Sie sind nicht angemeldet.

801

01.01.2016, 20:28

Dascha
Ich schließe die Augen und dränge mich enger an ihn. Ich liebe diesen Mann. Ich weiß es. Ich spüre es in meiner Brust brennen.


Alex
"Oh, bei dieser Nummer schon. Aber wenn du eh nicht mehr mit Dean arbeiten willst, kann ich dich ja vielleicht wirklich in Anspruch nehmen. Natürlich nur, wenn du das willst." füge ich noch hinzu und lächle sie an. "Du musst einfach nur auf einem Pferd reiten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

802

01.01.2016, 20:29

Tom

"Dascha", flüstere ich, "Das, was du heute Nacht gesagt hast... war das dein Ernst?"

Dana

"Hm... dann müssen wir erst ausprobieren, ob ich irgendwie auf dem Pferd sitzen kann..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

803

01.01.2016, 20:37

Dascha
Ich öffne die Augen wieder und sehe direkt in seine blauen. Ich bin einen Moment still. Ich habe Angst, dass er nicht das gleiche empfindet oder ich ihn vertreibe. Aber ich kann auch nicht lügen. "Ja.." flüstere ich schließlich leise und senke den Blick.


Alex
"Da kann Dascha dir doch bestimmt weiter helfen oder? Im Grunde, könnten wir eine Nummer zu dritt machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

804

01.01.2016, 20:42

Tom

Ich lächle und hebe ihren Kopf an.
"Ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht der Alkohol war, der aus dir gesprochen hat. Ich empfinde das gleiche."

Dana

"Oh, ich kann reiten. Aber die Frage ist eben, ob es mit dem Bein geht", erkläre ich ihm und nicke. "Klar, gerne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

805

01.01.2016, 20:44

Dascha
Ich sehe ihn an und kann nicht glauben, dass er das gerade wirklich gesagt hat. ich beginne zu strahlen und küsse ihn dann stürmisch.

Alex
"Das wird es sicherlich. Man muss nur dein Bein am Sattel befestigen. Dann trägst du ein schönes langes Kleid darüber, sodass man deinen Gips nicht sieht und schon ist alles klar."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

806

01.01.2016, 20:48

Tom

Grinsend erwidere ich ihren Kuss ebenso stürmisch und ziehe sie fester an meinen Körper. Jetzt muss ich nur noch diesen Alex loswerden.

Dana

"Okay, wir versuchen es", lächle ich, "Ich brauche immerhin eine Aufgabe. Sonst wird Tom mich nicht mehr lange hier lassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

807

01.01.2016, 20:51

Alex
"Oh, keine Sorge. Tom wird dich nicht rauswerfen, dafür sorge ich schon." lächle ich. "Gut. Sollen wir dann nach dem Frühstück gleich mal Proben ob es klappt?"


Dascha
Ich schlinge meine Arme um ihn und verliere mich vollkommen in dem Kuss. Er ist einfach perfekt! Ich dränge ihn gegen die Duschwand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

808

01.01.2016, 21:02

Dana

"Gerne. Ich bin auch schon fertig", erklärte ich, nachdem ich meinen Kaffee geleert hatte. Mein Blick gleitet immer wieder nervös zur Tür. Ich habe Angst, dass Dean plötzlich hier reinkommt.

TOm

Diese Frau!
Ich schiebe meine Hand zwischen ihre Beine und beginne sie dort zu massieren. Was ich jetzt brauche ist eine schnelle Nummer mit ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

809

01.01.2016, 21:06

Dascha
Sofort beginne ich zu stöhnen und lege den Kopf in den Nacken. Gott, er macht mich wahnsinnig an!


Alex
Ich sehe ihren Blick, sage aber nichts dazu. Statdessen trinke ich meinen Becher auch leer und nicke. "Gut. Dann räum ich noch schnell auf und hole dann Dascha, damit sie die Pferde herrichtet. Das macht am besten sie, ich kenne mich da nicht aus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

810

01.01.2016, 21:16

Tom

Es dauert nicht lange, bis sie bereit für mich ist. So dringe ich endlich in sie ein und stöhne nun selbst auf.

Dana

"Ich kann sie auch holen", sage ich und stehe auf. "Ich würde mich gerne umziehen, aber alleine klappt das noch nicht so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

811

01.01.2016, 21:21

Dascha
Sofort kralle ich meine Finger in seinen Rücken und stöhne auf. Gott, ich liebe ihn! Das hier ist unglaublich.


Alex
"Oh okay. Natürlich. Dann bin ich schon mal in der Manege und bereite alles vor."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

812

01.01.2016, 21:28

Tom

"Dascha", murmle ich und küsse ihren schönen Hals, während ich fest in sie stoße.

Dana

Ich nicke und lächle ihn an.
"Du bist echt nett zu mir. Und vielen Dank für das Frühstück!"
Langsam verlasse ich den Speisewagen und kämpfe mich auf den Krücken vorwärts. Bei Dascha sieht alles verlassen aus, also lasse ich ihren Wagen links liegen und bewege mich weiter in die Richtung von Toms.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

813

01.01.2016, 21:32

Dascha
"Tom!" stöhne ich seinen Namen und kralle mich noch fester an ihn. "Fester." murmle ich an seinem Ohr.


Alex
Ich räume noch schnell auf und gehe dann in die Manege wo ich auf Dean treffe. Er arbeitet an einer Einzelnummer und ich gehe auf ihn zu. Als er mich sieht, grinst er leicht. "Alex. Auch schon so früh hier?" Ich nicke. "Ja, ich muss meine neue Assistentin einweißen." sage ich. Er runzelt die Stirn. "Neue Assistentin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

814

01.01.2016, 21:46

Tom

Gerne komme ich ihrem Wunsch nach und küsse sie dabei voller LEidenschaft.

Dana

Es kommen eindeutige Geräusche aus dem Wagen, die mich seufzen lassen. Also muss ich jetzt wohl noch warten.
Schwerfällig setze ich mich auf die STufen vor Toms Tür.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

815

01.01.2016, 21:53

Dascha
Ich stöhne noch lauter auf und bin nur noch Momente vom Höhepunkt entfernt. Doch dann passiert etwas was ich nicht beabsichtigt habe. Anstatt Tom ist das auf einmal Alex. Nicht Tom küsst mich voller Leidenschaft sondern Alex. Nicht Tom ist in mir, sondern Alex.


Alex
"Ja. Wirst du schon noch sehen." zwinkere ich und klopfe ihm auf die Schulter. "Ich lass dich mal weiter üben. Ich muss meine Nummer vorbereiten." damit gehe ich davon um genau das zu tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

816

01.01.2016, 21:57

Tom

Ich sage erneut ihren Namen, während ich heftig in ihr komme.

Dana

Gelangweilt nehme ich mein Handy heraus und schaue, ob ich neue Nachrichten habe. Mein Bruder hat mir geschrieben, aber sonst nichts. Vor allem nichts von Dean.
Aber ich werde nicht wieder angekrochen kommen. Ich habe ihm nicht weh getan, sondern er mir. Ein wenig STolz habe ich auch noch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

817

01.01.2016, 22:10

Dascha
Ich täusche den Orgasmus vor. Der Gedanke an Alex lässt all meine Lust abebben und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen. Aber ich lasse mir nichts anmerken, sondern küsse Tom nochmal fest und schließe die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

818

01.01.2016, 22:17

Tom

Ich lasse sie herunter und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Dann sollten wir uns jetzt langsam mal fertig machen", seufze ich, "Ich habe einiges zu tun."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

819

01.01.2016, 23:01

Dascha
"Ja." nicke ich und lächle leicht. "Ich dusch noch schnell zuende. Bis gleich." dann mache ich besagtes, ehe ich mich anziehe und die Haare hochbinde. Draußen vor dem Wohnwagen finde ich Dana sitzend vor und ziehe eine Augenbraue hoch. "Was gibt*s?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

820

02.01.2016, 13:05

Dana

"Guten Morgen", begrüße ich sie und stehe schwerfällig wieder auf. Kurz erläutere ich ihr Alex' Plan und schaue dann verlegen drein. "Und kannst du mir vielleicht beim Umziehen helfen? Ich weiß nicht, wen ich sonst fragen kann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.