung hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

733

05.11.2015, 12:03

und er ständig abzuhauen und sie alleine zu lassen XD
okay, ich versuch mal sie anders hinzubekommen Xd

Annica:

Ich hatte mich grade setzen wollen- immer noch singend-, als der menschliche Chris, nach dem Kater Chris rief.
Erschrocken zuckte ich zusammen. Nein, ich war doch noch gar cniht bereit. oder? Nun ja, ewig konnt eman das eh nciht aufschieben. ich war nur sehr froh, das ich etwas hübsches trug: ein leicht geblühmtes Kleid, die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und nicht die Spur von make up. ich sah jünger aus, fühlte mich so aber am wohlsten.
Ich versuchte mein wild schlagendes herz zu beruhigen. Wenn er bemerkte, da sich wieder da war, würde er eh kurz darauf wieder verschwinden. So war es bisher ja immer gewesen, nur halt diese eine woche nciht.
ich seufzte leise. So kamen wir nie weiter. Aber nun ja, ich wollte mich jedenfalls bemühen. mehr konnt eich im moment ja eh nicht machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

734

05.11.2015, 12:11

Sie treibt ihn mit ihrem Verhalten zur Flucht
Sie soll nicht anders sein, nur nicht so unreif ;)


Chris:

Mit einem komischen Gefühle ging ich auf wackeligen Beinen weiter zur Küche.
"Hey, wieder da?" - fragte ich als ich sie dort stehen sah. "Wie geht es dir?" - wollte ich dann wissen und versuchte beiläufig zu klingeln, obwohl mein Herz ganz aufgeregt in meiner Brust schlug.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

735

05.11.2015, 12:18

und er verletzt sie mit seinem ständig XD ich glaube, die beiden sollten echt an sich arbeiten, nciht nur einer ;) wie lucy vorgeschlagen hat, sone paartherapie XD
ich versuch es jaaaaa >.<

Annica.

Ich sah ihn einen Moment schweigend an, ehe ich ihn anlächelte. Lächeln war doch imemr gut, oder?
"Ja, bin ich. Und...ja, eigentlich ganz gut soweit", antworte ich dann so normal wie möglich, obwohl es mir schwer fiel. Auch wenn es idiotisch war, wollte ich ihn am liebsten umarmen.
"Und unserem kind auch", fügte ich noch hinzu und legte wieder eine hand auf den bauch.
Ich sah unschlüssig zum Tisch udn wieder zu Chris."Willst du mitessen? ich ahbe was indisches gemacht", versuchte ich wieder einen Versöhnungsversuch. Aber vermutlich fiel auch dieser wieder auf keinen fruchtbaren Boden. Innerlich schüttelte ich den Kopf. Natürlich war er schon verabredet!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

736

05.11.2015, 12:24

Stimmt :)
Chris versucht es :)


Chris:

Ich fühlte wie meine Hände etwas feucht wurden, ein Zeichen der Nervosität.
"Das ist schön." - bemerkte ich nur dazu. "Ich habe ein geschäftliches Treffen in zwei Stunden, aber bis dahin können wir auch zusammen essen." - stimmte ich zu und stellte die Plastiktüte mit dem Essen auf den Tisch. "Ich habe für mich etwas besorgt, weil ich ja nicht wusste ... dass du wieder kommst." - fügte ich hinzu und holte für mich eine Gabel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

737

05.11.2015, 12:31

mhh, dann sollten wa da mal nach gucken, aber hattest ja auch die idee mit insel XD
ich auch XD

Annica.

Nun war ich wirklich sehr überrascht. Er stimmte mir zu? Was war denn heir passiertß Wurde Chris vielleicht mit einem Alien ausgetauscht?, ging mir diese dämmliche Idee im Kopf herum.
ich ging zum Schrnak und holt enoch einen teller heraus, auf den Ich essen füllte.
"Es tut mir leid, das ich einfach gegangen bin. Ich musste einfach nachdenken. Und cih glaube, dir hat es auch ganz gut getan", sagte ich dann lächelnd und stellte den teller vor ihm. Dann setzte ich mich auch an den Tisch.
"Und tut mir auch leid, das es mehr als zwei tage jetzt waren. Irgendwie...ach...meine gednaken wollten keine Ruhe geben."
Das er die ganze zeit nur in meinen gednaken war, wollte ich lieber nicht zugeben. Selbst mir gegenüber fiel es mir ja schwer.
ich sah ihn liebevoll an.
"Und was war heir so los? Hat Chris sich benommen? oder hat er den kleinen Tiger gezeigt?", scherzte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

738

05.11.2015, 12:38

Ja, sie sollten vielleicht wirklich dorthin :)


Chris:

Ich schaufelte mein Essen aus der Thermobox auf den Teller.
"Es muss dir nicht leidtun. Jeder braucht mal Zeit für sich. Besonders nach so eine torbulenten Zeit, wie wir sie in den letzten Wochen erlebt hatten." - bemerkte ich nur und lächelte sie an. Ich hatte sie tatsächlich vermisst. "Es war gut für uns beide, etwas Abstand voneinander." - sagte ich dazu und wandt meinen Blick wieder ab. "Vielleicht können wir uns jetzt in einem Raum aufhalten, ohne sofort zu streiten." - ich warf ihr einen Blick zu. "Chris war ein sehr toller Gesprächspartner." - sagte ich dann mit einem Lächeln und sah auf den Kater, der jetzt um Annicas Beine schleichte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

739

05.11.2015, 12:43

und wie bringen wir sie hin? XD

Annica.

"Ja, abe rich hätte dir vorher was sagen solen. Auch wegen den DVD´s"; seufzte ich leise und sah nach unten zu Chris.
"Das freut mich, das er rbav war. Das hat mir wirklich Sorgen bereitet."
ich streichelte kurz über sein weiches Fell und lächelte zärtlich. Und mit genau diesem Blick sah ich dann auch wieder Chris an.
"Ja, das hoffe ich auch. Und das war auch der grund, warum ich gegangen bin. ich weiß ja, das ich auch nicht ganz ohne bin. Das ich ziemlich...nun ja...schwierig bin. ich hoffe, dieses Wort trifft es", lachte ich dann leise und aß einen kleinen bissen.
Gott, dieser mann amchte mich ganz verrückt!
"vermutlich liegt es bei usn beiden an dieser außergewöhnlichen Situation. Da kochen halt die gefühle viel zu shcnell über. Dann gibt ein Wort das nächste und ja, da kann man dann kaum noch was aufhalten. Vor allem, ich weiß ja, wie stur ich auch sein kann."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

740

05.11.2015, 12:49

Keine Ahnung :)


Chris:

"Jetzt ist es vorbei und wir können ... neu anfangen." - sagte ich dann und sah sie nachdenklich an. Ich wusste einfach nicht, wie ich meinen Vorschlag ihr unterbreiten könnte. "Wahrscheinlich hast du recht und wir müssen mehr Verständnis für einander aufbringen." - stimmte ich ihr zu. "ich hätte da einen Vorschlag ..." - sagte ich und wunderte mich, das meine Stimme so unsicher zitterte. "Für einen Neuanfang." - ich sah sie an und versuchte in ihrem Gesicht abzulesen, ob sie mir zustimmte.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen