Sie sind nicht angemeldet.

181

03.01.2016, 19:30

Claire
Schweigend tue ich, was Carter mir sagt und stelle mich hinter ihn, während er nachdenklich und kritisch Max beobachtete, wie er über das Wasser paddelt und anfängt zu singen.

Max
Als ich kurz vor der Insel ankomme ziehe ich die Paddel ein und beginne zu singen.
Kein bestimmtes Lied, einfach eine Melodie.
Es dauert keine paar Sekunden und ich sehe überall um mich herum die ersten Meerjungfrauen.
The purpose of life is to be happy.

182

03.01.2016, 19:37

Emilia
Ich recke den Kopf etwas weiter entfernt aus dem Wasser und sehe wie ein einzelner Mann in einem Beiboot sitzt, Die anderen sind an Land und warten mit Netzen im Wasser. Ich schüttle den Kopf. "Diese törichten Männer!" murmle ich leise. Sie werden noch ihr blaues Wunder erleben. Ich tauche wieder unter Wasser und schwimme zu den anderen Meerjungfrauen die das Beiboot ungefähr drei Meter unter der Wasseroberfläche unterzirkeln während Fleure ihren Kopf aus dem Wasser streckt, direkt vor dem Beiboot und auf besagtes zuschwimmt. "Hallo." höre ich ihre ruhige Stimme. "Du hast eine schöne Stimme."


Carter
Ich deute auf die Meerjungfrau und sehe kurz zu Claire. "Deswegen sollten Männer sich weit von ihr entfernt aufhalten. Sie sind die schönsten Wesen der Welt. Aber warte noch ein paar Sekunden, dann wird das ganze anders Aussehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

183

03.01.2016, 19:41

Claire
"Sie sind wirklich wunderschön.", murmele ich und kann meinen Blick nicht von ihnen abwenden.
Eine von ihnen schwimmt auf Max zu und ich merke, wie Carter sich neben mir verspannt.
Instinktiv greife ich nach seiner Hand und sehe dann wieder auf das Wasser.
Dieser Moment bedarf keiner Worte, wir wollen einfach das Max überlebt.

Max
"Und du bist wunderschön.", lächelen ich das Ding vor mir an und singe dann weiter ohne sie noch weiter zu beachten.
Es dauert nur noch wenige Sekunden und Carter wird eingreifen und dann können wir endlich das Blut holen und den Schatz finden.
The purpose of life is to be happy.

184

03.01.2016, 19:48

Carter
Ich spanne mich an und ziehe das Schwert schon mal. Doch noch ist der Moment nicht gekommen. "Warte noch!" sage ich leise zu Claire. Die Sirene flirtet noch kurz mit Max, doch dann auf ihr Zeichen sind da auf einmal zehn, zwanzig Meerjungfrauen um sein Bott herum und alle verwandeln ihr Gesicht auf einmal und stürzen auf ihn zu. Sofort recke ich das Schwert nach vorne und eine Feuerfontäne schießt auf das Beiboot zu. Die Meerjungfrauen fliehen vor der Hitze. Ich hoffe dass Max es geschafft hat.


Emilia
Und dann passieren mehrere Dinge auf einmal. Ich realisiere wer das da oben im Beiboot ist, weil ich seine Stimme erkenne. Meine Schwestern tauchen um mich herum auf und beginnen ihn zu attackieren und eine Feuerfontäne schießt auf das Boot zu. Ich reagiere instinktiv. Ich springe aus dem Wasser, schnappe Max vom Boot und ziehe ihn mit mir ins Wasser. Er darf nichts sterben! Was macht er hier?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

185

03.01.2016, 19:55

Claire
Es passieren so viele Dinge auf einmal, dass ich einfach nur geschockt dastehe und Carter dabei beobachte, wie er das gesamte Beiboot in Flammen setzt.
"MAX!"; sehe ich ihn geschockt an und hoffe einfach, dass er da rechtzeitig weg gekommen ist.

Max
Ich will gerade vom Bott springen, als mich irgendwas packt und unter Wasser zieht.
Unter Wasser reiße ich trotzdem die Augen auf und sehe meinen Gegenüber geschockt an.
EMILIA?!
The purpose of life is to be happy.

186

03.01.2016, 20:03

Emilia
Doch damit ist er noch lange nicht außer Gefahr. Die Ranger brettert auf uns zu und schießt eine weitere Fontäne Feuer auf uns zu. Ich halte Max gepackt und schlage fest mit dem Fischschwanz damit wir hier wegkommen. Ich bringe ihn Richtung Land zwischen die Felsen und will mich dann umdrehen um vielleicht noch mehr von den Narren an Land zu retten.

Carter
"Max, bitte.." sage ich leise und lasse nochmal eine Fontäne Feuer auf das Beiboot spucken. Die Meerjungfrauen fliehen vor der Ranger aufs Land zu und schon zerschellt das Beiboot unter uns am Schiff. Jetzt muss er weg sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

187

03.01.2016, 20:06

Claire
"Oh Gott!", sage ih immer wieder und fahre mir durch die Haare.
Verzweifelt sehe ich auf das Wasser und auf die Insel, immer in der Hoffnung, dass Max irgendwo auftaucht und uns zeigt, dass es ihm gut geht.

Max
"Emilia?", sehe ich sie fassungslos an und starre immer wieder von ihrer Schwanzflosse zurück zu ihrem Gesicht und umgehkehrt.
"Du bist eine Meerjungfrau?", frage ich fassungslos und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

188

03.01.2016, 20:13

Emilia
Ich will gerade etwas erwidern als der Leuchtturm über uns explodiert und Steinbrocken auf uns regnen. Sofort schleudere ich eine Seetangliane auf ihn und ziehe ihn aus der Gefahrenzone, doch unglücklicherweise habe ich nicht so viel Glück. Ich drehe mich gerade um um davon zu schwimmen, als einer der Brocken auf meine Schwanzflosse fällt und ich eingeklemmt werde.

Carter
Und plötzlich herrscht Stille. Die Männer mit den Netzen im Wasser sehen sich gegenseitig an und auch ich weiß nicht, wo die ganzen Meerjungfrauen hin sind. Dann bricht plötzlich ein Art grünes Seil aus dem Wasser hervor und wickelt sich um einen der Seemänner. Schneller als wir schauen können ist er in den tiefen des Wassers verschwunden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

189

03.01.2016, 20:17

Claire
"Carter was passiert hier?", sehe ich panisch zu ihm hoch und sehe an seinem Gesicht, dass er selber keine Ahnung hat was das hier bedeutet.
Im nächsten Moment gibt es einen wahnsinnigen Ruck und wir rutschen über das ganze Schiff.
Ich schaffe es mich irgendwo dran festzuhalten und sehe mich panisch um.

Max
"Emilia!", rufe ich und renne auf sie zu, als ich sehe wie ein Felsbrocken ihre Schwanzflosse eingeklemmt hat.
"Hey, bist du okay?", nehme ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

190

03.01.2016, 20:21

Carter
"Sie attackieren die Ranger!" rufe ich und sehe über Bord. Und tatsächlich. Da sind die Meerjungfrauen und greifen das Boot an. "Ihr Mistviecher!" brülle ich und schieße auf sie.


Emilia
Ich starre Max an und versuche meine Schwanzflosse unter dem Stein zu befreien. Zum Glück scheint sie nicht gebrochen zu sein. "Bist du okay?" frage ich ihn. "Hat dich etwas getroffen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

191

03.01.2016, 20:24

Max
"Nein; nein. Ich bin in Ordnung.", schüttele ich den Kopf und schiebe dann den Felsbrocken mit meiner ganzen Kraft von ihrer Schwanzflosse.
Gerade will ich sie genau darauf ansprechen, als ich sehe wie die Meerjungfrauen das Schiff angreifen.
"Oh Nein..."

Claire
Der nächste Schlag lässt mich meine Sicherung loslassen und ich rutsche in die nächste Richtung, bis ich irgendwann in der Lage bin aufzustehen und mich umzuehen.
"Carter du kannst sie nicht alle erschießen. Oder bekämpfen."
The purpose of life is to be happy.

192

04.01.2016, 21:00

Emilia
Als ich seinen Blick sehe, drehe ich mich ebenfalls um und sehe wie meien Schwestern die Ranger angreifen und wie Carter wie verrückt wütend herumschießt und brüllt. Dann reckt das schwert in die Höhe und aus den Seiten und nach vorne kommt eine Welle Feuer. Ich sehe wieder zu Max, doch dann passiert es. "Gut, du hast eine!" und schon landet ein Netz über mir. Sofort brechen meine Fangzähne hervor und meine Augen verfärben sich leuchtend gelb. Ich fauche und wehre mich dagegen, aber schon sind zwei weitere da und helfen mich einzufangen.


Carter
"Sieh nur zu!" knurre ich und lasse mein Schiff wieder Feuer spucken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

193

04.01.2016, 21:05

Claire
Schlagartig schießt das Feuer am Schiff hoch und im nächsten Moment sind die Meerjungfrauen verschwunden.
Mit wackeligen Beinen stehe ich wieder auf und sehe mich um, immer in der Angst wieder umzufallen.

Max
Als ich sehe, wie Emilia von den Anderen gefangen genommen wird, möchte ich reagieren.
Doch es ist, als würden meine Worte in meinem Hals stecken bleiben.
Stattdessen muss ich mitansehen, wie sie sie in Richtung Ranger zerren.
The purpose of life is to be happy.

194

05.01.2016, 22:50

Carter
Sobald diese Mistbiester weg sind, drehe ich mich zu ihr um und sehe sie besorgt an. "Alles klar? Bist du verletzt?"

Emilia
Ich werde im Netz von Max weggetragen als sei ich ein Fisch. Sie verfrachten mich auf eines ihrer Beiboote und rudern mich Richtung Ranger während ich immer noch versuche mich zu wehren. Das hat man jetzt davon, wenn man helfen will, verdammt Emilia!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

195

05.01.2016, 22:55

Claire
"Ich bin okay. Was ist mit dir?", sehe ich ihn an und nehme sein Gesicht in die Hand um es zur Seite zu drehen.
Dort sehe ich eine klaffende Kopfwunde und sehe ihm wieder in die Augen.
"Du blutest.", stelle ich fest, werde aber von den Beibooten abgelenkt.

Max
Dann irgendwann finde ich meine Worte wieder und renne hinter ihnen her.
"EY!", rufe ich und springe in das Beibott ehe sie Emilia auf die Ranger bringen könnnen.
"Sie können wir nicht nehmen.", sehe ich sie an und ernte ein spöttisches Lachen.
The purpose of life is to be happy.

196

05.01.2016, 23:03

Carter
Ich drehe meinen Kopf weg und sage: "Nur ein Kratzer." Doch dann folge ich ihrem Blick und stelle mit einer Mischung aus Hass und Erleichterung fest, dass meine Crew offenbar eine von diesen Mistdingern gefangen hat. Ich grinse Claire an und rufe dann runter: "Bringt sie hoch." das was Max gesagt hat, höre ich gar nicht.

Emilia
Und dann ist da plötzlich Max und er verteidigt mich. Sofort höre ich auf mit dem Fauchen und sehe zu ihm. Mein Blick ist voller Überraschung und dann auch Dankbarkeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

197

05.01.2016, 23:09

Magst du unser Charlie/Junior noch schreiben? :D

Claire
Grinsend beobachte ich die Crew dabei. wie sie eine Meerjungfrau an Bord ziehen und gehe einige Schritte auf Abstand.
Vater hat mir immer nur gruselige Märchen erzählt.

Max
"Es ist Emilia!", springe ich auf die Ranger und laufe zu Carter.
"Die Kleine von Letztens, das ist sie.", deute ich atemlos auf die Meerjungfrau und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

198

05.01.2016, 23:16

Hä, da bist du doch dran? :D :D

Emilia
Doch die Männer hören nicht auf ihn und als Carter von oben runterbrüllt, bringen sie mich an Bord. Sobald ich außer Wasser bin, beginne ich mich zurück in einen Menschen zu verwandeln. Ich krümme mich so zusammen, dass niemand etwas sehen kann und sehe nicht zu den anderen, nur zu Max. Ich will es nicht zugeben, aber ich habe Angst in diesem Augenblick.

Carter
Erst als Max auf mich zukommt, höre ich ihn und runzle die Stirn. "Was?" frage ich und sehe von ihm zu der Meerjungfrau die plötzlich keine mehr ist. "Das... Scheiße..." erkenne ich sie auch und sofort verändert sich mein Gesichtsausdruck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

199

05.01.2016, 23:19

Mein Laptop hasst mich :D:D

Claire
"Emilia?", sehe ich geschockt zu ihr und ziehe meine Jacke aus um sie wenigstens halbwegs zu bedecken.
An Carters Gesichtsausdruck kann ich genau erkennen was abgeht und schüttele langsam den Kopf.
"Nein, nur über meine Leiche."

Max
Auch ich weiß was Carter denkt und gehe zu ihm und Claire.
"Wir finden eine Andere, aber nicht sie Carter. nein.", sage ich ernst und schüttele den Kopf.
Ich lasse nicht zu, dass sie ihr was tun.
The purpose of life is to be happy.

200

05.01.2016, 23:22

:D :D kein Problem :)

Emilia
Und dann ist da auf einmal Claire, die Tochter des Gouverneurs und sie gibt mir eine Jacke. Ich sehe weiterhin zu Max und schließlich zu Carter. Dabei murmle ich:" Danke." zu Claire.

Carter
Ich starre Emilia ein paar Sekunden einfach nur an, dann hebe ich meinen Blick zu sehe Max an. "Denkst du wirklich die Männer überleben noch einen weiteren Angriff dieser Dinger, huh? Oder die Ranger? Wir können sie nicht nochmal her rufen. Dann sind wir nämlich sicher tot. Wir... wir müssen.. wir müssen nehmen was uns bleibt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!