Sie sind nicht angemeldet.

161

30.01.2016, 12:37

Ich bin normalerweise immer über Abonnement drin, also bekomme ich gar nicht mit, wen jemand on kommt. ^^


Summer:

"Natürlich verstehe ich das. Ich will vom Cheerleadings nicht hören, aber da meine Mutter meint, ich sollte ihren Weg einschlagen, so versucht sie mich dahin zu manipulieren. Es ist sehr anstrengend, mich gegen sie zu behaupten." - sage ich dann und es sit wirklich sehr erfrischend mit jemanden zu reden, der ebenfalls so von den Eltern bevormundet wird, wie ich.
***Urlaub**** 8)

162

30.01.2016, 14:43

Okay achso :D
Ja das nächste Mal sage ich was :D

Lydia
"Was du nicht sagst. Seit ich reden kann, gibt meine Mutter mir alle möglichen Lieder und Einweisungen über die Musik aber ich möchte davon eigentlich nichts hören.
Ich bin nicht meine Mutter. Ich weiß ja nichtmal, was ich morgen anziehen will.", grinse ich leicht und schüttele den Kopf.
Es tut unfassbar gut, mal mit Summer darüber zu sprechen und ohne verurteilt zu werden.
The purpose of life is to be happy.

163

30.01.2016, 23:31

:thumbsup:


Summer:

"Mir geht es auch so. Sie will mein genzes Leben bestimmen und kontrollieren." - sage ich etwas aufgeregt. Immer wenn ich über meine Mutter spreche, werde ich böse, weil sie mir gar keine Luft zum Atmen gibt. "Sie denkt, ich bin immer noch ein kleines Mädchen, das nicht mal weiß, wie sie zur Schule kommen soll, deshalb bringt mich fast jeden Morgen mein Vater dorthin. Das ist so peinlich." - erkläre ich ihr.
***Urlaub**** 8)

164

31.01.2016, 15:49

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht mehr on war :D
Ich hatte Geburtstag und wir waren abends bei der Show der Ehrlich Brothers :-)

Lydia
"Also wenn es dir hilft, kannst du morgens gerne mit mir fahren. Ich meine, wir wohnen eh in einer Straße und ich habe ein Auto.", zucke ich mit den Schultern und stelle fest, dass ich Summer unterschätzt habe.
Habe ich doch immer gedacht, sie wäre das Püppchen zuhause.
The purpose of life is to be happy.

165

01.02.2016, 12:32

Ist doch kein Problem :)
Alles Gute nachträglich. Ehrlich Brothers sind echt cool :thumbsup:




Summer:


Erneut überrascht mich Lydia mit dem Vorschlag.
"Wirklich?"- ich kann es auch nicht verbergen. "Das wäre wirklich cool."- bemerke ich dazu und lächle sie an. "Aber ich muss zuerst..."- eigentlch muss ich um Erlaubnis bei meinen Eltern fragen. Aber die drei sollen mich nicht für unselbständig halte, also beende ich meinen Satz in der Mitte. "Avh nicht wichtig."- winke ich ab.
***Urlaub**** 8)

166

01.02.2016, 15:11

Danke Danke :)
Ja, die waren mega gut & die Tickets fürs nächste Jahr sind schon bestellt :D

Lydia
"Klar, wieso nicht.", grinse ich zufrieden und zucke mit den Schultern.
Auch, wenn sie es hasst, so habe ich eine Möglichkeit ihr das Cheerleading schmackhaft zu machen.
"Das Ganze ist aber an eine Bedingung geknüpft: Finger weg von Jude und Davis.", grinse ich immer noch und sehe kurz zu den Jungs.
Natürlich mache ich nur Spaß, aber ich würde gerne sehen, wie sie darauf reagiert.
The purpose of life is to be happy.

167

01.02.2016, 17:47

Die Freundin von meinem Bruder hat sich de auch angesehen :thumbsup: Sie war auch total begeistert


Summer:

Ich entspanne mich immer mehr, da ich merke, dass Lydia anscheinend die gleichen Probleme hat wie ich. Und ich habe immer angenommen, dass sie viel besser ist als ich und gar sorgenfrei.
Doch im nächsten Moment stockt mir der Atem und ich werfe einen schnellen Blick in Judes Richtung, werde natürlich augenblicklich rot im Gesicht.
"Nein. Ich bin nicht ..."- was soll ich auch sagen. "Ich glaube, ich muss dann nach Hause."- ich stehe auf und verabschiede mich, bevor die Situation für mich noch peinlicher wird. "wir sehen uns in der Schule."- sage ich und verlasse mit roten Kopf den Laden.
Es ist ein Fehler gewesen hier aufzutauchen und anscheinend steht Lydia auf beide Baker-Zwillinge und gegen sie komme ich nicht an.

Davis:

Da ich in eine hitzige Disskusion mit Jude verickelt bin, bekomme ich von dem Gespräch der Mädchen nicht mit. Als Summer jedoch fluchtartig das Lokal verlässt, sehe ich auf.
"Was hat sie denn?"- frage ich Lydia.
***Urlaub**** 8)

168

02.02.2016, 22:06

:-)

Jude
Ebenso geschockt wie die Anderen sehe ich Summer hinterher und dann zu Lydia.
Ich weiß, dass sie manchmal wirklich gemein werden kann.
"Was hast du zu ihr gesagt?"

Lydia
"Ich..ich habe nur Spaß gemacht.", sehe ich die Jungs so geschockt an, wie sie mich ansehen und springe dann auf um Summer aus dem Café zu folgen.
"Summer!", rufe ich und halte sie am Oberarm fest.
"Summer ich habe nur Spaß gemacht, wirklich. Du kannst doch flirten so viel wie du willst. Halt nur nicht mit Davis. Aber Jude ist mir doch total egal."
The purpose of life is to be happy.

169

02.02.2016, 22:30

Summer:

Ich bin mit meinen Gedanken schon Zuhause in meinem Bett und heule mir die Augen aus. Doch das geschieht Zuhause.
Vielleicht hat Jude mich nur in das Cafe bestellt, damit sie sich über mich lustig machen konnten? Über die unerfahrene kleine Summer, wie noch nie in ihrem Leben Alkohol getrunken hat und mit einem Jungen ausgegangen ist. ich seufze schwer und erschrecke im nächsten Moment als Lydia mich am Arm packt und sich bei mir entschuldigt. Ich bin überrascht und verwirrt und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
"Du glaubst doch nicht, dass Davis mich je ansehen wird, wenn er dich haben kann." - bemerke ich eher traurig. "Kein Junge sieht mich an." -sage ich noch dazu und lächle. Ich habe mich mit diesem Schicksal schon abgefunden. "Aber jetzt muss ich wirklich nach Hause."

Davis:

Fragend sehe ich zu Jude rüber, doch sein Gesichtsausdruck scheint genauso verloren wie meiner.
***Urlaub**** 8)

170

02.02.2016, 22:33

Lydia
"Bullshit Summer. Du bist ein wunderschönes Mädchen, du musst nur mehr auf dir rauskommen.", lächele ich und hebe ihr Gesicht am Kinn leicht an.
"Du bist 15, es ist vollkommen in Ordnung so zu sein wie du bist.", lächele ich und lasse dann wieder sanft von ihr ab.
Ich kann es irgendwie nachvollziehen wie sie sich fühlt, hat es doch einige Zeit gedauert, bis ich den Stempel als 'kleine Schwester von James Lucas Scott' abzulegen.

Jude
"Verstehe einer die Frauen.", zucke ich lachend mit den Schultern und esse dann weiter meine Nudeln.
Die kommen schon irgendwann wieder zurück.
The purpose of life is to be happy.

171

02.02.2016, 22:53

Summer:

"Es ist einfach schwierig." - bemerke ich, als sie mich aufwies, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. "Bitte sag den beiden, dass ich Bauchschmerzen habe." - sage ich noch und wende meinen von ihr ab. "Danke für den schönen Abend." - drehe ich mich noch zu ihr um und lächle sie an. "Morgen um 8 stehe ich vor deiner Tür."


Davis:

Ich zucke mit den Schultern. Da gebe ich ihm vollkommen Recht. Das weibliche Geschlecht bleibt ein Rätsel.
***Urlaub**** 8)

172

03.02.2016, 20:12

Lydia
Seufzend sehe ich Summer nach, ehe ich dann zurück ins Café gehe und mich neben Davis fallen lasse.
"Summer lässt sich entschuldigen, sie..", beginne ich und überlege, ob ich den Beiden die Wahrheit sage, entscheide mich dann aber für eine Lüge.
"Sie hatte Bauchschmerzen.", zucke ich mit den Schultern und nehme noch einen Schluck Wasser.

Jude
"Die Arme.", murmele ich und esse noch ein paar Nudeln.
Der Rest des Abends verläuft eigentlich ganz lustig und wir haben eine Menge Spaß.
Wir sind einfach eine Clique und das kann niemand ändern.
The purpose of life is to be happy.

173

03.02.2016, 20:39

Summer:

Ich finde es schade, dass der Abend für mich schon gelaufen ist. Zu gerne wäre ich dabei und auch mitbekommen, worüber sie immer reden, doch ich kann jetzt ja schlecht zurückgehen, nachdem ich Lydia gebeten habe, den beiden Jungs auszurichten, dass ich Bauchschmerzen habe. Ich seufzte und lief nach Hause, wo ich mich aufzog und sofort ins Bett legte.


Davis:

Der Abend ist schön, wie amüsieren uns prächtig, und da ich jetzt weiß ,dass zwischen Jude und Lydia nichts läuft, kann ich mich auch wieder ungezwungen mit den beiden unterhalten.
***Urlaub**** 8)

174

03.02.2016, 20:47

Lydia
Am nächsten Morgen sitze ich um halb 8 beim Frühstück und lese nebenbei die Nachrichten über mein Tablet.
In der anderen Hand habe ich meine Kaffetasse und habe eigentlich überhaupt keine Lust auf den Tag.
Das Einzige, was mich aufmuntert ist das Training und der oberkörperfreie Davis beim Basketball.

Jude
"DAVIS MACH HIN!", klopfe ich wütend gegen unsere Badezimmertür und fluche innerlich.
Jetzt wo er mit Lydia zusammen sit braucht er im Bad stundenlang während ich mir hier die Beine in den Bauch stehe.
The purpose of life is to be happy.

175

03.02.2016, 21:29

Davis:

Normalerweise besteht mein morgiges Ritual aus Duschen, frische Sachen anziehen und einmal mit dem Kamm über die Haare gehen. Doch jetzt bin ich mti Lydia zusammen und sie ist immer sehr gut angezogen und gestylt. Da muss ich mich wohl anpassen. Ich kämpfe zwar sehr lange mit dem Haargel, doch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mein Bruder wacht vor der Tür, als ich rauskomme.
"Ist schon gut." - bemerke ich udn gehe dann in unser Zimmer, um mich anzuziehen.

Summer:

An diesem Tag wache ich mit einem nervösen Gefühl im Bauch auf. Ob Lydia mich heute tatsächlich mitnehmen wird? Ich gehe zum Fenster und sehe raus. Ihr Auto steht noch vor der Garage. Ich ziehe mich an und gehe zum Frühstück runter. Wie immer isst meine Mutter ihre Vitaminpillen und kippt sie mit irgendeinem Smoothie runter. Dad hat wie immer die Zeitung in der Hand, während er sich ein Brötchen mit Erdnussbutter genehmigt.
"Guten Morgen." - begrüße ich die Beiden und nehme mir Cornflakes. Eine Weile esse ich und überlege, wie ich Dad sagen soll, dass ich heute mit Lydia zur Schule fahre.
***Urlaub**** 8)

176

03.02.2016, 21:37

Lydia
"Guten Morgen Lydia Bob.", kommt Jamie durch die Gartentür rein und ich verschlucke mich vor Schreck an meinem Kaffee.
"James Lucas Scott, erschreck mich doch nicht so.", lache ich und falle dann meinem großen Bruder um den Hals.
Seit er bei den Bobcats spielt, sehe ich ihn nicht mehr sooft, aber die Male wenn wir uns sehen, desto schöner ist es.

Jude
Grinsend sehe ich kurz meinen Bruder an und verschwinde dann hinter ihm im Bad.
Früher war es ihm egal, wie er aussieht, aber anscheinend wäscht Lydia ihm gehörig den Kopf.
Immer noch grinsend springe ich unter die Dusche und schließe einen Moment die Augen.
The purpose of life is to be happy.

177

03.02.2016, 22:01

Davis:

Heute verzichte ich auf ein T-Shirt und ziehe zu meiner Jeans ein Hemd an. Es ist etwas enger anliegend und steht mir wohl. Zumindest sagte es mir meine Mutter, als sie es mir gekauft hatte. Ich sehe mich im Spiegel an und finde, dass ich etwas anders aussehe und doch ich selbst bin. Eigentlich zweifele ich, doch bevor ich mich umziehen kann, drehe ich mich vom Spiegel weg und packe meine Sache.


Summer:

Mein Vater legte die Zeitung bei Seite und das heißt für uns beide, dass wir beide gleich aufbrechen werden.
"Dad, du brauchst mich nicht zu fahren heute." - bemerke ich leise und versuche gleichgültig zu klingen. "Lydia nimmt mich mit." - informiere ich ihn und meine Mutter sieht mich mit großen Augen an.
"Lydia Scott?" - fragt sie nach, als könne sie das nicht glauben. Ich nicke und schultere meinen Rucksack.
***Urlaub**** 8)

178

03.02.2016, 22:04

Lydia
"Was machst du denn hier?", sehe ich ihn begeistert an und kippe meinen Kaffee in meinen Coffee to Go-Becher.
Grinsend erklärt er mir, dass er für die Woche in der Stadt bleibt und ich bereue es, jetzt zur Schule zu müssen.
Seufzend nehme ich meine Tasche und schnappe mir mein Erdkunde-Buch.
Dann verlasse ich grinsend das Haus, wo mir Summer schon durch ihren Vorgarten entgegen kommt.
"Guten Morgen."

Jude
Ich komme ins Zimmer und springe in eine Jeans und ein Shirt, ehe ich meinen Bruder mustere und anerkenned nicke.
"Mensch Davis, du kannst ja beinahe mit mir mithalten.", klopfe ich ihm auf die Schulter und packe meine Bücher in meinen Rucksack.
"Und das alles nur wegen Ly?"
The purpose of life is to be happy.

179

06.02.2016, 21:57

Summer:

Im Gesicht meiner Mutter kann ich lauter Fragen erkennen und bevor sie mich damit überhäufen kann, verlasse ich eilig das Haus, überhöre ihre Rufe.
"Bis dann." - rufe ich noch und ziehe die Tür hinter mir zu. Ich atme erleichtert aus und gehe zu dem Haus von Lydias Eltern. Sie kommt gerade aus der Haustür und begrüßt mich.
"Guten Morgen." - sage ich auch wenn etwas verlegen zurück.


Davis:

"Ja, wegen Lydia." - bemerke ich und gehe wieder an den Spiegel, um mir nochmal die Haare zu richten. "Sie sieht immer so gut aus, also muss ich mich ihr irgendwie anpassen." - sage ich noch dazu, während ich mit den Fingern an meinen gegelten Haarspitzen fummele.
***Urlaub**** 8)

180

06.02.2016, 23:33

Jude
"Bruder, Lydia ist mit dir zusammen weil du bist, wer du bist. Und nicht, weil du aufgestylt rumrennst, was übrigens sehr albern aussieht.", zucke ich mit den Schultern und werfe ihm eins seiner Shirts mit V-Ausschnitt zu.
"Zieh einfach das wieder an und lass deine Haare."

Lydia
"Ich sehe, deine Bauchschmerzen sind besser geworden.", grinse ich leicht ehe ich das Auto aufschließe und feststelle, dass Jude noch meine Tasche hat.
"Verdammt.", fluche ich und setze mich dann auf den Fahrersitz, ehe ich auf Summer warte.
The purpose of life is to be happy.