Sie sind nicht angemeldet.

701

22.12.2015, 19:44

Hahahahha XD

Vincent

Ich hebe eine Augenbraue und frage mich, wer dieser Blaike ist. Überraschenderweise trägt er denselben Namen wie mein Bruder, aber dass er sie kennt, ist unmöglich. Sonst hätte ich sie ja auch schon viel früher kennengelernt.. Warum mach ich mir auch Gedanken deswegen? Diese Frau kommt zickig rein und verschwindet wieder. Und für sie entwickele ich Gefühle... Was für ein Glückspilz ich doch bin, denke ich sarkastisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

702

22.12.2015, 19:57

is doch so Xd
wie viele brüder hat er? dann amch ich, das sie die anderen auch kennt hehe

Jennifer.

ich dusche und wasche mit agressiv mit dem Lappen, der ziemlich rau ist. Daher scheuer ich mir sogar die Haut auf.
Nachdem cih fertig bin, wickel ich mich in ein handtuch und gehe zu ihm.
"Es tut mir leid, Vincent, das ich grade so war....Ich ahbe nur einen freund in der Stadt getroffen. Und Blaike hat mich ausgelacht, als cih ihm sagte, das ichverli...nun ja, er hat mich ausgelacht. Und das mag ich gar cniht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

703

23.12.2015, 12:44

Nur zwei :D

Vincent

Ich runzle die Stirn und mache eine wegwerfende Handbewegung. > Nein, schon ok. Ich weiß ja, dass ihr Frauen hin und wieder eure Probleme habt!< erwidere schulterzuckend und setze mich auf die Couch, um mit dem Essen zu beginnen. Jetzt muss ich erst einmal meinen Hunger stillen und danach... Mein Blick gleitet zu ihren nackten Beinen... Ja, vielleicht hole ich mir dann noch einen Nachtisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

704

27.12.2015, 17:34

ahhh, okay ^^

Jenifer:

Seine Wortwahl gefällt mir nciht sonderlich, doch das lasse ich mir nciht anmerken.
ich setze mich neben ihn.
"Darf ich kosten?", frage ich dann lächelnd und beuge mich zu ihm. Vielleicht soltle ich mir erst einmal etwas anziehen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

705

27.12.2015, 17:41

Frohe Weihnachten nachträglich :D

Vincent

Überrascht sehe ich sie an. Anscheinend mache ich sie mit meinen Kochkünsten ein wenig neugierig. Untypisch für einen Vampir, aber ich finde es irgendwie toll, derart viel Einfluss auf sie zu haben. > Ja, klar!< erwidere ich und schiebe den Teller zu ihr rüber, damit sie selbst davon kosten kann. Ihr Geruch steigt mir dabei in die Nase und ganz leise inhaliere ich ihn, um mehr davon zu bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

706

27.12.2015, 18:07

dir auch hihi ^^
und wie wars so bei dir? XD

Jennifer:

"Super. Das riecht nämlich sehr interessant."
ich nehme das besteck in die Hand und tue mir etwas auf. Dann koste ich davon und shcließe sofort die UAgen.
Das Aroma der gewürze kitzelt an meinem gaumen.
"Wow! Das shcmeckt köstlich!"
ich strahle ihn an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

707

27.12.2015, 18:28

Joah, nicht sehr aufregend, aber schön mit der Familie :D Und bei dir :D

Vincent

> Das freut mich zu hören, vor allem von einer Vampirin!< grinse ich sie breit an und nehme ihr das Besteck wieder aus der Hand. > Aber da ich großen Hunger habe, werde ich nicht mit dir teilen, so hart das auch klingt!< zwinkere ich ihr frech zu und esse weiter. Ja, ich kann wirklich gut kochen, aber Backen gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Stärken. Warum auch? Ich bin ein Kerl, ich backe nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

708

27.12.2015, 18:33

bei mir ebenso XD aber nen wundershcübscher baum hehe, einen weißen Xd

Jennifer:

Ich lache leise.
"Schon gut, Vincent. ich muss mich eh noch anziehen..."
ich erhebe mich elegant und zwinkere ihm zu.
"Iss du in Ruhe und ich hübsche mich etwas auf."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

709

27.12.2015, 18:37

Ui echt :O Wo hast du denn den her? :D

Vincent

Sie macht sich hübsch? Wofür denn? Neugierig sehe ich ihr hinterher, während ich meinen Teller leere. Lucky sitzt vor meinen Füßen, sieht mich ganz lieb an und bettelt um ein Stück Hühnchen. Eigentlich will ich nicht nachgeben, aber diesem Hundeblick kann ich schwer widerstehen. > Na gut, hier..< murmele ich und reiche ihm ein kleines Stück. Dann steh ich auf, um den Teller in die Spüle zu stellen und die Anrichte zu säubern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

710

27.12.2015, 18:46

von real Xd der war runter gesetzt, statt 60 euro nur noch 25 hehe

Jennifer.

ich ziehe mich shcnell an, lege ein wneig make up auf udn stecke mir die Haare hoch.
Keine Ahnung warum, abe rich will mcih für ihn hübsch amchen.
Ein Blick in den Spiegel sagt mir, das ich so gut wie schon seid Wochen nciht mehr aussehe.
So gehe ich zu Vincent zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

711

27.12.2015, 18:54

Ein echtes Schnäppchen ;)

Vincent

Da ich Aufräumen und Putzen nicht gerne in der Stille erledige, habe ich das Radio eingeschaltet und höre nebenbei Musik. Dabei singe ich leise mit, wippe den Kopf vor und zurück und bewege mich von rechts nach links. In kreisenden Bewegungen fahre ich mit dem Lappen über die Theke und genieße das Gute-Laune-Lied. In solchen Momenten wünschte ich, ich hätte eine laute Musikanlage, um richtig abschalten zu können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

712

27.12.2015, 18:59

seh ich auch so hehe, ich amch nachher noch bild udn stell es hier as profilbild rein XD

Jennifer:

ich lehne mich an den Türrahmen und sehe ihm zu. Shcmunzelnd.
"Du hast wirklich eine tolle Stimme", sage ich dann leise und gehe näher zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

713

27.12.2015, 19:11

Ui, das wäre super :D

Vincent

Ups, das passiert, wenn man sich zu sehr fallen lässt. Man vergisst, dass man nicht allein lebt. Leicht verlegen drehe ich mich zu ihr rum. Mir fällt auf, dass sie außerordentlich hübsch aussieht und so lass ich den nassen Lappen auf der Anrichte liegen, um zu ihr zu gehen. > Danke, und du siehst sehr gut aus. Gefällt mir!< erwidere ich lächelnd und schlinge sogleich einen Arm um ihre Taille, damit ich sie an mich ziehen kann. Bevor sie was sagen kann, küsse ich sie, weil mich dieses Verlangen danach plötzlich gepackt hat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

714

27.12.2015, 19:16

kla doch hehe

Jennifer:

Ich will eigentlich etwas sagen, mich bednaken, doch sein kuss raubt mir neuerlich den Atem und so shcließe ich die UAgen und erwidere den kuss liebevoll.
meine Hände legen sich automatisch in seinen nacken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

715

27.12.2015, 19:26

Vincent

Ich seufze zufrieden in den Kuss hinein, drücke sie enger an mich und löse mich langsam von ihren weichen Lippen. > Also, was wolltest du sagen?< grisne ich sie schief an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

716

27.12.2015, 19:28

jennifer:

"ich..."
Es passiert wirklich cniht oft, das ich sprachlos bin, doch jetzt ist es grade so.
ich shcüttelt dne Kopf, grinse und ziehe ihn einfahc wieder an meine Lippen.
Nun bin cih es, die ihn leidenschaftlich küsst.
Ich weiß noch imemr nciht, warum ich mich so derartiug zu ihm hingezogen fühle, abgesehen davon das ich mich in ihn verliebt habe, doch es ist einfach so und ich akzeptiere es.
So ist es viel einfacher.
Langsam löse nun ich mich von seinem Lippen, wir beide etwas außer atem.
"Vincent...", wispere ich seinen namen. mein herz shclägt ganz wild und ich spüre, da sich ihn erneut will.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

717

27.12.2015, 19:37

Vincent

Als sie mich wieder an sich zieht, um mich leidenschaftlich zu küssen, entfährt mir ein wohliges Knurren und ich lasse meine Hände gierig über ihren Rücken fahren. Diese Frau kann mich in einem Moment ziemlich schnell auf die Palme bringen, aber im nächsten Moment will ich ihr die Kleidung vom Leib reißen. So wie jetzt.
Schwer atmen sehe ich ihr in die Augen, als sie meinen Namen flüstert und ich muss mich schwer zusammenreißen, um sie nicht wie ein wildes Tier zu überfallen. Ich kann ihren schnellen Herzschlag hören, ihren erregten Duft riechen. Verdammt. Sie macht mich verrückt. > Hast du Durst?< frage ich sie heiser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

718

27.12.2015, 19:53

Jennnifer:

Natürlich weiß ich, warum er das so fragt.
ich grinse erneut und nicke.
"ja, schrecklichen Durst", sage cih ganz außer Atem und stelle mir vor, was wir gleich tun werden.
"Komm mit."
ich nehme seine Hand und ziehe ihn ins Schlafzimmer.
"Hier ist es besser", alche ich leise und dränge ihn zum bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

719

28.12.2015, 07:59

Vincent

Mit einem breiten Grinsen folge ich ihr zu gerne. Sie scheint zu wissen, worauf das hinausläuft und mein Verlangen wächst automatisch. Ich lege meine Hände an ihre Hüften, hieve sie aufs Bett und lege mich auf sie. Ihr Duft steigt mir dabei in die Nase, verführt mich. Schnurren wandern meine Lippen zu ihrem Hals, um sie dort zu küssen und ich halte im Gegenzug meinen Hals ihrem Mund entgegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

720

29.12.2015, 11:29

Jennifer:

Lustvoll stöhne ich auf und shcließe für einen moment die Augen, ehe ich ihn wieder berauscht ansehe.
"Vincent", knurrte ich richtig seinen namen, beginne seinen hals zu küssen und beiße dann vorsichtig zu.
Sein Blut läuft in meinen Mund und dieser Geschmack lässt mich nur noch wilder werden. Ob es diese besondere mischung ist?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "