Sie sind nicht angemeldet.

201

03.01.2016, 18:29

Octavia
"Und was?", lasse ich nicht locker und lehne mich gegen die Wand, während er die verschiedenen Waffen untersucht.
Ich kann damit nicht sonderlich viel anfangen, schließlich habe ich es nie gelernt.
"Wie hast du eigentlich Schießen gelernt?"

Murphy
Selbst ich zucke kurz zusammen, auch wenn ich 4 Schritte weit weg stehe und nichts von dem Strom merke.
Aber der Grounder krümmt sich zusammen, so als würde er jeden Moment sterben.
"Raven..", beginne ich, merke aber schnell dass es keinen Sinn macht mit ihr zu sprechen.
The purpose of life is to be happy.

202

03.01.2016, 18:36

Bellamy
"Ich weiß es nicht." sage ich und lade das Gewehr. "Ich sollte einer der Guards werden. Bis alles schief lief. Aber davor habe ich noch gelernt wie man mit Waffen umgeht." ich ziele auf einen Vorhang der nicht weit entfernt hängt. Dann drücke ich ab, aber nichts passiert. Ich runzle die Stirn. "Ein Blindgänger. Die Patronen sind vermutlich feucht oder zu alt." ich versuche es erneut, aber wieder nichts.

Raven
Ich ziehe die beiden Kabel wieder zurück und gehe vor dem Grounder wütend auf und ab. "Sprich endlich! Willst du dass das hier aufhört? Willst du Octavia sehen?" bei diesen Worten schaut er auf. "Gut, dann REDE!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

03.01.2016, 18:42

Octavia
"Hast du deswegen mit Raven geschlafen?", sehe ich ihn an und schnappe mir ebenfalls eine Waffe um mich dann neben ihn zu stellen.
"Was ist schiefgelaufen?", sehe ich ihn von der Seite an und runzele die Stirn. "Bellamy, was verschweigst du mir?"

Murphy
Octavia. Als Raven ihren Namen nennt sieht er auf und schaut ihr direkt in die Augen.
"Was willst du von meiner Schwester?", knurre ich und sehe ihn wütend an.
Und dann endlich, als es schon fast ausichtloslos schien, öffnet er den Mund und spricht mit uns.
"Ich habe sie gerettet!"
The purpose of life is to be happy.

204

03.01.2016, 18:45

Bellamy
"Ich habe mit Raven geschlafen, weil sie nackt in meinem Zelt lag und ich auch nur ein Mann bin. Das hat nichts mit dir und mir zu tun." sage ich und schüttle den Kopf. Dann lege ich meine Waffe weg und stelle mich hinter sie. "Du hältst sie falsch." korrigiere ich ihre Haltung.

Raven
ich sehe zu Murphy rüber und dann wieder zu dem Grounder. "Wieso?" will ich sofort wissen und runzle die Stirn. "Ihr seid die Feinde. Wieso solltest du sie retten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

03.01.2016, 18:48

Octavia
"Also ist das alles was ich machen muss? Mich nackt ausziehen?", grinse ich herausfordernd und bewege meine Hüfte provozierend an seinem Becken während er mir zeigt, wie ich die Waffe halten muss.
"Und jetzt muss ich abdrücken?"

Murphy
"Weil ich nicht zu Denen gehöre.", sieht er uns an und ich sehe wie ihm der Schweiß von der Stirn tropft.
Stirnrunzelnd sehe ich zu Raven und ziehe sie an ihrem Oberarm einige Schritte weiter weg.
"Meinst du wirklich, er sagt die Wahrheit?"
The purpose of life is to be happy.

206

03.01.2016, 18:57

Bellamy
"Ja, jetzt musst du abdrücken." sage ich und weiche von ihr zurück. Nicht, dass ich das nicht absolut heiß finde. Aber ich will nicht, dass sie denkt ich würde nur das eine von ihr wollen. "Gut.. gut machst du das." atme ich tief durch und sage dann: "Was soll ich sagen..? Ich bin auch nur ein Mann."


Raven
"Wieso sollte er seine eigenen Leute verraten nur für ein Mädchen? Klar sie ist hübsch und alles, aber ... das macht doch keinen Sinn..." ich runzle die Stirn und sehe wieder zu dem Grounder. "Gut. Wenn du nicht mehr zu ihnen gehörst, kannst du uns ja helfen. Sag uns was wir wissen wollen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

03.01.2016, 19:01

Octavia
Ich drücke ab und werde so vom Rückstoß überrumpelt, dass ich die Waffe fallen lasse und enige Meter zurücktaumele.
Dabei lande ich genau in Bellamys Armen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Vor dem Rückstoß hättest du mich warnen können.", murmele ich und kämpfe mich aus seinen Amen um zu sehen wo meine Kugel gelandet ist.
"So schlecht bin ich gar nicht.."
Natürlich habe ich gemerkt, dass es ihm gefallen hat aber da er abgehauen ist, anscheinend nicht genug.

Murphy
Leicht grinsend sehe ich Raven an und mustere sie.
"Ich dachte sie ist ein selbstsüchtiges Miststück?", frage ich amüsiert und gehe dann wieder zu dem Grounder.
"Wenn du uns hilfst, bringe ich sie nachher zu dir hoch. Dann kannst du sie sehen. NUR sehen."
The purpose of life is to be happy.

208

03.01.2016, 19:11

Raven
"Du weißt, dass ich das nicht so gemeint habe." sage ich ungeduldig und warte die Reaktion des Grounders ab. Man der muss ja ganz schön auf sie abfahren!

Bellamy
Ich fange sie auf ehe sie auf den Boden fällt und grinse dann anerkennend. "Nicht schlecht für den ersten Schuss." ich gehe zum Fass und sehe hinein. "Das sind nicht viele Waffen. Los, lass uns sehen ob wir noch mehr finden können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

03.01.2016, 19:16

Octavia
Schweigend nicke ich und nehme meine Fackel um noch nach weiteren Fässern zu suchen, in denen vielleicht irgendwas brauchbares zufinden ist.
"Hast du irgendwas?", rufe ich aus einer Nebenecke und hebe das ein oder andere Teil hoch um nach einem Fass zu suchen.

Murphy
"Die Commanderin will mit euch sprechen. Macht mich los und ich bringe euch zu ihr.", knurrt er und Raven und ich tauschen überraschte Blicke aus.
"Raven, weißt du was das heißt?", sehe ich sie an und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

210

03.01.2016, 19:20

Bellamy
"Nein!" rufe ich und leuchte jeden Winkel des Bunkers ab, aber finde nichts mehr.

Raven
Ich sehe vom Grounder zu Bellamy und dann wieder zum Grounder. "Die Commanderin?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Wieso sollten wir in so eine eindeutige Falle tappen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

03.01.2016, 19:23

Octavia
Ich komme aus meiner Ecke heraus und stoße beinahe mit Bellamy zusammen.
"Schätze, dann müssen wir mit dem auskommen, was wir haben.", seufze ich und beginne schweigend die Waffen aus dem Fass zu nehmen und in den Rucksack zu stopfen, den wir mitgenommen haben.
Nachdenklich halte ich schließlich eine in der Hand und sehe darauf.

Murphy
"Weil sonst die Grounder neben eurem Camp schon längst angegriffen hätten. Der einzige Grund, wieso ihr noch lebt ist, weil sie nicht angreifen dürfen. Anya will erst mit euch sprechen.", sieht er uns an und ich fahre mir durch die Haare.
"Wir sollten das mit Bellamy und Octavia besprechen."
The purpose of life is to be happy.

212

03.01.2016, 19:28

Raven
Ich stimme ihm stumm zu und nicke. "Ja sollten wir."


Bellamy
"Gut. Dann dürfen wir ab jetzt keine Munition mehr verschwenden. Und wir müssen die Waffen sicher aufbewahren. Wir dürfen nicht riskieren, dass es eine Schießerei im Camp gibt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

03.01.2016, 19:33

Octavia
"Was ist da oben passiert, Bellamy?", lasse ich die Waffe sinken und sehe ihm genau in die Augen.
"Du hast gesagt, irgendwas ist passiert und ich will wissen was.", sage ich ernst und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Murphy
Ich nicke und wir verlassen zusammen das DropShip, natürlich nicht ohne zu überprüfen dass der Grounder nicht abhauen kann.
"Also...gestern Abend...", beginne ich und sehe sie von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

214

03.01.2016, 19:40

Bellamy
"Ich habe rausgefunden dass meine Mutter mit dem Käptn der Guards schläft nur damit ich dort meine Ausbildung machen kann." murmle ich und schüttle den Kopf. Dabei balle ich meine Hände zu Fäusten. "Das erklärte auch ihre blauen Flecken. Ich bin ausgetickt und habe den Kerl Krankenhaus reif geprügelt. Meine Mutter wurde wegen Prostitution gefloatet und als mein Vater sich deswegen beschwerte er gleich hinterher."


Raven
Ich sehe zu ihm rüber und ziehe eine Augenbraue hoch. "Was?" frage ich und warte ab was er zu sagen hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

215

03.01.2016, 19:46

Octavia
"Oh..", flüstere ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
"Bellamy das tut mir Leid. Wirklich.", seufze ich und stecke auch die letzte Waffe zurück in den Rucksack.
"Ich weiß wie du dich fühlen musst.."

Murphy
"Du bist ganz schön ausgetickt.", seufze ich und setze mich mit ihr ans Feuer.
"Ich meine, ich kann es irgendwie verstehen aber trotzdem.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Hast du dich wieder was beruhigt?"
The purpose of life is to be happy.

216

03.01.2016, 19:52

Bellamy
"Ich habe es die ganzen Jahre lang nicht einmal bemerkt. Ich hätte sie retten können."


Raven
"Beruhigt?" frage ich und schüttle den Kopf. "Murphy. Meine beiden Eltern sind tot. Ich werde sie niemals wieder sehen. Ich werde mich niemals wieder beruhigen können." schüttle ich den Kopf und sehe dann wie eines der Kinder aus dem Zelt mit dem Funkgerät kommt. Es warten noch genug andere die mit ihren Eltern sprechen wollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

217

03.01.2016, 19:59

Octavia
"Sag das nicht, Bellamy. Diese Menschen da oben sind skrupellos. Was hättest du machen sollen?", berühre ich seine Hand und sehe ihn mitfühlend an.
"Du hättest nichts dagegen machen können.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Niemand kann etwas dagegen machen."

Murphy
"Ich weiß wie du dich fühlst Raven, glaub es mir.", sehe ich sie an und zucke mit den Schultern.
"Aber du bist verdammt gut in dem was du tust und wir brauchen dich hier unten zu 100%."
The purpose of life is to be happy.

218

03.01.2016, 20:06

Bellamy
"Ich hätte sie davon abhalten können das zu tun." sage ich und schüttle den Kopf. "Ich hätte irgendwas tun müssen!"


Raven
Ich sehe ihn überrascht an und denke dann ein paar Augenblicke über seine Worte nach. Dann seufze ich und nicke schließlich. "Ich versuche mich zusammen zu reißen. Aber zerstör niemals wieder das Funkgerät."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

219

03.01.2016, 20:09

Octavia
"Und dann was? Wärst du mit gefloatet worden.", seufze ich und schüttele den Kopf.
Dann ziehe ich ihn an mich und gebe ihn einfach eine Umarmung.
Manchmal ist das Alles, was den Schmerz für den Moment lindert.

Murphy
"Ja, nicht mein bester Moment.", grinse ich und sehe sie dann an.
"WIeso hast du es getan? Mit Bellamy geschlafen meine ich?", frage ich und pickse ein bisschen mit meinem Stock im Feuer.
The purpose of life is to be happy.

220

03.01.2016, 20:15

Raven
"Ich hatte das Gefühl vor lauter Schmerz nicht atmen zu können. Und um irgendwas anderes zu fühlen als das habe ich das einzige getan womit ich Octavia so richtig verletzen konnte." sage ich und seufze schwer. "Nicht gerade MEIN bester Moment." sage ich und sehe ebenfalls ins Feuer.


Bellamy
Ich genieße ihre Umarmung und drücke sie fest an mich. "Mir tut das mit deiner Mum leid." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen