Sie sind nicht angemeldet.

1

16.12.2012, 18:25

Sweet Strawberry Shake- RPG von e93 und Sarah T.

STECKBRIEF


Name: Tessa Gray
Alter: 21
Beruf: studiert, arbeitet nebenbei als Kellnerin in einem Restaurant.

Aussehen:





STECKBRIEF


Name: Will Greek
Alter: 22
Beruf: Journalist bei einer Zeitung
Aussehen:
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sarah T.« (16.12.2012, 19:23)


2

16.12.2012, 19:39

Name: Bryan North
Beruf: Tänzer
Sonstiges: Ist der Bruder von Basti



Name: Bastian Noth
Beruf: studiert und arbeitet in einem Eiscafe.
Sonstiges: ist der jüngere Bruder von Bryan



(haha niemand würde auf den Gedanken kommen aus Eminem und Justin Timberlake Geschwister zu machen xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

16.12.2012, 19:54

Doch du XD Also gut dann fang ich mal an.....

Tessa

Puh, heute war wieder ein langer Tag gewesen. Und mein Chef hatte auch nichts anderes zu tun, als an mir rumzumäckeln wegen meinem angeblich so langsamen Tempo. Aber jetzt hatte ich es wenigstens geschafft und gleich werde ich von Will abgeholt. Dann gingen wir nach langer Zeit mal wieder tanzen. Oder vielleicht machten wir auch was anderes? Wer weiß? Oh, noch 30 Minuten, da sollte ich mich aber mal beeilen.

Will

20:30 Uhr. Mist, ich musste gleich los zu Tessa und durfte nicht schon wieder zu spät kommen, so wie sonst fast immer. Aber, naja, immerhin hatte ich eine Ausrede- ein Interview, das ja laut meinem Chef unbedingt heute noch fertig werden musste. So, jetzt gings los. Schnell in meinen Wagen und dann ab zu Tessa

(Und ist mein Schreibstil -wie ich gesagt habe -schrecklich?) Besser?
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah T.« (16.12.2012, 20:09)


4

16.12.2012, 19:59

was studiert sie eig.?

Du schreibt in Präsens? :S


Bastian
Heute musste ich nicht zur Vorlesung weswegen ich schon seit 10 Uhr morgens im Cafe arbeitete und die Kunden höflich bediente. Mein Bruder war sicher wieder in der Tanzschule und breitete Jugendliche auf das alljährliche Tanzwettbewerb vor. Hiphop.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

17.12.2012, 21:42

Sie studiert Lehramt mit Spanisch und Mathe

Tessa

Ich ging schnell noch mal duschen, schminken und anziehen. Jetzt stand ich vor der großen Frage: Was ziehe ich an? Ich entschied mich für meinen kurzen schwarzen Roch mit dunkelroter Bluse und schwarzen Highheels. Dann klingelte es auch schon.
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

6

17.12.2012, 23:29

Ich arbeitete immer noch und inzwischen war es 20 Uhr. Noch 1 Std.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

18.12.2012, 06:22

Prompt öffnete sich die Tür. "Hey Tessa!", begrüßte ich sie. "Wollen wir los?" Ich wollte endlich mal so richtig wieder tanzen! Hoffentlich hatte sie auch nichts dagegen, dass einige Kumpels von mir dabei sind.
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

8

18.12.2012, 19:34

Bryan
Nachdem Tanzunterricht rief mich mein kleiner Bruder Basti an und wir beschlossen heute Abend mal so gemeinsam tanzen zu gehen. Hip hop versteht sich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

18.12.2012, 20:49

Tessa

Zustimmend nickte ich und meinte allerdings, dass ich noch 5 Kinuten bräuchte. Schnell nochmal in den Spiegel geschaut und dann ging's auch schon los. Angesteckt von Will's guter Laune drehte ich das Radio im Auto lauter während Will losfuhr.
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

10

19.12.2012, 15:33

Bryan & Basti

Gleich im Club angekommen wurden wir auch schon höflich begrüßt und setzten uns an die Bar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

26.12.2012, 23:25

Will

Mit guter Laune kamen wir an Club an und setzten uns an den Tresen, wo wir auf meine Freunde warten wollten. Ich bestellte mir was zum trinken und begann dann mit Tessa über ihr Studium zu sprechen.
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

12

26.12.2012, 23:37

Bryan
Mein Bruder und ich betraten den Club und nach kurzer Zeit bemerkte ich meinen Kollegen Will, wir liefen zu ihm und ich begrüßte ihn lässig. "Was geht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

26.12.2012, 23:45

Geh jetzt off, gute Nacht :)
Tessa

Überrascht drehte ich mich um und fragte mich, wer das war. Will begrüßte den einen ja so, als ob sie sich schon längere Zeit kennen und der andere kam mir auch irgendwie bekannt vor.
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah T.« (26.12.2012, 23:53)


14

26.12.2012, 23:52

"Wie geht es euch?", fragte ich und setzte mich mit meinem Bruder an ihren Tisch.
"Lange nichts mehr gehört."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

26.12.2012, 23:57

Will

Ich freute mich Bryan zu treffen, auch wenn wir Kollegen waren, hatten wir in letzter Zeit nicht so viel miteinander zu tun. Während Bryan und ich uns unterhielten saß Tessa nur so daneben, deswegen stellte ich ihr Basti vor. "Hey, Tessa! Das ist Basti- Bryans Bruder- vielleicht kennst du ihn von der Uni? Er studiert auch dort."
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

16

27.12.2012, 00:07

kollegen? Wie das? Bryan ist Tänzer... xD und deiner Journalist ^^

Basti
"Hallo", begrüßte ich diese Tessa und nickte ihr kurz zu. "Ehm, ich kenne sie noch nicht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen