Sie sind nicht angemeldet.

161

02.01.2016, 20:02

Raven
Als ich einen Schrei draußen höre, springe ich auf und renne nach draußen. "Was ist los?" frage ich, aber niemand antwortet etwas. Alle starren nur wie gebannt in den Himmel. Auch ich wende meinen Blick nach oben und was ich sehe, lässt mich erstarren. "Nein." flüstere ich leise. "Es ist zu spät. Wir sind zu spät..."


Bellamy
Ich sehe zu Murphy und dann zu Raven und schließlich wieder nach oben. "Menschen?" "Ja, Menschen!" ergreift Raven das Wort und sieht zu uns beiden. "Sie haben angefangen die Bevölkerung zu reduzieren! Das..." sie deutet in den Himmel. "Ist allein eure Schuld!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

02.01.2016, 20:10

Murphy
"Komm damit klar, Prinzessin. Menschen sterben.", zucke ich mit den Schultern und lege den Arm um meine Schwester, die wie gebannt auf den Himmel starrt.
Okay, zugegeben lässt mich das ganze auch nicht ganz unberührt aber ein Blick auf meine kleine, unschuldige Schwester macht mir wieder klar wieso ich so einen Hass auf die Ark habe.

Octavia
Ich lehne mich gegen Murphy und gucke unschlüssig in den Himmel.
Einerseits tuen mir diese Menschen unfassber Leid aber andererseits haben sie mich ein Leben lang eingesperrt nur weil ich geboren wurde.
"Sie haben nur bekommen, was sie verdienen.", sage ich kühl zu Raven und setze mich dann nachdenklich ans Lagerfeuer.
Unwillkürlich muss ich an den Grounder von vorhin denken und wieso er mich gerettet hat.
The purpose of life is to be happy.

163

02.01.2016, 20:19

Raven
Ich starre die beiden fassungslos an und schüttle den Kopf. "Wie auch immer." dann sehe ich noch einmal nach oben in den Himmel ehe ich zurück ins Dropship gehe und runter zu meinem Funkgerät klettere. Ich beginne wieder damit zu versuchen Kontakt aufzunehmen, und das eine Weile ohne Erfolg. Aber irgendwann ertönt die Stimme von Abby Griffin. "Hallo? Raven?" "Abby!" sage ich erleichtert und spüre Tränen in meinen Augen brennen. "Abby? Wie geht es meinen Eltern? Sind sie noch am Leben?" "Raven.." höre ich ihre Stimme und weiß sofort, dass etwas nicht stimmt. "Nein..." flüstere ich. "Ich habe versucht die anderen Ratsmitglieder aufzuhalten. Aber ich wurde überstimmt." sagt sie leise und ich unterdrücke ein Schluchzen. Ich atme ein paar mal tief durch, dann konzentriere ich mich wieder. "Abby. Wir sind nicht alleine. Hier sind Überlebende auf der Erde - ja die Erde ist bewohnbar. Wir brauchen eure Hilfe!"

Bellamy
Ich sehe Octavia und Murphy nach und dann zu Raven, die wieder ins Dropship geht. Ich schaue derweil nach oben und weiß nicht was ich denken soll. Doch schon bald muss ich nicht mehr denken, denn Raven kommt wieder aus dem Dropship - mit dem Funkgerät. "Wer will mit seinen Eltern sprechen? Also wenn sie noch nicht wegen Murphy und Bellamy gefloatet wurden..?" Ich starre sie an. "Du.. du hast es repariert?" Sie schaut mich kurz an, dann nickt sie. "Ob dus glaubst oder nicht." dann ist sie schon umringt von Kids die mit ihren Eltern sprechen wollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

02.01.2016, 20:31

Octavia
"Ich muss hier raus.", verziehe ich angewidert das Gesicht und setze mich auf einen Stein vor dem Tor des Camps.
Ja ist ja schön, dass Raven das Funkgerät wieder repariert hat und das die anderen Kinder sich freuen mit ihren Eltern zu sprechen aber ich kann das nicht ertragen.
Wütend starre ich in den Wald und hoffe irgendwas zu fühlen, als Murphy sich neben mich setzt.

Murphy
"Woran denkst du, kleine Schwester?", lasse ich mich neben sie auf den Stein sinken und lege ihr einen Arm um die Schulter.
Und dann plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung beginnt ihr ganzer Oberkörper zu beben und sie beginnt zu schluchzen.
"Octavia..", murmele ich, doch sie fällt mir einfach um den Hals und weint.
So habe ich sie noch nie in meinem Leben erlebt.
"Ich vermisse Mom..", schluchzt sie und es bricht mir fast das Herz, sie so zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

165

02.01.2016, 20:43

Raven
Ich überlasse das Funkgerät den Kids und zeige ihnen wie sie damit umgehen können. Ich wende mich Bellamy zu und ziehe ihn an der Hand zu seinem Zelt. Ich brauche jetzt dringend Ablenkung, sonst begehe ich noch meinen ersten Mord. Und ich weiß, dass er und Octavia irgendwas am Laufen haben. Octavia hat fast genauso viel Schuld daran, dass meine Eltern jetzt tot sind, wie die anderen beiden. Ich unterdrücke die Tränen und als wir ankommen, drehe ich mich herum. "Was willst du Reyes?" fragt Bellamy und ich sehe ihn an. "Meine Eltern sind gerade wie Sternschnuppen vom Himmel gefallen. Ich brauche Ablenkung." damit ziehe ich mir mein Oberteil aus und stehe oben ohne vor ihm. Er starrt mich einen Moment verwirrt an, dann sagt er. "Wenn du jemanden suchst der dich tröstet und der dir sagt, dass du spinnst und die Situation nicht ausnutzt, der bin ich nicht." stellt er klar.

Bellamy
"Gut, den suche ich auch heute nicht!" sagt sie und küsst mich direkt auf den Mund.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

02.01.2016, 20:47

NICHT DEIN ERNST :D

Octavia
Irgendwann versiegen meine Tränen und ich wische mir die restlichen Tropfen aus dem Gesicht.
"Tut mir Leid, John. Es ist nur...all die Kinder waren so glücklich, ihre Eltern zu sprechen und dann ist mir klargeworden: Wir haben niemanden.", murmele ich und atme einmal tief ein uns aus.

Murphy
"Ist okay, Sis. Dafür bin ich da.", grinse ich und wuschele ihr durch ihre Haare.
Es ist, als wäre es gestern gewesen dass sie zur Welt kam und ich dieses kleine Bündel mit meinem Leben beschützen musste. Und das tue ich bis heute.
"Aber du hast mich. Du wirst immer mich haben. Immer.", sehe ich sie ernst an und nehme sie nochmal in den Arm.
Meine Schwester, meine Verantwortung.
The purpose of life is to be happy.

167

02.01.2016, 20:55

Das musste jetzt einfach sein :D Mir tut Raven so leid :D

Raven
Danach liege ich neben ihm, mit dem Rücken zu ihm und merke, dass das gar nichts gebracht hat. Ich fühle mich wenn überhaupt noch schlechter. Ich beschließe allerdings liegen zu bleiben. Ich kann jetzt nicht ins Zelt zu Octavia zurückkehren. "Und? Gehts dir besser?" fragt Bellamy. "Nein." sage ich nur und bleibe ansonsten still.


Bellamy
Ich seufze und drehe mich selbst herum, als sie das Wort ergreift. "Morgen sollten wir losziehen und den Grounder gefangen nehmen. Laut Octavia war er alleine. Wir können ihn befragen.." ich drehe mich zu ihr und sehe sie erstaunt an. "Seit wann so brutal, Reyes?" "Seit ich nicht draufgehen will!" murmelt sie. Ich denke einen Moment nach. "Gut. Morgen gehen wir los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

02.01.2016, 20:59

Octavia
"Lass uns wieder rein gehen.", murmele ich und stehe auf.
Ich fahre mir kurz durch die Haare ehe ich wieder ins Camp gehe und nochmal nach Jasper sehen möchte, als ich plötzlich Raven und Bellamy in seinem Zelt höre.
Wie angewurzelt bleibe ich stehen und starre hin, kann mich aber nicht überwinden reinzusehen.
Leider ist mein Bruder nicht ganz so taktvoll und reißt es einfach auf um reinzugehen.
Und da sehe ich sie. Wie sie nackt neben ihm liegt und mit ihm redet.
Angewidert drehe ich mich um und klettere einfach ins DropShip.

Murphy
"Oh..eh..sorry. Weitermachen.", verziehe ich amüsiert das Gesicht und sehe Raven mit hochgezogener Augenbraue an.
"Wusste nicht, dass du alles fickst was Männlich ist.", sehe ich Bellamy entschuldigend an und gehe dann wieder aus dem Zelt um mich noch einen Moment ans Feuer zu setzen.


Mein armes Bellamy/Octavia Herz ;(
The purpose of life is to be happy.

169

02.01.2016, 21:05

Raven
Ich sehe auf als Murphy plötzlich reinkommt und decke mich sofort zu. Ich sehe wie Octavia weggeht und sehe ihr mit ein bisschen Genugtuung hinterher. Dann widme ich mich Murphy. "Als ich das letzte mal nachgesehen habe war Bellamy immer noch eine Person." sage ich amüsiert und auch ein bisschen wütend. Dann ist er weg und ich setze mich auf und sehe zu ihm rüber. "Wieso machst du gemeinsame Sache mit diesem kranken Psycho?" will ich wissen.

Bellamy
Ich sehe wie Octavia angewidert das Gesicht verzeiht und will ihr am liebsten nach, aber ich weiß, dass ich das jetzt nicht tun sollte. Dann ist Murphy auch schon wieder weg und ich sehe zu Raven. "Weil er mir hilft das Camp unter Kontrolle zu halten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

02.01.2016, 21:11

Octavia
Ich hätte niemals auch nur im ANSATZ darüber nachdenken sollen, dass Bellamy vielleicht anders wäre als andere Typen, aber sie sind doch alle nur gleich.
Wütend knalle ich die Luke des DropShips zu und wecke somit Jasper auf.
"Tut mir Leid, Kumpel. Ich kann nur gerade nicht da unten sein.", seufze ich und lege mich neben ihn.
"Schon okay, du kannst ruhig hier crashen.", grinst er und ich starre einfach an die Decke.

Murphy
Mir will Octavias trauriges Gesicht einfach nicht aus dem Kopf gehen und ich werde jeden töten, der mit dem Tod unserer Eltern etwas zu tun hat.
Wütend trete ich etwas Erde ins Feuer und raufe mir dann die Haare.
So habe ich mir das Leben hier unten nicht vorgestellt.
The purpose of life is to be happy.

171

02.01.2016, 21:13

Raven
Ich sehe zu ihm und schüttle dann den Kopf. "Ich bin morgen bei der Aktion dabei." sage ich und drehe mich dann um.

Bellamy
Ich seufze und drehe mich dann ebenfalls wieder um. Bald bin ich eingeschlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

02.01.2016, 21:19

Octavia
Am nächsten Morgen wache ich neben Jasper auf und strecke mich ausgiebig bevor ich zu meinem Zelt gehe und Ravens Sachen rauswerfe.
Da es über Nacht geregnet hat ist es mir auch relativ egal was daraus wird, ich will sie nur nicht wieder sehen.
Keine Ahnung WAS ich ihr getan habe, aber eine falsche Schlange brauche ich nicht in meinem Leben hier unten.

Murphy
Ich bin irgendwann vorm Feuer eingeschlafen und als ich aufwache höre ich jeden Knochen knacken, denn die Baumstämme sind sehr unbequem.
Ich sehe wie O das Zelt leer macht, aber ehrlich gesagt kann ich es ihr nicht verübeln.


Magda, schreibst du bei unserem Neuen nicht mehr? :o
The purpose of life is to be happy.

173

02.01.2016, 21:27

Raven
Als ich am nächsten Morgen aufwache, stehe ich auf und ziehe mich an. Dann stupse ich Bellamy unsanft mit dem Fuß an. "Aufwachen! Wir sollten losgehen!" sage ich und bin schon aus dem Zelt draußen um mir meine Sachen aus Octavias und meinem Zelt zu holen. Da sehe ich, dass sie schon dabei ist sie rauszuwerfen. Ich gehe darauf zu, hebe das Zeug vom Boden auf und werfe ihr einen finsteren Blick zu. Dann bringe ich das Zeug ins trockene.

Bellamy
Als ich am nächsten Morgen von Raven geweckt werde, drehe ich mich auf die andere Seite und sehe gerade noch wie sie aus dem Zelt verschwindet. Ich seufze, richte mich auf und ziehe mich an. Dann folge ich ihr nach draußen in den Regen und schnappe mir einen Speer. "Miller, Jordan, Delta!" rufe ich und als sie kommen, erläutere ich ihnen den Plan. Raven ist inzwischen auch schon wieder da, mit einem Speer bewaffnet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

02.01.2016, 21:30

Octavia
"Ich weiß ja nicht, WER dir in dein Wasser gepisst hat aber das war ein dreckiger Zug, Reyes. Das hätte selbst ich dir nicht zugetraut.", sehe ich sie abwertend an und sehe kurz zu Bellamy.
Kurz genug um zu merke, wie wütend und verletzt ich bin ehe ich ins DropShip gehe und nach Jasper sehe.
"Hey Kumpel.", lächele ich und reiche ihm etwas Wasser.

Murphy
"Was habt ihr vor?", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe Bellamy mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ich meine, wenn du den Feind vögelst, kannst du gerne auch eine Grounder Schlampe nehmen. Kommt ungefähr auf das selbe hinaus.", werfe ich Raven einen angeekelten Blick zu und warte dann auf Bellamys Antwort.
The purpose of life is to be happy.

175

02.01.2016, 21:40

Bellamy
"Halte dich da raus, Murphy." sage ich leise und sehe ihn bedrohlich an. "Wir haben einen Fehler gemacht und das werde ich jetzt ausmerzen. Pass du auf das Camp auf während ich weg bin." dann drehe ich mich um und zusammen verlassen wir das Camp.

Raven
Ich will gerade etwas auf Octavias Angriff erwidern als Bellamy sagt, dass wir losziehen. Ich schnappe meinen Speer, remple Murphy im vorbeigehen noch heftig an und folge den anderen dann. Ich verbanne jeglichen Gedanken an meine Eltern und konzentriere mich auf meine Wut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

02.01.2016, 21:44

Octavia
"Wie sahen die Grounder aus, die dich gefangen gehalten haben, Jasper?", sehe ich ihn an und lehne mich wieder gegen die DropShip-Wand.
"Wie Menschen, halt nur bemalt von oben bis unten, aber im Prinzip waren sie wie wir. Wieso?", sieht er mich an und setzt sich auf.
"Du hast doch mitbekommen was passiert ist...aber ich glaube...ich glaube der Grounder wollte mir nicht tun, verstehst du?", runzele ich die Stirn und zum ersten Mal sieht mich niemand an wie eine Verrückte.
"Ja..ich verstehe.."

Murphy
Genervt stelle ich mich auf den Wachposten und brülle zwischendurch immer mal wieder ein paar Kinder zusammen.
Das Brüllen tut mir gut, lässt meine Wut auf Raven für den Moment weniger werden.
The purpose of life is to be happy.

177

02.01.2016, 21:56

Raven
Es ist nicht schwer den Weg zurück zur Höhle des Grounders zu finden. Wir verstecken uns bis wir einen Plan ausgetüftelt haben wie wir es am besten anstellen. "Ich geh rein und sehe nach, ob er da ist." sage ich und Bellamy zieht eine Augenbraue hoch. "Ich werde leise sein." murmle ich genervt und schon bin ich auf dem Weg. Ich klettere durch die Öffnung und lande leise auf dem Boden. Dann gehe ich den Gang entlang und spitzle um die Ecke. Da sitzt der Grounder in voller Montur und zeichnet mit Kohle auf einem Block. Ich ziehe mich vorsichtig wieder zurück und kehre zu den anderen zurück. "Er ist da." sage ich und Bellamy sieht mich beeindruckt an.

Bellamy
"Nicht schlecht Reyes." nickt er anerkennend. "Dann lasst uns die Höhle stürmen wie Krieger." sage ich und die anderen nicken. "Gut. Dann los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

02.01.2016, 22:01

Octavia
"Und was denkt Bellamy eigentlich wer er ist?", sehe ich Jasper fassungslos an und schüttele den Kopf.
"Im einen Moment küsst er mich und im nächsten schläft er mit Raven?", lehne ich mich wieder an die Wand und schüttele genervt mit dem Kopf.
"Keine Ahnung auch welcher Selbstmord-Mission die jetzt wieder sind."
The purpose of life is to be happy.

179

02.01.2016, 22:10

Bellamy
Eine halbe Stunde später haben wir den Grounder bewusstlos zwischen mir und Delta. Es war nicht schwer ihn zu überwältigen. Wir waren in der Überzahl. Raven sieht seltsam grimmig zufrieden aus und ich ziehe es vor nicht mit ihr zu sprechen. Sie verfolgt irgendeinen Plan und der kann nichts gutes Bedeuten, so wie sie dreinschaut.

Raven
Wir schleifen den Grounder durch den Wald aufs Camp zu und ich laufe mit gezücktem Speer hinter den anderen her. Ich brauche Ablenkung. Der Gedanke an meine Eltern macht mich fertig und gefährlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

02.01.2016, 22:16

Octavia
Als ein allgemeines Murren durch das Camp geht sehe ich auf und was ich sehe, kann ich nicht glauben.
"BELLAMY!", rufe ich und renne aus dem DropShip auf ihn, Raven und die Anderen zu.
"Was habt ihr getan?", sehe ich den Grounder an und überprüfe ob er noch lebt.
"Er hat mich gerettet!", fauche ich wütend und gucke Raven an. "Das ganze ist auf deinen scheiß Mist gewachsen!"

Murphy
Alles geht so schnell, dass ich gar nicht reagieren kann.
"Octavia!", rufe ich, doch sie hört gar nicht sondern rennt auf den Grounder zu der zwischen Delta und Bellamy hängt.
Meine Schwester faucht irgendwas zu Raven und dann eskaliert es nur noch.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen