Sie sind nicht angemeldet.

1

28.01.2016, 21:57

Hell on Earth - Joyce & Magda

Huhu,

mal wieder ein Neues RPG von mir und Joyce.
Diesmal geht es um eine Gruppe junger Abenteurer, die für einen Skiurlaub in eine einsame Gegend in Kanada auf eine Hütte fahren. Eigentlich wollen sie nur eine schöne Woche mit Adrenalin, Kaminfeuer und Schnee verbringen, aber die verlassen Geglaubte Gegend ist gar nicht so verlassen wie gedacht....


Viel Spaß beim Lesen :)







Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

28.01.2016, 22:01

Katie Cohen

Name: Katherine 'Katie' Cohen
Alter: 21
Charakter: Katie ist eine freiheitsliebende, abenteuerlustige junge Frau die kein Wochenende auslässt um ein neues Abenteuer zu erleben und mit ihren Freunden eine gute Zeit zu haben.
Sie ist immer freundlich zu allen und versucht, jeden gleich zu behandeln, egal was kommt. Dabei steht sie sich allerdings manchmal selbst im Weg und denkt zu wenig an sich selbst als an die Anderen.
Mag: Ski fahren, Sonnenaufgänge, Klettern, Abenteuer
Mag Nicht: Schlechtes Wetter, Streit, Lügner
Info: Studiert Jura im 3. Semester
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

3

28.01.2016, 22:05

Max Greenfield

Name: Maximilian 'Max' Greenfield
Alter: 22
Charakter: Max ist ein Kerl, der keine Party und keine Chance auf ein Abenteuer auslässt. Dabei nimmt er auch keine Rücksicht darauf, ob er jemanden verletzen oder enttäuschen könnte.
Einzig seine Freunde sind diejenigen, für die er durchs Feuer und wieder zurück gehen würde.
Des Weiteren ist er sehr stur und es ist ihm egal, was andere über ihn denken.
Mag: Party, Abenteuer, Snowboarden
Mag Nicht: Schlampen, Verräter
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

4

29.01.2016, 00:37

Leo, Ben & Casper

Name: Leonie Crooks
Alter: 22
Charakter: Leonie ist eine fröhliche, aufgeschlossene, junge Frau, die stets das Abenteuer sucht. Sei es das Klettern, das Snowboarden oder irgendeine andere Art von Adrenalinkick, Leo ist immer an vorderster Front. Sie kann allerdings auch sehr anstrengend werden, da sie immer versucht Dinge perfekt zu machen und andere dauernd kritisiert. Sie ist der absolute Morgenmensch und steht dann auf wenn andere noch tief schlafen. Gesund Leben ist für sie das A und O genauso wie Ehrlichkeit, Treue und Perfektion.
Mag: ruhige Kaminabende, Adrenalinkick, Sport, Snowboarden, Klettern, singen, Gitarre spielen
Mag Nicht: Angeber (obwohl sie selbst ein wenig einer ist), Menschen die sich selbst gehen lassen, Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit, wenn ihre Mitmenschen nicht 100% geben so wie sie.
Aussehen:
[img]http://vignette4.wikia.nocookie.net/bookclub/images/5/55/Anna-kendrick-at-variety-studio-sundance-edition-in-park-city_1.jpg/revision/latest?cb=20140902184620[/img]




Name: Casper Sherbatzki
Alter: 21
Charakter: Casper ist ein erkundungsfreudiger Abenteurer, der vor keiner Aufgabe zurückschreckt. Er ist einer der besten Sportler, doch was er an Talent hat, fehlt ihm an Takt und Sensibilität. Er ist zwar nicht absichtlich ein Arsch, aber kann er es durchaus manchmal sein. Wenn, fällt es ihm nicht einmal auf. Er würde alles für seine Freunde tun, aber er erwartet auch viel im Gegenzug. Wenn man einmal sein Vertrauen verloren hat, dann für immer.
Mag: Skifahren, Sport, Schnee, Ruhe, seine Freunde
Mag Nicht: große Menschenmengen, Unehrlichkeit, Verrat
Aussehen:





Name: Benjamin
Alter: 26
Charakter: Bleibt noch abzuwarten :)
Mag: mal sehen.
Mag Nicht: wird sich zeigen.
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

29.01.2016, 00:49

Leo
"Ich fahr in einer halben Stunde los, okay?"
Ich habe mein Telefon zwischen Schulter und Ohr geklemmt während ich versuche den Koffer vor mir zuzuziehen was sich als nicht ganz so einfach erweißt. In dem Koffer sind vor allem Wintersachen, denn Casper, Max, Katie und Ich fahren von heute weg eine Woche auf die Prinz Luis Hütte in der Nähe von Whitehouse in British Columbia, Kanada. Dort wollen wir die noch unerschlossenen Berge erkunden und uns mit unseren Skiern in das Abenteuer stürzen. Ich bin so aufgeregt, dass ich schon seit Stunden nicht mehr still sitzen kann. So geht es mir jedes mal vor einem Abenteuer. Das liebe ich so daran. Den Nervenkitzel. Obwohl ich noch immer in meiner kleinen Wohnung in Vancouver sitze, spüre ich schon das Adrenalin in mir hochkochen. Ich kann es wirklich kaum erwarten!
Gerade spreche ich mit meiner besten Freundin, Kletterkumpanin und persönlichen Reiseleiterin: Katherine Cohen, alias Katie. "Ich bin dann so in 40 Minuten bei dir!" ergänze ich zu meiner zuvor getätigten Aussage und atme erleichtert aus, als der Reisverschluss den Koffer endlich gänzlich umhüllt.


Casper
Das Abenteuer wartet! Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Zu lange ist das letzte Abenteuer schon wieder her. Und mit meinen besten Freunden ist das ganze natürlich doppelt spannend! Ich schleife meine große Sporttasche mit meinen Klamotten und dem Zubehör zu meinem Pickup und werfe sie auf die Ladefläche. Geplant ist, dass ich zu Katies Haus fahre, wo ich parken kann und wo Leo uns abholen wird. Dann fahren wir noch zu Max und dann geht es auf direktem Wege los ins Abenteuer! Für Verpflegung ist Leo zuständig und so wie ich sie kenne, hat sie an alles gedacht. Ich checke nochmal kurz ob ich auch alles mitgenommen habe, dann steige ich ein und fahre los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

29.01.2016, 12:40

Katie
Am anderen Ende der Leitung höre ich wie meine beste Freundin Leonie, genannt Leo, gerade mit größter Mühe versucht ihren Koffer zu schließen und muss leicht grinsen. Vermutlich hat sie schon wieder viel zu viele Sachen und viel zu viel Verpflehung mitgenommen, aber so ist sie nun einmal. Sie möchte immer alles perfekt machen.
Aber auch ich stehe etwas planlos vor meiner Reisetasche und überlege, wie ich die Klamotten alle mitnehmen soll. Und was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass ich meine Skier nicht finde kann und das macht mich wahsninnig.
"Klingt gut, Casper müsste auch gleich da sein.", grinse ich vorfreudig und lege dann auf, damit ich noch einmal in den Keller gehen kann um dort zu suchen.
Ugh, ich hasse den Keller. Generell hasse ich dunkele Räume.
Aber was solls, die Woche mit meinen besten Freunden ist das hier absolut wert und es wird auch mal wieder Zeit, dass die ganze Clique was zusammen unternimmt.

Max
Ich schmeiße die kleine Blondine aus dem Haus, ehe ich mich duschen gehe und dann die letzten Sachen in meinen Koffer werfe.
Abenteuerwochenende mit meinen Freunden, was will man mehr.
Und da auch Katies Knieverletzung so gut wie verheilt ist, war sie die Erste die den Vorschlag angenommen hat, in Canada die noch nicht erschlossenen Berge zu erkunden.
Aber um ehrlich zu sein, kann ich es auch kaum erwarten.
Snowboarden, Partys und Leonie. Was will Mann eigentlich mehr?
The purpose of life is to be happy.

7

30.01.2016, 12:38

Leo
Ich stecke mein Handy in meinen Pulli und hieve den Koffer von meinem Bett. "puuh." stöhne ich auf und schüttle über mich selbst grinsend den Kopf. Da ist man schon Sportlerin aber so einen schweren Koffer kann man immer noch nicht ohne Geräusche aus zustoßen hochheben. Peinlich. Ich packe den Koffer bei dem ausfahrbaren Henkel und ziehe ihn quer durch meine kleine Wohnung zur Haustüre, wo ich ihn stehen lasse. Es wird Zeit für mein Frühstück! Ich drehe mich um, gehe in die Küche und bereite mir schnell ein Früchtemüsli vor welches ich in mich hineinschaufle und dann schnell abspüle. Als alles wieder aufgeräumt ist, ist es Zeit loszufahren. Ich schnappe mir meine Jacke, ziehe meine Winterboots an und hieve den Koffer mit einigen Mühen das Treppenhaus runter. Wieso muss ich auch in der Dachgeschosswohnung wohnen? Ich stoße die Haustüre auf, quetsche mich eilig mit dem Koffer durch, bevor die schwere Türe wieder zu fällt und verstaue den Koffer in meinem geräumigen Wagen. Mein Snowboard, die Tourenski und mein Zubehör habe ich schon vorhin eingeräumt. Auch der große Korb mit den Verpflegungen steht schon bereit. Ich bin fertig! Ich schlage den Kofferraum zu und steige in den Wagen ein. "Leonie! Viel Spaß bei deinem Urlaub!" ich halte in der Bewegung inne und schaue über die Autotüre. Weiter hinten steht meine alte Nachbarin, Mrs. Colt in ihrem Garten und ist offenbar gerade dabei den Schnee vom Rasen zu schaufeln. Trotz ihres Hohen Alters erledigt sie alle anfallenden Arbeiten noch immer selbst. In einer gewissen Weise ist sie ein Vorbild von mir. Auch ich will, wenn ich mal alt bin, noch so fit sein. "Danke, Mrs. Colt!" lächle ich und winke. "Pass auf dich auf, Kindchen!" winkt sie zurück und ich steige mit den Worten: "Immer!" ein. Ich Lächle ihr noch zu während ich vom Hof fahre, doch dann konzentriere ich mich auf den Verkehr.


Casper
Die Straßen von Vancouver sind sogar schon im diese Frühe Uhrzeit total verstopft. Ich brauche zehn Minuten bis zu Katie, was wirklich viel ist in Anbetracht der Tatsache, dass sie nur ca. 6 Straßen weit von mir entfernt wohnt. Als ich in ihren Hof einfahre, sehe ich dass bei ihr in der Küche Licht brennt. Ich steige aus dem Wagen aus, schnappe meine Sporttasche und sperre dann ab. Anschließend schleppe ich die Tasche bis zur Haustüre an der ich klingle und warte. Es ist noch nicht ganz hell und immer noch leicht dämmrig, denn es ist ja erst halb 6 Morgens. Aber wir haben heute viel vor, also müssen wir auch früh aufstehen. Wir haben eine ca. 29 Stündige Fahrt vor uns bis wir unser Ziel erreicht haben. Mit dem Flugzeug wäre es zu teuer geworden, weshalb wir uns für diese Tortur entschieden haben. Sobald wir in Whitehorse sind, stellen wir den Wagen ab und einer der dort Lebenden Anwohner - ein guter Freund von Leo - fährt unser Gepäck mit dem Snowmobil auf die Hütte hoch, während wir vier Abenteurer mit Tourenski den Berg erklimmen werden. Wir werden vermutlich erst gegen morgen Nachmittag in der Hütte sein. Und dann in zwei Tagen geht es erst richtig los! Aber ich freue mich dennoch schon darauf!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

30.01.2016, 14:34

Katie
Nach einer gefühlten Ewigkeit und tausend Stößen mit dem Bein gegen irgendwelche Dinge später, sehe ich sie in irgendeiner Ecke verstaubt stehen.
"Ich bring dich irgendwann um Dad.", murmele ich genervt und kämpfe mich zu ihnen vor.
Da ich vor einem halben Jahr beim Klettern eine Knieverletzung davon getragen habe, hat er wohl gedacht, ich fahre nie wieder Ski. Aber von wegen.
Grinsend gehe ich gerade mit den Skiern in der Hand die Treppe hoch als ich erst ein Auto auf dem Hof parken und kurz darauf die Klingel läuten höre.
"Hey.", öffne ich Casper die Tür und widme mich dann wieder meiner Tasche, indem ich mich draufsetze und versuche den Reißverschluss zu schließen.

Max
Nach dem Frühstück stelle ich noch meine restlichen Dinge dazu, ehe ich mich auf die Couch werfe und mir irgendeine Trashsendung reinziehe.
Komischerweise bin ich völlig tiefen entspannt was unser Abenteuer angeht, denn normalerweise durchfährt mich schon Tage vorher eine Gewisse Anspannung und Vorfreude. Nur heute nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass wir als Clique schon ewig nichts mehr unternommen haben und ich keine Ahnung habe, wie es jetzt wird.
The purpose of life is to be happy.

9

30.01.2016, 14:45

Casper
"Hi." grinse ich und mache die Türe hinter mir wieder zu. Es hat inzwischen angefangen zu schneien. "Soll ich dir helfen?" frage ich und deute auf die Tasche vor ihr auf dem Boden, die sie gerade mit aller Gewalt versucht zu schließen. Das Ganze sieht ziemlich witzig aus und ich grinse breit.


Lilian
Ich bahne meinen Weg durch den Morgenverkehr und biege dann endlich in die Straße zu Katie's Haus ein. Ich sehe Caspers Pick-up schon in der Auffahrt stehen und seufze. Toll, ich bin zu spät! Ich werfe einen Blick auf die Digitale Uhr am Armaturenbrett und stelle fest, dass ich ganze zehn Minuten zuspät bin. Danke Verkehr! Ich parke neben Caspers Auto, steige aus und laufe eilig zur Haustüre. Der Schnee wirbelt um mich herum und ich bin froh als ich die Klingel erreiche und anklingeln kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

30.01.2016, 14:55

Kate
"Ja, bitte.", lache ich los und schwinge mich gekonnt von meiner Tasche, damit Casper sich um meine Tasche kümmern kann und ich ihn mit verschränkten Armen ansehen kann.
"Du bist mein Held.", strahle ich und nur einige Sekunden später klingelt es wieder an der Tür.
Diesmal ist es Leonie, die ich mit einer langen Umarmung und einem "Hey" begrüße und dann meine Jacke von der Garderobe rechts von ihr nehmen und anziehen kann.
Dann schnappe ich mir meinen Schal und meine Mütze, ehe ich meine Skier und Casper meine Tasche nimmt und wir gemeinsam zum Auto laufen.
"Ich bin so aufgeregt.", lache ich und lege meine Skier zu ihren.

Max
Seufzend sehe ich auf die Uhr und stelle fest, dass sie mal wieder zu spät sind.
Grinsend schnappe ich mir ein Handy und rufe Casper an, denn er wollte von Katie aus mit Leonie und ihr hier aufschlagen.
"Wo bleibt ihr denn?", lache ich als er abnimmt und springe schonmal in meine Schuhe.
The purpose of life is to be happy.

11

30.01.2016, 15:13

Casper
Ich bringe ihre Tasche mit einigen Mühen zu und sehe dann zu den beiden auf, als Leo und Katie sich umarmen. Ich richte mich auf, nehme die Tasche, grinse Leo kurz an und sage "Hi." und trage dann die Tasche zu Leos Auto, gefolgt von den beiden die schon in ein Gespräch vertieft sind. Ich lege meine und Katies Tasche in den Kofferraum und meine Ski und den Rest hole ich noch schnell aus dem Pickup um sie ebenfalls darin zu verstauen. Dann klingelt mein Handy und ich ziehe es aus der Hosentasche. "Max." gehe ich ran und steige derweil hinten ins Auto rein, zusammen mit Katie, während Leo vorne einsteigt und dann losfährt. "Wir sind gerade erst losgefahren. Der Verkehr ist tödlich heute." erkläre ich und sehe aus dem Fenster. "Wenn das so weiter geht, brauchen wir noch viel länger als geplant nach Whitehorse."


Leo
Nachdem wir alles in meinem Auto verstaut haben, steigen die beiden hinten ein und ich fahre vom Hof auf die Hauptstraße. Es gibt leider keinen anderen Weg zu Max. Wir kommen nur langsam voran, aber die Zeit vergeht schneller weil ich und Katie uns angeregt über alles mögliche unterhalten. Irgendwann frage ich: "Und wie geht es deinem Knie? Denkst du, du packst das mit den Tourenski hoch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

30.01.2016, 15:17

Max
"Ich höre schon, die Weiber sind wieder gut am reden.", lache ich und wickele mir meinen Schal um.
Casper hat Recht und das Wetter heute ist noch schlimmer als sonst, fast so als wenn es das mit Absicht getan hätte.
"Alles klar. Ich bin fertig. Beeilt euch einfach.", lache ich und lege dann wieder auf um nochmal zu schauen, ob wirklich alle Fenster in der Wohnung zu sind.

Katie
Grinsend setze ich mich neben Casper und schnalle mich an, während Leo und ich uns über alle möglichen Themen unterhalten.
Bis sie schließlich auf mein Knie zu sprechen kommt.
"Der Arzt sagt, alles wieder in Ordnung und ich hab grünes Licht bekommen.", grinse ich und strecke mich Knie kurz aus, um es ihnen zu demonstrieren.
Es war auch wirklich ein blöder Unfall. Ich bin beim Klettern mit Leo abgerutscht und habe mir das Bein zwischen zwei Felsen eingeklemmt.


Du Magda ich fahre jetzt nochmal mit Marvin zu seinen Eltern und dann heute Abend bin ich ja auch nicht da :D
Aber ich gucke, dass ich vielleicht noch was mit dem Handy on komme :D
The purpose of life is to be happy.

13

09.02.2016, 21:05

Casper
Ich lege ebenfalls auf und stecke das Handy wieder zurück in meine Jackentasche. "Max ist fertig und wartet." teile ich den beiden Mädchen mit, die kurz mit ihrem Getratsche aufhören und Leo nickt. "Okay gut. Wir sind gleich da." ich nicke ebenfalls, sehe zu Katie rüber und höre ihr zu, als sie das mit ihrem Knie erzählt. Das war damals ein ganz schöner Schock gewesen, als das passiert ist.


Leo
"Puhhh. Dann wird das ja bestimmt gehen." ich bin ehrlich erleichtert darüber und lächle sie über den Rückspiegel an, ehe ich mich wieder auf den Verkehr konzentriere. "Ach übrigens: Die Hütte meines Kumpels hat eine Sauna! Das hab ich euch noch gar nicht erzählt oder? Er sagt wir müssen sie vielleicht ein wenig länger aufheizen lassen, weil er sie schon lange nicht mehr benutzt hat, aber sie sollte noch ohne Probleme funktionieren." Ich biege in die Seitenstraße zu Max Wohnung ein und halte schließlich vor dem Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

09.02.2016, 21:12

Kate
"Wir 4 alle zusammen nackt in einer Sauna? Wird das eine Orgie von der ich nichts weiß?", lache ich und grinse dann Casper kurz an, ehe ich aus dem Fenster sehe und wir einige Sekunden später vor Max' Wohnhaus halten.
Als hätte er hinter der Tür auf uns gelauert kommt er heraus und schmeißt seine Tasche in den Kofferraum.
Dann setzt er sich neben Leo und wirft Casper und mir was zu trinken zu.

Max
"Wird eine lange Fahrt.", lache ich als Katie und Leo die Wasserflaschen gefangen haben.
Dann sehe ich zu Leo rüber und ziehe eine CD aus meiner Innentasche.
"Ich hab den Road Mix dabei.", schiebe ich die CD in das Radio und drehe auf, als die neue Single von Simple Plan(?) ertönt.
"Gib Gas Leo, der Winter wartet auf uns."
The purpose of life is to be happy.

15

09.02.2016, 21:27

Simple Plan *-* Gut :thumbsup:


Leo
Auf Katies Aussage hin, muss ich kurz breit grinsen, doch dann erscheint schon Max an der Haustüre und keine zehn Sekunden später sitzt er schon im Auto, die Tasche sicher verstaut. Ich begrüße ihn mit einem breiten Grinsen und nicke anerkennend als er die CD in den Radio schiebt und die Lautstärke hochdreht. "Das ist die Neue von Simple Plan oder?" frage ich, während ich rückwärts aus der Einfahrt fahre und dann Gas gebe um möglichst schnell aus der Stadt rauszukommen. Dabei umfahre ich die Hauptstraße so gut es geht und siehe da, schon bald befinden wir uns auf dem Highway, wo wirklich fast kein Verkehr herrscht.



casper
Ich fange das Wasser auf und nicke ihm dankbar zu. "Danke, Alter." schließlich sehe ich zu Katie rüber und grinse sie schief an, ehe ich einen Schluck Wasser nehme und die Musik genieße, während die Landschaft an uns vorbeizieht.
Leo fährt bis in die späten Abendstunden, ehe wir den Fahrer wechseln. Schon bald sind wir vier in ein anregendes Gespräch über Skifahren, Klettern und Snowboarden vertieft und die etwas unangenehme Stille zu Anfang löst sich komplett. Wir sind wieder wir vier so wie früher und als es dann schließlich Nacht wird, bin ich dran mit fahren. Leo und Max sitzen auf der Rückbank, Leo schläft an Max gelehnt, der auch schon Recht Müde zu sein scheint. Ich und Katie bleiben allerdings die Nacht lang wach, bis es schließlich wieder hell wird und Max an der Reihe mit fahren ist. Wir wecken ihn und Leo und ich und Katie hauen uns die letzten Stunden noch aufs Ohr. Schließlich fahren wir erschöpft aber voller Abenteuerlust in Whitehorse ein und Leo navigiert Max zu einer kleinen Hütte am Rande der Stadt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

09.02.2016, 21:34

Max
"Ja, ist sie. Frisch runtergeladen.", grinse ich und sehe aus dem Fenster während Leo uns ziemlich stressfrei aus der Stadt fährt.
Während der ganzen Fahrt führen wir Gespräche über den Sport und auch über unsere Privatleben und wie alles so läuft.
Mitten in der Nacht bin ich dran mit fahren und Leo und ich setzen und gähnend aber motiviert vorne ins Auto um die letzten Kilometer bis nach Whitehorse zu fahren.
"Wir sind da.", sieht mich Leo an und ich drehe mich um, um Katie zu wecken, die mit dem Kopf auf Caspers Schulter auf dem Rücksitz schläft.

Katie
Max Stimme und Caspers Berührung lässt mich aufwachen und ich gähne herzhaft, während ich mich so gut es geht strecke.
"Sind wir schon da?", frage ich verschlafen und die Anderen beginnen zu lachen.
"Schon ist gut. Das waren fast 24 Stunden.", sieht mich Leo an und ich zucke entschuldigend mit den Schultern.
"Gut, dass wir gleich ausgiebig an der frischen Luft sind. Meine Knochen sind eingeschlafen.", lache ich leicht und sehe dann aus dem Fenster.
Überall ist alles voller Schnee und es glitzert wnderschön in der Sonne.
"Wahnsinn..."
The purpose of life is to be happy.

17

09.02.2016, 21:50

Casper
Als wir dann schließlich endlich da sind, wecken wir Katie und holen dann unser Zeug aus dem Wagen. Ich betrachte die Hütte vor uns und frage mich wer dieser dubiose Bekannte von Leo ist, von dem sie so wenig erzählt hat. Er wird unser schweres Gepäck mit dem Schneemobil hoch fahren, während wir mit Tourenskiern hochlaufen werden. Leo bereitet die Tourenskier vor, während Max und Katie und ich uns erstmal ordentlich strecken.

Leo
Als ich alle vier paar Tourenski vorbereitet habe, gehe ich auf die Hütte zu. Ein wenig gespannt bin ich ja schon, schließlich habe ich Michael schon lange nicht mehr gesehen. Aber er war nett am Telefon also denke ich, dass er den Streit ebenso vergeben hat wie ich. Ich klopfe an der dunklen Holztüre und warte ab, während ich zu meinen Freunden sehe. "Keine Sorge. Michael ist nett. Ihr werdet ihn mögen." erläutere ich ihnen. Da höre ich auch schon schwere Schritte und dann die Klinke. Als die schwere Holztüre mit einem Knarzten aufgeht, sehe ich nach vorne geradewegs in das vom Alter gezeichnete Gesicht meines Vaters Michael. Er trägt ein altes Holzfällerhemd und seine Haare, ebenso wie sein Bart verleihen ihm ein eher wildes und unfreundliches Aussehen. Doch als er mich erkennt, erhellt sich seine Miene etwas und er sagt: "Leonie. Ich hab euch nicht vor Mittag erwartet."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

09.02.2016, 21:54

Katie
Nachdem wir die Tourenski angezogen haben, runzele ich die Stirn und sehe Casper und Max an.
"Wieso nennt sie ihren Vater eigentlich Michael?", lege ich den Kopf schief und sehe zur Tür, in der ein alter grummeliger Mann steht und sich mit Leo unterhält.
Leo und ich sind seit Jahren beste Freunde aber sie hat mir nie erzählt, was zwischen ihr und ihrem Vater vorgefallen ist.
Seufzend mache ich meine Jacke zu und ziehe mir die Mütze über die Ohren.


Max
"Keine Ahnung. Frag sie.", zucke ich mit den Schultern und ziehe meine Tourenski an, ehe ich meine Mütze wieder aufsetze und die Handschuhe anziehe.
Hier am Berg ist es wirklich noch viel kälter als zuhause und ich freue mich jetzt schon auf den warmen Kamin und eine heiße Dusche.
The purpose of life is to be happy.

19

09.02.2016, 22:06

Leo
Wir unterhalten uns kurz über den Ablauf, ehe er an mir vorbei zu einem kleinen Stadel geht in dem er offenbar sein Snowmobil aufbewahrt. Er öffnet die Türe und keine Minute später steht das Ding auch schon auf dem Hof. Wir beladen gemeinsam die Ladefläche und dann verabschiedet mein Vater sich auch schon wieder mit einem halben Lächeln was bei ihm schon wirklich etwas Besonderes ist. Offenbar mag er meine Freunde. Dann fährt er los Richtung Hütte. Ich drehe mich zu meinen Freunden und sage: "Und seid ihr bereit?"


Casper
Leos Vater entpuppt sich als ziemlich wortkarger aber doch freundlicher Mann der offenbar absolut keine Ahnung hat, wie er sich mit uns unterhalten soll, weswegen er fast gar nichts sagt außer sich vorzustellen. Das macht ihn mir persönlich sehr sympathisch, da ich das gut nachempfinden kann. Als er dann davon fährt, sehe ich zu Leo, doch sie scheint nicht erpicht darauf zu sein über ihren Vater zu sprechen, da sie schon anfängt sich die Tourenski anzuschnallen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

09.02.2016, 22:12

Katie
"Absolut. Darauf warte ich seit 3 Monaten!", grinse ich sie an und beschließe, sie später nach ihrem Vater zu fragen.
Es war ja schon ziemlich freundlich von ihm, dass er unsere Koffer mitgenommen hat.
Ich ziehe mir meine Handschuhe über und sehe zu Casper, Leo und Max, damit wir endlich losgehen können.
"Eins sage ich euch, das wird die beste Woche seit langem.", lächele ich und kann nich aufhören zu strahlen.

Max
Leos Dad ist genauso schnell verschwunden wir er aufgetaucht ist und zurück bleiben somit wieder nur wir 4.
"Meinetwegen können wir.", grinse ich Leo und Casper an und dann maschieren wir los in Richtung Hütte.
"Mensch Katie, so motiviert habe ich dich nie gesehen.", lache ich und ziehe sie damit eine Weile auf.
The purpose of life is to be happy.