Sie sind nicht angemeldet.

1

14.08.2012, 18:50

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

Was für Musik hört ihr am liebsten? Gibt es bestimmte Richtungen, die ihr absolut favorisiert und welche, auf die ihr voll und ganz verzichten könnt? Was für Musiker sprechen euch an?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

14.08.2012, 18:58

Also....Ich liebe alles asiatische *O*...vor allem liebe ich J-Rock und J-Pop ^^
die haben soooo geile Stimmen und ihre Videos sind der absolute Wahnsinn...Ich hab soagr mal nur durch eins der Videos ne Geschichte komplett im Kopf gehabt hihi
an zweiter Stelle kommt eher was dunkles: Within Temptaion und Nighwish ganz Vorne ^^
Ich liebe auch dance Musik: Also DJ- Antoine, Mike Candys, Sean Paul und so was ^^
und zur Zeit hab ich voll nen Hype auf Eskemo und Jena Lee, das erste ne französische Band und das zweite ne französische Sängerin *___* besonders beide zusammen ist soooo geil XD

mhh auf was könnte ich verzichten?? ....eigentlich höre ich wirklich ALLLLLLEEESSSS
auch noch gerne Kinderlieder weil man dabei so schön von der Kindheit träumen kann
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

14.08.2012, 19:30

Kommt drauf an.. :)
Also während ich meine Geschichten schreib, Brauch ich Filmmusik :D Was anderes geht gar nicht.




Und so höre ich gern die aktuellen Charts.
Aber auch unbekannt (Jungs ^^ ) Bands, wie z.b Sum 41..
Aber jedes Lied muss entweder Etwas rockiges zum Tanzen oder etwas langsames trauriges haben.. :love:

4

14.08.2012, 19:31

Also mein Lieblings -lied ist ja Paradise von Coldplay :D
Die Lieblingsband ist natührlich auch Coldplay und ja :D
Son in der Richtung hör ich dann immer musik ,und nichts zu vergessen ,ich liebe auch traurige Lieder :D

5

14.08.2012, 19:47

Unbekannt, Sum 41? Die kennt doch eigentlich so ziemlich jeder ;D

Ich steh total auf Rock und so coole Sachen! Rise Against, Metallica, AC/DC, Rolling Stones, Itchy Poopzkid, Jennifer Rostock... JOURNEY!!!
Ich liebe The BossHoss und CCR! 4 Non Blondes, 4Lyn... dann gibt es noch eine Band, SPN-X, die sind auch genial ;D

Ich mag The All-American Rejects, Bowling for Soup und Blink-182! Die alten Sachen von Avril Lavigne, ich steh auf Taylor Swift, teilweise mag ich Cro, die Beatsteaks sind der Hammer! Culcha Candela mag ich auch, die haben voll die geile Bühnenshow und können richtig Stimmung machen ^^
Children of Bodom sind cool, aber schon ziemlich hart :D The Darkness ist toll oder FM Static oder Secondhand Serenade.

Aber meine Lieblingsband ist Rise Against und direkt danach (beinahe vergessen jetzt) Tenacious D!!!


Was ich gar nicht mag sind Sachen wo viel Bass drin ist. Dubstep! Grauenhaft! Und so frauenfeindlichen Kack! Baaaaaahhhh....

Am liebsten höre ich sowieso 80er-Jahre Rock xD Deep Purple würden mir da noch einfallen oder Led Zeppelin oder Toto ;D Die geben am Sonntag ein Konzert und ich darf nicht mit, aber mein Papa geht hin :( Ehm... ja.

Beatles! Ganz großer Kult!

Okay, ich hör mal auf, bevor das hier noch länger wird xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

14.08.2012, 19:48

Momentan steh ich auch voll auf die Lieder von Glee ;D Fällt mir grad noch ein xD Aber jetzt ist wirklich Schluss!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

14.08.2012, 20:06

echt, meine Freundinnen kennen Sum 41 alle nicht .. :huh:

JAA Avril Lavigne
*___________________* :love:

Ich liebe smile von ihr, des is son Ohrwurm und an der Wii hab ich nen Tanz zu Boyfriend oder so;)



Und Glee is auch Hammer, mein Favorit: Pockerface von Rachel und ihrer Mom <3
Und die Mischung von hello und walking to Sunshine :D

8

14.08.2012, 20:13

Ich steh total auf die Klaine-Version von Perfect. Aber im deutsch TV lief die Folge noch nicht ;D Was ich auch toll finde ist Loser like me :)

Von Avril kenn ich die neueren Sachen nicht xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

14.08.2012, 20:28

avril hab ich früher mal sehr gemocht...zum beispiel skater boy fand ich klasse XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

14.08.2012, 22:09

gott ich steh soooo auf sum41 ;) war grad auf nem Festival da haben sie gespielt :) udn anti flag auch :)))

und dann gleich rise against, anti flag, falling in reverse und good charlotte ;D

11

14.08.2012, 22:19

Oh Gott, ich bin neidisch!!! Welches Festival war das?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

14.08.2012, 22:20

picture on in österreich ;) in irgend so nem Kaff ;) war aber extrem geil (:

13

14.08.2012, 22:22

Das glaub ich, bei den Bands! Rise Against... ich hab sie schon ein Jahr nicht mehr live gesehen, ich bin so auf Entzug! Anti Flag sind auch geil :D

Good Charlotte fand ich live jetzt nicht so pralle ^^ die waren mir zu besoffen :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

14.08.2012, 22:26

hahaha xD

Rise Against war erst vor kurzen bei uns in Wien, aber da durfte ich nicht hin :(

Anti Flag macht richtig geile Stimmung, das Festival war ja ganz klein und auch die Stages waren irgendwie mini, aber sie haben es trotzdem zusammen gebracht einen riesen Circle zu "kreieren" ;D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

14.08.2012, 22:29

mein letzten konzert war letztes jahr genau zu meinen geburtstag von GACKT ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

himbäre.

unregistriert

16

14.08.2012, 22:48

also ich mag gerne Musik in Richtung Nickelback, Maroon 5, auch gerne Linkin Park. Hab grade vor ein paar Tagen die Band "Daughtry" entdeckt und bin begeistert. Erinnert zwar stark an Nickelback, haben aber irgendwie auch ihren eigenen Sound.
Ansonsten bin ich was Bands & Musikrichtungen & so angeht nicht so bewandert. Da hör ich mehr so Mainstream.
Aber ich mag auch Cover gerne, z.B. die von Tyler Ward oder Alex Goot.

17

14.08.2012, 23:21

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri…qdpvkOfdE&gl=DE

Mein aktuelles Lieblingslied von Kopek "White Collar Lies" <3 ich mag den Text! :love:
Was heute ist, kann morgen schon von gestern sein

18

15.08.2012, 12:16

Unbekannt, Sum 41? Die kennt doch eigentlich so ziemlich jeder ;D

Ich steh total auf Rock und so coole Sachen! Rise Against, Metallica, AC/DC, Rolling Stones, Itchy Poopzkid, Jennifer Rostock... JOURNEY!!!
Ich liebe The BossHoss und CCR! 4 Non Blondes, 4Lyn... dann gibt es noch eine Band, SPN-X, die sind auch genial ;D

Ich mag The All-American Rejects, Bowling for Soup und Blink-182! Die alten Sachen von Avril Lavigne, ich steh auf Taylor Swift, teilweise mag ich Cro, die Beatsteaks sind der Hammer! Culcha Candela mag ich auch, die haben voll die geile Bühnenshow und können richtig Stimmung machen ^^
Children of Bodom sind cool, aber schon ziemlich hart :D The Darkness ist toll oder FM Static oder Secondhand Serenade.

Aber meine Lieblingsband ist Rise Against und direkt danach (beinahe vergessen jetzt) Tenacious D!!!


Was ich gar nicht mag sind Sachen wo viel Bass drin ist. Dubstep! Grauenhaft! Und so frauenfeindlichen Kack! Baaaaaahhhh....

Am liebsten höre ich sowieso 80er-Jahre Rock xD Deep Purple würden mir da noch einfallen oder Led Zeppelin oder Toto ;D Die geben am Sonntag ein Konzert und ich darf nicht mit, aber mein Papa geht hin :( Ehm... ja.

Beatles! Ganz großer Kult!

Okay, ich hör mal auf, bevor das hier noch länger wird xD




Oh mein Gott, Ann!!! Du bist wirklich ein Musicjunkie!! Hahahhaha :D Und voll viele, von denen ich noch nie gehört habe ;D Wow 8o

19

15.08.2012, 17:17

Ich gebe Kim Recht, du wirst deinem Namn gerecht Ann :D Aber wer kann schon ohne Musik? Ich jedenfalls nicht!
Ich hör vor allem deutsche Musik. Clueso und Philipp Poisel sind da ganz weit vorne... Pohlmann, Culcha Candela, Herbert Grönemeyer (live ist der sowas von genial!) teilweise auch Cro... Ich finde wir müssen uns da echt nicht vestecken mit den deutschen Liedern, da sind teilweise so geile Texte dabei!

The Red Hot Chilli Peppers!!! "Under the bridge" ist eins meiner Lieblingslieder und "Snow"...
The BossHoss sind auch echt klasse Ann! Led Zepplin - genial! Genauso Cranberries! (das Lied "Zombie" - wahnsinn!)
Wer auch toll ist, ist Anouk! Starke Stimme, die Frau...

Beatles!!! Absoluter Kult! Wenn mein Vater mir was mit auf den Weg gegeben hat, dann definitiv, dass man die Beatles mögen MUSS! :D
Genau so wie Rollin Stones...

Oh man, ich bin schon die ganze Zeit dabei die ganzen Lieder anzu hören :D
Es gibt einfach so viel tolle Musik!

20

16.08.2012, 11:18

Oh ja josie (?! heißt du so in echt?) :)
clueso *-* ja cro is auch hammer, eisblume und Tim Bensko :)
und culcha candela :love:
Die singen zwar voll des gestörte Zeug (meiner Meinung nach) aber da kann man soooo gut mitsingen und Ohrwurmgarantie hat man auch :) :)

Ja manche Lieder von den Beatles sind spitze .. aber obladi oblada .. des ist einfach nur zum auslachen (*nicht böse nehmen*) wir mussten des vorsingen.. :D der Text ist eher so wie eine Geschichte .. des find ich jetz nicht so den Börner.. aber egal ;)

Aber 2 Lieder, die muss einfach jedeer gehört haben, die sind SOO schön :love: :love: :love:
>> father and son <33 und halleluja :rolleyes: