Sie sind nicht angemeldet.

1 401

08.12.2015, 19:30

Oh ok, dann wünsche ich dir auch einen schönen Abend :D

Apollo

Auch wenn sie mir versicherte, dass es keinen anderen Mann gab, der es auf sie abgesehen hatte, so war ich dennoch nicht ruhiger. Noch immer kreisten meine Gedanken um diesen Erik, den ich gerne mal verprügeln wollte. Diese starke Eifersucht würde mir noch zum Verhängnis werden, aber dagegen kämpfte ich bereits seit Jahrhunderten. War nicht so einfach... Ich atmete tief durch, nickte und traf eine Wahl. > Zuerst die Schmiede, dann die Schneiderei!<

Artemis

Sofort schüttelte ich den Kopf. > Nein, das ist zu gefährlich. Die Luft da oben ist nichts für einen Sterblichen und die Macht, die der Planet in sich trägt, ist zu stark. Selbst für dich und ich habe bereits gesehen, zu was du fähig bist.< entgegnete ich beunruhigt und begann über seine Brust zu streichen. Ihn im Kampf gegen den Planeten vorzufinden, wäre nicht gerade ideal für meine Nerven, wenn ich selbst im Kampf verwickelt war. Ich würde mir zu große Sorgen machen. > Sollen wir wieder reingehen oder willst du mir noch geheime Orte zeigen, die ich noch nicht kenne?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 402

08.12.2015, 19:48

Huhuu:D

Hinata

Ich nickte und wir liefen erneut durch den Marktplatz bis wir in die Straße der Schmiede angelangte,hier befand sich auch andere handwerkliche Gebäuden. "Das ist unsere Schmiede";verkündete ich mit einem stolzen Unterton. Ich betrat das Inneren und entdeckte die zwei Mitarbeiter, einer war ein Lehrjungen. "Guten abend", begrüßte ich die Beiden. Ludwig wischte den Ruß von seinem Gesicht und kam auf uns zu:"wir haben unsere Kleine schon vermisst." Der ältere Mann sah mich onkelhaft an und musterte neugierig Apollo:"Wen haben wir da? Wie hast du es geschafft Cathal zu überleben?" Er zwinkerte ihm schmunzelnd zu.

Vidar


Leise seufzte ich, normalerweise würde ich dann heimlich ihnen folgen, um mir das nicht entgehen zu lassen. Aber Artemis hatte mich ein wenig verändert, was ich damiz meinte, dass ich nicht mehr kopflos riskierte, da ich jetzt eine gewisse Verantwortung habe. Meine augen begannen zu funkrln:"Ich will dir noch was zeigen. Wusste du, dass unter der stadt lautert Tunnels sind?"


1 403

08.12.2015, 19:54

Ui, bist du doch da *_*

Apollo

Ich betrat die Schmiede und sogleich traf mich die Hitze. Nichts Neues also, denn ich war an hohe Temperaturen gewöhnt. Neugierig sah ich mich um, nickte den freundlichen Mitarbeitern zu und grinste bei der Frage des älteren Herren. > Ich weiß nicht, aber anscheinend mache ich einen ordentlichen Eindruck. Oder er hat das Verhör auf einen anderen Zeitpunkt verlegt. Ohne Hinata!< erwiderte ich amüsiert und musterte die geschmiedeten Gegenstände. Es waren nicht nur Waffen, darunter befand sich auch Schmuck oder wichtige handwerkliche Dinge.

Artemis

Meine Augen begannen abenteuerlustig zu funkeln? > Wirklich? So wie in meiner Welt?< erwiderte ich ein wenig aufgeregt. Obwohl es in Tunneln dunkel und nicht gerade aufregend war, so mochte ich es dennoch die Welt unter einer Stadt zu erkunden. Hin und wieder entdeckte man nämlich lang verborgene Geheimnisse, die bisher noch keiner gefunden hatte. > Also zeigst du mir den Untergrund?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 404

08.12.2015, 20:08

Hehe,ja, aber es kann sein das ich naher plötzlich offline bin, also nicht wundern^^ wie geht es dir?:)

Hinata


Die Hitze der Schmiede erwärmte mich und ich meinte:"So schlimm ist doch mein Vater nicht." Ludwig sah mich amüsiert an und zerzauste mein Haar:"Väter sind so, ich selber habe lange gebraucht bis ich den Ehemann meiner Kleine akzeptiert habe, für Väter bleiben die Töchter immer das kleine Mädchen und wir wollen sie beschützen, selbst wenn es ein feiner Kerl ist. Aber jetzt habe ich Enkelkinder,die ich verwöhnen kann."


Vidar


"ja",grinste ich und nahm ihre Hand: "Gleich hier in der Nähe gibt es einen Eingang." Ich ging mit ihr das Dach hinunter, rief meine Eltern zu:"Sind weg." es waren nur drei Straßen weiter und wir befanden uns in eine Sackgasse. Nichts konnte man erkennen, aber ich kniete mich hin und erkanntr den kleinen Drachenmuster in den Stein. "Drücke darauf und drehe anschließend rechts herum", forderte ich Artemis auf.





1 405

08.12.2015, 20:15

Okidoke :D Ganz gut und dir? ;)

Apollo

Ich lachte leise und nickte zustimmend. > Das stimmt allerdings. Väter sind sehr beschützerisch, wenn es um ihre Töchter geht!< Fast hätte ich hinzugefügt, dass auch in meinem Fall so war, aber diesen Kommentar schluckte ich rechtzeitig. Immerhin wusste ich, dass Hinata sich Kinder wünschte, jedoch wollte ich sie nicht vor den anderen damit konfrontieren. Außerdem sollten ihre Eltern von diesem Wunsch ebenfalls erfahren, aber zunächst musste ich ihre Erlaubnis für eine Heirat holen. Sie wollte es romantisch? Das würde ich ihr geben.

Artemis

Adrenalin schoss durch meine Adern, fast so als wären wir auf der Flucht. Ich beugte mich zu diesem Stein hinunter, tat das, was Vidar mir auftrug und lächelte breit, als sich eine Öffnung auftat. > Das ist ja interessant!< grinste ich breit und sprang sogleich hinunter. Wie immer herrschte hier unten Dunkelheit, so auch in den Tunneln meiner Heimatstadt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 406

08.12.2015, 20:26

Auch:D

Hinata


ich musste leicht lächeln, vielleicht hatten eie Recht, ich wusste ja, dass mein Vater beschützerisch. Wsr und das auch bei meiner Mutter. "Wir gehen weiter, ich will ihn noch die Schneiderei vorstellen bevor es dunkel wird., meinte ich munter und umarmte zum Abschied Ludwig. Ich mochtr ihn, als ich jünger war, hatte er mir immer lustige Geschichten erzählt, wenn ich in der Schmiede gewesen war. Ich wank noch zu, Abschied Laurent, der Lehrjunge und schnappte mir Apollos Hand. "Bis bald",rief Ludwig uns nach.

Vidar


leise lachte und sprang ihr hinterher, dann zündete ich eine Fackel an und nahm sie in die Hand:"Dieser Tunnel wird dich zu einer Überraschung führen." Denn es war der Runnel, der die Stadt verließ und direkt neben den Wasserfall des großen See führte. so hatten die Menschen früher flüchten können und hinter dem Wasserfall befand sich eine riesige Höhle mit Mondsteinen, dir nachts leuchteten.


1 407

08.12.2015, 20:39

Apollo

> Also, die Kollegen deines Vater finde ich sehr sympathisch, auch den Lehrjungen. Er hat dich immerhin nicht sabbernd angesehen!< meinte ich ehrlich zufrieden und drückte sanft ihre Hand. Kurz gab ich ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich auf den Weg vor uns konzentrierte und sowohl die Menschen als auch die Läden um uns herum betrachtete. Jetzt waren eindeutig mehr Leute auf den Straßen, scheinbar hatten einige von ihnen Feierabend.

Artemis

> Dir scheint es zu gefallen, mich ständig zu überraschen!< stellte ich freudig fest und ging neben ihm her. Ich vernahm die Gerüche in diesem Tunnel, der ziemlich alt war und hörte die leisen Schritte über uns. Wir waren vollkommen abgeschottet vom Rest der Welt und ich fragte mich, was sich wohl hinter diesem Tunnelsystem befand. Wohin führte mich Vidar?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 408

08.12.2015, 20:54

Hinata


"Sabbern klingt nach einem Hund",bemerkte ich es und fügte hinzu:"Und es gibt genügend andere Frauen." Dann musste ich lächeln, als er auf meine Wange küsste und ich beobachtete das rege Treiben, den vielen Menschen zogen es nach Hause zu gehen. es war ein firedlicher Anblick und vor allem vertraut, da mir ihre Gesichtern bekannt war. Wir nähern uns dem Stadtrand, wodurch die Häuser ein wenig auseinander gingen und Gärten besaßen. Ein großer Hof erschien und ich sah meine Großcusine Annabelle. "guten Abend", rief ich fröhlich und sie drehte sich zu mir um:"Hinata, du bist wieder da." "ja", mit Apollo ging ich auf dem Hof:"Kann ich dir mein Freund Apollo vorstellen? apollo, das ist meine Großcousine Annabelle. gemeinsam mit meiner Mutter gehört ihr die Schneiderei."

Vidar


"Natürlich, besondere Frauen verdienen Überraschungen",zwinkerte ich ihr zu und der Weg wurde kurviger, aber auch steiler. es wurde merklich kühler und feuchter, in der Ferne hörte man das Rauschen von einem Wasserfall. nach eine Weile standen wir erneuert vor einer Sackgasse, während über uns es dröhnte. diesmal war an einer Wand einen Art Rad und ich drehte es, sodass ein Teil der Decke sich regte.


1 409

08.12.2015, 21:05

Apollo

Ich nickte der Frau zu und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. Hinata besaß eine wirklich große Familie, aber ich kam mit den ganzen Gesichtern und Namen klar. Meine Familie war wesentlich größer, denn die großen Zwölf waren nicht die einzigen, die göttlicher Natur waren. > Freut mich Sie kennenzulernen. Sie scheinen alle zu einer wundervollen Familie zu gehören!< sagte ich ehrlich gerührt und schüttelte die Hand der älteren Frau. Ihre Hände waren von der vielen Arbeit rau geworden, aber das machte sie umso wertvoller.

Artemis

Ich lachte leise über seine Aussage und hielt inne, als wir an einer Sackgasse ankamen. Neugierig sah ich dabei zu, wie er ein Rad drehte, um eine Öffnung direkt über unseren Köpfen zu öffnen. Ich konnte das Rauschen von Wasser hören. Ein Wasserfall, das wurde mir sofort bewusst. Ob es hier auch einen Ort gab, der unserem in meiner Welt ähnelte? Das würde mir auf jeden Fall gefallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 410

08.12.2015, 21:18

Hinata


"freut mich ebenfalls Sie kennenzulernen, Kaelyn war vorhin hier gewesen und hat bereits von Ihnen geschwärmt", schmunzelte Annabelle. es war kaum zu vorstellen, dass sie früher anders gewesen und nicht sonderlich zu meiner Mutter nett gewesen war, der Krieg hatte sie zu einem besseren Mensch gemacht. jedoch mochte mein Vater nicht wirklich ihren Ehemann Rob, da meine Muttervor ihn sich für ihn geschwärmt hatte und als sie vergeben war, hatte er plötzlich sie umworben. Aber meine Mutter hatte ihr Herz an meinem Vater verloren und Rob lernte später Annabelle kennen, woraus sich Liebe entwickelte. "Die Anderen sind auch im Haus, frederick und deine Familie sind jedoch schon nach Hause gegangnen",sagte sie. Ich nicktr und zog freudig Apollo in das Haus, wo mein Großvater August, meine Großtante Rosalinde, mein Großonkel Ott und die zwei Töchter Amelia und isabelle von Annabelle waren. "hallo", lächelte und plötzlich befand ich mich in etliche Arme.

Vidar


wir kletterten nach oben und direkt neben uns rauschte wild das Wasser, ich nahm ihre Hand und ging den schmalen Weg entlang, der hinter dem Wasserfall führte. Die höhle war ziemlich groß und in den wänden befanden sich die Steine, jedoch leuchteten die noch schwach. "Wir müssen warten bis es Dunkel wird",meinte ich.


1 411

08.12.2015, 21:26

Gehe offline, gute nacht:)


1 412

08.12.2015, 21:39

Gute Nacht :D

Apollo

Kaum waren wir drinnen, wurden wir herzlich begrüßt. Das schien wohl in der Familie zu liegen. Grinsend begrüßte ich jeden mit einem sanften Händeschütteln und guter Laune in den Augen. Ich mochte es immer mehr. Alle waren verdammt nett und ich genoss es, ihren kurzen Geschichten zu lauschen, die sie mir auftischten. Immerhin war ich der Neue und sie schienen zu wissen, dass Hinata und ich unzertrennlich waren. Hatte sich wohl schnell rumgesprochen...

Artemis

Ich staunte, als ich den prächtigen Wasserfall erblickte. Ja, es erinnerte mich an meine Welt, an unseren See. An das erste Mal, wo wir uns geliebt hatten. Sofort begann mein Herz schneller zu schlagen und ich folgte ihm direkt hinter den Schleier aus funkelndem Nass. > Jetzt machst du mich aber neugieriger als sonst!< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 413

09.12.2015, 18:30

Huhu:)

Hinata

Ich merkte schnell, dass Apollo sich hier ebenfalls wohl fühlte und meine Familie mochte, so war es auch umgekehrt. Glücklicher hätte ich jetzt nicht werden können, denn es hatte mir sehr am Herzen gelegen, dass sie sich mochten und auch gut verstanden. Vergnügt unterhielt ich mich mit meine Cousinen, auch wenn sie eher Großcousinen waren, aber das klang einfach merkwürdig, da wir im gleichen Alter befanden. Mein Großvater kam humpelnd zu mir, das Alter steckte in seine Knochen und das Haar war bereits weiß geworden, warm lächelte er mich an und beugte mich zu mir runter: "Mir gefällt dein Gefährte, er scheint ein guter Kerl zu sein." Erfreut lächelte ich ihn an und umarmte ihn kurz. Da es draußen dunkel geworden war, erhob ich mich: "Wir müssen aufbrechen und uns etwas ausruhen." "Komm aber bald wieder zu Besuch", meinte Rosalinde und wir wurden erneuert gedrückt, diesmal zum Abschied.

Vidar

Ich grinste breit und dann wurde es endlich dunkel, sodass die Mondsteine anfingen zu leuchten. Das Wasser bekam einen besonderen Schein, wirkte geheimnisvoll und die Luft schien bunt zu funkeln, durch die Regentropfen am Wasserfall. Die Höhle war zu eine andere Welt geworden und ich legte ein Finger auf die Lippen. Ganz leise erklang Musik, es waren die Naturgeister, die sich von den Mondsteinen angezogen fühlten und in leuchtende Punkten schwirrten sie an der Decke herum, als seien sie Sterne. Jetzt durften wir uns nicht ruckartig bewegen, sonst würden sie verschwinden, da sie immer noch menschenscheu waren.


1 414

09.12.2015, 18:47

Huhuuu :D

Apollo

Nun hatte ich noch viel mehr tolle Leute kennengelernt und ich verstand allmählich, wieso Hinata zu solch einem warmherzigen Menschen herangewachsen war. Sie war mit derart viel Liebe großgezogen worden, dass es undenkbar gewesen wäre, sie zickig und unnahbar zu erleben. > Du hast eine sehr nette Familie. Es scheint mir, als würde ich dich besser kennengelernt haben..< meinte ich ehrlich, als wir nach draußen gingen. Ich legte den Kopf in den Nacken und betrachtete den schönen Mond, auch die funkelnden Sterne, die unseren ähnelten. Also hatten wir denselben Himmel, faszinierend. > Sollen wir eine Runde fliegen? Dann kann ich die Stadt mal von oben sehen!<

Artemis

Als die Steine zu funkeln begannen, riss ich überrascht die Augen auf. Wunderschön war das erste, was mir durch den Kopf schoss. Die Natur brachte mal wieder die schönsten Geschenke hervor. Ich berührte das sanfte Leuchten und konnte die Wildheit darin spüren, die Natürlichkeit. Lächelnd folgte ich seinem Blick und nahm die leise Melodie wahr. Diese Wesen erinnerten mich stark an Apollos Wesen, denn auch sie waren Lichtgeborene. > Wie heißen diese Lebewesen?< fragte ich Vidar leise und konnte meinen Blick nicht abwenden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 415

09.12.2015, 18:54

Wie geht es dir?:)

Hinata

Sanft lächelte ich und antwortete: "Und du wirst auch bald meine andere Freunde kennenlernen und die restliche Verwandtschaft, ich habe noch einen Onkel, eine Tante, zwei Cousins und eine Cousine." Meine Augen funkelten vergnügt und dann folgte ich seinem Blick. "Gerne", stimmte ich den Vorschlag zu und schob meine Hand in Seine, spürte die vertraute Wärme.

Vidar

Ha, wusste ich doch, dass mir diese Überraschung gelingen würde und dass es ihr gefiel, weil es aus der Kraft der Natur war. "Wir nennen sie Naturgeister, sie bestehen aus reine Magie, die lebendig geworden ist", antwortete ich ihr: "Sie sind aber sehr scheu und brauchen ein wenig um Vertrauen fassen zu können, aber dann werden sie die treusten Freunde. Vor allem sind sie in unsere Welt wichtig, da sie auch für den Gleichgewicht der Natur."


1 416

09.12.2015, 19:05

Puh, viel Auf und Ab, daher erschöpft, aber ok :) Und dir? :D

Apollo

> Du meine Güte, du hast ein ganzes Volk als Verwandschaft!< lachte ich leise und hob ihre Hand an meine Lippen, um darauf einen Kuss zu hauen. > Ich liebe dich, Hinata. Mehr als alles andere auf der Welt. Auf jeder Welt!< gestand ich leise an ihrer warmen Haut und beugte mich vor, um sie liebevoll zu küssen. Schwerfällig löste ich mich dann wieder von ihr und nahm die Gestalt eines Raben an. Damit war sie ja schon vertraut, immerhin war der Gefährte ihres Vater ebenso ein Rabe. Ich wartete darauf, dass sie aufstieg und spürte die Aufregung in mir. Jetzt würde ich alles von oben sehen.

Artemis

Ich nickte lächelnd und wandte den Blick dann doch ab, um direkt in Vidars dunkle Augen zu sehen. > Hm, du scheinst echt gut zu wissen, was mir gefällt und was nicht.< Grinsend beugte ich mich vor und küsste ihn auf den Mund, der mich schon die ganze Zeit angelockt hatte. Ich liebte das Gefühl, was er in mir auslöste. Ich liebte ihn mit allem Drum und Dran.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 417

09.12.2015, 19:13

solala, mein Kopf ist urlaubreifXD

Hinata

Ich zuckte lächelnd mit der Schulter und meine Augen wurden feucht vor Rührung, belegt erwiderte ich: "Ich liebe dich auch unglaublich sehr, mehr als anderes." Sein warmer Kuss erreichte mein Herz, ließ es laut schlagen und löste ein Kribbeln in mein Magen aus. Mit gerötete Wangen beobachtete ich, wie er sich in den Raben verwandelte. Ich ließ meine Hand durch seine Federn fahren und dann kletterte ich auf seinem Rücken.

Vidar

Leise lachte ich und schlang ich meine Arme um ihren Körper, um sie an meinem Körper zu ziehen: "Ich gebe mein Bestes, Mondprinzessin." Ich erwiderte den Kuss, eine Hand löste sich von ihrem zierlichen und wohlgeformten Körper, um in ihr seidiges Haar zu vergraben. Ihr Duft wirkte betörend auf mich, sodass der Kuss inniger wurde.


1 418

09.12.2015, 19:25

Huihui, ich auch XD Freue mich jetzt auf The Royals :D

Apollo

In meiner Brust wurde es schlagartig warm und ein Kribbeln setzte ein, als sie ihre Finger in meine Federn vergrub. Wie ich das genoss.. Mit einigen Flügelschlägen brachte ich uns näher zum funkelnden Nachthimmel, es wurde wesentlich frischer. Deswegen erwärmte ich meinen Körper, damit sie nicht zu frieren begann. Das wollte ich unter keinen Umständen. Deine Stadt ist wirklich schön, aber lang nicht so schön wie du!, stellte ich sofort fest.

Artemis

Mondprinzessin, so langsam entwickelte ich Zuneigung für diese Benennung. Wohlig seufzend gab ich mich seinem innigen Kuss hin, schlang die Arme um ihn und schmiegte mich enger an ihn. Seine Körperwärme übertrug sich auf meine und umgekehrt, ich konnte sogar seinen Herzschlag in der Brust spüren. > Vidar...< hauchte ich entzückt seinen Namen an seinen Lippen. Meine Hände ließ ich langsam über seinen Rücken gleiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 419

09.12.2015, 19:32

Hehe:D Ich gucke vll. naher so einen InselfilmXD

Hinata

Die Luft hier oben wurde merklich kühler, da es auch schon Abend geworden war und Apollos Wärme durchströmte meinem Körper, sodass ich nicht frieren musste. Meine Wangen wurden rosig bei seinem Kompliment und ich beugte mich runter, sodass ich meine Arme um seinem fedrigen Hals legen konnte. Meine Augen ruhten auf die Stadt, in der ich geboren und aufgewachsen war, spürte das leichte Flattern meines Haar und hörte das leise Schlagen seiner Flügeln. Es war gerade friedlich. "Ich mag es, deine Stimme in meinem Kopf zu hören", gestand ich murmelnd und wurde erneuert rot. Das würde wohl nie bei ihn verschwinden.

Vidar

"So heiße ich", antwortete ich frech und die Hand an ihrem Rücken begann sie ebenfalls zu streicheln, fuhr an der Seite entlang, während ich ihre Lippen genussvoll neckte und von ihrem Geschmack süchtig wurde. Unbewusst drückte ich sie sanft gegen eine Wand, spürte deutlich ihren warmen Körper und das Feuer begann in meinem Inneren zu erwachen.


1 420

09.12.2015, 19:42

Hahhaha ich schau auf jeden Fall die Serie, ich lieb die Prinzessin und den Bodyguard :D

Apollo

Ich lachte in mich hinein, als sie das gestand und wusste, dass sie jetzt rot war. Ich konnte es spüren. Gut, dass ich das jetzt weiß, dann mach ich das öfters. Scheinbar hast du Gefallen daran, meiner Stimme zu lauschen. Das freut mich. Ich flog in großen Kreisen über der Stadt und beobachtete das Leben in den Häusern, die vielen Lichter, die hell leuchteten. Bald, sehr bald würden sie die Gefahr loswerden, selbst wenn sie nichts davon ahnten. Aber ich würde dafür sorgen, dass der Friede blieb. Für Hinata, für ihre Familie und vor allem für das Licht.

Artemis

> Sicher?< erwiderte ich schmunzelnd und fuhr in sein weiches Haar, um damit ein wenig zu spielen. Ich spürte die Felsen hinter mir, aber das störte mich überhaupt nicht. Ich wollte seine Nähe spüren und seine Lippen mit meinen tanzen lassen. Meine Atmung beschleunigte sich, je länger wir uns küssten und die Hitze stieg in mir auf, ließ mein Inneres vor Wonne kribbeln. Dieser Mann hatte diese besondere Wirkung auf mich, berauschend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove